Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

Klar kommt sowas.

Ich verlasse doch nicht den Hauptschauplatz und verliere mich in Nebenschauplätzen.

Und der Hauptschauplatz ist nunmal, dass ich es daneben finde, wenn meine Meinung nicht respektiert wird.

In diesem Sinne ist das Gespräch mit Euch beendet.
Tschüssiii
*********us66 Frau
52 Beiträge
Die Frage war doch, wie wichtig uns Frauen die Körpergrösse beim Mann ist? Da sollte jede Frau doch ohne Nebenkommentare ehrlich antworten dürfen. Ja, mir ist es auch wichtig, dass der Mann grösser ist als ich. Ich fühle mich wohler neben einem Mann ab 180 cm, zu dem ich beim Küssen in die Augen raufschauen kann😉 Das hat nichts damit zu tun, dass mir kleinere Männer nicht gefallen, aber sie passen halt nicht zu mir (ich bin zu gross😉).
Der Stein im Wind stellt für sich fest:
1. Er mag Frau mit Intelligenz, die Beitragsinhalte versteht und auch nichts hineininterpretiert, was da nicht steht - sonst frau raus.
2. Berliner wollen aktuell eher Regen als Sonnenschein, Sauerländer wollen derzeit auch lieber Regen . Beide wollen im Idealfall Regen und Sonnenschein.
3. Der Stein im Wind mag Frauen über 1,80 und hat kein Problem neben ihnen, auch, wenn er unter 1,80 ist.
4. Im Wald heute Nacht war es friedlich und schööön.
Zitat von *********Wind:
Der Stein im Wind stellt für sich fest:
1. Er mag Frau mit Intelligenz, die Beitragsinhalte versteht und auch nichts hineininterpretiert, was da nicht steht - sonst frau raus.
2. Berliner wollen aktuell eher Regen als Sonnenschein, Sauerländer wollen derzeit auch lieber Regen . Beide wollen im Idealfall Regen und Sonnenschein.
3. Der Stein im Wind mag Frauen über 1,80 und hat kein Problem neben ihnen, auch, wenn er unter 1,80 ist.
4. Im Wald heute Nacht war es friedlich und schööön.

Ok jetzt bin ich raus 😳
Einer Frau die wirklich groß ist, ab 1,75 oder größer, kann man nicht vorwerfen, wählerisch zu sein, wenn Sie dementsprechend auch einen Mann z. B. ab 1.80 Daten möchte. Eine Frau die aber sogar kleiner als 1,70 ist, und trotzdem nur Männer ab z. B. 1,85 Daten möchte, finde ich schon sehr wählerisch und übertrieben. Kein Wunder, daß man dann nichts findet oder lange Single bleibt.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Und dennoch bleibt es Sache dieser Frau.

Männer wählen auch.
Zierlich, blond, lange Haare, gerne aber *dd* DD dabei, gerne 20 Jahre jünger ect.
Ich kann mir halt vorstellen, dass wer oberflächlich auswählt, auch oberflächlich bekommt.
Aber wenn das ok ist, ist es ja kein Problem.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Denke ich nicht unbedingt. Das muss sich nicht bedingen.

Denn unter den Männern meiner Wahl ,kann ich immer noch feststellen , ob das Gesamtpaket auch passt, zu mir passt.

Nur weil ich einen 1,92 m Mann date, muss der mir in Real nicht auch gefallen.
Wenn nicht , wähle ich ihn nicht für ein weiteres Kennen lernen.

So einfach.
Die Wahl habe ich doch immer.
Zitat von *******elle:
Denke ich nicht unbedingt. Das muss sich nicht bedingen.

Denn unter den Männern meiner Wahl ,kann ich immer noch feststellen , ob das Gesamtpaket auch passt, zu mir passt.

Nur weil ich einen 1,92 m Mann date, muss der mir in Real nicht auch gefallen.
Wenn nicht , wähle ich ihn nicht für ein weiteres Kennen lernen.

So einfach.
Die Wahl habe ich doch immer.

Natürlich.
Aber wenn meine wichtigsten Prioritäten Äusserlichkeiten sind, werde ich auch Menschen anziehen, die ebenso denken.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Weil Frau sich anlehnen will , beim Sex gehoben werden will, an die Wand gedrückt und wild gevögelt werden will , sich mit größerem Mann einfach rundherum besser, wohler, sicherer fühlt ,
Ist sie oberflächig?

Sehe ich wieder nicht so.
Das Herz will, was das Herz will.

Mein Mann ist unter 1,80, da hat mich die Liebe getroffen, Größe war mir da egal.

