Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nachtrag:
Ich verstehe die Frauen, die dann auch mal irgendwann pissig reagieren.
Früher wurde der Stein im Wind, als er damals schon mal im JC angemeldet war, von Frauen seines Alters angeschrieben - obwohl er klar eine Altersangabe bis .... gemacht hatte und schrieb, dass er auf Jüngere steht.

Da wurde dann frau (in der Mehrzahl) pissig, haben ihn beschimpft und hier gestalkt. Er konnte keinen Beitrag schreiben ohne dass darauf ein Kommentar der betreffenden Damen kam.

Heute würde dem Stein im Wind das alles nicht mehr interessen.

Fazit: Frauen sind nicht besser oder schlechter beim Beachten von Profilangaben.
****an Frau
93 Beiträge
Ich mag eigentlich große Männer. Trotzdem haben mich auch schon kleine Männer von sich überzeugt.
*****971 Frau
2.372 Beiträge
Größe hat nicht wirklich etwas mit zentimeter gemein
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********Wind
Nichts liegt mir ferner, als aus irgendwas
ein Männer/ Frauen- Ding zu machen.
Glaub mir das mal. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Der kleinste Mann, mit dem ich je was hatte, war so 1,70m. Ich fand das nicht zu klein. Er war auch sehr, sehr schmächtig, hat kaum mehr gewogen, als ich. War aber zäh und kräftig und hatte lustige Hebelgriffe drauf, ich war ihm trotzdem hoffnungslos unterlegen. ^^

Ich hatte auch schon als Jugendliche ein paar Schwärme, die recht klein waren, vielleicht ein paar Zentimeter, höchstens 10cm größer als ich. Keine Ahnung, ich hab da einfach nie wahnsinnig drauf geachtet. Sehr große Männer fallen mir schon auf und haben durchaus aufgrund ihrer Größe ihre Reize, aber es ist kein Muss.
********t207 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******werg:
Ich gehe in keine Freizeitparks, da ich in einen Großteil der Fahrgeschäfte nicht hineinpasse, Kletterhalle „spontan“ fällt flach, da es nie Schuhe in meiner Größe gibt. Und genauso sollte diese Person abwägen, inwieweit ihr Körperbau für ihre Aktivitäten geeignet ist.

also solln kleine menschen nicht in ein konzert gehen. interesante argumentaton

Das verstehst du falsch. Aber vielleicht wäre dann die Tribüne der bessere Platz als der Stehplatz in 50 mtr Entfernung zur Bühne.
Liebe Grüße 😀
Körpergröße ist sowas von UNWICHTIG!
Ich habe mich in den Vater meiner Tochter verliebt und er war kleiner .
Aber sein Humor,sein lächeln,sein werben war umwerfend:)
Wir haben uns aber real kennengelernt.
Internet Dating gab es noch nicht *huch*
Die Anspruchsliste seitdem es oneline Dating gibt,
ist schon sehr erstaunlich!
Ich flirte lieber real.
****3or Frau
4.756 Beiträge
Hm *nachdenk* sehr große Männer finde ich, ganz ehrlich, unattraktiv.

Und ich überlege gerade, warum. 2 Meter gefallen mir gar nicht, über 1,90 wird es so … wie ungelenk.

Die wichtigsten Männer in meinem Leben waren echt nicht wirklich groß vom Körper her.

Bah, ich hatte mal eine Bekanntschaft mit einem großen Mann, da hat er mich auf eine Treppenstufe gehoben, wie ein Kind, und gesagt: So, jetzt bist du auch mal groß *wuerg*
Ich meinte sofort, dass ich mich weder klein fühle, noch es real bin.

Und die Männer, die ich hatte, hatten auch nie ein Problem, wenn ich hohe Schuhe getragen habe.
****y90 Frau
53 Beiträge
Zitat von *********en_79:

Mir sind auch schon "Scheinriesen" aufgefallen: Attraktive, sportlich durchtrainierte Männer, bei denen mir erst, als ich direkt davor stand, bewusst wurde, dass sie nicht wirklich größer als ich waren *gg*

Stimmt, die "Scheinriesen" gibt's auch *gg*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Aber sonst gehts dir gut, @*******werg ? Beleidigen, weil dir eine Meinung nicht gefällt?
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********2017

Tja, gute Frage. Für Freundschaft egal, für nur Sex im Prinzip auch, für eine Partnerschaft bin ich mir nicht so sicher.

180cm+ finde ich schon ganz gut, über 190cm muss für mich nicht sein. Ich denke kleiner als ich mit 1.67cm wäre schon irgendwie komisch. Gleich groß oder nur etwas größer wäre ok.
Allerdings nur bei entsprechender charakterlicher Größe und Selbstbewusstsein - zu immer flachen Schuhen dürfte er mich nicht verdonnern, damit ich nicht größer wäre.
****im Frau
97 Beiträge
Da ich selbst schon 1,78m bin, ist es häufig schwer einen Mann zu finden, der deutlich größer ist.
Ich finde es schon heiß, wenn sich ein Mann zu mir herunter beugt beim küssen oder ich mich bequem an seine Brust / seinen Hals lehnen kann... Das hat einen gewissen kick. Aber das ist für mich kein Grund kleinere Männer zurück zu weisen. Es wird da nur wahrscheinlich nicht zu etwas "ernstem" führen, wobei ich langfristig trotzdem nicht ausschließen würde.
Das halte ich nicht für wichtig.

