Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4819 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

"Die Männer diskutieren ja eh schon mit"

Ich bitte um Verzeihung an die Damen und bitte um Löschung meiner Beiträge an die Rennleitung.

Ich verkrümel mich entspannt und leg im Wald die Beine hoch.
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
@*********Wind
Wenigstens schreibst nun endlich mal in ICH FORM...😋
Viel Spaß im Wald 🌲🌳🌲🌳
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********Wind
Die Männer diskutieren ja eh schon mit"

Das war in meinem Fall eine bloße Feststellung und keine versteckte Kritik oder Botschaft.
*****naa Frau
3 Beiträge
Zitat von *******werg:
villeicht sollte die ein oder andre frau hier mal an ihrem selbstwertgefühl arbeiten dann bräuchts nämlich auch keinen mann der den eigenen status hebt

Hat damit nichts zu tu. Sowie manche eher Blonde mögen andere Brünette. Ich hatte auch schonb1.70cm Männer. Mittlerweile mag ich rauf schauen 😋
*******iss Paar
730 Beiträge
Für mich ist es sehr wichtig! Ich mochte keinen Mann unter 1,80 m!!
Man hat halt Vorlieben und diese sind auch essentiell.
LG und einen schönen Abend allen 😘
****i49 Paar
32 Beiträge
Es kommt darauf an , was ich von dem Mann will , nur Sex , dann kann er auch etwas kleiner sein , Hauptsache der Rest passt , lach . Mit einem Mann zusammen leben und in der Öffentlichkeit zeigen , so viel Selbstvertrauen habe ich glaube ich nicht, der sollte dann schon etwas größer sein als ich , was bei 169 ja nicht schwer ist.
Sie schreibt:

Ich bin 1,70 m groß und wenns um das Wohlfühlen geht, dann sollte der Mann nur ein paar Zentimeter größer sein. Das muss aber nicht viel sein, so 1,75 - 1,80 ist optimal, denn ich mag auch keine großen Männer. Ab 1,85 wirds mir zu groß, da ist der Mund zu weit weg. Mein Sub ist 1,78 und das ist perfekt.

Ich hab einen guten Freund, der ist 1,88 und daneben fühl ich mich immer so klein.
In meinem Umfeld stehen viele Frauen auf große Männer, ab 1,85, ich fühle mich da eher als Ausnahme mit meinem Wunsch, dass der Größenunterschied nicht so groß sein soll.

Als Herrin trag ich oft hohe Schuhe und in der dominanten Rolle find ich es dann geil, wenn ich mit Schuhen größer bin als mein Sub.

LG Babs
*********aar68 Paar
22 Beiträge
Für mich ist die Körpergröße des Mannes nicht mehr wichtig.In meinem früheren Leben schon..hatte ja noch nie die Erfahrung mit kleineren Männern gemacht.Ich selbst bin 1.78cm gross..mit High Heels fast 1.90🙈und habe jetzt einen kleineren Dom,mit dem ich sehr glücklich bin..er steht auf größere Frauen und mir macht es überhaupt nichts aus,mich in der Öffentlichkeit mit ihm zu zeigen..wen es stört,soll gefälligst wegschauen😉er hat innere Größe...besticht durch seine Witzigkeit und im Bett ist er eine Wucht...ich denke,wir haben beide so viel Selbstvertrauen,dass wir über manchen blöden Spruch hinwegschauen können😉
*******tic Mann
422 Beiträge
glauben denn die Frauen, die auf so viel größere Männer stehen, dass diese Männer auf so kleine Frauen stehen *gruebel*
Zitat von *******tic:
glauben denn die Frauen, die auf so viel größere Männer stehen, dass diese Männer auf so kleine Frauen stehen *gruebel*
Also ein Ex, der groß war wie ich, meinte das er sich nicht vorstellen kann, eine Freundin zu haben, die wesentlich kleiner ist. Aber keine Ahnung ob das ein Einzelfall war.
*******iss Paar
730 Beiträge
Zitat von *******tic:

Irrelevant, man fühlt sich zu etwas hingezogen. Ob die andere Seite das auch so sieht ist primär egal.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In einer Talkshow wo es um Unterschiede zwischen Paaren ging, sagte eine Frau, die grösser als Ihr Mann war. "Also wenn ich an ihm was ändern könnte, so wäre es seine Sturheit, seine Grösse ist mir schnuppe."
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was machen denn all die kleinen Sizilianer, die vielleicht nur 1,65 gross sind? Die haben doch auch die meisten Familie. Sind die Frauen in Sizilien auch klein und es passt?
Zitat von ********Rest:
@*********he38

10cm mehr als ich wäre ja ich super, dann wäre er 1,83 ☺️

Wäre der 1,60 Mann für dich auch voll ok?