Aber beim 1. Lover mit 1.92 m war ich total verblüfft ,weil der Sachen mit mir machen konnte...
Bis dahin völlig unbekannt, nie zuvor erlebt.
Mich sogar heben konnte, halten konnte, an die Wand drückte und mich dabei sehr ausdauernd vögeln konnte.

Mit 1,67 m Mann wäre das wohl kaum möglich gewesen.
Dieses bis dahin unbekanntes Erlebnis hat mich schwer
beeindruckt.
Und dennoch bist nicht mehr mit dem Sachenmacher zusammen sondern mit dem kleineren Mann. QED.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Sagt wer?
Ich habe beide Männer. *lolli*
Zitat von *******elle:
Weil Frau sich anlehnen will , beim Sex gehoben werden will, an die Wand gedrückt und wild gevögelt werden will , sich mit größerem Mann einfach rundherum besser, wohler, sicherer fühlt ,
Ist sie oberflächig?

Nein... *nono*

dein Leben, deine Regeln

Ich bewundere Menschen wie dich *hutab*
Du bleibst einfach bei dir

*top*
Zitat von *******elle:
Sagt wer?
Ich habe beide Männer. *lolli*

Achso. Naja, dann ...
****a77 Frau
71 Beiträge
Früher wollte ich immer einen Mann der größer war, jetzt durfte ich lange jemanden Daten der 2-3cm kleiner war. Und ehrlich die Größe spielt gar keine Rolle es kommt auf anderes an.
Zitat von *******elle:
Ist sie oberflächig?

Sehe ich wieder nicht so.
Das Herz will, was das Herz will.

Mein Mann ist unter 1,80, da hat mich die Liebe getroffen, Größe war mir da egal.

Aber beim 1. Lover mit 1.92 m war ich total verblüfft ,weil der Sachen mit mir machen konnte...
Bis dahin völlig unbekannt, nie zuvor erlebt.
Mich sogar heben konnte, halten konnte, an die Wand drückte und mich dabei sehr ausdauernd vögeln konnte.

Mit 1,67 m Mann wäre das wohl kaum möglich gewesen.
Dieses bis dahin unbekanntes Erlebnis hat mich schwer
beeindruckt.

Das Herz?
Da scheint mir eher, dass etwas anderes will. *zwinker*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
DU kennst mein Herz?
Ich denke nicht.
Zitat von *******elle:
DU kennst mein Herz?
Ich denke nicht.

Was Du beschreibst, sind doch Wünsche der Libido, nicht des Herzens.
Daran ist nichts falsch.
Aber Herz ist das nicht. Eher weiter südlich.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Mein Mann bedient andere Bereiche in meinem Herzen, als mein Lover.

Sexuelle Befriedigung, Erfüllung, dass ich mich als Frau begehrt fühlen kann, liegt nur beim Lover.

Also bedient er andere Wichtige Bereiche in meinem Herzen .
Beide Männer sind mir lieb und wichtig in meinem Leben.
Zitat von *******elle:
Mein Mann bedient andere Bereiche in meinem Herzen, als mein Lover.

Sexuelle Befriedigung, Erfüllung, dass ich mich als Frau begehrt fühlen kann, liegt nur beim Lover.

Also bedient er andere Wichtige Bereiche in meinem Herzen .
Beide Männer sind mir lieb und wichtig in meinem Leben.

Ich verstehe absolut, was Du meinst.
Du aber nicht, was ich meine. *zwinker* Aber es ist jetzt hier nicht wichtig genug.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Lebe 20 Jahre ohne Sex,
dann platzt dein Herz vor Glück ,

wenn du nochmal das Glück hast,
jemanden passenden zu finden, der auch deine Sexualität mit dir teilt und bereichert.

Dann reden wir weiter.
Zitat von *******elle:
Lebe 20 Jahre ohne Sex,
dann platzt dein Herz vor Glück ,

wenn du nochmal das Glück hast,
jemanden passenden zu finden, der auch deine Sexualität mit dir teilt und bereichert.

Dann reden wir weiter.

Ich habe da mehr Erfahrung, als mir lieb ist, glaub mir. Also alles gut. *g*
*******ven Frau
145 Beiträge
Wir haben diesen Beitrag hier zum Anlass genommen, uns mal wieder zu messen. Dies hat ergeben, dass ich einen cm größer bin (geworden bin *gruebel* ) als jahrelang gedacht. *goofy*
dann aber rasch zum Trennungsrichter, so geht das nicht, ist ja ahnungsloser Selbstbetrug, Unwissenheit schützt nicht vor ....🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.