Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4820 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********r8280:

Vor etlichen Jahren tanzte vor mir im Club ein Typ, der geschätzt 1,85 m groß war, wenn nicht sogar größer. Plötzlich drehte er sich um, sah mich und fragte mich ob ich auch genug sehen könne. Fand ich süß und zuvorkommend, weils ja weder Kino noch Konzert war und es im Club ja nicht allzuviel zu sehen gibt außer tanzende Menschen eben. Sorry fürs OT, fiel mir nur gerade in dem Zusammenhang ein.

Ist wahrscheinlich OT, aber ich finde die Geschichte gerade so niedlich!
Mir fällt da eine Begebenheit von vor ewigen Zeiten ein:
Mir gegenüber ein 2- Meter- Mann mit Glatze, Typ Schrank (ich war damals so eine Art HippieGothPunk) mit Kopfhörern auf den Ohren (ebenfalls ein Relikt vergangener Zeiten).
Er starrte mich, nach vorne gebeugt, die ganze Zeit an...

Irgendwann riss er sich die Kopfhörer runter und fragte mich total freundlich:
"Entschuldigung- höre ich zu laut? Ist das so OK für dich?"

Ich war schocksprachlos.
*love3*

Nein, es folgte nichts weiter, als dass ich irgendwas gestottert und gelächelt (hoffe ich, ich vergesse das oft) habe.

Hm.
Ob größer oder kleiner:
Für mich macht die ausgedünstete Testosterondosis wohl das Gift.
Zumindest, was den Umgang im Alltag, also mittlerweile auch im Forenalltag betrifft (!).

Also, falls das OT war, hiermit auch wieder OT- Ende.
Ich bin 1,73m groß und fühle mich auch schon neben Männern mit 1,76m sehr unwohl. Wenn man nebeneinander schlendert, kommt mir der Mann trotzdem kleiner vor, auch mit flachen Schuhen. Das hat vielleicht auch was mit der Körperhaltung zu tun oder einige flunkern sich gern ein paar cm dazu, keine Ahnung.
Entspannt Heels tragen kann ich erst ab 1,85m aufwärts.
****3or Frau
4.756 Beiträge
Zitat von *******ant:

Genau. Das.
**43 Mann
728 Beiträge
Zitat von Nr43:
„Ich finde im realen Leben draußen stehen die Chancen für kleinere Männer deutlich besser als hier auf Joy oder generell beim online Dating. Aufgrund des Kräftverhältnisses von Frauen zu Männer bewegen sich viele Frauen hier in einer Aufmerksamkeitsblase. Das hat zur Folge, dass auch eher unattraktive Frauen von Männern angeschrieben werden, im Supermarkt hingegen würden sie wenig Beachtung bekommen. Was hier alles hochgepuscht wird finde ich interessant. *floet* Da ist halt einiges verschoben meiner Meinung nach. 🙊

@******a77
Und das habe ich schon auf einer anderen Seite gehasst - Männer, die meinen, "unattraktive" Frauen würden nie angesprochen werden...fehlt nur noch, sie sollten hier noch für die Aufmerksamkeit dankbar sein. Dann definiere mal "unattraktiv".

ich habe nicht geschrieben, dass unattraktive Frauen nie angesprochen werden und Nein, ich definiere nicht unattraktiv, das sieht jeder ein wenig anders.... also genauer lesen und ein wenig runter kommen, dann braucht es nicht so Wörter wie hassen.....
*******2022 Frau
706 Beiträge
Zitat von ******yes:
Ich habe keine genaue Vorstellung in diesem Punkt, aber kleiner als ich (1,68m) bitte nicht. Andererseits verlange ich auch kein Mindestmass von 1,80m...sowas habe ich mal in einem Frauenprofil gelesen...

Bei mir steht das zb, ich bin 1,72m. Es ist eine Vorliebe. Diese steht mir zu, so wie anderen eben der Blow Job wichtig ist. Mich ziehen große Männer einfach sehr an. Dass es dann trotzdem Männer gibt, bei denen ich eine Ausnahme mache, sollte auch klar sein. Am Ende geht es halt einfach um die Chemie.
@******s15
Zitat von ******s15:
Ich bin 1,73m groß und fühle mich auch schon neben Männern mit 1,76m sehr unwohl.

