Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4807 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

Zitat von *********eart:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****na2:
Zitat von *********ainz:
Du warst es doch, die meine FRau mit einer Elefantenkuh verglich - vielleicht solltest Du Dich selbst etwas zurückhalten?

Keineswegs. Ich versuchte, mir eine Frau bildlich vorzustellen, deren Kniekehle sich in einem Meter Höhe befindet.
Interpretiere nichts in meine Frage hinein, was sie nicht enthält.

Ich habe Dich mal dem Support gemeldet - niemand vergleicht meine Frau mit einer Elefantenkuh!

Junge, Junge... Das finde ich aber jetzt kleinlich! SO wörtlich und persönlich muss man doch hier manches geschriebene Wort nicht nehmen.

Einfach registrieren, kurz ärgern und abhaken. *omm*

🤣🤣🤣🤣🤣 *haumichwech* *popcorn* 🤣🤣 *haumichwech*
**43 Mann
728 Beiträge
@*******ant
Ich finde es irgendwie spannend, dass für viele Frauen wie Männer dieses "Beschützerding" so eine Rolle spielt. (Flapsig ausgedrückt, aber ohne Wertung).
*nachdenk*

Finde ich auch spannend, kann ich auch nachvollziehen. Was passiert eigentlich mit der Zuneigung der Frau, wenn sich der größere kräftige Partner als körperlicher Waschlappen entpuppt und sich von einem Joe Pesci Verschnitt in die Schranken weisen lässt. 🤔 Schwindet dann die Attraktivität?
Dann wäre er leider auch raus… 🤷‍♀️
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *********icht:
Zitat von **********bchen:
Also ich habe mir noch nie wirklich Gedanken über die Größe bei Männern gemacht,

ich sag es mal so: würde ich in hamburg leben, müsste ich mir auch keine gedanken machen
aber
hier in lindau und umgebung haben grössere männer doch eher seltenheitswert

leider!

So viel besser ist es in Hamburg auch nicht 😂 hab da gewohnt

Muss ich glatt mal drauf achten, 😅.
Ich kenne Lindau zwar nicht, aber der Lindauer, den ich mal vernascht hatte, war in jeder Beziehung ziemlich groß.
(Vielleicht erinnere ich mich aber auch falsch, was ob der damaligen Umstände nicht verwunderlich wäre - und es war einer aus Landau.... *rotwerd* *lach*).
*********eart Frau
1.708 Beiträge
Zitat von ****wen:
@*********eart
Kann sein, dass das bei den meisten so ist. Einverstanden.
Ich mit grossen Anteilen von sapiosexuell und demisexuell bin halt immer wieder unglaublich erstaunt, wie wichtig so etwas für viele ist. Für mich spielen Äusserlichkeiten natürlich auch eine Rolle, aber die stehen dann erst sehr weit unten auf meiner Prioritätenliste.

Ja, das verstehe ich. Und so sind wir doch alle wieder sehr unterschiedlich in unseren Ansichten, Vorstellungen und Vorlieben.
Zum Glück findet sich für jeden Topf (naja, viele...) immer ein passender Deckel. *zwinker*
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Es gibt Landau. Und Lindau. Nicht dass sich wieder jemand wegen "übler Nachrede" oder Verwechslung beschwert *witz*
*****y87 Frau
9.824 Beiträge
Ich brauche keinen Beschützer. Und dies sehe ich auch nie im Zusammenhang mit der Körpergröße. Viel wichtiger ist mir,dass ich mich wohlfühle und geborgen.

Und alle Männer,die so 1,70m waren oder kleiner, hatten nie Probleme mit ihrer Größe. Da kamen dann eher so Sprüche wie,ich durfte nie Fruchtzwerge essen.

Aber ja trotzdem spannend zu lesen,dass wohl großen Männern per se ein Beschützerinstinkt zugeordnet wird.
**43 Mann
728 Beiträge
@********Rest
Dann wäre er leider auch raus… 🤷‍♀

Danke für deine ehrliche Antwort! Ist ja dann nur konsequent 😉
**57 Mann
7.400 Beiträge
Mir ist mit meinen 1,71m öfter Ablehnung entgegengeschlagen, teilweise durchaus derb (z. B. "Was soll ich mit so einem Zwerg?" von einer 1,63m-Dame).
Es gibt eine größere Menge an Frauen, denen das wichtig ist, daß der Mann sichtbar größer ist. (Und daran, wie die das vermitteln, erfährt man(n) gleich noch ein bißchen über ihren Charakter.)
Mich hat das auch lange verunsichert, und ich habe in solchen Situationen versucht, zu relativieren und meine Vorteile aufzuzeigen, was mich dann natürlich völlig ins Aus geschossen hat.
Seit ich das mal verstanden hatte, lasse ich das nicht mehr so an mich ran. Sie will nicht bzw. für sie paßt es nicht - ok, ich muß nicht von jeder Frau toll gefunden werden.
*********eart Frau
1.708 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Zitat von *********eart:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****na2:
Zitat von *********ainz:
Du warst es doch, die meine FRau mit einer Elefantenkuh verglich - vielleicht solltest Du Dich selbst etwas zurückhalten?

