Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4822 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Ist es vorteilhaft klein zu sein, wenn man devot ist?122
Bei einem Mann gehört eine gewisse Körpergröße für viele Frauen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*******elle Frau
35.814 Beiträge
@****ni
Ich rede auch von Meinem Gewicht!
Als XL Frau bekommt mich ein 1.70 m Mann nicht hoch!
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Naja so direkt vergleichbar sind beide aber auch nicht.

g/w
****K65 Frau
18 Beiträge
Die Körpergröße des Mannes ist für mich völlig unwichtig. Auf die Grösse gucke ich gar nicht. Was mich anspricht ist immer der ganze Mann....also das Gesamtpaket *g*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Zitat von *********kend:
Naja so direkt vergleichbar sind beide aber auch nicht.

g/w
Deswegen brachte ich Tom Cruise ins Spiel. *witz*
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Jedenfalls ist einer der interessantesten Charakter in Game of Thrones Tirion Lannister. Und irgendwie auch der Größte!

g/w
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Möglich,
Nicht in meinem Bett sorry.
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Gehts bei dem Thema wirklich nur um Sex?

g/w
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Natürlich entscheidet man sich für das attraktivere,wenn man denn ne Auswahl hat...😉
Oft entscheiden aber ganz andere Attribute und wenn's beim Treffen funkt *feuerwerk*, *love*, ist alles andere doch egal...
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Wenn ich eine Affaire hier suche? Aber sicher doch.

Bei Liebe ist es anders, Das sagte ich gleich zu Beginn .

Da ich aber keinen Ehemann hier suche , den habe ich schon ,
Bewerte ich es mit Blick Richtung Affaire, Lover, Sex.
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Ganz ruhig^^ Ich will niemanden umstimmen. Ich bin völlig glücklich wenn man rein nach Bedarf oder Geschmack aussortiert und nicht wegen unmöglicher Vorurteile.

g/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********kend:
Jedenfalls ist einer der interessantesten Charakter in Game of Thrones Tirion Lannister. Und irgendwie auch der Größte!

g/w

Peter Dinklage ist meiner Meinung nach aber auch kein hässlicher Mann. Ich finde den rein optisch tatsächlich recht ansehnlich. Dass er zudem sehr eloquent und witzig ist, macht ihn durchaus ziemlich charmant.

Mit Tom Cruise hätte ich persönlich ganz andere Probleme, als seine Körpergröße...

Sorry, ich kann da nicht so aus meiner Haut. Völlig egal, ob's nun um eine sexuell fokussierte Verbindung, oder eine Liebesbeziehung geht: Mir ist Charakter immer wichtiger und das, worauf dann auch äußerliche Attraktivität für mich aufbaut. Gibt nur ganz wenig, das ich, ungeachtet vom Charakter, optisch unattraktiv finde.
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Mir gefallen große Männer wie Jason Momoa, Dwayne Johnson, etc auch sehr *sixpack*
Letzendlich hat mich aber der kleine HOBBIT
mit seinen 1.71m überzeugt, da wir wie Seelenverwandte sind *love2*, gleichen Humor, *witz*, viele gemeinsame Interessen, Charme, Hilfsbereitschaft,Zärtlichkeit und vieles mehr...
Wir sind seit 5 Jahren glücklich verliebt *herz* und ich bereue keine Minute *knuddel*

Hätte ich mich wegen seiner Größe,dem Alters Unterschied,etc nicht auf ein Treffen eingelassen, würde ich es auf jeden Fall bereuen.
**57 Mann
7.401 Beiträge
Das ist das Problem derer, die solche Treffen von vornherein ausschließen. (Und das sind nicht wenige, kann ich aus Erfahrung sagen.)

Ich finde es nur unangebracht, wenn solche Kriterien zugrunde gelegt werden und dann rumgenölt wird, daß es "überhaupt keine vernünftigen Männer" gäbe.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von **57:
Das ist das Problem derer, die solche Treffen von vornherein ausschließen. (Und das sind nicht wenige, kann ich aus Erfahrung sagen.)

Ich finde es nur unangebracht, wenn solche Kriterien zugrunde gelegt werden und dann rumgenölt wird, daß es "überhaupt keine vernünftigen Männer" gäbe.

Das liegt vielleicht daran, dass Männer eher gewillt sind, in der Not Abstriche zu machen.
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von **********auber:
Wichtig.
Ich möchte schon etwas raufschauen.

I

Das ist der Vorteil von uns devoten Frauen. Wenn ich knie, spielt seine Körpergrösse keine Rolle. *engel*

😂👍
**57 Mann
7.401 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Das liegt vielleicht daran, dass Männer eher gewillt sind, in der Not Abstriche zu machen.

Bei weitem nicht alle.

Das meine ich ja gerade: Einige Frauen machen keine Abstriche, klagen dafür aber die Männerwelt an, als wenn es einen Anspruch auf den Traumpartner in allen Kategorien gäbe.
Wenn die Körpergrösse so wichtig ist, dass es sich nach "Abstriche machen" anfühlt, wenn man jemanden datet, der unter 1.80 ist, würde ich es auch nicht machen.
Prioritäten. *nixweiss*
**57 Mann
7.401 Beiträge
Eine gute Freundin von mir (Mathematikerin) hat es mal so formuliert:
"Du darfst bei der Partnerwahl beliebig anspruchsvoll sein, solange du die leere Menge als Lösungsraum akzeptierst."
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Ein weiteres schönes Sprichwort:
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach 😉🤣
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Ich warte lieber länger auf den RICHTIGEN,
anstatt mich täglich mit den FALSCHEN
einzulassen...
2te Wahl ..... Männer verkaufen sich unter Wert. Das ist keine Nummer wert.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Phrasen *schwein*
******ler Mann
453 Beiträge
Ich kenne einige grosse, schlanke Frauen. Attraktiv für die Männerwelt waren sie von kleineren bis 2,00 m.
Die meisten Männer stört eine grosse / grössere Frau nicht. Im Gegenteil…
Auch meine Sub ist grösser als ich😇

Abstriche hat keiner gemacht. Es passte einfach
"Die meisten Männer stört eine grosse / grössere Frau nicht. Im Gegenteil…"

Gerade im Alltag weiss mann die Frau mit Grösse zu schätzen ....., aber auch im Wald, hat sie den besseren Überblick 😉
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.