Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*******elle Frau
35.799 Beiträge
Nun darf man auch nicht vergessen, dass es auch kleine Frauen gibt.
Und diese stehen nicht alle Nur auf sehr große Männer.
Da doch die passende Partnerin zu finden, wäre also auch denkbar.
********s_14 Paar
194 Beiträge
Ich bin vom Körperumfang füllig und wenn der Mann gleich groß oder kleiner und dabei noch eher zierlich gebaut ist, fühle ich mich erstmal noch wuchtiger. Deshalb liebe ich es, wenn der Mann größer ist. Auch schau ich gerne hoch.
Allerdings würde ich nie "geht gar nicht" sagen, es gibt ja auch noch die mentale Größe. Und wenn die ausgeprägt ist und auch sonst alles stimmt und wir allein beim Zusammensein schon viel Spaß haben, er mich also kickt, wird die Körpergröße keine Rolle spielen.
Andersherum kann ein großer Mann, der aber vom Wesen her extrem soft ist, mich durch seine Größe allein nicht überzeugen.
LG Sie
******t73 Paar
1.349 Beiträge
So oft wie ich hier lese "ab 180 cm"
gehört ein Massband in das Repertoire jeder Damentasche 😂.

Nachts um 2:30 Uhr im Club.
Hey du bist Nett aber zieh mal deine Schuhe aus, muss was nachmessen.
😂😂
****an Frau
93 Beiträge
Zitat von ******t73:

😂😂
Ja, glauben kann man das den meisten Männer nämlich nicht. Zumindest nicht beim Onlinedating *liebguck*

Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht. Wir sortieren doch alle irgendwie. Der/die eine hat es leichter, der/die andere schwerer. Aber letztendlich möchte man doch so genommen werden, wie man ist. Darum möchte ich immer ehrlich sein und wünsche mir ein ehrliches Gegenüber.
*******Loca Paar
698 Beiträge
Mein Mann ist 1,89m und ich bin nur 1,68m groß aber für mich ist ein Mann mit 1,73m definitiv zu klein.
Wenn wir Dates machen, schauen wir immer auf die Größe sowie wie die Gesamte Statur des Mannes, egal ob es ein Paar oder Solomann ist.
Es ist definitiv nicht fair aaaber für mich persönlich muss ein Mann ab 1,85 groß sein und eine gewisse Muskulatur mitbringen, wie gesagt meine persönliche Meinung 😁
****ity Paar
16.585 Beiträge
Muskulatur oder Gewicht ?
****an Frau
93 Beiträge
Zitat von ****ity:
Muskulatur oder Gewicht ?
Mir ist oberes Normalgewicht (angelehnt an den BMI) plus paar Muskeln am Liebsten. Aber eher keine Pumpmuskeln, sondern durch körperliche Arbeit verdient *anmach*
*******Loca Paar
698 Beiträge
Mein Mann ist 56 Jahre alt und misst 1,89m bringt aktuell 125 Kg auf die Waage, es ist natürlich Gewicht aaaber er hat bis er ca. 40 war immer sehr viel Sport gemacht, Radsport, Bodybuilding und Motorsport, das sieht man an seine Oberschenkel und den kompletten Körperbau aaaber natürlich hat sich auch ein wenig Speck angesiedelt.
*****575 Frau
2 Beiträge
Für mich ist die Größe ziemlich wichtig- große Männer sind für mich attraktiv und sexy.
Ein Mann, der kleiner ist als ich ist keine Option. Egal wie charismatisch er sonst ist.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von ******t73:

😂😂

Niemand misst nach, auch nicht Männer die Oberweite einer Frau. Muss man auch nicht, man sieht doch, ob es (optisch) passt.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ******t73:

😂😂

2:30 ist zu spät, ich wäre für eine Lichtschranke am Einlass *baeh*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Ich bin so auch ein Tom Cruise-Verschnitt.
(Für die älteren- das ist der aus Top Gun. Für die jüngeren- das ist der aus Top Gun2.)

Meine Partnerinnen waren immer größer als ich, mit Absätzen sowieso. Ich kenne das daher auch nicht anders. Ich finde es sehr seltsam, da ich selbst nicht der größte bin, dann auch noch nach unter zu schauen. Das fühlt sich so komisch an. Mit einer kleineren Frau hat sich daher auch nie was ergeben, denn gerade die kleinen Frauen schauen nach großen Männern. Da falle ich also raus. Bleibe ich also bei den größeren Frauen. Selbst meine little ist größer und meine größte maß glatt 1,80. Für mich ist das weder Thema noch Problem sondern der Normalfall. Ich kenne es nicht anders.

Weil ich aber weiß wie Frauen darüber denken (siehe in diesem Thread), gebe ich das erst gar nicht an. Sie kann ja fragen, wenn sie es unbedingt vorher wissen will und daran auch anderes fest macht. Denn wenn ich es angebe und es kommt zum Date, will sie doch tatsächlich um 1-2cm noch feilschen! Als hätte ich mich 2cm größer gemacht, was jetzt aber unbedingt nach geprüft werden muss. Frau hat da ja schließlich einen Blick für. