Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4809 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@****a2
Hier werden aber grad Frauen gefragt *roll*
.... und ich habe Aussagen von Frauen, aus meinem Umfeld, weitergegeben ..... *g*
Was sich letztendlich mit den Aussagen von hier, vielfach deckt.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin selbst nicht groß, mein Ex war höchstens genau so groß wie ich. Absatzschuhe waren ein NoGo für mich, die Absätze hätten in die Erde gehen müssen. Ihn hat es gestört, wenn ich paar cm größer war als er.
Deshalb möchte ich gerne einen Mann an meiner Seite haben, der wenigstens 5 cm größer ist als ich, also ca. ab 1,70 m wären okay.
****y90 Frau
53 Beiträge
Ja, mir ist die Größe schon wichtig.

Am Liebsten ab 1,80m, da ich selbst 1,75m ohne Schuhe oder Einlegesohle bin. So ist der Mann, dann noch ne Handbreit größer als ich *gg*

Und ja, ich habs mit Kleineren versucht. Auch mal mit der Kombi klein und schmächtig. Und naja, was soll ich sagen - das ist einfach nix für mich. Da komm ich mir daneben vor wie ne Dampfwalze.
Das Problem liegt also eher bei mir, als bei den kleinen Männern *umpf*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Kleiner als ich soll er nicht sein, also mindestens 1,65 m.
Zu groß muss aber auch nicht sein, das passt dann sexuell bei manchen Stellungen nicht.
Außerdem haben große Menschen meiner Erfahrung nach häufiger Probleme mit dem Rücken oder den Gelenken. Das ist in ner Partnerschaft nicht so toll wenn der Partner dauernd wegen irgendwas rumautscht. Wäre jetzt aber auch kein Ausschlusskriterium für mich wenn sonst alles stimmt
*******fly Frau
6.582 Beiträge
Zitat von ****y90:
das ist einfach nix für mich. Da komm ich mir daneben vor wie ne Dampfwalze.
Das Problem liegt also eher bei mir, als bei den kleinen Männern

sehr richtig und ich muss mich als Frau eben feminin fühlen können, darum ist es kein Problem von Männern sondern ob man grössentechnisch zusammen harmoniert, wäre ich 1.55 wäre 1.75 super
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es grandios, größer, schlauer, reicher und schöner zu sein 😂
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Ich bin selbst eine große Frau (176cm). Deshalb sollte mein Partner dann schon um die 180cm groß sein
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Im Club interessiert mich wenn schon eher die Grösse seines Johannes, wie die Körpergrösse... *smile*
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
@*********vers
Das natürlich auch noch.
Und gepflegte Hände und Zähne.
Aber das ist ja nicht das Thema *zwinker*
*ja* ja ich mag große Männer. Ja, die haben es definitiv etwas leichter bei mir zu landen. Ich bin selber 1,73M groß und ziemlich gut trainiert. Ich brauch was derbes, jemanden, der was aushält. Nicht nur groß sondern auch deutlich schwerer als ich. Hier gibts 1,80m Typen, die 68kg wiegen. Das gibt mir dann auch nix.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Ich bin 1,55 m groß und mag gerne sehr große Männer. Gern auch über 1,90 m *gg* Der Größenunterschied ist schon deutlich spürbar, auch bei einigen Stellungen beim Sex, hat aber nie wirklich gestört.

Gleichwohl hatte ich auch Beziehungen mit Männern, die deutlich kleiner waren als 1,90 m. Größer als ICH waren sie immer... *lol*
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Hier gibts 1,80m Typen, die 68kg wiegen. Das gibt mir dann auch nix.