Woher kommt dieses Gefühl und worauf würdest du es zurückführen?
*******ven Frau
145 Beiträge
In den vergangenen Jahren durfte ich dank Joy einige Männer kennenlernen. Mein anfängliches Beutschema "größer als ich - gern um einiges größer" hat sich dabei inzwischen völlig in Luft aufgelöst. Inzwischen besteht mein Beuteschema darin, dass der Mann attraktiv für mich sein und mich intellektuell ansprechen muss.
Meine beiden Männer haben ungefähr meine Körpergröße und das finde ich toll.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******a79:

Denn welcher erwachsene Mensch geht tatsächlich vor anderen erwachsenen Menschen in die Knie, um ihnen tatsächlich auf Augenhöhe, in die Augen sehen zBlick.

"Augenhöhe" und Respekt sind für mich Dinge, die innerlich ablaufen.

Und, mal aus dem Nähkästchen einer Erzieherinnen a. D. Tochter:
Rückenleiden und vergleichbares sind etwas, woran Generationen von Ex- Erzieherinnen leiden.
(Ebenfalls absichtlich ungegendert, weil das männliche Pendant damals einfach zu selten vorkam, um es in meiner Erinnerung einzugemeinden).

Und warum?
Weil vor lauter Angst, die Kinder müssten irgendwann traumatisiert auf die Couch, weil Erwachsene nunmal größer sind,
eben diese Erzieherinnen ebenfalls nur auf Kinderstühlen sitzen durften.
Kein Witz und nicht ausgedacht!
In manchen Einrichtungen waren Stühle "für Große" regelrecht verboten und klassische Betriebsräte sowieso systemimmanent Fehlanzeige.

Sorry für's Ausufern.
Meine Ma lief lange vor der Zeit schon an Krücken.

*zumthema*
Ich bin eher die Ausnahme. Ich finde kleinere oder gleich große Männer toll. Mag es einfach nicht wenn der Mann auf mich herab sieht oder von oben herab mit mir spricht *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **43:
Zitat von Nr43:
„Ich finde im realen Leben draußen stehen die Chancen für kleinere Männer deutlich besser als hier auf Joy oder generell beim online Dating. Aufgrund des Kräftverhältnisses von Frauen zu Männer bewegen sich viele Frauen hier in einer Aufmerksamkeitsblase. Das hat zur Folge, dass auch eher unattraktive Frauen von Männern angeschrieben werden, im Supermarkt hingegen würden sie wenig Beachtung bekommen. Was hier alles hochgepuscht wird finde ich interessant. *floet* Da ist halt einiges verschoben meiner Meinung nach. 🙊

@******a77
Und das habe ich schon auf einer anderen Seite gehasst - Männer, die meinen, "unattraktive" Frauen würden nie angesprochen werden...fehlt nur noch, sie sollten hier noch für die Aufmerksamkeit dankbar sein. Dann definiere mal "unattraktiv".

ich habe nicht geschrieben, dass unattraktive Frauen nie angesprochen werden und Nein, ich definiere nicht unattraktiv, das sieht jeder ein wenig anders.... also genauer lesen und ein wenig runter kommen, dann braucht es nicht so Wörter wie hassen.....

@**43
Bitte nicht verallgemeinernd psychologisieren.
(Auch, wenn mir das nicht geglaubt werden sollte, ist es ohne bösen Unterton gemeint).

Es gibt... sei Dank genug Menschen, die sich online nicht anders verhalten als offline.
Selbst dann nicht, wenn sie auf der Suche sind.
Und das freut mich aufrichtig.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Mir ist die Körpergrösse des Mannes komplett egal und ich finde es schade, wenn man danach wählt. Da verpasst man unter Umständen die tollsten Männer.
für mich hat die Körpergröße irgendwie noch nie ne große Rolle gespielt, hatte bisher immer eher gleich-große Partner, das war für mich kein Problem. ich find, es gibt wesentlich wichtigere Merkmale, die einen Menschen (bzw. in dem Fall MANN) attraktiv machen. das betrifft sowohl Äußerlichkeiten als auch Charaktereigenschaften. auch wenns ausgelutscht klingt: die Mischung machts eben einfach und das "Gesamtpaket" muss stimmen *top2*

