Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

******ler Mann
453 Beiträge
Sänk ju!
Ich hab' ja in meinem Profil "Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" (auch nicht passive Findung) stehen; auch sonst ist es mit Mut zur größten Lücke nicht ausgefüllt. Trotzdem werde ich von umtriebig getriebenen Damen Postfach füllend dumpf angemacht.
Nach diesem Thread weiß ich endlich, wie ich mich vor lendentechnischer Gefangenschaft durch übergriffige Weibspersonen erfolgreich schützen kann:
Größe: 163 cm, yeah!!!!
*********vice Mann
988 Beiträge
Was wegzulassen lässt doch nur den Raum für Interpretation, klar, denkt sich jede Frau, der lässt seine Größe weg, da ist was faul,

ausserdem, kommt die Frage nach der Größe nicht erst wenn man vor dem Traualtar steht, sondern nach meinem Recherchen schon ziemlich zeitnah,

genau-weil das eben eines DER Kriterien bei Frau ist, und hier im Club äussert wichtig,

also Rangliste bei Frau wäre meiner Wahrnehmung nach

-Alter passt nicht-tschüß, passt dann
-Entfernung passt nicht-tschüß, passt dann
-Größe passt nicht-tschüß passt dann
-schlank passt nicht-tschüß passt dann
-Vorlieben passt nicht-tschüß passt dann
Profiltext passt nicht-tschüß passt dann

vielleicht wenn Zeit eine PN, (aber Frau schaut sich dann schon wieder die nächsten Schreiber einer Offerte nach selben Prinzip an)

also keine Zeit für PN-dann tschüß, usw usw
***so Mann
1.466 Beiträge
Zitat von *********Wind:

(...)Nein, der Stein im Wind schreibt da auch nicht an.
Erstens drängt er sich nicht auf,
zweitens hat er es nicht nötig und
drittens ist es nicht sein Problem, wenn der Dame ein interessanter Kerl flöten geht, er brauch sich nicht anbiedern, denn die Damen kommen zu ihm und es gibt halt auch andere interessante Töchter ...

Richtige Einstellung, @*********Wind , so sehe ich das auch. *zwinker*
Allerdings gibt's massenhaft 'Schoßhündchen' und Beischlafbettler, die halt doch immer angekrochen kommen, in der Hoffnung, es fällt was ab...
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
mir tut das so unendlich leid, kleine Männer bisher ignoriert zu haben, aber ich gelobe keine Besserung, nicht mehr so hohe Ansprüche zu haben!
Und wenn mich mal ein Mann wegen zu kleiner Titten missachtet, oder meine Haare nicht die richtige Länge und Farbe haben, oder weil ich meine Nägel nicht lackiere, oder Halterlose nicht mag - dann sei das eben meine gerechte Strafe dafür! *anbet*

kann ich mit leben 😅😅😅😅

und tschüss *wink*
*****ite Frau
9.561 Beiträge
Zitat von *******ack:
Alter passt nicht-tschüß, passt dann

Du hast vergessen:
Forumsbeiträge passen nicht - tschüss, passt dann

Watt sind wir auch wählerisch. Schockierend.
*basta* geht ja gar nicht.
Wichtig.
Ich möchte schon etwas raufschauen.

I
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ack:
Alter passt nicht-tschüß, passt dann

Du hast vergessen:
Forumsbeiträge passen nicht - tschüss, passt dann

Watt sind wir auch wählerisch. Schockierend.
*basta* geht ja gar nicht.

Forenbeiträge habe ich bewusst weggelassen, weil es

a meist die selben sind die hier ''posten''

b es auch der Damenschmeichelnste ''post'' sein kann,

es wird dem holden Verfasser nichts nützen, siehe meine Rangliste

*g*
Zitat von **********auber:
Wichtig.

I

Einfach hinhocken 😵
*****a70 Frau
6.703 Beiträge
Zitat von **********hen69:
Wichtig.

I

Einfach hinhocken 😵

😂👍
Wichtig.

I

Das ist der Vorteil von uns devoten Frauen. Wenn ich knie, spielt seine Körpergrösse keine Rolle. *engel*
Wichtig.

I

Einfach hinhocken 😵

Da hat aber heute Morgen jemand einen Clown gefrühstückt und fühlt sich besonders humorvoll und mutig, was?

*zwinker*
Wichtig.

I

Einfach hinhocken 😵

Da hat aber heute Morgen jemand einen Clown gefrühstückt und fühlt sich besonders humorvoll und mutig, was?

Tatsächlich fehlt mir das Frühstück noch, wahrscheinlich ein Grund meiner geringen Körpergröße aber hier in Berlin ist Regen angesagt mein Optimismus ist grenzenlos😂😂😂 Und auch mein Mut ist schier unermesslich, das ich heute glaube ich noch verrückte Sachen mache😎
*****a70 Frau
6.703 Beiträge
Wichtig.

