Zitat von ****a50:
„
Ich kann langsam Bücher schreiben was ich mir schon anhören konnte. War letzte Woche bei einem Vorstellungsgespräch der Chefin zu dick um im Lager die Hocker hoch zu kommen. Oder halt immer wieder das ich für eine Beziehung zu dick bin, aber zum Spaß haben schon okay. Arbeite seid 4 Monaten an meiner binge eating Störung, was praktisch eine Bulimie ohne erbrechen ist und bin nun soweit stabil das ich vorsichtig eine Gewichtsreduzierung andenken kann. Aber mach das mal den oberflächlichen Pfosten jeden Geschlechts klar. Ferner denke ich das ich keinen Mann will, der mich erst will wenn ich schlank bin. Sondern mich unabhängig von meinem Gewicht liebt. Sorry ist aber gerade nicht das Thema
Zitat von **gr:
„@*******ant Die Frage war durchaus ernstgemeint. Also wenn ich z.B. einer Frau sage:
Nein, das wird nichts mit uns beiden, weil ich nicht auf dicke Frauen stehe.
Dann ist das auch kein Body-Shaming?
Nein, das wird nichts mit uns beiden, weil ich nicht auf dicke Frauen stehe.
Dann ist das auch kein Body-Shaming?
Zitat von ****a50:
„das ich froh sein kann,wenn sich überhaupt einer erbarmt mich fettes Ding zu ficken
Das ist ja einfach nur beleidigend.Ich kann langsam Bücher schreiben was ich mir schon anhören konnte. War letzte Woche bei einem Vorstellungsgespräch der Chefin zu dick um im Lager die Hocker hoch zu kommen. Oder halt immer wieder das ich für eine Beziehung zu dick bin, aber zum Spaß haben schon okay. Arbeite seid 4 Monaten an meiner binge eating Störung, was praktisch eine Bulimie ohne erbrechen ist und bin nun soweit stabil das ich vorsichtig eine Gewichtsreduzierung andenken kann. Aber mach das mal den oberflächlichen Pfosten jeden Geschlechts klar. Ferner denke ich das ich keinen Mann will, der mich erst will wenn ich schlank bin. Sondern mich unabhängig von meinem Gewicht liebt. Sorry ist aber gerade nicht das Thema
Jemanden zu sagen du hast nicht die Figur oder zu sagen du bist zu dick, das ist schon eine Beleidigung.
Sowas würde Ich nie sagen,