Ich weiß es nicht 🤷
Wie gesagt, das war jetzt ein Sextreffen mit Wiederholung und wir haben uns, neben dem Sex, super verstanden. Irgendwie hat sich das angefühlt, als kennen wir uns schon ewig 🤷. Er mit Ecken und Kanten, ich ebenso.
Heute hatte ich einen Mann, der war jetzt wiederum größer.
Ob ich auch mit einem kleinen Mann eine Beziehung eingehen könnte, keine Ahnung.
Aber so zum Sex reicht es mir allemal 🤷
Die Größte bin ich nicht, aber ich möchte mich an einen Mann anschmiegen können. Ich mag meinen Kopf an seine Schulter lehnen können. Deshalb stehe ich schon auf Männer über 180 cm. Dann passt es auch mit den Absätzen *zwinker*
*******eef Paar
13 Beiträge
♀️: Mit meinen 1,62m hatte ich bisher nur größere Partner. Habe maximal in High Heels mal höhere Luft geschnuppert und daran auch Spaß *mrgreen*

Grundsätzlich würde es mich nicht stören, wenn der Partner kleiner wäre. Körpergröße war in der Partnerwahl bisher kein ausschlaggebendes Kriterium für mich.
Also für mich muss der Mann größer als ich sein (ohne das rational erklären zu können). Ich gucke gerne hoch zu ihm *lach*. Steh aber auch total auf starke Arme. Vielleicht ist das ein“Beschützer“ Ding?

Da ich 1‘80 groß bin, sind mir einige Männer zu klein. Also mindestens gleich groß soll er sein, gerne auch (deutlich) größer.
*********vice Mann
987 Beiträge
Zitat von *********vers:
Was machen denn all die kleinen Sizilianer, die vielleicht nur 1,65 gross sind? Die haben doch auch die meisten Familie. Sind die Frauen in Sizilien auch klein und es passt?

Nein,

das ist eine andere Gesellschaft, Kultur,

ist dir nicht aufgefallen, das in Deutschland hohe Emanzipation, Abkehr von klassischen Rollenbildern, ''Frau macht ihr eigenes Ding'', hohe Ansprüche an den anderen (Partner), weniger Kinder, weniger Familiensinn, mehr individuelle Freiheit, mehr ''gutes Geld verdienen'', so extrem ausgeprägt ist, wie in keiner anderen Kultur, keinem anderen Land in der Welt?
in anderen Ländern Kulturen, haben Frauen einen ganz anderen Stellenwert, und auch nicht so hohe Ansprüche. Da geht es um andere Werte, als die die ich aufgezählt hatte.
Für mich war dieses "Der Mann muss unbedingt größer sein" auch lange wichtig. Bis ich mir überlegt habe warum eigentlich
Brauche ich einen Beschützer? -> nein
Ist es mir wichtig als Partner die gesellschaftlichen Vorstellungen zu erfüllen? -> Nein
Kann ich mich an einen kleineren Mann "anlehnen" -> auf jeden Fall

Anschließend habe ich dieses Kriterium fallen lassen, mein aktueller Partner ist 8cm kleiner als ich. Alle sind damit happy. Ich würde sogar high heels anziehen, aber dann wird es ihm zu krass *ggg*
**********llbar Mann
267 Beiträge
Ist das nicht so ein Stereotypisches Rollenbild von Mann und Frau, was heutzutage alle verachten, verbal und in Debatten über solche Stereotypen der Rollenbilder von Mann und Frau der Gesellschaft?
Ist das nicht wofür sich die anderen schämen sollten, solche Rollenbilder aufrecht halten zu wollen in der Gesellschaft?
Gehört das nicht viel mehr diversifiziert?
Ist das nicht Sexismus? Fest verankert in der Gesellschaft, ein Rollenbild der Vergangenheit?

