Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********y_22:
Ich bin selbst 160cm klein und hatte in der Vergangenheit sowohl kleine als auch große Männer (198cm) Der kleinste Mann war 165cm.

Ich finde große Männer zwar oft auf den ersten Blick rein äußerlich attraktiv, aber letzten Endes ist mir die Größe ziemlich schnuppe. Wichtig ist jedoch, dass der Mann wegen seiner geringeren Körpergröße keine Komplexe hat, denn gesundes Selbstbewusstsein ist sexy.
Wenns kein Thema für ihn ist, dann ist es auch keins für mich, so einfach.

Genau der Mann muss ein selbstbewusstes Auftreten haben und sich gut in seiner Haut fühlen. Hat er Komplexe weil er unter 1,80m ist, so strahlt er das aus und das wiederum ist nicht sexy, da stimme ich Dir voll zu.

Napoleon und andere Berühmtheiten sollen ja sehr klein gewesen sein. Na und? Sie waren oder sind trotzdem sehr erfolgreich im Leben. Köpfchen muss man haben...
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******ant
Also im ganzen Kontext finde ich hier die Aussage am treffendsten:

"Das Heels - Problem habe ich zwar nicht, finde es aber irgendwie kurios, sich Männer passend zu den Schuhen auszusuchen.
Als Accessoire?"

*top* *top*
Zitat von ****na2:
Zitat von *********ainz:
Meine Frau mag es gleichermaßen nicht, wenn der nicht eben großgewachsene Herr bei einem Quickie im Stehen mit der Schwanzspitze gerade mal ihre Kniekehle erreicht.

Bist du mit einer Elefantenkuh verheiratet?😱

Bitte???
*****y87 Frau
9.820 Beiträge
So als Flachschuhträgerin ist mir die Körpergröße total egal *lach*

Nein,für mich ist die Körpergröße kein Ko Kriterium. Wenn er zu gross ist,wird halt nur im sitzen geknutscht. Sonst gibt es Nackenschmerzen *mrgreen*
Zitat von *********ainz:
Es gibt da einen rein praktischen Aspekt: bei einem Doggy macht es Sinn, wenn sich das männliche Geschlechtsteil zumindest ungefähr auf dem Niveau des weiblichen Geschlechtsteils befindet. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es mir nichts gibt, wenn ich meine errigierten 19cm auf ihrem Steißbein ablegen muss ...

Meine Frau mag es gleichermaßen nicht, wenn der nicht eben großgewachsene Herr bei einem Quickie im Stehen mit der Schwanzspitze gerade mal ihre Kniekehle erreicht.

Zu große körperliche Unterschiede sind einfach unpraktisch.

Wow....
Echt jetzt? Man/frau sucht sich den Partner aus, der ergonomisch am besten passt?
Ich bin wirklich aus der Zeit gefallen mit meinen Kriterien...
Zitat von ****wen:
Zitat von *********ainz:
Es gibt da einen rein praktischen Aspekt: bei einem Doggy macht es Sinn, wenn sich das männliche Geschlechtsteil zumindest ungefähr auf dem Niveau des weiblichen Geschlechtsteils befindet. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es mir nichts gibt, wenn ich meine errigierten 19cm auf ihrem Steißbein ablegen muss ...

Wow....
Echt jetzt? Man/frau sucht sich den Partner aus, der ergonomisch am besten passt?

Kommt immer auf die aktuell gewünschte Sexpraktik an - bei Facesitting bevorzuge ich beispielsweise kleine bis zierliche Frauen ...
********lara Frau
6.478 Beiträge
@*********ainz

Die Kniekehle einer (Menschen)Frau liegt bei 50 cm plusminus 5.

Halt dich bitte zurück mit verachtenden Vergleichen.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich habe keine Probleme mit gleichgroßen oder sogar kleineren Männern, solange er mir gefällt und alles andere auch toll ist.

Für mich ist die Körpergröße nicht entscheidend! Finde es eher mit einem zu großen Mann anstrengend, weil ich mich dann immer so hochrecken muss um ihn zu küssen, zu umarmen und er zu weit nach unten.
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****wen:
Zitat von *********ainz:

Wow....

Kommt immer auf die aktuell gewünschte Sexpraktik an - bei Facesitting bevorzuge ich beispielsweise kleine bis zierliche Frauen ...

Ok. Dann hast Du also für jede Praktik die anatomisch passende Frau?
Interessanter Ansatz.
Da würde sich Sex für mich eher als eine Sportart anfühlen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Muss cool sein, wenn man für jede Praktik was grössenmässig passendes im Schrank hat. Nicht ernst nehmen , war nur scherzhaft gemeint.
********lara Frau
6.478 Beiträge
Meine Tochter ist 194 cm groß und ihr Freund 160 cm. Passt doch!
********lara Frau
6.478 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Du warst es doch, die meine FRau mit einer Elefantenkuh verglich - vielleicht solltest Du Dich selbst etwas zurückhalten?

Keineswegs. Ich versuchte, mir eine Frau bildlich vorzustellen, deren Kniekehle sich in einem Meter Höhe befindet.
Interpretiere nichts in meine Frage hinein, was sie nicht enthält.
*********eart Frau
1.706 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *********ainz:

Wow....

Aus der Zeit gefallen nicht.