I

Einfach hinhocken 😵

Tatsächlich fehlt mir das Frühstück noch, wahrscheinlich ein Grund meiner geringen Körpergröße aber hier in Berlin ist Regen angesagt mein Optimismus ist grenzenlos😂😂😂 Und auch mein Mut ist schier unermesslich, das ich heute glaube ich noch verrückte Sachen mache😎

Schön dass du den Humor nicht verloren hast. Ich kann das nicht immer von mir behaupten. Aussortiert werden wegen der Körpergröße … mein Trauma.

Alles Gute dir und bleib wie du bist.
Zitat von *******ack:
Was wegzulassen lässt doch nur den Raum für Interpretation, klar, denkt sich jede Frau, der lässt seine Größe weg, da ist was faul,

ausserdem, kommt die Frage nach der Größe nicht erst wenn man vor dem Traualtar steht, sondern nach meinem Recherchen schon ziemlich zeitnah,

genau-weil das eben eines DER Kriterien bei Frau ist, und hier im Club äussert wichtig,

also Rangliste bei Frau wäre meiner Wahrnehmung nach

-Alter passt nicht-tschüß, passt dann

vielleicht wenn Zeit eine PN, (aber Frau schaut sich dann schon wieder die nächsten Schreiber einer Offerte nach selben Prinzip an)

also keine Zeit für PN-dann tschüß, usw usw

Du hast das wichtigste vergessen

• Mann passt nicht - tschüss
Wichtig.

I

Einfach hinhocken 😵

Also wer hier mit zwei Schuhe als Profilbild und auch als einziges Foto von Mut spricht, ist wirklich mutig 😂
Wichtig.

I

Einfach hinhocken 😵

Dann sei dich einfach mal so mutig, weniger respektlos gegenüber der Meinung anderer zu sein, dann klappt es auch vielleicht wieder mit der Sonne in Berlin *zwinker*

Es kann keiner was für Deine Grösse
Wichtig.

I

Einfach hinhocken 😵

Also wer hier mit zwei Schuhe als Profilbild und auch als einziges Foto von Mut spricht, ist wirklich mutig 😂

Weitere Polemik?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich bin gespannt auf Deine Antwort!
Wichtig.

I

Einfach hinhocken 😵

Dann sei dich einfach mal so mutig, weniger respektlos gegenüber der Meinung anderer zu sein, dann klappt es auch vielleicht wieder mit der Sonne in Berlin *zwinker*

Es kann keiner was für Deine

Grösse[/quot

Schade das du meinen Text nicht verstehst, das wäre jetzt aber eine neue Diskussion.Ich denke das Thema Intelligenz gab es hier schon 😉
@**********hen69

Dann auf zum Thread für Dich, Du scheinst nicht aufmerksam genug gewesen zu sein

*zwinker*
Bitte Zitiere mich, an welcher Stelle ich mit meiner Körpergröße unzufrieden bin 😉
*********_Girl Frau
21 Beiträge
Ich hab in meinem bisherigen Leben sowohl kleiner als ich, als auch gleich groß und größer als ich probiert.
Hängen geblieben bin ich letztendlich bei Männern ab 1,85m (ich selbst bin nur 1,67m), die zudem noch etwas kräftiger (was nicht zwingend muskulös heißen soll) sind.
Bei diesem Typ Mann fühle ich mich am wohlsten.
Und danach gehe ich eben auch. Kleiner als 1,80m is für mich genauso ein Ausschlusskriterium wie für manch einen Mann mein dicker Körper ein Ausschlusskriterium ist.
Jeder hat eben seine Vorlieben und zu jedem Topf gibt's nen Deckel...
Bitte Zitiere mich, an welcher Stelle ich mit meiner Körpergröße unzufrieden bin 😉

Ist nicht meine Aufgabe, muss ich nicht will ich nicht.

Lieber zitiere ich, wo etwas Respekt fehlt, zum Beispiel die Sache mit der Intelligenz *zwinker*
Es darf jeder wie er mag, also ned duat's euch ankeppln, des bringt nix. Dafür hat man ja ein Profil, damit man auch reinschreiben darf, was man nicht so gerne mag. Es wird auch im Restaurant niemand gedisst wenn er sagt er mag keinen Salat, obwohl der ja sooo gesund ist und man sicher was verpaßt wenn man ihn nicht ißt. Beispielsweise eine Ladung Pestizide.

Ob ein Mensch groß oder klein ist, ist doch egal. Wichtig ist, wie bereits erwähnt, wie er drauf ist. Aber das zu erkennen bedarf halt einer gewissen Reife, die man in jungen Jahren oft noch nicht hat.

Ist nicht meine Aufgabe, muss ich nicht will ich nicht.

Lieber zitiere ich, wo etwas Respekt fehlt, zum Beispiel die Sache mit der Intelligenz ;)

😂😂😂😂 dachte mir das sowas kommt 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.