Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

******der Mann
2.908 Beiträge
Also, oben und unten kann es ja überstehen, Hauptsache, in der Mitte passt es. Als andere ist eine Sache von Technik und Stellungen. *gg*
********t207 Mann
9 Beiträge
ich hätte gerne mal eine Frau kennengelernt, zu der ich aufschauen muss *smile*
Die wird es aber vermutlich nicht geben. Egal wie groß sie ist, sie kann jeden Schuh tragen und ist trotzdem kleiner als ich.

Es ist definitiv so, dass mal als großer Mann die Aufmerksamkeit der Damenwelt auf sich zieht. Ich habe jedoch keine Größenpräferenzen, allerdings sieht eine Frau die unter 1,70 ist schon sehr klein neben mir aus.

Bin übrigens 2,07 mtr. groß *top* (und möchte keinen cm kleiner sein)
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Zitat von *******976:
Irgendwo müssen große Menschen beim Konzert ja auch stehen.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand zu mir käme, ob man nicht die Plätze tauschen könnte. (Nicht nur im Konzert, sondern auch andere Events.)
Doch die meisten regen sich über meine Größe auf, statt zu fragen...
********t207 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******976:
Zitat von Gleichdenkend:„Außerdem finde ich 1,90m Typen die auf Konzerten zuverlässig immer vor mir stehen wollen echt nervig.

g/w
Irgendwo müssen große Menschen beim Konzert ja auch stehen.

Da sollte es eine Area für Leute über 1,80m geben. Und zwar etwas weiter hinter der Area für kleinere Leute. Weil, ganz ehrlich, man zahlt ja nicht um den Rücken des Vordermanns sehen zu dürfen.

g/w

aber ich bezahle ja auch nicht den gleichen Preis um weiter hinten zu stehen...

ich war vor vielen Jahren mal bei Grönemeyer auf der Expoplaza in Hannover. Dort trat mir eine max. 155cm große Frau ständig in die Wade, weil ich ihr die Sicht versperren würde. Wenn ich jedoch so klein bin, ist es absehrbar, dass locker 80% der übrigen Zuschauer größer sind als ich. Da sollte sie sich gleich einen Sitzplatz auf der Tribüne nehmen, dann hätte sie auch etwas gesehen...
Ich frage mich nach dem Zweck dieser Diskussion. Das ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks und daher eine Diskussion um die goldene Ananas. Folgt aber dem heutigen Trend, dass man gefälligst alles gut zu finden hat und das alle gleich behandelt werden wollen. Mit 1.86 wird es auch in der NBA schwer, so what? Letztens hat sich jemand aufgeregt das Frauen gerne zu einer BBC Party gehen und er dort nicht hin darf, da er weiß ist. Alles larifari, nur das was jemandem persönlich gefällt, wird letztendlich akzeptiert. Da kann sich jeder, der diese Eigenschaften nicht erfüllt auf den Kopf stellen, ändert nichts. Und wer als Mann 1,75 ist, der will vielleicht auch nicht eine Frau mit 1,90.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******r65:
Meine Fragen an die Damenwelt.

@*********ebell
@*********85_nw

schaut nochmal in eure Hosen...

*zwinker*

Du meinst bestimmt auch all die vielen anderen Männer, die sich schon am Thread beteiligt haben.
******yes Frau
2.473 Beiträge
Ich habe keine genaue Vorstellung in diesem Punkt, aber kleiner als ich (1,68m) bitte nicht. Andererseits verlange ich auch kein Mindestmass von 1,80m...sowas habe ich mal in einem Frauenprofil gelesen...
**43 Mann
728 Beiträge
Ich finde im realen Leben draußen stehen die Chancen für kleinere Männer deutlich besser als hier auf Joy oder generell beim online Dating. Aufgrund des Kräftverhältnisses von Frauen zu Männer bewegen sich viele Frauen hier in einer Aufmerksamkeitsblase. Das hat zur Folge, dass auch eher unattraktive Frauen von Männern angeschrieben werden, im Supermarkt hingegen würden sie wenig Beachtung bekommen. Was hier alles hochgepuscht wird finde ich interessant. *floet* Da ist halt einiges verschoben meiner Meinung nach. 🙊
****na Frau
1.277 Beiträge
Ich stehe auf kluge Herzgroße. Wie lang das Drumherum ist, geht mir kehrseitig vorbei.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich möchte behaupten, dass ich da nicht festgelegt bin.
Ich selbst bin nur 1,68m und alles ab dieser Größe ist eigentlich okay für mich.