Aber ich muss @*********ainz in dem Fall Recht geben: beim Doggy finde ich es definitiv auch besser, weil es da günstiger ist, wenn man(n) größer ist.
Da gibt es tatsächlich kleine Unterschiede: mit meinem Mann (1,86m, aber kürzere Beine als ich) klappt dies nicht ganz so gut wie mit meiner Affäre (1,87m, aber längere Beine als ich); mit ihm bin ich daher auch kompatibler in der Hinsicht.
Wobei es natürlich bei weitem noch allerlei andere Stellungen gibt, wo dies dann keine soo große Rolle spielt und die Körpergröße untergeordnet betrachtet werden kann. *grins*
Bei mir ist es so, dass ich eher zu groß nicht mag, da ich da Minderwertigkeitskomplexe kriege, weil ich mich da wie ein kleines Mädchen fühle, das noch Gedichte aufsagen muss...🙈

1,70 m bis 1,75m haben sich da als angenehm zum Küssen und Kuscheln im Stehen rauskristallisiert. Mein Freund ist um die 1,83m groß. Wenn der im Stehen seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt, hab ich jedes Mal Angst, dass ich hinterher den Orthopäden anrufen muss, weil das so ungesund aussieht von der Haltung.😅

Bei kleiner als ich war ich ursprünglich skeptisch. Da hängt es noch ab, wie ich in Kombination das Verhalten wahrnehme. Habe jemand mit einer selbstsicheren und sympathischen Art getroffen, den ich mit 1,60m nicht als kleiner empfunden habe. War aber auch schön mit wem essen, der 1,65m groß war, mir aber deutlich kleiner vorkam, weil seine Kopfhöhe und der Blickwinkel selbst beim Sitzen im Lokal nicht über die Höhe meiner Oberweite kam...🙄
Zitat von ****na2:
Zitat von *********ainz:
Du warst es doch, die meine FRau mit einer Elefantenkuh verglich - vielleicht solltest Du Dich selbst etwas zurückhalten?

Keineswegs. Ich versuchte, mir eine Frau bildlich vorzustellen, deren Kniekehle sich in einem Meter Höhe befindet.

Ich habe Dich mal dem Support gemeldet - niemand vergleicht meine Frau mit einer Elefantenkuh!
****3or Frau
4.748 Beiträge
Ist für mich nicht entscheidend. Ab 1,95 m ist mir wohl zu groß. Wesentlich kleiner als ich zu klein.

Mich langweilt auch mehr und mehr dieses ab 1,85 und 7 x 20.

Aber natürlich will ich nicht in Vorlieben hineinreden.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *********icht:
Zitat von **********bchen:
Also ich habe mir noch nie wirklich Gedanken über die Größe bei Männern gemacht,

ich sag es mal so: würde ich in hamburg leben, müsste ich mir auch keine gedanken machen
aber
hier in lindau und umgebung haben grössere männer doch eher seltenheitswert

leider!

So viel besser ist es in Hamburg auch nicht 😂 hab da gewohnt
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****na2:
Zitat von *********ainz:

Ich habe Dich mal dem Support gemeldet - niemand vergleicht meine Frau mit einer Elefantenkuh!

Also wenn ein Teil der Männer mit dem Schniedel gerade mal auf Höhe ihrer Kniekehle ist.... *nixweiss*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ach Gott. macht doch jetzt kein Drama daraus. Wer sich öffentlich äussert, muss mit Kommentaren rechnen.
Und die Vorstellung mit der Kniekehle, öffnete ja nun wirklich allen möglichen Fantasien Tür und Tor.
*********eart Frau
1.706 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****wen:
Zitat von *********ainz:

Wow....

Ok. Dann hast Du also für jede Praktik die anatomisch passende Frau?
Interessanter Ansatz.
Da würde sich Sex für mich eher als eine Sportart anfühlen.

Eine Frau bevorzugen für etwas UND wirklich zur Verfügung haben, sind doch Theorie und Praxis... *nachdenk*

Im Thema ging es doch eher um die Vorstellungen bzw. ob Körpergröße eine Rolle spielt. - Und ja, scheint doch so bei vielen hier. Wobei auch immer die Größe das ausschlaggebende Kriterium ist... *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich finde es irgendwie spannend, dass für viele Frauen wie Männer dieses "Beschützerding" so eine Rolle spielt. (Flapsig ausgedrückt, aber ohne Wertung).
*nachdenk*
Also ich mag große Männer da ich gerne mal höhere Schuhe trage,er sollte nicht kleiner sein als ich mit 1,63 ich würde sagen ab 1,70 wobei mir größer lieber ist. Aber Das ist nicht in Stein gemeißelt solange er noch etwas größer ist als ich.😊😊
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
zur Erinnerung:
das EP richtet sich an Frauen,

warum wird dieser Thread nun von Männern versucht zu kapern und ihr geht auch noch drauf ein??

viel Spaß noch *wink*
*********eart Frau
1.706 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****na2:
Zitat von *********ainz:

Junge, Junge... Das finde ich aber jetzt kleinlich! SO wörtlich und persönlich muss man doch hier manches geschriebene Wort nicht nehmen.

Einfach registrieren, kurz ärgern und abhaken. *omm*
@*********eart
Kann sein, dass das bei den meisten so ist. Einverstanden.
Ich mit grossen Anteilen von sapiosexuell und demisexuell bin halt immer wieder unglaublich erstaunt, wie wichtig so etwas für viele ist. Für mich spielen Äusserlichkeiten natürlich auch eine Rolle, aber die stehen dann erst sehr weit unten auf meiner Prioritätenliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.