04.09.2022
Zitat von *********erlin:
„Ich bin mit 1,65m noch kleiner als der Beitragsverfasser. Ich kann definitiv bestätigen, dass ich aufgrund meiner Körpergröße für die Mehrheit der Frauen aus dem Raster falle. Das sieht man ja auch hier an den Kommentaren von der Frauenwelt. Das macht die Partnersuche nicht unbedingt leichter. Aber es ist wie es ist. Ändern kann man es eh nicht und man ist es ja gewohnt und hat gelernt damit zu leben. Bei Tinder und Co schreibe ich meine Größe direkt ins Profil, damit es von vornherein klar ist, dass da ein Hobbit kommt 😅
Ich hatte auch schon größere Partnerinnen, denen die Körpergröße nicht wichtig war. Vorlieben sind halt verschieden und das ist auch ok
Respect to you and what you are saying, I fall into the same area as you do, and I am even shorter at 1,62m.
Even my age or skin color come into a factor, even by being a good, respectful gentleman, it can and does help at some times, but most of the above-mentioned factors, always seems to come into play, as the truth apparently appears, and then I realize that I will never be more a buddy, a brother like figure, a chum or a very good friend, from that point on.
Respekt vor Ihnen und dem, was Sie sagen, ich falle in den gleichen Bereich wie Sie, und ich bin mit 1,62m sogar noch kleiner.
Sogar mein Alter oder meine Hautfarbe spielen eine Rolle, selbst wenn ich ein guter, respektvoller Gentleman bin, kann das manchmal helfen, aber die meisten der oben genannten Faktoren scheinen immer ins Spiel zu kommen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, und dann wird mir klar, dass ich nie mehr als ein Kumpel, eine brüderliche Figur, ein Kumpel oder ein sehr guter Freund sein werde, von diesem Punkt an.