Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*******cks Frau
306 Beiträge
@****er

190cm+ ist meine "Mindestgröße". Steht eindeutig um Profil.
Alle, die kleiner sind und mich anschreiben, kriegen keine Antwort.
Eideutiger könnte nicht sein, oder?
Feminisnus, Frauenrechte - mir egal, bin immer hervorragend in der "Männerwelt" zurecht gekommen.

Hast ein Problem damit? Das ist DEIN Problem, nicht meins.
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *********kend:
Außerdem finde ich 1,90m Typen die auf Konzerten zuverlässig immer vor mir stehen wollen echt nervig.

g/w

Irgendwo müssen große Menschen beim Konzert ja auch stehen.
********ight Paar
1.392 Beiträge
Zitat von ****yn:

Du wirst es nicht glauben, aber ein Mensch ist kein Astralwesen. Er hat einen materiellen Körper, der wahrgenommen wird und zur Frage beiträgt, ob man jemanden anziehend findet oder nicht.

Du wirst es kaum glauben, aber der Mensch ist ein Astralwesen. Er hat einen energetischen Körper, der wahrgenommen wird und zur Frage beiträgt, ob man jemanden anziehend findet oder nicht.

Ich hoffe du verstehst den ironischen Unterton

Wir sind eben beides und beides ist relevant. Für manche mehr das eine als das andere..
*******_HH Frau
413 Beiträge
Wir befinden uns hier auf einer Platform, die neben dem ein oder anderen interessanten Diskurs vor allem von vielen Menschen für das Finden von mehr oder minder kurzfristigen im wesentlichen sexuellen Kontakten genutzt wird.

Bei der Wahl langfristiger Partner kommen sicher bei vielen hier weniger oberflächliche Kriterien zur Anwendung, aber dich genau hier an diesem Ort zu tummeln birgt (wenn einen diese evolutionär bedingte Oberflachlichkeit belastet) leider nur die Gewissheit ständig an allen Ecken mit negativen Gefühlen konfrontiert zu werden.

Jeder von uns hat Attribute, die von anderen abgelehnt werden. Zu groß, zu klein, zu dick, zu flach, zu dies, zu das.

Von sehr groß bis sehr klein haben mich in meinem Leben verschiedenste Männer fasziniert. Was die alle gemein hatten: das Selbstbewusstsein mit dem zu punkten, was sie ausmacht und mir zeigen, dass sie mich genau so... Bestimmt ganz viel zu dies zu das zu jenes.... g *traenenlach* enau so wollen. Problem erledigt?
Welches Problem?
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Würde ich ausschließlich auf die GRÖßE eines Mannes achten,wären mir sicherlich zig liebevolle, langjährige Beziehungen in meinem Leben entgangen *herz*

Gefühle,Charme,Humor,Charakter,gemeinsame Interessen,Ehrlichkeit,Respekt,etc sind doch viel wichtiger als ein paar Zentimeter *achtung*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *******976:
Zitat von Gleichdenkend:„Außerdem finde ich 1,90m Typen die auf Konzerten zuverlässig immer vor mir stehen wollen echt nervig.

g/w

Da sollte es eine Area für Leute über 1,80m geben. Und zwar etwas weiter hinter der Area für kleinere Leute. Weil, ganz ehrlich, man zahlt ja nicht um den Rücken des Vordermanns sehen zu dürfen.

g/w
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********ight:
Zitat von ****yn:

Du wirst es nicht glauben, aber ein Mensch ist kein Astralwesen. Er hat einen materiellen Körper, der wahrgenommen wird und zur Frage beiträgt, ob man jemanden anziehend findet oder nicht.

Du wirst es kaum glauben, aber der Mensch ist ein Astralwesen.

