„Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?
Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei Passantinnen unter der Kleidung kein Höschen abzeichnet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darauf achten würde.
Nun haben wir eine Wette abgeschlossen!
Achtet jemand von euch auf sowas?
Neugierig, Tigerkuchen
Natürlich schauen wir danach.
Alleine schon deswegen, weil wir in den allermeisten Fällen beide selber nix drunter haben.
Männlich angenehmer, weiblich praktischer, weil sich sonst eben doch der String am eng sitzenden Kleid abzeichnet.
Das sehen wir auch bei anderen, auch bei Leggins oder so. Natürlich interessiert uns das.
Wobei das bei uns noch nicht einmal sexuell geprägt ist, sondern eher was mit unserem modischen Empfinden zu tun hat.
Manchmal haben wir eben einfach Spaß am „Sehen & Gesehen werden“.
Sexualisieren tun wir uns damit aber eher selbst. Natürlich freut‘s uns, wenn die Nippel unter dem Sommerkleid oder dem knappen BH auch zu sehen sind.
Und nein, das empfinden wir nicht als sexuell übergriffig, weil wir fremden Menschen damit unsere Nippel ungefragt aufdrängen.
Da gibt es einen schmalen Grad, den kann man - so wie wir - positiv beachten, oder eben für ideologisch-moralischen Schlagabtausch überziehen und missbrauchen.
Aber ansonsten:
Ja wir schauen uns andere Menschen gerne an, zeigen uns selbst gerne und philosophieren dann auch mal über ihre Unterwäsche oder nicht.
Interessant dabei: Die meisten „Ohne Unterwäsche“-Menschen verraten uns das eher durch ihr Verhalten, als das wir sie anglotzen oder totstarren müssten.
Irgendwie erkennt man da so eine leichte, grundpositive Ausstrahlung, die wir uns diesbezüglich auch gerne selbst zu eigen machen.
Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah