Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4818 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*******mbre Frau
106 Beiträge
Also mir is das egal wie groß oder klein jemand ist , für mich ist es wichtig das daß gesamte passt und die Sympathie stimmt
******a77 Frau
1.121 Beiträge
@**43

Ich finde es mißachtend und respektlos zz behaupten, dass hier "unattraktive" Frauen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie nicht im realen Leben bekommen.
Zitat von ******oul:
Wo bekomme ich denn bloß noch die 3 cm her, die mir (wahrscheinlich ausgewachsen) noch zu den allzeit präsenten und gewünschten 1,80 fehlen ? Hat jemand eine Idee?
Und ich werde im Alter schrumpfen, *heul*
was dann? keine dates mehr..HG v Dieb_Soul

Schon mal über Plateauschuhe nachgedacht? *zwinker*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich bin jetzt nicht ein Gorge Clooney-Typ, aber habe bisher - neben meinem Charme ( *zwinker* ) -:sicher oft bei Ladies mit meiner Körpergröße und sportlichen Figur gepunktet.. *zwinker*
*********85_nw Mann
43 Beiträge
Mir Persönlich ist die Größe einer Frau egal.
In meinen letzen Bekanntschaften bzw in meiner letzten Beziehung war die Frau größer als ich.
Aber am wichtigsten ist das man zusammen lachen kann und sich sympatisch ist.
****ri Frau
8 Beiträge
Mich ziehen Männer an, die sehr groß und breit sind. Und das war schon immer so, ist wohl einfach eine genetisch bedingte (?) Präferenz. Kleine Männer können sicherlich auch attraktiv sein...nur "fliegen" sie dann unter meinem persönlichen Radar. Das geht soweit, dass ich so richtig kleine Männer (für mich alles unterhalb meiner Körpergröße 1,76 m) oft auf den ersten Blick gar als Mann nicht wahrnehme. Eher so wie sonstigte für mich geschlechtsneutrale Individuen wie Jugendliche, sehr alte Menschen, usw.

Allerdings ist die Körpergröße kein Dogma: ich hatte auch schon mal was mit einem kleinen Mann (knapp 1,80m würde ich sagen), der aber ansonsten voll meiner bevorzugten Optik entsprach und ich muss sagen, dass es schon ziemlich gut mit ihm war.
Fazit für mich: ab 1,90 m ideal, zwischen ca. 1,80 m und 1,90 m kommt es auf das Vorhandensein ausgleichender Attraktivitätsmerkmale an. Unterhalb meiner Größe...nix für mich.
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von ****a2:

Im Umkehrschluß sehe ich dies als Mann aber dann auch von der anderen Seite ....

Die da wäre?
Vom Beuteschema her Richtung kleinere Frauen, so a la Beschützer..... Wobei ich gleich groß auch kenne (mit etwas höheren Schuhen dann auch leicht größer)
Eine kleinere Frau spricht bei mir mehr den Beschützerinstinkt an....
Zählt es eigentlich schon zu Body-Shaming, wenn man Männer aufgrund der Größe aussortiert?
*********85_nw Mann
43 Beiträge
Zitat von **gr:
Zählt es eigentlich schon zu Body-Shaming, wenn man Männer aufgrund der Größe aussortiert?

Jaaaa, zählt dazu.
*****a70 Frau
6.697 Beiträge
@*********85_nw

Und ich werde/wurde aussortiert wegen „zu groß“
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **gr:

Ich schätze, es zählt im selben Maß dazu, wie die Sache, dass manche Männer nicht auf kleine Brüste stehen.

Also ist es wohl die gleiche Kategorie, nämlich "Aussortieren anhand körperlicher Merkmale" - isn't it? *nixweiss*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nein, tut es nicht.

Ich verstehe solche Fragen nicht.
*nixweiss*
Zitat von *****a70:
@*********85_nw

Kenne ich auch. Kratze an den 180 cm und wirke deshalb nicht so schutzbedürftig. Mein letzter Schwarm war 168 und 11 Jahre jünger und beides war für ihn ein "großes Problem ". Herrje ein Wortspiel *haumichwech*
Zitat von **gr:

Ich empfinde ein, "Aussortieren" nach äußerlichen Kriterien generell für falsch.

Es gibt beispielsweise Menschen, die kleinwüchsig zur Welt kommen oder eben durch Schicksalsschläge im Rollstuhl landen usw.

Auch diese leben in Beziehungen , die hervorragend funktionieren.

Es ist durchaus menschlich , denn es funktioniert oder auch nicht, aber das hat sicherlich nichts mit Äußerlichkeiten zu tun.

Ich persönlich finde, es ist ein Gesellschaftsproblem. Das Internet ist voll von einem Wahn nach äußerlichem Perfektionismus.

Wer entscheidet das, was perfekt ist? Man sollte sich davon "frei" machen und tatsächlich vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wenn ich sage, jemand ist aufgrund äußerer Merkmale nichts für *mich*, so ist das zunächst mal nur eine Feststellung, die mich selbst betrifft und keine Abwertung der anderen Person.

Wenn ich aber sage "kleine Männer sind dauerbeleidigte Wadenbeißer mit Napoleonkomplex", dass ist es schon eher die Richtung - bzw eine Abwertung.
Zitat von *******ant:
Wenn ich sage, jemand ist aufgrund äußerer Merkmale nichts für *mich*, so ist das zunächst mal nur eine Feststellung, die mich selbst betrifft und keine Abwertung der anderen Person.