*hand*
Ich nicht!
*lol*
*********icher Mann
817 Beiträge
ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, ob ihr Menschen nach Körpergröße, BMI, Frisur oder sonst was aussucht, es ist eine Modeerscheinung, die zu Absurditäten führt, so dass kleine Schauspieler mit größeren Partnerinnen so dargestellt werden, als seien sie einen halben Kopf größer, so wie Photoshop Menschen anders darstellt, als sie sind
es gab Zeiten, da war das Größenverhältnis zwischen Mann und Frau wurscht, bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen ist es meist auch wurscht, egal!
Was ich nicht in Ordnung finde ist, wenn pauschal über Männer oder Frauen geurteilt wird, weil sie das eine Merkmal haben oder nicht haben
Ich bin 170 hatte viele Beziehungen und werde auch wieder welche haben, ich sehe das sehr gelassen, hier wird nicht nach menschlichen Eigenschaften sondern oberflächlich nach Fassade und äußeren Merkmalen ausgesucht, ist halt einfach so
Ich hatte gleichgroße Partnerinnen und auch deutlich kleinere, im Alltag ist der Unterschied gleich null und wärst du größer, wäre es mir auch egal
****_83 Mann
166 Beiträge
Das war erst vor kurzem Thema, im Freundeskreis. Unsere Damen, sagten auch, ich bin gerade so im Schema, mit 1,82.

Für manche, ist es ein ko Kriterium, für andere nicht. Ich denke, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Oftmals ist es ja eine Frage des Selbstbewusstseins des Mannes, wenn er kleiner ist. Oder es geht um den "Beschützer".

Wie bei allen Dingen, gilt auch hier, Geschmäcker sind verschieden. Man muss es eben akzeptieren, wenn man durchs Raster fällt
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Mir als Frau wäre es mir wohl nicht so egal.
Warum das so ist , kanni ich nicht sagen.
Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, selbst 10 cm kleiner als ich ,wäre mir völlig egal.
Ist es nicht!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Müsste der Mann größer sein als ich mit Heels, dann müsste er 190-95cm groß sein.
Bei 180cm sehe ich ihm so gut wie in die Augen. Finde ich gut, das schützt mich vor Nackenverspannungen.
Ungefähr gleich groß (ohne Heels) finde ich gut, allerdings sind mir bei einer Entscheidung andere Eigenschaften wichtiger *grins*
Zitat von *******976:
Zitat von *********kend:
Außerdem finde ich 1,90m Typen die auf Konzerten zuverlässig immer vor mir stehen wollen echt nervig.

g/w

Stimmt, hinter mir habe ich kein Problem damit. *ggg*
Ich finde es ziemlich anmaßend Menschen sofort als oberflächlich zu bezeichnen weil sie auf große Männer stehen.

Es ist ja nun leider nicht so, das es egal ist. Ich finde da sollte man durchaus mal differenzieren. Für mich besteht zb kein Bedarf an Beschützertum.

Ich zb will animalischen und wilden Sex, ich stehe auf harten Sex. Ich setze meinen Körper ein. Ich möchte gepackt und im stehen hochgehoben und gefickt werden. Ich will mich an ihn hängen und er soll nicht zusammenbrechen, und dann muss noch genug Kraft und Masse da sein um sich ordentlich zu bewegen. Ich wehre mich auch gern oder dreh den Spiess um. Da ich sowohl Kraftsport als auch Kampfsport betreibe muss mein Gegenüber deutlich größer und schwerer sein, sonst mach ich ihn einfach platt und das kickt mich so gar nicht.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Meine Fragen an die Damenwelt.

Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?

Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?

Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.

1. eher nein
2. Du bist mit 1,73 für mich leider zu klein
3. ideal sind so 1,90m-1,95m

ZU groß ist aber auch nix. Ich hab´s mal übertrieben und im JC einen Basketballspieler gefunden. Der war 2,10m und wir mussten immer diagonal im Bett liegen...

LG
Gabi
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen auch nicht unbedingt wahnsinnig glücklich wären, wenn sie wüssten, dass man sie nur charakterlich anziehend findet, aber ihr Äußeres komplett unwichtig ist. Ich denke, dass viele schon auch optisch attraktiv gefunden werden wollen. Dass man ihren Körper genauso begehrt, wie ihren Charakter und es in keinem Fall wirklich schmeichelhaft ist, wenn man zu hören bekommt, dass jemand nur das eine, aber nicht so wirklich das andere attraktiv findet.

