Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4807 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Verstehe den Zusammenhang nicht? Was hat attraktiver und große Männer, miteinander zu tun?
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ****ity:
Verstehe den Zusammenhang nicht?

Nicht schlimm *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bin ich ja beruhigt *puh*
V
Zitat von ****ity:
Verstehe den Zusammenhang nicht? Was hat attraktiver und große Männer, miteinander zu tun?

Vor allem stellt sich hier wieder die Frage, wer waren die attraktivsten Frauen? Was hat sie so attraktiv gemacht?
******rer Paar
864 Beiträge
Wen Frauen grosse Männer als interessant empfinden, finde ich das gut *ggg*
Zitat von ********as66:
Gut ok. Habe vielleicht zu sehr Verallgemeinert. Nicht Jeder handelt so.
Aber ich denke doch, das viele sich einfach zu wenig Zeit für einen 2. oder 3. Blick geben oder nehmen.

Warum soll man denn nen 2. Oder 3. Wagen wenn der erste schon nicht passt?
Zitat von *******Self:
Zitat von ********as66:
Aber ich denke doch, das viele sich einfach zu wenig Zeit für einen 2. oder 3. Blick geben oder nehmen.

Weil man bei weiteren Blicken wohlmöglich etwas erfährt was einem auch wichtig ist, aber bei anderen Menschen so noch nicht gefunden hat.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******Self , Beispiel, dein erstes Bild ist so lala, dass dritte Bild *top*

Wäre doch schade, nicht weiter geschaut zu haben.
*********icher Mann
817 Beiträge
ach wisst ihr Leute, das sind Probleme, ich bin zu klein, zu alt und hab auch noch zu lange Haare *zwinker*
In Deutschland gibt es rund 40.000.000 weibliche Wesen, sagen wir mal 20 % im interessanten Alter, sind immer noch 8.000.000 interessante Frauen, wenn davon nur 1 % sagt, ich kann kann über deine "Defizite" *zwinker* hinwegschauen, sind das immer noch 80.000 Frauen, denen kann ich doch schon gar nicht mehr gerecht werden, also was für eine Diskussion ist das hier *zwinker*
*********erlin Mann
52 Beiträge
Ich bin mit 1,65m noch kleiner als der Beitragsverfasser. Ich kann definitiv bestätigen, dass ich aufgrund meiner Körpergröße für die Mehrheit der Frauen aus dem Raster falle. Das sieht man ja auch hier an den Kommentaren von der Frauenwelt. Das macht die Partnersuche nicht unbedingt leichter. Aber es ist wie es ist. Ändern kann man es eh nicht und man ist es ja gewohnt und hat gelernt damit zu leben. Bei Tinder und Co schreibe ich meine Größe direkt ins Profil, damit es von vornherein klar ist, dass da ein Hobbit kommt 😅
Ich hatte auch schon größere Partnerinnen, denen die Körpergröße nicht wichtig war. Vorlieben sind halt verschieden und das ist auch ok
Zitat von ****ity:
@*******Self , Beispiel, dein erstes Bild ist so lala, dass dritte Bild *top*

Wäre doch schade, nicht weiter geschaut zu haben.

Das Profil is aber insgesamt der erste Blick. Der zweite wäre das schreiben. Ist man unterwegs und trifft auf jemanden der einem auf den ersten blick nicht zusagt, hat man keine Motivation genauer hinzusehen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok @*******Self , ich gebe auf, manchmal wird’s zu kompliziert.
Zitat von ****ity:
Ok @*******Self , ich gebe auf, manchmal wird’s zu kompliziert.

Jepp.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Man kann den 2./3. Blick aber auch so verstehen, aus der Sicht des mehr Haut sehen wollenden: "wirds noch besser?", ihm also der Gesamteindruck nicht gefällt, ist DAS dann nicht oberflächlich?

Wenn mir ein Mann zu klein ist forsche ich nicht weiter was mir an ihm gefallen könnte bis irgendwas übrigbleibt was okay ist.

PS: Profile von Usern hier als Beispiele zu nehmen find ich grad nicht so toll.
Man kann froh sein das die Natur es so eingerichtet hat, das Frauen auf größere Männer stehen.
Man stelle sich die Minderwertigkeitskomplexe der Männer vor, die dann kleiner als die Frauen wären.

*klugscheisser*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ********as66:

Ganz einfach: Einen Diamanten findet man nicht auf den 1. Blick 😉
Ich finde die Körpergröße sowas von egal :O ich verstehe viele Frauen da nicht wirklich. Beschützer usw.? Mhm ich kann mich selber schützen. Die Größe spiegelt sich sowie eher im Charakter *g*
******_HH Frau
4.488 Beiträge
Es ist bei der Größe wie bei so vielen Dingen: es kommt drauf an!