Nun gab/gibt es 2 Männer in meinem Leben, die zufällig beide sehr groß sind, jeweils über 1,90m, und die mein "Beuteschema" zugegebenermaßen ein bisschen geprägt haben. Ich denke, das liegt aber vor allem wirklich einfach an allem Schönen, was ich mit diesen Männern verknüpfe und nicht zwingend daran dass ich unbedingt auf große Männer stehe.
Ganz spontan fallen mir auch direkt 2 Männer ein, die beide gut unter 1,80 sind, und die ich dennoch sehr attraktiv für mich finde. Ein Hindernis wäre also eine geringere Körpergröße ganz sicher nicht.
****117 Frau
1 Beitrag
Ich bin mit 1,78m selbst auch eher groß und bevorzuge Männer, die gerne ein gutes Stück größer sein dürfen als ich. Müsste ich mich auf Zahlen festlegen, dann 1,85+ oder noch besser 1,90m+.
Primär liegt es bei mir daran, dass ich nicht nur körperlich groß bin, sondern auch sonst eine selbstständige, unabhängige Frau, die dominante Männer bevorzugt und da spielt für mich dann eben auch die Statur eine mitentscheidende Rolle. Fehlende Körpergröße kann durch passende Statur und Auftreten ausgeglichen werden, allerdings ist da auch bei mir irgendwie die 1,80m die Grenze. Ich habe noch keinen Mann nachgemessen und habe durchaus zwei Männer, die nur knapp größer sind als ich, aber eben entsprechend muskulös gebaut sind. Ich habe es auch schon mit kleineren und zusätzlich schlankeren Männern versucht, aber es kickt mich nicht. Und abgesehen von der Körpergröße und der Statur ist Niveau absolut sexy.
In Norddeutschland ist die Auswahl an hochgewachsenen Männern definitiv größer als in Süddeutschland. Sagt die Exil-Norddeutsche in Bayern😉
*****erz Mann
25 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich stehe auf kluge Herzgroße. Wie lang das Drumherum ist, geht mir kehrseitig vorbei.

Herzgroß - schönstes Wort, das ich heute gelesen habe. *herz*
********ight Paar
1.392 Beiträge
Zitat von *****ara:
Müsste der Mann größer sein als ich mit Heels, dann müsste er 190-95cm groß sein.

gleiche rechte für alle. also sind die 195 beim Mann auch mit Heels anzugeben oder verstehe ich das falsch?
Ja find ich auch. Wunderschön ausgedrückt @****na.

Die inneren Werte sind wichtig, das Äußere wird von alleine wunderschön, wenn die Augen vor Liebe leuchten wenn man sich anschaut.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von **43:
Ich finde im realen Leben draußen stehen die Chancen für kleinere Männer deutlich besser als hier auf Joy oder generell beim online Dating. Aufgrund des Kräftverhältnisses von Frauen zu Männer bewegen sich viele Frauen hier in einer Aufmerksamkeitsblase. Das hat zur Folge, dass auch eher unattraktive Frauen von Männern angeschrieben werden, im Supermarkt hingegen würden sie wenig Beachtung bekommen. Was hier alles hochgepuscht wird finde ich interessant. *floet* Da ist halt einiges verschoben meiner Meinung nach. 🙊