Und ich glaube tatsächlich, dass es vielleicht Männer sogar mehr stören würde, fände man sie nur charakterlich toll. Frauen bekommen, denke ich, sehr viel öfter von Männern zu hören, dass sie sexy sind, toll aussehen, einen begehrenswerten Körper haben, aber wenn ich mich umhöre, scheinen Männer das viel seltener zu hören und sind auch öfter frustriert, wenn ihnen jemand sagt, dass man ja findet, dass sie eine "ganz tolle Persönlichkeit" haben, aber sie darüber hinaus nie oder selten hören und spüren, dass man sie auch körperlich begehrt.

Jaja, Charakter vor Aussehen, schön und gut. Ist bei mir nicht anders, aber ich guck mir halt trotzdem auch die Realität an. Und da sehe ich: Menschen, Männer wie Frauen, wollen in der Regel beides begehren und auch für beides begehrt werden.
Zitat von *******cks:
@****er

190cm+ ist meine "Mindestgröße". Steht eindeutig um Profil.
Alle, die kleiner sind und mich anschreiben, kriegen keine Antwort.
Eideutiger könnte nicht sein, oder?
Feminisnus, Frauenrechte - mir egal, bin immer hervorragend in der "Männerwelt" zurecht gekommen.

Hast ein Problem damit? Das ist DEIN Problem, nicht meins.

ICH jedenfalls hab damit kein Problem ... *mrgreen*
Mir ist die Körpergröße, wie ich bereits sagte, egal, da es kaum Männer unter 1,60 m gibt. Wobei ja die Körpergröße tatsächlich etwas ist, was nicht veränderbar ist, so wie z. B. Übergewicht.
Ich glaube aber auch, dass viele Frauen, die hier auf Körpergröße abfahren, bei Typen wie Elyas M'Barek, Jared Leto, Zac Efron, Benjamin McKenzie oder Taylor Lautner sehr schnell ihre Ideale vergessen würden, wenn diese an ihnen Interesse hätte. Da würde keine sagen, iiiihhhh du bist unter 1,75 m. *haumichwech*

Ich brauche keinen Beschützertypen, *ggg* die meisten Männer könnte ich bestimmt besser beschützen. *gruebel* Vielleicht sollte ich mir einen Hobbit zulegen. *ggg*
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Hahaha,lustiger Zufall 😋😂🤣
Mein Freund ist 1.71 m und ich nenne ihn liebvoll HOBBIT,er mich Elfe 🧚‍♀️🧝‍♀️
Liegt aber nicht nur an unserer Größe,sondern auch,weil wir beide gerne Fantasy Filme mögen 😍
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir mussten hier einen etwas längeren OT-Strang entfernen. *putz*

Bitte fokussiert euch wieder auf das EP:
Zitat von *********2017:
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Körpergröße des Mannes bei der Partnerwahl eine nicht unerhebliche Rolle spielt und ein wesentliches Attraktivitätsmerkmal ist.

Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?

Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?

Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.

Freue mich über Eure ehrliche Antwort.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ich bin mit meinen 1,73 m eigentlich immer nur auf's schärfste beleidigt und angefeindet worden, wenn ich versucht habe online mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Aber das habe ich in den 10 anderen Threads zum gleichen Thema ausreichend ausgebreitet
Zitat von *********ebell:
Ich bin mit meinen 1,73 m eigentlich immer nur auf's schärfste beleidigt und angefeindet worden, wenn ich versucht habe online mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Aber das habe ich in den 10 anderen Threads zum gleichen Thema ausreichend ausgebreitet

Dann liegt das aber nicht an dir und den 1,73 m, sondern an den Frauen. *g* Von daher ist ea deren Problem.
*********85_nw Mann
43 Beiträge
Na toll und jetzt komm ich mit meinen 168 cm *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Ich esse nochmal nen bisschen Spinat *traenenlach* *traenenlach*

@*********ebell
@*********85_nw

schaut nochmal in eure Hosen...

*zwinker*
Ich schau generell ungern jemanden von oben nach unten und fühlte mich auch noch nie zu einem kleineren Mann sexuell hingezogen.
*****nez Frau
2 Beiträge
Ich kann mit kleinen Männern nicht cuel anfangen . 10cm größer sollten sie schon sein. Ich weiß nicht mal wirklich warum aber bei kleinen Männern bin ich leider raus🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.