Oh es ging gar nicht darum, ob eine Frau auch Brust und Hüfte hat, um eindeutige weibliche Merkmale zu haben, welche Fruchtbarkeit und Fortpflanzung begünstigen.
Oder ob die Jahrelange Mangelernährung zu Problemen führt, welche Schwangerschaften und Stillzeit schwieriger machen, also kein Sexismus und kein verachtenswertes Stereotypes Rollenbild!?

Heute sollen also grosse Männer mit definierter Muskelmasse, die jungenhafte kleinere und eher unterentwickeltere Weiblichkeit durch jahrelange Mangelernährung bevorzugen, um nicht Sexismus und Stereotype Rollenbilder aufrecht zu halten oder zu stärken, dabei sollen diese aber sichtbar gross und stark sein.

Beziehungen, wo der Mann kleiner als die Frau ist, das will doch niemand sehen, geht ja gar nicht, ich als Frau würde mich schämen... Ob das störend wäre? Na klar was für eine Demütigung ist es denn bitte, wenn die Hosengröße und/oder die Kleidergröße des Mannes, kleiner als die der Frau ist *witz*
Widerlich sich das überhaupt vorzustellen. Sich mit einem kleineren Mann in der Öffentlichkeit und Fotos zeigen?
Was für ein NoGo, richtig peinlich für die Frau oder nicht?
Sowas geht gar nicht... *traenenlach*

Schwarzer Humor ist wie etwas zu essen, manche Menschen haben sowas und andere überhaupt nicht.
Andere wollen so aussehen als würden diese essen nur so selten, wie möglich im Leben tun.

Ich hatte oft Beziehungen, wo die Partnerin größer war, vor allem in High Heels, auch mit einer Partnerin, welche 1,78cm war, 10cm größer ohne High Heels... Hilfe, OMG wie konnte Sie nur? *traenenlach*
Es war trotzdem eine 6 Jahre lang funktionierende Beziehung, mit viel Sex und Sie war, ist und blieb, die devote Frau in der Beziehung, das störte die Rollen und das Selbstbild beim Sex und in der Beziehung nicht.
Situationen die Ihr lästig waren, Sie sich mit den 1,78cm ohne High Heels schon nicht "Normal" fühlte, waren: Wenn
explizit darauf hinweisend gefragt wurde, ob und wie das geht, was Sie so toll findet an mir, bei Gruppenfotos mit kleineren Frauen und/oder auch Männern, welche Ihre Größe im Vergleich zu anderen klar sofort ersichtlich machten. Auch gelegentlich bei Fotos, wo es uns als Paar mit diesen Größenunterschied sichtbar zeigen würde, störte Sie sich auch mal daran, kein "Normales Paar" sondern eine Grosse Frau zu sein.
Beim Kauf von High Heels und anderen Damen Schuhen, wurde die Konfrontation mit der eigenen Größe am deutlichsten spürbar für Sie, diese gab und gibt es, in den wenigsten Läden, Standardmäßig auch in Schuhgröße 42. Dies ging und fand man damals und oft heute noch fast überall gar nicht im stationären Handel, sondern nur im
Online-Handel, vereinzelt gibt es auch in Deutschland Läden, welche High-Heels etc. auch in diesen Größen anbieten, in vielen Regionen und Städten findet man solche aber nunmal nicht im Handel und führt zu immer wiederkehrender Konfrontation, ausserhalb "normaler" Körpermaße zu sein, wofür Kollektionen ständig neu auf den Markt geworfen werden.
Was allerdings im Gegensatz, zur heutigen Partnerin mit ähnlicher Größe, auch mal nicht so einfach war, waren manche Stellungen beim Sex 69er zum Beispiel passt bei ähnlicher Größe eher, auch manche Stellungen im Stehen waren weniger leicht, zu dem Verhältnis, wenn die Größe ähnlich ist.
Ich habe und hatte mit größeren Frauen nie Probleme, ich steh und stand da trotzdem drüber und liebte diese Partnerinnen, die Beziehungen und mich Selbst immer genügend, um es geniessen zu können.
Ich war hier bei Joy lange alleine angemeldet und hatte da meine Körpergröße mit 1,70m auch nicht angegeben.Weil es einfach für viele Frauen ein Ausschlusskräterium ist, so wie ihr Frauen gerne mal euer Gewicht außen vor lasst 😜 wenn ich dann aber mit den Frauen gechattet habe, was sich teilweise über Tage gezogen hat und es da dann auch ordentlich zur Sache ging, kam natürlich auch irgendwann die Frage „Wie groß bist du eigentlich“ dann mußte ich natürlich raus mit der Wahrheit…aber zu diesem Zeitpunkt hat es dann wirklich keine Rolle mehr gespielt, weil wir dann einfach schon eine komplett andere Basis hatten und die Körpergröße völlig belanglos geworden ist.Deswegen ein kleiner Tip an die kleineren Männer hier, lasst die Körpergröße in eurem Profil weg und überzeugt die Frauen von euch als Mann, Humor ist das A und O 😜 dazu eine Prise hochgradiges Versaut sein, zu wissen und vor allem rauszuhören was eine Frau will ohne das sie es dir explizit sagt, die Spannung bis zum letzten Tag vor dem Treffen hoch halten, wenn ihr dann noch mit eurem Lümmel umzugehen wisst 😉 wird es sicher nicht das letzte Date gewesen sein.Ich will mich jetzt nicht besser machen als ich bin aber ich hatte wirklich viele Frauen die deutlich größer waren und ich muss sagen das ich gerade hier bei Joy nie Probleme mit meiner Größe hatte. Und wenn ich dann dieses gequatsche hier höre unter 1,90 kommt mir nichts in die Kiste bla bla bla, finde ich ehrlich gesagt ein bissl ( wie sage ich das jetzt ohne ein shitstorm auszulösen😂) ist primitiv das richtige Wort🤔 ich nehme oberflächlich, dann finde ich es oberflächlich.Also Jungs… Brust raus Arsch rein…selbstbewusst durchs Leben stiefeln.