Keineswegs. Ich versuchte, mir eine Frau bildlich vorzustellen, deren Kniekehle sich in einem Meter Höhe befindet.
Interpretiere nichts in meine Frage hinein, was sie nicht enthält.

Ich habe Dich mal dem Support gemeldet - niemand vergleicht meine Frau mit einer Elefantenkuh!

Junge, Junge... Das finde ich aber jetzt kleinlich! SO wörtlich und persönlich muss man doch hier manches geschriebene Wort nicht nehmen.

🤣🤣🤣🤣🤣 *haumichwech* *popcorn* 🤣🤣 *haumichwech*

Da ist doch der Herzinfarkt schon vorprogrammiert, wenn man hier alles auf die Goldwaage legt... *mrgreen*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **43:
@*******ant
Ich finde es irgendwie spannend, dass für viele Frauen wie Männer dieses "Beschützerding" so eine Rolle spielt. (Flapsig ausgedrückt, aber ohne Wertung).
*nachdenk*

Finde ich auch spannend, kann ich auch nachvollziehen. Was passiert eigentlich mit der Zuneigung der Frau, wenn sich der größere kräftige Partner als körperlicher Waschlappen entpuppt und sich von einem Joe Pesci Verschnitt in die Schranken weisen lässt. 🤔 Schwindet dann die Attraktivität?

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Hab mich schonmal mit 2 "Männern" geprügelt, als sie auf meinen am Boden liegenden Ex-Mann eintraten,
*nixweiss*.
********lara Frau
6.479 Beiträge
@**57
👍
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****o18:
Ich habe keine Probleme mit gleichgroßen oder sogar kleineren Männern, solange er mir gefällt und alles andere auch toll ist.

Für mich ist die Körpergröße nicht entscheidend! Finde es eher mit einem zu großen Mann anstrengend, weil ich mich dann immer so hochrecken muss um ihn zu küssen, zu umarmen und er zu weit nach unten.

Sag ich doch. Einer meiner Liebhaber war 1,89m. War obermühsam sich so zu recken zum Küssen. Ich möchte für eine Beziehung keinen so grossen Mann. Im Swingerclub nur für Sex ist es egal, da liegt man ja auf der Matte rum und findet Positionen die passen...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was soll denn das immer mit dem "grossen" Beschützer? Mein Ex-Mann war 1,76m, aber Kickboxer, der hätte mich jederzeit gut verteidigt bei einem Angriff auf der Strasse. *top*
********_mom Frau
329 Beiträge
Ich mag Männer,die ein wenig grösser oder gleichgross wie ich sind.
Bei viel grösseren Männern habe ich ein ungutes Gefühl.
Kleiner geht für mich gar nicht,fühle mich mit meinen 182cm schon nicht so wohl,da brauch ich nicht noch einen kleineren Mann.
Ach ja: Beschützen muss mich auch keiner,bin ja schon gross😆
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Da ist es teilweise mit der Logik nicht so weit her . Einerseits wird argumentiert "nur zum Sex" sei die Körpergröße ja nebensächlich weil man liegt ja eh nur auf der Matte und hat keine heels an dabei. Andererseits muss der Mann aber einen stattlichen großen attraktiven Eindruck machen . Das SchuhThema suggeriert ohnehin als würde man permanent nur wie aufm Laufsteg vor irgendwelchen Schaulustigen flanieren und es komme darauf an was die andern von einem denken bzw dem Anhängsel nebendran .
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und dann gäbs dann noch die 70er Jahre Plateau Schuhe für Männer. Gleiches Recht für alle, lol . Dann passts ja wieder.

