Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

**********bchen Frau
220 Beiträge
Also ich habe mir noch nie wirklich Gedanken über die Größe bei Männern gemacht, aber das liegt wohl auch eher daran, das ich selbst nur 158 cm groß bin und somit die meisten Männer größer oder gleich groß.
Somit ist für die Größe für mich kein Ausschlusskriterium.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von **********chung:
Da kommt dann oft der Urinstinkt hervor. Großer Mann = Beschützer. Breite Schultern = Beschützer. Auch in der Modernen Welt, entkommen wir den Urinstinkten nicht. Beim Mann sieht es wohl eher umgekehrt aus, stehen die meisten auf kleinere Frauen, da sie dann eben diesen Instinkt besser ausspielen können. So sind sie dann auch nicht im ihrem Ego gekränkt. *lach*

Das würde ich 100% unterschreiben.
Große, starke Männer lösen etwas auf, Anziehungskraft auf Instinkt Ebene.

Groß und kräftig = *liebguck*
Groß und sehr schlank = *nein*
Augenhöhe, kräftig gebaut = *skeptisch* *nein*
Augenhöhe (schlank) und kleiner = *nene* *nene* *nene*

Vielleicht ist es spießig, diskriminierend, was auch immer...aber es ist so.
Zitat von ********aika:
Ich selbst bin auch eher groß mit 1,76, und zudem auch recht füllig.
Da fühle ich mich mit einem kleinen, schmächtigen Mann unwohl.
Er sollte mindestens gleich groß sein, aber lieber größer.

Ich verstehe nicht, dass es etwas kleinere Männer so schwer haben, es gibt doch auch genug kleine bis sehr kleine Frauen. Für die sind diese Männer ja auch schon größer.

Wenn ich mir nur mal vorstelle, ein sehr großer Mann zu sein, wollte ich wohl keine Frau, die 2 oder 3 Köpfe kleiner ist als ich, damit würde ich mich wohl nicht wohlfühlen.

Das ist dann wieder dieses schutzgefühl Ding

Ich mit189 Tendenz sinkend *zwinker* mag deutlich kleinere Frauen so bis 170cm.
Weil sie für mich schutzbedürftiger wirken was groe Frauen nicht bei mir triggern.

Bei Nachwuchs würde auch die Chance bestehen da mal ein "gesundes" Mittelmaß zu produzieren
Wenn sich Frau mit 153 und Mann mit 158 paaren oder Frau mit 185 und Mann mit 203 wird die Menschheit irgendwann nur noch aus Basketballern und Turnern bestehen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********bchen:
Also ich habe mir noch nie wirklich Gedanken über die Größe bei Männern gemacht,

ich sag es mal so: würde ich in hamburg leben, müsste ich mir auch keine gedanken machen
aber
hier in lindau und umgebung haben grössere männer doch eher seltenheitswert

leider!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****ka:
Ich finde es auch knuffig, wenn ich meinen Partner hochheben kann *love4*

Ja, gell? *freu2*
Das macht total Spaß! *g*

In der Schule hatten wir ein Traumpaar (nicht ironisch gemeint), wo sie ihn bei Konzerten des öfteren auf die Schultern nahm. Die beiden waren echt klasse.
*********ul_KK Paar
1.027 Beiträge
Von 1,97 m bis jetzt 1,69 m war alles dabei.
Ich habe Optisch einen Typ, also eher Alternativ, aber sonst ist es mir mittlerweile egal. Ich bin mit meinen 1, 59 m da recht flexibel, auch mit High Heels *lol*
****77 Mann
419 Beiträge
Tja, offenbar ist es für die meisten Frauen sehr wichtig, dass Mann größer ist als sie. Aus Umfragen weiß ich, die meisten Frauen möchten einen Mann der mehr Geld verdient als sie selbst. Zumindest binden sie sich deutlich weniger häufig an einen Mann der auf der Karriereleiter unter ihnen steht, als Männer an Frauen die weiter oben als sie selbst stehen.

Man könnte also behaupten, Männer sind bei ihrer Damenwahl aufgeschlossener als Frauen und nur böse Zungen würden es wahlloser nennen.
*********y_22 Frau
20 Beiträge
Ich bin selbst 160cm klein und hatte in der Vergangenheit sowohl kleine als auch große Männer (198cm) Der kleinste Mann war 165cm.