PS: das gibt ne schlechte Rezension für mich 😂😂😂👍🏻
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Zitat von **********hen69:
ist.Deswegen ein kleiner Tip an die kleineren Männer hier, lasst die Körpergröße in eurem Profil weg

Ach, auch das können geübte Profilleser einschätzen.
Keine Größe: entweder zu klein (bei Herren) oder zu groß (bei Damen)
Ist in der gleichen Kategorie wie "Gewicht weggelassen" aber alles andere inkl. Sternzeichen ist drin. Da ahnt man: Derjenige ist nicht glücklich damit.

Dann muss man dann schon konsequent alles weglassen.
Zitat von *****ite:
ist.Deswegen ein kleiner Tip an die kleineren Männer hier, lasst die Körpergröße in eurem Profil weg

Ach, auch das können geübte Profilleser einschätzen.
Keine Größe: entweder zu klein (bei Herren) oder zu groß (bei Damen)
Ist in der gleichen Kategorie wie "Gewicht weggelassen" aber alles andere inkl. Sternzeichen ist drin. Da ahnt man: Derjenige ist nicht glücklich damit.

Dann muss man dann schon konsequent alles weglassen.

Ich weiß nicht mehr wie mein Profil damals aufgebaut war, aber die Jungs werden dir sicher dankbar sein für den Tip😉
****3or Frau
4.756 Beiträge
Zitat von *******ack:
ist dir nicht aufgefallen, das in Deutschland hohe Emanzipation, Abkehr von klassischen Rollenbildern, ''Frau macht ihr eigenes Ding'', hohe Ansprüche an den anderen (Partner), weniger Kinder, weniger Familiensinn, mehr individuelle Freiheit, mehr ''gutes Geld verdienen'', so extrem ausgeprägt ist, wie in keiner anderen Kultur, keinem anderen Land in der Welt

Das stimmt einfach nicht. Der Frust sitzt also mehrfach tief. Interessant.
Muss das nochmal im kleiner-Schwanz-Thread beobachten.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
.Deswegen ein kleiner Tip an die kleineren Männer hier, lasst die Körpergröße in eurem Profil weg

alles was nicht angegeben wird, ist meist dass womit man unzufrieden ist oder per Definition nicht damit konform gehen kann (z.B die Beziehungsbezeichnungen) ..fehlt also eine Gewichtsangabe (meist bei Frauen) weiss man, dass sie sich zu dick findet oder der Mann eben zu klein um mit diesen Tatsachen zu "werben"...also ich finde lieber ein Mann mit 1.75 der dazu stehen kann, als einer der dies weglässt, weil er denkt sonst niemanden zu finden...dass ist, für meinen Geschmack viel unattraktiver...meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.