Zitat von *********y_22:
„Ich bin selbst 160cm klein und hatte in der Vergangenheit sowohl kleine als auch große Männer (198cm) Der kleinste Mann war 165cm.
Ich finde große Männer zwar oft auf den ersten Blick rein äußerlich attraktiv, aber letzten Endes ist mir die Größe ziemlich schnuppe. Wichtig ist jedoch, dass der Mann wegen seiner geringeren Körpergröße keine Komplexe hat, denn gesundes Selbstbewusstsein ist sexy.
Wenns kein Thema für ihn ist, dann ist es auch keins für mich, so einfach.
Ich finde große Männer zwar oft auf den ersten Blick rein äußerlich attraktiv, aber letzten Endes ist mir die Größe ziemlich schnuppe. Wichtig ist jedoch, dass der Mann wegen seiner geringeren Körpergröße keine Komplexe hat, denn gesundes Selbstbewusstsein ist sexy.
Wenns kein Thema für ihn ist, dann ist es auch keins für mich, so einfach.
Genau der Mann muss ein selbstbewusstes Auftreten haben und sich gut in seiner Haut fühlen. Hat er Komplexe weil er unter 1,80m ist, so strahlt er das aus und das wiederum ist nicht sexy, da stimme ich Dir voll zu.
Napoleon und andere Berühmtheiten sollen ja sehr klein gewesen sein. Na und? Sie waren oder sind trotzdem sehr erfolgreich im Leben. Köpfchen muss man haben...