Psychische Erektionsprobleme: Wie entspannt Mann im Club?
Hallo zusammen,Mein Partner und ich führen ein sehr erfülltes Sexleben.
Das einzige was uns manchmal belastet, dass er von Zeit zu Zeit nicht hart wird, weil er sich zu viel inneren Druck macht. Insbesondere bei neuen Situationen oder Dingen die wir ausprobieren. Nach einer Zeit klappt es dann meist, aber wenn es keine komplett gewohnte Situation ist klappt eigentlich nie beim ersten Mal und das finden wir beide total schade. Wenn es dann aber klappt ist er wirklich steinhart, er war auch schon beim Arzt, medizinisch ist alles in Ordnung.
Wir sind schon lange zusammen und kennen uns in- und auswendig, haben auch schon einige Strategien erarbeitet, wie er sich entspannen kann, ich mache ihm natürlich keinen Druck (ich bin dann nicht enttäuscht oder so, ich sage dann direkt sowas wie hey ist nicht schlimm, komm wir legen uns einfach nochmal kurz hin und streicheln uns und dann klappt es meistens), sondern er macht sich diesen letzten Druck leider selbst.
Das ist vor allem schade wenn wir mal im Club unterwegs sind, da ist ja meist nicht so die Möglichkeit ganz in Ruhe und allein zu entspannen (soll es ja auch nicht ) und daher wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr eine Idee habt, was ich vielleicht auch tun kann um ihn zu unterstützen oder ob ihr einen Rat habt, was er speziell auch tun kann, um mehr zu entspannen?
Neulich waren wir zB wo unterwegs, wo uns jemand zuschauen wollte und wir fanden das beide eigentlich total geil, aber er wurde leider nicht hart, weil er sich auch nochmal durch das zuschauen unter Druck gesetzt gefühlt hat, was ich verstehen kann. Klar wird das besser je öfter wir uns solchen Situationen aussetzen, aber am schönsten wäre es natürlich, wenn es einfach klappen würde.
Ich bin gespannt auf eure antworten!