Ist das nicht so ein Stereotypisches Rollenbild von Mann und Frau, was heutzutage alle verachten, verbal und in Debatten über solche Stereotypen der Rollenbilder von Mann und Frau der Gesellschaft?
Ist das nicht wofür sich die anderen schämen sollten, solche Rollenbilder aufrecht halten zu wollen in der Gesellschaft?
Gehört das nicht viel mehr diversifiziert?
Ist das nicht Sexismus? Fest verankert in der Gesellschaft, ein Rollenbild der Vergangenheit?
Oh es ging gar nicht darum, ob eine Frau auch Brust und Hüfte hat, um eindeutige weibliche Merkmale zu haben, welche Fruchtbarkeit und Fortpflanzung begünstigen.
Oder ob die Jahrelange Mangelernährung zu Problemen führt, welche Schwangerschaften und Stillzeit schwieriger machen, also kein Sexismus und kein verachtenswertes Stereotypes Rollenbild!?
Heute sollen also grosse Männer mit definierter Muskelmasse, die jungenhafte kleinere und eher unterentwickeltere Weiblichkeit durch jahrelange Mangelernährung bevorzugen, um nicht Sexismus und Stereotype Rollenbilder aufrecht zu halten oder zu stärken, dabei sollen diese aber sichtbar gross und stark sein.
Beziehungen, wo der Mann kleiner als die Frau ist, das will doch niemand sehen, geht ja gar nicht, ich als Frau würde mich schämen... Ob das störend wäre? Na klar was für eine Demütigung ist es denn bitte, wenn die Hosengröße und/oder die Kleidergröße des Mannes, kleiner als die der Frau ist
Widerlich sich das überhaupt vorzustellen. Sich mit einem kleineren Mann in der Öffentlichkeit und Fotos zeigen?
Was für ein NoGo, richtig peinlich für die Frau oder nicht?
Sowas geht gar nicht...
Schwarzer Humor ist wie etwas zu essen, manche Menschen haben sowas und andere überhaupt nicht.
Andere wollen so aussehen als würden diese essen nur so selten, wie möglich im Leben tun.
Ich hatte oft Beziehungen, wo die Partnerin größer war, vor allem in High Heels, auch mit einer Partnerin, welche 1,78cm war, 10cm größer ohne High Heels... Hilfe, OMG wie konnte Sie nur?
Es war trotzdem eine 6 Jahre lang funktionierende Beziehung, mit viel Sex und Sie war, ist und blieb, die devote Frau in der Beziehung, das störte die Rollen und das Selbstbild beim Sex und in der Beziehung nicht.
Situationen die Ihr lästig waren, Sie sich mit den 1,78cm ohne High Heels schon nicht "Normal" fühlte, waren: Wenn
explizit darauf hinweisend gefragt wurde, ob und wie das geht, was Sie so toll findet an mir, bei Gruppenfotos mit kleineren Frauen und/oder auch Männern, welche Ihre Größe im Vergleich zu anderen klar sofort ersichtlich machten. Auch gelegentlich bei Fotos, wo es uns als Paar mit diesen Größenunterschied sichtbar zeigen würde, störte Sie sich auch mal daran, kein "Normales Paar" sondern eine Grosse Frau zu sein.
Beim Kauf von High Heels und anderen Damen Schuhen, wurde die Konfrontation mit der eigenen Größe am deutlichsten spürbar für Sie, diese gab und gibt es, in den wenigsten Läden, Standardmäßig auch in Schuhgröße 42. Dies ging und fand man damals und oft heute noch fast überall gar nicht im stationären Handel, sondern nur im
Online-Handel, vereinzelt gibt es auch in Deutschland Läden, welche High-Heels etc. auch in diesen Größen anbieten, in vielen Regionen und Städten findet man solche aber nunmal nicht im Handel und führt zu immer wiederkehrender Konfrontation, ausserhalb "normaler" Körpermaße zu sein, wofür Kollektionen ständig neu auf den Markt geworfen werden.
Was allerdings im Gegensatz, zur heutigen Partnerin mit ähnlicher Größe, auch mal nicht so einfach war, waren manche Stellungen beim Sex 69er zum Beispiel passt bei ähnlicher Größe eher, auch manche Stellungen im Stehen waren weniger leicht, zu dem Verhältnis, wenn die Größe ähnlich ist.
Ich habe und hatte mit größeren Frauen nie Probleme, ich steh und stand da trotzdem drüber und liebte diese Partnerinnen, die Beziehungen und mich Selbst immer genügend, um es geniessen zu können.