Ich war 40 Jahre mit einem Mann verheiratet, der 181 war und ich bin 180. Also nicht unbedingt sehr groß.

Danach mit einigen Männern ab 185 aufwärts.

Aber die charismatischsten und selbstbewusstesten Männer in meinem Leben waren zwischen 170 und 175. Mit denen hatte ich auch den geilsten Sex.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Sie schreibt:
Nun ja, ich bin 1,54 m klein. Neben mir ist so ziemlich jeder Mann groß 🫣

Mein Mann ist 1,78 m groß. Das finde ich für uns ideal.
Kleinere Männer sind ja in der Regel noch schmaler als mein Mann und da ich mollig bin, hätte ich eher mit dem i.d.R. geringen Körpergewicht das mit der geringen Körpergröße einhergeht ein Problem. Ich hätte schlicht und ergreifend Angst den Kerl mit meinen Titten zu erschlagen 😂
Wäre ich ne zarte Elfe wäre es ja halb so wild.
Daher dürfen Männer für mich gerne so groß oder größer sein als mein Mann und auch gerne etwas mehr wiegen als mein Mann. Dann fühle ich mich geborgen 🙂
*********te_bw Frau
4.029 Beiträge
Ich tanze definitiv aus der Reihe.
Ich mag keine allzu großen Männer.
Lieber unter 180 ols oberhalb. Um 170 ist völlig OK.
Für mich passt es anatomisch besser.
Wenn mich der Mann umarmt, will ich nicht mit meiner Nase gegen sein Brustbein stossen.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Ich würd ja lügen wenn ich behauten würde das ich große Männer nicht anziehend finde... aber wirklich wichtig ist es mir nicht. Kleiner als ich mag ich allerdings gar nicht, das ist bei meinen 1,66 aber auch eher selten. All zu hohe Schuhe trag ich auch nicht, also alles kein Problem.

Aber um mal aufs nicht lügen zurück zu kommen... so ab 1,85 fänd ich schon chic *liebguck* würde aber anderen Qualitäten den Vorzug geben denn mich auf die Größe zu versteifen...
chic *crazy*
**********berer Mann
7.291 Beiträge
Zitat von *********2016:
Ich finde es sehr oberflächlich und arrogant, Personen nach Größe,Optik,etc zu beurteilen bzw abzulehnen...

Ich bevorzuge auch eher Partner ab 1.80, ...

Du merkst aber schon selbst, dass sich das seltsam anhört, oder?
Crazy woman 😁
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
Zitat von *******976:
Irgendwo müssen große Menschen beim Konzert ja auch stehen.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand zu mir käme, ob man nicht die Plätze tauschen könnte. (Nicht nur im Konzert, sondern auch andere Events.)
Doch die meisten regen sich über meine Größe auf, statt zu fragen...

Vor etlichen Jahren tanzte vor mir im Club ein Typ, der geschätzt 1,85 m groß war, wenn nicht sogar größer. Plötzlich drehte er sich um, sah mich und fragte mich ob ich auch genug sehen könne. Fand ich süß und zuvorkommend, weils ja weder Kino noch Konzert war und es im Club ja nicht allzuviel zu sehen gibt außer tanzende Menschen eben. Sorry fürs OT, fiel mir nur gerade in dem Zusammenhang ein.
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Zitat von *********2017:
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Körpergröße des Mannes bei der Partnerwahl eine nicht unerhebliche Rolle spielt und ein wesentliches Attraktivitätsmerkmal ist.

Meine Fragen an die Damenwelt.

Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?

Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?

Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.

Freue mich über Eure ehrliche Antwort.

Mich größentechnisch zu überragen ist keine Kunst, das Schaffen heutzutage schon 4. Klässler. "Mein Mann" ist von daher meist schon größer, wie ich, kenn es auch nicht anders und wenns nur 5 Zentimeter sind.
Körperliche Größe macht bewusst, dass auf "Augenhöhe begeben" mehr symbolischen Charakter beinhaltet. Denn welcher erwachsene Mensch geht tatsächlich vor anderen erwachsenen Menschen in die Knie, um ihnen tatsächlich auf Augenhöhe, in die Augen sehen zu können.

Von daher ist mir bei meinen Partner an sich nicht die Körpergröße ausschlaggebend, aber aufgrund meiner Vorlieben, meines Traumbildes, ist ein größerer Mann für mich attraktiver auf den ersten Blick. Bei meiner Größe nicht schwer *lach*
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ******963:
Und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Umarmung von einem großen, starken Mann schon etwas extrem angenehmes hat. Man fühlt sich beschützt....
Ich denke deshalb und mit weiteren ähnlichen gesellschaftlichen "Bildern"/Vorstellungen hat dies auch zu tun, dass viele Frauen größer und kräftiger, wie sie selbst sind, bevorzugen.
Im Umkehrschluß sehe ich dies als Mann aber dann auch von der anderen Seite ....
****ata Mann
14 Beiträge
Seltsam,
Ich war mal mit einer Frau zusammen die fast so groß war wie ich. Wegen mir trug sie nur flache Schuhe damit ich größer bin als sie.
Mir war das völlig egal aber für sie war es wichtig dass der "Mann" größer ist.
Zitat von ****a2:

Im Umkehrschluß sehe ich dies als Mann aber dann auch von der anderen Seite ....

Die da wäre?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.