Ich finde große Männer zwar oft auf den ersten Blick rein äußerlich attraktiv, aber letzten Endes ist mir die Größe ziemlich schnuppe. Wichtig ist jedoch, dass der Mann wegen seiner geringeren Körpergröße keine Komplexe hat, denn gesundes Selbstbewusstsein ist sexy.
Wenns kein Thema für ihn ist, dann ist es auch keins für mich, so einfach.
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *******ahne:

Mann kann es aber ja auchmal mit 25 cm Heels probieren .wird wohl eher kontraproduktiv sein *witz* *rotfl*

Wenn er die Beine dafür hat und nicht grade Krautstampfer, warum nicht? Dann aber bitte auch Beine rasieren.😉
******ito Mann
32 Beiträge
Ich gebe jetzt als "kleiner Mann" mit 1.75m meinen Senf dazu.

Das mit dem Beschützer finde ich ziemlich interessant. Also wenn ich meine Partnerin beschützen müsste sind mir die 1.90m + gegner due liebsten. Zu sehr von sich selbst überzeugt und mschen sich noch lustig. Aber wenn es drauf ankommt in unter 3 sec jammernd am Boden. Soviel dazu.

Aber was mich bei meiner ex Partnerin (1.87m) am meisten beeindruckt hat war ein Satz: wahre Größe bemisst sich nicht an der Körperlänge. Die Größe die mein freund habt werdet ihr nie erreichen.

Und um einen freund zu zitieren: eine höhere macht gab dem Mann 2m nur die verteilung ist bei jedem unterschiedlich.
Ein Mann sollte immer etwas größer als ich selber sein (inkl. Schuhen mit normalen Absatz).
Für mich ist die Körpergröße unwichtig, solange das Körpervolumen stimmt. *ggg* Mit meinen 1,60 m sind die meisten Männer sowieso größer. Größe ist für mich also nur insofern wichtig, dass sie sich nicht in der Breite ausdrückt. *ggg*
... ich hatte damit noch nie probleme ... weder zu groß, noch zu klein. *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Ganz einfach. Es ist immer wichtig dass Mann groß ist . Das ist keine Frage. Gibt kein zu groß. Und alle Frauen die jetzt behaupten "ist doch egal" machen allen anderen was vor . Hab hier noch nie bei einem mann im Profil gelesen bei den "Anforderungen" an die Frau 170 Plus x. Z.b. Mann kann es aber ja auchmal mit 25 cm Heels probieren .wird wohl eher kontraproduktiv sein *witz* *rotfl*

Man liest es bei Männern eher nicht, weil die tendenziell keine fixen Zahlen im Kopf haben und sie auch generell offener für unterschiedliche Typen sind, als Frauen.

Aber auch die meisten Männer finden Frauen, die kleiner sind als sie, attraktiver und nicht wenige Männer finden besonders kleine, zierliche Frauen sehr anziehend.
Zitat von *********2017:
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?
Wichtig

Zitat von *********2017:
Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?
Nein

Zitat von *********2017:
Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?
Ja

Zitat von *********2017:
Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.
Ab 185cm, besser aber über 190cm
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Ich bin selber 1,82 m groß und liebe es, wenn Männer richtig groß sind, also ab 1,90 m. Ich trage gelegentlich gerne Schuhe mit hohen Absätzen und da ist das einfach viel schöner, wenn der Mann groß ist.