Die können aber auch trainiert sein und Kraft haben.
Die wiegen so viel wie ich… nein, das will ich nicht. Da wird meine Kraft ähnlich sein.
*********dust Frau
13 Beiträge
Ich mag am liebsten zwischen bis 1,85 m, darüber ist mir eigentlich zu groß. Also ich stehe tatsächlich eher auf kleinere Männer. Bin auch selbst unter 1,60 m.
Ist aber insgesamt ein eher nebensächliches Kriterium.
Ich bin 1.58. Wenn da einer kleiner ist, dann müsste er schon ein Zwerg sein. *zwinker*

Mir ist die Grösse total egal. Ich lege auf ganz andere Dinge Wert.
Und ganz ehrlich, finde ich persönlich diese Fixierung auf Körpergrösse etwas oberflächlich.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ich bin 1.58. Wenn da einer kleiner ist, dann müsste er schon ein Zwerg sein. *zwinker*

Und ganz ehrlich, finde ich persönlich diese Fixierung auf Körpergrösse etwas oberflächlich.

Dann müsste jeder optische Präferenz oberflächlich 🤷 wenn mich kleine Männer nun man nicht Anmachen da ist das so. Die eine will keinen mit Glatze die andere keinen Vollbart und ich halt keine kleinen Männer 🤷
Zitat von ******986:
Zitat von ****wen:

Dann müsste jeder optische Präferenz oberflächlich 🤷 wenn mich kleine Männer nun man nicht Anmachen da ist das so. Die eine will keinen mit Glatze die andere keinen Vollbart und ich halt keine kleinen Männer 🤷

Das darfst Du doch.
Ich empfinde es trotzdem als etwas oberflächlich.

Ich habe übrigens auch keine solchen genauen Regeln wie "keine Glatze" oder "kein Bart". Es gibt Äusserlichkeiten, die mag ich lieber als andere, aber das Gesamtkonzept muss stimmen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ******986:
Zitat von ****wen:

Das darfst Du doch.
Ich empfinde es trotzdem als etwas oberflächlich.

Ich habe übrigens auch keine solchen genauen Regeln wie "keine Glatze" oder "kein Bart". Es gibt Äusserlichkeiten, die mag ich lieber als andere, aber das Gesamtkonzept muss stimmen.

Ich auch nicht bei mir ist Haar und Augenfarbe ect auch eher zweitrangig. Aber runter gucken muss ich echt nicht haben 🤷...
********lara Frau
6.476 Beiträge
Zitat von ******986:
Mir kommt keiner ins Bett der kleiner ist als ich 🤷*traenenlach*

In der Horizontalen ist die Körpergröße doch wurscht! Da geht's eher um die Größe der Wurscht.😇

Früher hatte ich auch die Denke, größer als ich muss sein. Nein. Muss nicht. Ist nur manchmal ungewohnt oder unpraktisch, aber zu händeln.
****tte Frau
23.996 Beiträge
Mir fiel neulich ein zum Thema sehr passendes Cartoon in die Hände.... *ggg*
;-)
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Ganz einfach. Es ist immer wichtig dass Mann groß ist . Das ist keine Frage. Gibt kein zu groß. Und alle Frauen die jetzt behaupten "ist doch egal" machen allen anderen was vor . Hab hier noch nie bei einem mann im Profil gelesen bei den "Anforderungen" an die Frau 170 Plus x. Z.b. Mann kann es aber ja auchmal mit 25 cm Heels probieren .wird wohl eher kontraproduktiv sein *witz* *rotfl*
@*******ahne
Aha. Dann lüge ich also?
Gut, dann wissen wir das jetzt auch.
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Zitat von ****wen:
@*******ahne
Aha. Dann lüge ich also?
dann halt nicht alle aber viele . Muss man sich auch nicht streiten deshalb. Reicht ja einfach zu sehen und lesen wie es in der Realität abläuft .ausnahmen bestätigen die Regel. Chillt eure Basis Leute und gut is *omm*
Zitat von *******ahne:
Zitat von ****wen:
@*******ahne
Aha. Dann lüge ich also?
dann halt nicht alle aber viele . Muss man sich auch nicht streiten deshalb. Reicht ja einfach zu sehen und lesen wie es in der Realität abläuft .ausnahmen bestätigen die Regel. Chillt eure Basis Leute und gut is *omm*

Dann drück Dich das nächste Mal sorgfältiger aus.
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Und oberflächlich ist so einiges. Nicht bloß eine Fixieren auf bestimmte grüße. Insofern ist es sehr zu begrüßen wenn jemand eine Person als ganzes bewertet . *hi5* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.