Wenn alles andere stimmt und perfekt passt, dann muß das nicht unbedingt ein KO Kriterium sein.

Wenn es allerdings mehrere Dinge gibt, die sowieso nicht so gut passen, dann kommt es sozusagen mit auf die "Contra Liste".
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Wo fängt man dann an, wo hört man auf, jede Wahl in Frage zu stellen?

Beim Alter?
Auch Alter gibt es mit gutem Charakter.

Beim Gewicht?
Auch dicke Frauen sehen toll aus, haben sexy Ausstrahlung, und Charakter.
Jeder kann frei wählen.

Und das ist auch gut so.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ******r65:
Man kann froh sein das die Natur es so eingerichtet hat, das Frauen auf größere Männer stehen.

Es ist sicher eine Frage der Evolution. Wenn der Großteil der Frauen sich mit wirklich großen Männern fortpflanzen wird die Mehrheit der Menschen auch immer größer werden. Es liegt natürlich auch am guten Nahrungsangebot aber nicht nur sondern eben an der Vorliebe für sehr große Partnerinnen und Partner.

g/w
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
ich denke einfach, dass niemand ganz frei von visuellen Eindrücken oder Vorstellungen ist, oder auch andere Merkmale:
ich hab mal mit einem Mann telefoniert der eine ganz hohe piepsige Stimme hat, konnte er natürlich nichts für, aber mich schreckte das den Moment ab.
Und es gibt sicher auch bei/an mir Dinge, die nicht jedem Mann gefallen, weswegen ich wiederrum selber aber nicht weniger Ansprüche haben "dürfte".
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Zitat von ********_bln:

Meine Fragen an die Damenwelt.

Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?

Es gab sie schon, aber das sind Ausnahmen gewesen und nicht die Regel.

Zu der Körpergröße gehört auch die Körperform. Umso kleiner, meist auch schmächtiger und zierlicher. Wenn also der Mann durch diesen Rahmenbedingungen den Reflex ihn auf den Schoß nehmen zu wollen auslöst *nene* (...)

Ganz genau so! Körpergröße ist nicht relevant, solange der Mann breitere Schultern hat als ich. Und dabei gilt: gerne DEUTLICH breiter.
Ich kann weder etwas mit zarten 65kg-Männlein noch mit der Marke "lang und schlacksig" wirklich was anfangen.

Nym
******ler Mann
453 Beiträge
Manchmal schreckt schon ein Geruch ab.
Kann ich jemanden nicht riechen, treten alle anderen Kriterien in den Hintergrund
****3or Frau
4.748 Beiträge
Ja *roll* manchmal schreckt schon ne Nase ab.
Und …
**********essen Mann
5.345 Beiträge
04.09.2022
Zitat von *********erlin:
Ich bin mit 1,65m noch kleiner als der Beitragsverfasser. Ich kann definitiv bestätigen, dass ich aufgrund meiner Körpergröße für die Mehrheit der Frauen aus dem Raster falle. Das sieht man ja auch hier an den Kommentaren von der Frauenwelt. Das macht die Partnersuche nicht unbedingt leichter. Aber es ist wie es ist. Ändern kann man es eh nicht und man ist es ja gewohnt und hat gelernt damit zu leben. Bei Tinder und Co schreibe ich meine Größe direkt ins Profil, damit es von vornherein klar ist, dass da ein Hobbit kommt 😅
Ich hatte auch schon größere Partnerinnen, denen die Körpergröße nicht wichtig war. Vorlieben sind halt verschieden und das ist auch ok

Respect to you and what you are saying, I fall into the same area as you do, and I am even shorter at 1,62m.

Even my age or skin color come into a factor, even by being a good, respectful gentleman, it can and does help at some times, but most of the above-mentioned factors, always seems to come into play, as the truth apparently appears, and then I realize that I will never be more a buddy, a brother like figure, a chum or a very good friend, from that point on.

Respekt vor Ihnen und dem, was Sie sagen, ich falle in den gleichen Bereich wie Sie, und ich bin mit 1,62m sogar noch kleiner.

Sogar mein Alter oder meine Hautfarbe spielen eine Rolle, selbst wenn ich ein guter, respektvoller Gentleman bin, kann das manchmal helfen, aber die meisten der oben genannten Faktoren scheinen immer ins Spiel zu kommen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, und dann wird mir klar, dass ich nie mehr als ein Kumpel, eine brüderliche Figur, ein Kumpel oder ein sehr guter Freund sein werde, von diesem Punkt an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.