Find ich echt klasse, @********chen, dass du erst grundlos komisch ankrittelst, dass dir der Umgangston nicht passt, BEVOR überhaupt irgendwas passiert ist, um dann selbst total daneben zu greifen im Ton.
Dein Einwand ist zum Teil berechtigt: ja, natürlich färbt sich das unter Umständen.
Das war's aber auch schon mit Zustimmung. Denn (erstmal rein sachlich): Spült man den Enddarm mit ein wenig Wasser aus, wie das viele beim Analsex auch tun, ist die Färbung recht minimal. Das mit einer Darmspiegelung zu vergleichen, wo einfach mal über einen Meter weit in den Darm geguckt wird, ist da etwas überzogen.
Vor allem aber: du wertest das als ekelig. Für dich, subjektiv. Das ist absolut ok. Aber (es sei denn, du hast Statistiken, die das belegen - in dem Fall gerne her damit!) zu sagen, dass das sicher kaum jemand will, das macht die Leute, die das nicht stört, "unnormal".
Ganz, ganz, viele Leute haben Analverkehr und stören sich weder an kleinen Anhaftungen am Penis, noch an verfärbtem Sperma. Das passiert eben nunmal. Dazu muss man kein KV-Liebhaber sein. Dass du aber hier nicht unterscheidest, und alles als "irgendwie abartig" hinstellst (denn so klingt dein Beitrag), obwohl es für viele Menschen zum Teil ganz normal ist, das ist Abwerten. Ja, du machst etwas schlecht. Nicht, weil DU es ablehnst. Sondern weil du es für "ekelig" erklärst, ganz universell, allgemeingültig. "Wer mag das schon?".