Vorlieben für grösser oder kleiner... immer ok. Aber das Dauernde: der Kerl passt nicht zu den Schuhen, ist schon ein bisschen entwürdigend.
*****y87 Frau
9.824 Beiträge
Eine Frage habe ich aber. Geht es beim Beschützerinstinkt und große Männer um das Gefühl? Also geht ihr davon aus,ja er beschützt mich. Oder gibt euch tatsächlich die Größe die Sicherheit? Bzw woran macht ihr es fest?
Zitat von *********eart:

Ach, ich nannte kürzlich eine Poweruserin hier "Weicheiswinger" (die schlimmste Beleidigung dieses Forums ever) - dafür wurde ich zu recht vom Support verwarnt und ich werde das nie wieder tun, das war ganz böse von mir - ich entschuldige mich, mea Culpa!

Aber gleichermaßen verwehre ich mich gegenüber unangemessener Wortwahl anderer gegenüber meiner Frau. Und ganz ehrlich: wer diesen Ton auch noch verharmlost, der nennt auch Schaumküsse noch Mohrenkopf! Einfach mal fair und tolerant und beim Thema bleiben - auch wenn Euch der User nicht passt!
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von *****alS:
ALs Info vlt hier mal die neusten (von 2017) Zahlen zu Körpergrößen vom statistischen Bundesamt: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Gesundheitszustand-Relevantes-Verhalten/Tabellen/liste-koerpermasse.html

Man sieht also: Über 1,80 (was hier die häufigste genannte Größe ist bisher) sind weniger als die Hälfte der Männer. Dennoch sind weit weniger als die Hälfte aller Männer single. SO schlimm kann's also nicht sein, darunter zu liegen ;-)

Das ist doch wieder so eine Frage...

mir fällt auf, hier werden ganz oft Dinge verallgemeinert, vermischt etc,
viele Fragen die hier drin wichtig sind, spielen ausserhalb vom JC gar keine Rolle, bzw können auch garnicht allgemein beantwortet werden.
weil hier im JC und dann noch im Forum andere Regeln herrschen.

wenn ich hier lese..ja natürlich ab 180cm trage gerne HighHeels,

dann schau ich mich mal mit wachem Auge um -und ich wohne garantiert in einer so großen Stadt, das mir in einer Stunde hunderte Menschen begegnen-

aber eine Frau in HighHeels sehe ich nicht,

da kommt mir der Gedanke, ist das eventuell nur für bestimmte Anlässe? Wie zb Swingerclub, oder Joyclub Bildergalerie?

Ich stelle mir grade den Main-Taunus Kreis vor, wo die Nachbarn schon argwöhnisch übern Zaun linsen wenn da mal ein Auto mit ''Ausländer''Nummer steht, stolziert die nette Frau XYZ von nebenan immer in Nahtstrümpfen und High Heels ins Gewerbezentrum...Tagesthema im Kreisblättle...

nein, aber auch spielt Alter eine Rolle,

wenn ich an vor 35 Jahren denke, war mir da bei Freundin wichtig, das sie anal mag oder Körbchen DD hat? Nee, eher nicht,

also Frage sollte lauten,

''Wenn ich mich hier im Club fürs Hoteldate verabrede, oder für den Swingerclub, oder für ein Sex Date, darf ich dann unter 180cm sein?''
Absolut uninteressant wenn ein Mann kleiner ist. Was bisher erst zweimal vorgekommen ist.
*********eart Frau
1.708 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *********eart:

Ach, ich nannte kürzlich eine Poweruserin hier "Weicheiswinger" (die schlimmste Beleidigung dieses Forums ever) - dafür wurde ich zu recht vom Support verwarnt und ich werde das nie wieder tun, das war ganz böse von mir - ich entschuldige mich, mea Culpa!

Aber gleichermaßen verwehre ich mich gegenüber unangemessener Wortwahl anderer gegenüber meiner Frau. Und ganz ehrlich: wer diesen Ton auch noch verharmlost, der nennt auch Schaumküsse noch Mohrenkopf! Einfach mal fair und tolerant und beim Thema bleiben - auch wenn Euch der User nicht passt!

Ich sehe das recht entspannt - aber jedem das Seine.

Wenn gleich ich es hier auch mal wieder als "Moralkeule" sehe, das Thema "...der nennt auch Schaumküsse noch Mohrenkopf!" hier einzubringen. *roll* *offtopic*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Ist mir völlig gleichgültig.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
@*******ack
wir sind hier aber im Joy, wo einfach die Frage an Frauen gestellt wurde ob ihnen die Größe des Mannes wichtig ist oder nicht.
Ich finde das darf jede für sich beantworten ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Würde das Thema lauten:
'Männer, ist euch die Größe von Titten wichtig?' beschränkt sich das auch erstmal auf den Joy, und: es schreiben nicht zu Hauf Frauen die sich aufgrund welcher Größe auch immer ausgeschlossen fühlen, weil das auch nicht das Thema ist.
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.