Wenn ich aber sage "kleine Männer sind dauerbeleidigte Wadenbeißer mit Napoleonkomplex", dass ist es schon eher die Richtung - bzw eine Abwertung.

Das stimmt. Genauso kann ich eher damit leben wenn Männer sagen sie stehen nicht so auf mollig als wenn es in die Richtung geht das ich froh sein kann,wenn sich überhaupt einer erbarmt mich fettes Ding zu ficken
*********85_nw Mann
43 Beiträge
Zitat von ****a50:
Zitat von *****a70:
@*********85_nw

Kenne ich auch. Kratze an den 180 cm und wirke deshalb nicht so schutzbedürftig. Mein letzter Schwarm war 168 und 11 Jahre jünger und beides war für ihn ein "großes Problem ". Herrje ein Wortspiel *haumichwech*

Mir wäre es völlig egal.
Wenn man sich sympatisch ist und zusammen lachen kann dann Spielt das Alter oder die Größe für Mich keine rolle.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Genau das, @****a50 . *g*
(Und ja, ich kenne solche Sprüche auch).
*****a70 Frau
6.697 Beiträge
Zitat von *********85_nw:
Zitat von ****a50:
Zitat von *****a70:
@*********85_nw

Mir wäre es völlig egal.
Wenn man sich sympatisch ist und zusammen lachen kann dann Spielt das Alter oder die Größe für Mich keine rolle.

Weil du weißt, wie man sich fühlt …
@*******ant Die Frage war durchaus ernstgemeint. Also wenn ich z.B. einer Frau sage:
Nein, das wird nichts mit uns beiden, weil ich nicht auf dicke Frauen stehe.
Dann ist das auch kein Body-Shaming?

Zitat von ****a50:
das ich froh sein kann,wenn sich überhaupt einer erbarmt mich fettes Ding zu ficken
Das ist ja einfach nur beleidigend.
Servus TE,

komm', was willst du ernsthaft mit einer Frau anfangen, die zu dir "aufschauen will," die sich "beschützt und geborgen fühlen will", die dein "Daddy's Girl" sein will und die dich wie einen dreibeinigen Fiffi zusammen mit ihren High Heels auf öffentlichem Parkett spazieren führen will?

Suchst du eine Erwachsene oder ein hilfloses Bündelmündel, die zu allem Überfluss auch noch entschuldigend "Genetik" und die "Menschin als Tierweibchen" gebrauchen muss, um eine symbiotische Beziehungspolung festzuschreiben - wobei doch dahinter nur das Bedürfnis versteckt ist, sich von einer als übermächtig empfundenen Mutter mit einem geradezu faschistoid - oder war's "toxisch" - lächerlichen Stereotyp von Männlichkeit zu befreien oder zumindest zu kompensieren?

Um eine neue, bessere Welt auf der Grundlage der Beziehungen von Frau und Mann zu bauen, braucht es weiß Gott anderer Kaliber von Frauen - meine ich.
*********85_nw Mann
43 Beiträge
Zitat von *****a70:
Zitat von *********85_nw:
Zitat von ****a50:
Zitat von *****a70:
@*********85_nw

Mir wäre es völlig egal.

Weil du weißt, wie man sich fühlt …

*ja*
Ich achte zum beispiel auf die Augen ( im Gesicht)
und auf das lächeln.
**********berer Mann
7.291 Beiträge
Zitat von **gr:
@*******ant Die Frage war durchaus ernstgemeint. Also wenn ich z.B. einer Frau sage:

Zitat von ****a50:
das ich froh sein kann,wenn sich überhaupt einer erbarmt mich fettes Ding zu ficken

So früh schon Korinthen kacken? *zwinker*

Ich denke, hier wissen alle, wo diese Grenze gezogen werden sollte.

Wenn ich bei einem Date einer Frau möglichst niveauvoll und freundlich mitteile, dass ich keine körperliche Anziehung empfinde und auch nicht glaube, dass die noch entsteht, ist das eine (!) Möglichkeit, solch ein Thema anzugehen.

Eine andere ist es, genau deinen Spruch zu bringen. Rate mal, mit welchem frau wohl glücklicher wäre?

Ist doch ganz klar. Ich verstehe diese Diskussion nicht. *nein*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******lupp:

Um eine neue, bessere Welt auf der Grundlage der Beziehungen von Frau und Mann zu bauen, braucht es weiß Gott anderer Kaliber von Frauen - meine ich.

Wahrscheinlich Frauen, die nicht so wählerisch sind und einen einfach nehmen, ohne dass man irgendwas an sich tun muss. Ja ja, wissen wir.

Männer stehen tendenziell auf junge, schlanke Frauen und Frauen tendenziell auf große, gut situierte Männer. Viel Glück dabei, das ändern zu wollen.
Zitat von **gr:

Zitat von ****a50:

Ich kann langsam Bücher schreiben was ich mir schon anhören konnte. War letzte Woche bei einem Vorstellungsgespräch der Chefin zu dick um im Lager die Hocker hoch zu kommen. Oder halt immer wieder das ich für eine Beziehung zu dick bin, aber zum Spaß haben schon okay. Arbeite seid 4 Monaten an meiner binge eating Störung, was praktisch eine Bulimie ohne erbrechen ist und bin nun soweit stabil das ich vorsichtig eine Gewichtsreduzierung andenken kann. Aber mach das mal den oberflächlichen Pfosten jeden Geschlechts klar. Ferner denke ich das ich keinen Mann will, der mich erst will wenn ich schlank bin. Sondern mich unabhängig von meinem Gewicht liebt. Sorry ist aber gerade nicht das Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.