oder, um es mit den Worten von einem Exfreund zu sagen (auch wenns eher auf die Körpergröße einer Frau bezogen war) "wennst liegst, isses egal, wie groß du bist" *zwinker*
****ven Mann
1.280 Beiträge
Schon lustig *ggg*
Ich selber bin 174. Ich bin BDSMler und in dem Bereich bin ich Top.
Ich hatte noch nie das Problem, dass mich jemand zu klein fand. Denn es geht um Ausstrahlung.
Meine letzte Sub hatte vorher in ihrem Profil stehen, dass der Kerl aufgrund ihrer HighHeels mind. 194 sein müsste und sie ist mit mir so stolz durch die Clubs gezogen - incl. ihrer Heels.

Also: wer sich einfach nur nach Daten richtet, der wird vieles entgehen. Aber: Ausstrahlung muss man eben erleben und das geht nun mal nicht beim Profile lesen sondern im realen Leben. Und wenn man mit den Profilen nur Quartett spielt - kommt dabei sowas raus.

Für mich als BDSMler gilt: wenn sie knieen, sind die Bottoms immer kleiner. *augenzu*
**********anana Paar
319 Beiträge
Ein Freund von mir ist unter 1,70 , und er hat immer richtig tolle Frauen . Oft sind sie gar größer als er. Er hat natürlich ein tolles auftreten , immer einen coolen Spruch auf den Lippen , ein Cabrio mit Beulen und strahlt absolute Lebensfreude aus . Er lässt die Riesen neben sich oft klein aus sehen. Ich kann es garnicht verstehen warum Frauen große Männer haben müssen.
*********vers Paar
114 Beiträge
Liegt vielleicht daran, dass ich selbst recht klein bin (1,54m) - aber ich find wirklich große Männer, so ab 1,80m extrem heiß *zufaechel* ich hatte mal eine männliche Bekanntschaft mit 2,05m - hat mich verrückt gemacht, wenn der sich zu mir runter gebeugt hat (und witzig hats auch ausgesehen 😁).
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ob größer oder kleiner:
Zumindest, was den Umgang im Alltag, also mittlerweile auch im Forenalltag betrifft (!).

Ich glaube, das ist tatsächlich bei mir ähnlich.
Allerdings nehme ich die online nicht wahr.
Aber in der realen Begegnung..
Und mir erscheint der Mann gefühlt dann größer.
Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, ein wenig souveräner, unsicherer und großer Mann fühlt sich kleiner an.
*****naa Frau
3 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Unter 180 cm reizen mich Männer nicht.
Meine bevorzugte Größe liegt bei 186
Ich selbst bin 163, aber trage sehr gern high heels.

Genau so
villeicht sollte die ein oder andre frau hier mal an ihrem selbstwertgefühl arbeiten dann bräuchts nämlich auch keinen mann der den eigenen status hebt
*********kend Paar
14.083 Beiträge
aber ich bezahle ja auch nicht den gleichen Preis um weiter hinten zu stehen...

ich war vor vielen Jahren mal bei Grönemeyer auf der Expoplaza in Hannover. Dort trat mir eine max. 155cm große Frau ständig in die Wade, weil ich ihr die Sicht versperren würde. Wenn ich jedoch so klein bin, ist es absehrbar, dass locker 80% der übrigen Zuschauer größer sind als ich. Da sollte sie sich gleich einen Sitzplatz auf der Tribüne nehmen, dann hätte sie auch etwas gesehen...

