Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4825 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Ist es vorteilhaft klein zu sein, wenn man devot ist?122
Bei einem Mann gehört eine gewisse Körpergröße für viele Frauen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von ****yn:
Peter Dinklage ist meiner Meinung nach aber auch kein hässlicher Mann. Ich finde den rein optisch tatsächlich recht ansehnlich. Dass er zudem sehr eloquent und witzig ist, macht ihn durchaus ziemlich charmant.

Mir ist vor allen Dingen wichtig das niemand unter Vorurteilen leiden muss. Neben Peter Dinklage war kürzlich ein sehr sympathischer Mann z.b. bei volle Kanne im ZDF.
https://www.zdf.de/gesellschaft/volle-kanne/volle-kanne-mit-mathias-mester-vom-18-august-2022-100.html

Wenn man einem früheren Thread über kleine Männer glauben durfte sind nämlich alle unter 1,80m Wadenbeißer und haben keinen Humor.
Stimmt der Stein im Wind ist völlig humorlos 😅
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Ah, der Sportler,der bei LET'S DANCE mitgemacht hat...
Total sympathisch,charmant,attraktiv und bewegen konnte der sich auch super *dance*

volle Punktzahl,würde ich sofort liebend gerne kennenlernen *spitze*
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Und den sarkastischen,ironischen,humorlosen STEIN sollte endlich mal jemand in seinen geliebten Wald WERFEN...
😋🤣😉😂
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ja der war echt toll, sympathisch, und kämpft für Gleichberechtigung behinderter Menschen.

Einen Menschen sympathisch zu finden ,hat für mich auch mit seiner Größe, seinem Gewicht ,der Haar oder Hautfarbe nichts zu tun.
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Auuuußerdem in der Serie ist Tirion die Hand des Königs geworden und nicht der Berg.

g/w
Ich bin auf dem Weg in den Wald. *hutab*
***68 Frau
235 Beiträge
Zitat von **57:
Zitat von *******ssa:
Das liegt vielleicht daran, dass Männer eher gewillt sind, in der Not Abstriche zu machen.

Bei weitem nicht alle.

Das meine ich ja gerade: Einige Frauen machen keine Abstriche, klagen dafür aber die Männerwelt an, als wenn es einen Anspruch auf den Traumpartner in allen Kategorien gäbe.

Es kommt doch immer auf das Gesamtpaket an.
Da gibt es nicht nur ein Kriterium auf was jede/r individuell anspringt. Ich hab schon so unterschiedliche Typen dabei gehabt und es ist immer etwas besonderes, was ER dann hat und warum dann die Wahl gerade auf den Menschen gefallen ist. Da spielt dann die Körpergröße oder andere vermeintliche "Makel" keine Rolle mehr.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von **57:
Zitat von *******ssa:
Das liegt vielleicht daran, dass Männer eher gewillt sind, in der Not Abstriche zu machen.

Bei weitem nicht alle.

Das meine ich ja gerade: Einige Frauen machen keine Abstriche, klagen dafür aber die Männerwelt an, als wenn es einen Anspruch auf den Traumpartner in allen Kategorien gäbe.

Und was machen die Männer hier in dem Thread: beklagen sich, pausenlos.
**57 Mann
7.401 Beiträge
Ja, dürfen sie genauso.
**57 Mann
7.401 Beiträge
Ist bei einigen Teil eines Lernprozesses, ein Akzeptieren der Realitäten. Man leidet, jammert und klagt, setzt sich auseinander, denkt darüber nach, entwickelt sich.

War bei mir auch so.
******001 Frau
1.906 Beiträge
Ich stelle immer wieder Fest, dass erster Eindruck hängt immer mit Äußerstem zusammen. Wenn man ins Gespräch kommt rückt das Äußere in den Hintergrund. Wenn man zusammen lachen kann und vieles zu besprechen hat- ist es schon toll.

Leider beim Online-daten funktioniert so etwas kaum.
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Klar,Optik ist der Schlüssel zum Tor...
Danach kommen einige,hoffentlich positive,Nachrichten und vielleicht *tel*
wenn das alles schon mal passt, möchte ich relativ zeitnah ein persönliches Kennenlernen.
Dabei sollte der Humor und Charme nicht zu kurz kommen...

Dabei können, mit Glück und beiderseitigem Interesse, schöne Freundschaften und auch Beziehungen entstehen *love3*

Unabhängig davon, ob nun die Größe, Gewicht,Entfernung,etc eher anfangs nicht gepasst hätte...
*********acht Frau
8.019 Beiträge
Zitat von **57:
Ist bei einigen Teil eines Lernprozesses, ein Akzeptieren der Realitäten. Man leidet, jammert und klagt, setzt sich auseinander, denkt darüber nach, entwickelt sich.

War bei mir auch so.

Tatsächlich, war bei mir früher auch mal so, wenn ich so nachdenke... *gruebel* Ich habe mich immer gewundert, warum die anderen Mädels so schnell Freunde fanden und auch schon viel früher Sex hatten, während das bei mir nicht so easy going funzte. Da habe ich auch gejammert, geklagt und gegrübelt, und trotzdem nix verstanden.

Heute weiß ich, dass ich dafür mit 16-18 noch gar nicht bereit war. Und aus der Rück-Sicht weiß ich auch, dass ich erst ab Mitte 40 so richtig "bei mir" war, und seitdem läuft es auch ohne Probleme.

Wie dumm ich war...
**57 Mann
7.401 Beiträge
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ***so:
Jedem das Seine.

Und Arbeit macht frei? Kotz

g/w

Danke.
Ich hab's aufgegeben.
*hi5*
******ler Mann
453 Beiträge
[Gerade im Alltag weiss mann die Frau mit Grösse zu schätzen ....., aber auch im Wald, hat sie den besseren Überblick 😉]

Ein schöner Nebeneffekt 😜
*********kend Paar
14.089 Beiträge
[Gerade im Alltag weiss mann die Frau mit Grösse zu schätzen ....., aber auch im Wald, hat sie den besseren Überblick *zwinker*]

Und wenns regnet kannst du dich unter ihre Oberweite stellen und wirst nicht nass.

g/w
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********kend:
[Gerade im Alltag weiss mann die Frau mit Grösse zu schätzen ....., aber auch im Wald, hat sie den besseren Überblick *zwinker*]

Und wenns regnet kannst du dich unter ihre Oberweite stellen und wirst nicht nass.

g/w
Warum muss ich jetzt an eine der ersten Szenen in der "Blechtrommel" denken?
(Buch wie Film)
*grimasse*
Die Episode der Entstehung Oskar Matzerats.
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Bei geringer Größe findest aber eher die Pilze und Beeren im Wald...😋🤣😂
Zum Obst von Bäumen zu pflücken ,ist natürlich ein 1.90 Mann ideal 🤗
******ler Mann
453 Beiträge
Eine 1,85 Frau schafft das auch 😂
*********2016 Frau
29.550 Beiträge
Ich aber nicht,mit 1.58 m 😋
******ler Mann
453 Beiträge
Beerenobst pflücken? 😉👍
**57 Mann
7.401 Beiträge
@*********2016
Nimmt Dich der 1,65-Mann auf die Schultern, klappt es problemlos.
Teamwork ist alles.
Oder um Herr der Ringe zu zitieren: Soll ich dir eine Kiste bringen oder erzählen was gerade passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.