Zitat von **********r8280:
„
Vor etlichen Jahren tanzte vor mir im Club ein Typ, der geschätzt 1,85 m groß war, wenn nicht sogar größer. Plötzlich drehte er sich um, sah mich und fragte mich ob ich auch genug sehen könne. Fand ich süß und zuvorkommend, weils ja weder Kino noch Konzert war und es im Club ja nicht allzuviel zu sehen gibt außer tanzende Menschen eben. Sorry fürs OT, fiel mir nur gerade in dem Zusammenhang ein.
Vor etlichen Jahren tanzte vor mir im Club ein Typ, der geschätzt 1,85 m groß war, wenn nicht sogar größer. Plötzlich drehte er sich um, sah mich und fragte mich ob ich auch genug sehen könne. Fand ich süß und zuvorkommend, weils ja weder Kino noch Konzert war und es im Club ja nicht allzuviel zu sehen gibt außer tanzende Menschen eben. Sorry fürs OT, fiel mir nur gerade in dem Zusammenhang ein.
Ist wahrscheinlich OT, aber ich finde die Geschichte gerade so niedlich!
Mir fällt da eine Begebenheit von vor ewigen Zeiten ein:
Mir gegenüber ein 2- Meter- Mann mit Glatze, Typ Schrank (ich war damals so eine Art HippieGothPunk) mit Kopfhörern auf den Ohren (ebenfalls ein Relikt vergangener Zeiten).
Er starrte mich, nach vorne gebeugt, die ganze Zeit an...
Irgendwann riss er sich die Kopfhörer runter und fragte mich total freundlich:
"Entschuldigung- höre ich zu laut? Ist das so OK für dich?"
Ich war schocksprachlos.
Nein, es folgte nichts weiter, als dass ich irgendwas gestottert und gelächelt (hoffe ich, ich vergesse das oft) habe.
Hm.
Ob größer oder kleiner:
Für mich macht die ausgedünstete Testosterondosis wohl das Gift.
Zumindest, was den Umgang im Alltag, also mittlerweile auch im Forenalltag betrifft (!).
Also, falls das OT war, hiermit auch wieder OT- Ende.