Darf ich mal fragen warum du die Frau nicht einfach vor dir stehen hast lassen? Und was wenn es überhaupt keine Tribüne gibt? Und was wenn ein sehr großer Mann vor dir es zwar registriert dass du hinter ihm höchstwahrscheinlich garnix von der Büne siehst und dir trotzdem nicht mal anbietet mit dir den Platz zu tauschen? Außerdem kannst du - mit 1,90m locker auch von etwas weiter hinten alles sehen. Fragen über Fragen...

g/w
******oul Mann
362 Beiträge
Wo bekomme ich denn bloß noch die 3 cm her, die mir (wahrscheinlich ausgewachsen) noch zu den allzeit präsenten und gewünschten 1,80 fehlen ? Hat jemand eine Idee?
Und ich werde im Alter schrumpfen, *heul*
was dann? keine dates mehr...

es ist natürlich schade, von vorherein wegen 1,80 oder nicht 1,80 ausgeschlossen zu werden.
aber vielleicht habe ich ja auch kriterien, wo ich sage eigentlich nicht...die betonung liegt hier auf eigentlich.
ausschließen sollte mann/frau fast nichts und für mich zählt immer noch der realitätscheck.
überzuegen kann man mich mit ganz anderen dingen, merkmalen, eigenschaften.
Länge ist vielleicht gut, aber wahre GRÖßE noch viel besser.

HG v Dieb_Soul
********reak Paar
1.564 Beiträge
Ich (er) mochte in meiner frühen Jugend auch größere Kerle lieber verhauen, weil je höher die gewachsen waren, desto ungelenker waren die.

Und wenn man als 17jähriger 1,82er nen 1,88er zusammen gehauen hat, war das natürlich ein besserer Sieg als wenn man nen Kleineren verkloppt hat.

Die Kleinen waren meist sehr viel koordinierter und stärker. Die Hochgewachsenen waren immer leichte Beute. Die hat man ohne große Gegenwehr abgefrühstückt, auch, wenn sie massig waren (zu behäbig, zu unbeweglich).

Ich als kleiner Mann bin immer Sieger geblieben. Das reicht fürs Ego *gg*

Bin ja schon lange ruhiger geworden, kann aber sagen, dass ich weiblicherseits noch nicht der Kleinheit wegen verschmäht wurde.

Obwohl ich nur so'n 1,84er-Zwergerl bin.

(Achtung: Könnte Spuren von Ironie enthalten)
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ******oul:
Wo bekomme ich denn bloß noch die 3 cm her, die mir (wahrscheinlich ausgewachsen) noch zu den allzeit präsenten und gewünschten 1,80 fehlen ? Hat jemand eine Idee?
Und ich werde im Alter schrumpfen, *heul*
was dann? keine dates mehr...

Aber Frauen schrumpfen doch auch im Alter. Vielleicht passen sie ihren Größenwunsch dann ja an die neuen Gegebenheiten an 😉
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Wie wichtig ist für Euch die Körpergröße beim Mann?"

Sie gibt für mich nicht DEN Ausschlag; "aufschauen", "mich geborgen/beschützt fühlen", womöglich Anflüge von "Daddies-Girl-Sein" und dergleichen enthalten für mich absolut gar keinen Kink, auch nicht "manchmal" oder "temporär".

Den Generalverdacht, unter den manche Männer mich gleich im ersten Satz ("Ich bin kleiner als Du, da hab' ich eh' keine Chance!") stell(t)en, empfand und empfinde ICH als diskriminierend.
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von *******ven:
In den vergangenen Jahren durfte ich dank Joy einige Männer kennenlernen. Mein anfängliches Beutschema "größer als ich - gern um einiges größer" hat sich dabei inzwischen völlig in Luft aufgelöst. Inzwischen besteht mein Beuteschema darin, dass der Mann attraktiv für mich sein und mich intellektuell ansprechen muss.
Meine beiden Männer haben ungefähr meine Körpergröße und das finde ich toll.

Das ist ja interessant. Rückwirkend betrachtet: Was meinst du, woran das damals lag und was den Ausschlag gegeben hat, dass sich das bei dir geändert hat?

LG

Soja
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Frauen, die Männer unter 190 cm kategorisch ausschließen - ein paar davon kenne ich persönlich - führen als Grund an "aufschauen", sich
Zitat von *********lich:
"geborgen/beschützt fühlen"
oder "Daddies Girl" sein zu wollen.

Und wenn ich in mich hinein höre, war das bei mir ganz, ganz am Anfang meines interaktiven Sexuallebens - also vor über dreißig Jahren - ganz ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.