Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4819 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****lio
Mag ja sein, dass Ihr recht habt, aber ich würde nie anfangen mit einer Frau zu verhandeln, die 1,80 fordert. Ich bin nur 1,78. Dann hat sie eben Pech gehabt. Wenn da steht Altersbegrenzung 58 und ich bin 59, das Gleiche.

Liebe Rhythmandblues in dem Fall würdest Du mich nicht wahrnehmen auf dieser Platform. Und es gibt genügend Frauen, die auf die strikte Einhaltung Ihres Wunschzettels bestehen, um überhaupt eine Antwort in Erwägung zu ziehen, die denn da lauten könnte: Du bist wieder so einer, der mein Profil nicht gelesen hat.

Danke für Deine positive Sichtweise, aber mit meinen Erfahrungen hier, deckt sich das nicht.

Wenn man aber das Gefühl hat der Rest passt… sagt mir mein Gefühl dass 1-2 Jahre oder CM durchaus unproblematisch sind. Man kann ja nett anklopfen, ob trotzdem Kontaktinteresse besteht.
Zitat von ****lio:
@******r65 + @*********blues

Mag ja sein, dass Ihr recht habt, aber ich würde nie anfangen mit einer Frau zu verhandeln, die 1,80 fordert. Ich bin nur 1,78. Dann hat sie eben Pech gehabt. Wenn da steht Altersbegrenzung 58 und ich bin 59, das Gleiche.

Liebe Rhythmandblues in dem Fall würdest Du mich nicht wahrnehmen auf dieser Platform. Und es gibt genügend Frauen, die auf die strikte Einhaltung Ihres Wunschzettels bestehen, um überhaupt eine Antwort in Erwägung zu ziehen, die denn da lauten könnte: Du bist wieder so einer, der mein Profil nicht gelesen hat.

Danke für Deine positive Sichtweise, aber mit meinen Erfahrungen hier, deckt sich das nicht.

Das Real Life ist eine andere Geschichte.

dann würde ich diese frau nie anschreiben, da die kriterien klar benannt sind.
es gibt aber eine andere option, viel leichter, viel gehaltvoller und effektiver.

ins gespräch kommen!
einfach plaudern, belanglos.
das gegenüber einfach annehmen was sie ist. eine frau!

klappt im RL um Supermarkt genauso.

und dann spielt das kriterium keine rolle mehr.
im profil hat es aber seine berechtigung
denn da, wird wie von @*********blues ein rahmen gebildet.
und die angaben vom ober und unterem zahlen wert sind immer, ausnahmslos die extremwerte.

ergo, ich mit 56, bin für jede frau die bis 55 daten will aussen vor.
völlig in ordnung für mich.
wäre ich an dieser person interessiert, würde ich einen anderen weg wählen, den verrate ich jetzt aber nicht *fiesgrins*

ups, thema verfehlt *rotwerd*

ergo, ich mit 177cm, bin für jede frau die ab 180cm daten will aussen vor.
völlig in ordnung für mich.
wäre ich an dieser person interessiert, würde ich einen anderen weg wählen, den verrate ich jetzt aber nicht *fiesgrins*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@****lio
Lustigerweise hab ich heute einem 21 jährigen der mich anschrieb den Kopf gewaschen. Von wegen Grenzen überschreiten und so..
Ich weiß es manchmal selbst nicht so wirklich. Das ganze online Gedöns birgt viele Möglichkeiten. Aber auch ganz viele Fallen.

Hier detailliert zu reflektieren und dann must haves und auch ein "verhandelbar" festzulegen macht wahrscheinlich am meisten Sinn.
Liegt mir nicht so wirklich, aber das Chaosprinzip führt auch nirgendwohin.

Fazit: wildlife genießen, draussen umsehen.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *********blues:
Klar ist das sein Problem.
Mir tut es aber manchmal weh, zuzusehen, wenn sich derjenige abstrampelt, wo es doch so einfach wäre.

ja klar...
habe für mich diesen lösungsalgorithmus gebastelt!

bei personen die mag, mitgefühl
bei personen die ich nicht mag, häme

das schöne daran, man kann den oberbegriff beliebig wechseln
und,
ein persönlicher gimmick für mich.
es ist so schön political incorrectness

Ahja, ja. Du bist garstig manchmal.
Aber ich weiß, was Du meinst 😉
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
21jährige kann man doch einfach ignorieren wenn man nicht auf jüngere bzw viel jüngere steht, das Gleiche nit Körpergröße.
Bei beidem:
täte ich das im Profil definieren, dann sind das Richtwerte: 1,78 kann bei 1,80 toleriert werden, 49 bei ü50 auch - bleibt die Vorgabe: nicht zu jung und nicht zu klein, schreib ich das aber nur so ist das zu relativ auslegbar.
***so Mann
1.466 Beiträge
Pushups, Wonderbras und Bauchwegslips.
Hm -
warum schießt mir seit einigen Beiträgen bezogen auf 'männliches Mogeln" ständig die Frage
" Was sind Wonderbas und Pushup-BHs? "
durch den Kopf?