Nur für Sex könnte mich ein Mann vielleicht auch mit einer fantastischen Persönlichkeit überzeugen, aber ich würde erst mal nach nem großen Mann suchen.
*knuddel* *knuddel2* *liebhab* *herz2* *love2* *herz3* *love3* *bussi2* *love5* *roseschenk* *kuschel* *wolke7*
Zitat von **********chung:
Da kommt dann oft der Urinstinkt hervor. Großer Mann = Beschützer. Breite Schultern = Beschützer. Auch in der Modernen Welt, entkommen wir den Urinstinkten nicht. Beim Mann sieht es wohl eher umgekehrt aus, stehen die meisten auf kleinere Frauen, da sie dann eben diesen Instinkt besser ausspielen können. So sind sie dann auch nicht im ihrem Ego gekränkt. *lach*
Ich scheine dem sehr gut zu entkommen, ich mag große Männer nicht so. Und ich muss auch nicht beschützt werden.
********lara Frau
6.477 Beiträge
Heute morgen hat mich ein Mann nach dem Weg gefragt - einen halben Kopf kleiner als ich.
Aber so ein Sahneschnittchen, dass mir die Kehle eng wurde und ich erstmal nur "Blubb, blubb..." rausbekam.
Zitat von ****na2:
Heute morgen hat mich ein Mann nach dem Weg gefragt - einen halben Kopf kleiner als ich.
Aber so ein Sahneschnittchen, dass mir die Kehle eng wurde und ich erstmal nur "Blubb, blubb..." rausbekam.

Mit "Blubb, blubb..." sind aber auch nur die kleinen zufrieden - ich hätte direkt die nächste gefragt ...
********lara Frau
6.477 Beiträge
😂 Er hat sein Ziel erreicht, darauf kommt es an.
*********niac Frau
889 Beiträge
🤓 es wurde sicher schon alles gesagt, nur noch nicht von jeder…

Daher mein *senf* auch dazu…

In einer Partnerschaft ist es mir egal.
Da war von 160 cm bis 195 cm schon alles bei. Ich bin 167 und trage auch gerne Heels…aber das Herz gleich die cm gerne aus.
Hier, just for fun, suche ich schon größere Buben…180 cm ist Minimum.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab noch nie jemanden ausgemessen, um zu entscheiden, ob ich ihn will. *nachdenk*

Weder die große Größe, noch die kleine Größe.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mein Ex-Ex-Freund ist 1,78m und ist immer wieder damit konfrontiert, dass Frauen bei Tinder wo er am Rumstöbern ist für eine neue Partnerschaft schreiben "nur Männer ab 1,80m". Ich habe ihm dann gesagt: "Hey, mit Schuhen an bist Du wahrscheinlich 1,80m also schreib doch trotzdem das hin, denn beim Date wird doch die kein Metermass mit dabei haben und Dich ausmessen wegen 2 cm...
Und er hat geantwortet: "Nein, wenn die Frauen so oberflächlich sind, dass sie mich wegen 2 cm ablehnen, dann muss ich die blöde Tussi auch nicht haben!" Die können mich mal!

Ich verstehe das total, denn mir ist die Körpergrösse relativ egal, bzw. in meinem Fall lieber nicht zu gross.
*********eart Frau
1.706 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ganz einfach. Es ist immer wichtig dass Mann groß ist . Das ist keine Frage. Gibt kein zu groß. Und alle Frauen die jetzt behaupten "ist doch egal" machen allen anderen was vor . Hab hier noch nie bei einem mann im Profil gelesen bei den "Anforderungen" an die Frau 170 Plus x. Z.b. Mann kann es aber ja auchmal mit 25 cm Heels probieren .wird wohl eher kontraproduktiv sein *witz* *rotfl*

Man liest es bei Männern eher nicht, weil die tendenziell keine fixen Zahlen im Kopf haben und sie auch generell offener für unterschiedliche Typen sind, als Frauen.

Das glaube ich mittlerweile auch.
Bei meinen Dates haben 2,3 Männer auch schon festgestellt, dass sie immer kleinere Frauen hatten, es aber tatsächlich auch sehr gut finden, mal eine recht große Frau (ich bin 1,80m) im Bett zu haben. *zwinker*
Insofern scheinen (speziell größere) Männer da wohl flexibler als Frauen mit der Festlegung auf Körpergröße umzugehen.

Bei kleineren Männern habe ich den Eindruck weniger. - Sie kommen sich m.E. bei großen Frauen immer etwas "unterdrückt" vor und kompensieren ihre fehlende Größe mit seltsamem Auftreten/Äußerungen etc. Ich sage dazu oft "Kleiner Mann-Syndrom" und komme mit diesen Männern eher schlecht zurecht... *grins*

https://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon-Komplex#:~:text=Der%20Begriff%20Napoleon%2DKomplex%20wurde,Erfolge%20und%20Statussymbole%20zu%20kompensieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.