Und das habe ich schon auf einer anderen Seite gehasst - Männer, die meinen, "unattraktive" Frauen würden nie angesprochen werden...fehlt nur noch, sie sollten hier noch für die Aufmerksamkeit dankbar sein. Dann definiere mal "unattraktiv".
*******ine Mann
33 Beiträge
Ich hätte kein Problem damit wenn er kleiner wäre als ich… wenn es ihm im Gegenzug egal wäre wenn ich ihn mit Heels überrage… *zwinker*
Hui, da begibt sich der Stein im Wind in einen Nischenmarkt:
Er mag Frauen, die grösser als er sind ... *gruebel* *zwinker*
******yes Frau
2.473 Beiträge
@********Snow : Ich finde so grosse Männer "unpraktisch".... Nackensteifigkeit vom Hochgucken und so *g*
*****971 Frau
2.372 Beiträge
bin 1,57m <> mein allerster Freund ist 2,03m ... noch Fragen ? 😉😉
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Zitat von ******yes:
@********Snow : Ich finde so grosse Männer "unpraktisch".... Nackensteifigkeit vom Hochgucken und so :-)

Das stimmt, küssen im Stehen ist da schon anstrengend auf Dauer.
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Ich bin 1.58 m, also kein Problem,jemanden zu finden,der größer ist als ich 😋🤣
Mein bester Kumpel ist 1.98, ein Ex war 1.93, dazwischen gab's auch einige...

Ich finde es sehr oberflächlich und arrogant, Personen nach Größe,Optik,etc zu beurteilen bzw abzulehnen...

Ich bevorzuge auch eher Partner ab 1.80, aber es sollte doch kein Kriterium sein,wenn man sich in jemand kleineren verliebt *love*
Ich gehe in keine Freizeitparks, da ich in einen Großteil der Fahrgeschäfte nicht hineinpasse, Kletterhalle „spontan“ fällt flach, da es nie Schuhe in meiner Größe gibt. Und genauso sollte diese Person abwägen, inwieweit ihr Körperbau für ihre Aktivitäten geeignet ist.

also solln kleine menschen nicht in ein konzert gehen. interesante argumentaton
Entscheidend ist das Herz und die Seele einer Frau und die Summe an Gemeinsamkeiten findet der Stein.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hm.
Ich betone vorab nochmal, dass für mich eine Größe jenseits der magischen 1, 80 nicht wichtig ist.

Aber: wo fängt man an, Grenzen zu ziehen? Bei dem, was man online in's Profil schreibt?

Nur ein Beispiel:
Ich hatte drin stehen, dass ich mit jüngeren nichts anfangen kann (betrifft die sexuelle Anziehung!)
Was wurde ich von den
"Es trotzdem ja mal versuchen Könnern" beschimpft, belehrt, beleidigt und angebettelt.
Irgendwann war ich zu denen dann auch nicht mehr besonders freundlich.

Will sagen:
Ich verstehe dieses "trotzdem versuchen" nicht, würde ich auch nicht machen.
Ich verstehe aber Frauen/ Menschen, die mit sowas irgendwann ein Problem haben.
(Ich spreche hier rein von Kaltaquise).

Und je nachdem würde ich nicht pauschal behaupten, dass es die angeschriebenen Frauen sind, die da ein Problem haben.
(Doch, vielleicht. Aber ein anderes).
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******werg:

also solln kleine menschen nicht in ein konzert gehen. interesante argumentaton

Bei Konzerten mit Sitzplätzen vorne ist die Bühne normalerweise hoch genug, dass man alles sehen kann. Bei Konzerten mit Stehplätzen vorne hab ich ganz ehrlich überhaupt keine Scheu, auf alle Viere zu gehen und zwischen ein paar Beinen vor mir durchzukrabbeln, wenn ich nix sehe.

Möglich, dass solche Frechheiten mir als Frau aber eher verziehen werden. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.