LG,
Fetso
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Auch mogeln.
Kompensation. Niemand hat was anderes behauptet...
Zitat von *******Self:
Zitat von **va:
Und wieso werden die Männer zum Lügen verleitet?

Eben.

Zwingt sie jemand zum lügen?

In dem Fall haben Sie wegen der Lüge verkackt.

Ich habe mir vorgenommen, das ich dem/den nächsten Schwindlern wortlos den Rücken kehren werde beim Date. Um mal ein Zeichen gegen den ganzen Anschiss zu setzen.
*********icher Mann
817 Beiträge
das wird den total treffen *janein*
Flasche Größenangabe im Profil.
Und die Moral der Geschicht, nimmt zum ersten Kennlerndate ein Maßband mit 😉.
Ich nehm auch keine Waage mit zum Date, sehe aber sehr wohl die 20kg mehr Fett auf den Hüften als auf den Bildern. 😉
Zitat von ********Rest:
Ich nehm auch keine Waage mit zum Date, sehe aber sehr wohl die 20kg mehr Fett auf den Hüften als auf den Bildern. 😉

Das war auch ironisch gemeint.
20kg sieht man ja, aber 1 bis 3cm Größer oder Kleiner nicht.

Mich interessiert Länge x Breite x Tiefe beim Menschen nicht.
******rer Paar
864 Beiträge
Mit 1,91 schau ich gern aufs Fussvolk runter *ggg*
*****a70 Frau
6.702 Beiträge
Zitat von **va:
Und wieso werden die Männer zum Lügen verleitet?

Eben.

Ich lüge auch …. Auf vielen Portalen gibt es einen Filter für die Größe und daher würde ich ich evtl. als Mann auch größer machen oder eben auch als Frau kleiner, um nicht sofort aussortiert zu werden.
Ich selbst bin 160cm klein und mein Partner ca 182cm. Ich hatte, bis auf Einen, immer Männer so ab 180cm.
Jetzt hatte ich Mal einen kleineren Mann, ich meine er sagte 170cm.
Ist mir doch egal, Hauptsache, der Kerl ist gut drauf und im Bett auch noch gut *zwinker*
"Wenn man aber das Gefühl hat der Rest passt… sagt mir mein Gefühl dass 1-2 Jahre oder CM durchaus unproblematisch sind. Man kann ja nett anklopfen, ob trotzdem Kontaktinteresse besteht."

Nein, der Stein im Wind schreibt da auch nicht an.

Erstens drängt er sich nicht auf,
zweitens hat er es nicht nötig und
drittens ist es nicht sein Problem, wenn der Dame ein interessanter Kerl flöten geht, er brauch sich nicht anbiedern, denn die Damen kommen zu ihm und es gibt halt auch andere interessante Töchter ...
******ler Mann
453 Beiträge
Eine Freundin erklärte mir es mal so
Schreibt sie 1,80 sagt der Mann mit 1,78 m 2cm ist doch nicht viel. Schreibt sie 1,78 m
sagt der nächste mit 1,76 das gleiche. Da sie aber 1,85 gross ist, sind 1,80 ihre Untergrenze, da Männer ab 1,85 in ihrem Alter rar sind, ist es schon ein Kompromiss.
So dreht man(n) sich im Kreis.
@*********he38

10cm mehr als ich wäre ja ich super, dann wäre er 1,83 ☺️

Wäre der 1,60 Mann für dich auch voll ok?
*******duo Paar
10 Beiträge
Also ich denke das ist sehr individuell
Ich persönlich bin klein 158m trage keine hohen schuhe
und mein Mann ist 183m
Die Größe hat für mich noch nie eine Rolle gespielt
Ich sage da wo die Liebe hinfällt
es gibt ja auch durchaus Paare wo der Mann um einiges
kleiner ist als die Frau
Dennoch gibt es Frauen für die ein großer Mann
einen Reiz mit sich bringt das würde ich auch so
bestätigen
das ein großer Mann durch aus Reizvoller sein kann für eine Frau
aber für mich dennoch kein wichtiges Merkmal.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Die Frage könnte man auch umdrehen: fühlen sich Männer an der Seite (deutlich) größerer Frauen wohl?
Aus der Richtung habe ich auch nicht selten gehört, dass Männer selbst gerne etwas größer sein wollen als ihre Partnerin.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Die Frage könnte man auch umdrehen: fühlen sich Männer an der Seite (deutlich) größerer Frauen wohl?
Aus der Richtung habe ich auch nicht selten gehört, dass Männer selbst gerne etwas größer sein wollen als ihre Partnerin.

das wäre dann ein Extra-Thread *zwinker*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ssa
Die Männer diskutieren ja eh schon mit. *zwinker*
****3or Frau
4.756 Beiträge
Dieses Klischeebild vom größeren Mann als Frau hält sich ja viel hartnäckiger als beispielsweise das Alter. Verrückt eigentlich, auch, dass es so wenig beleuchtet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.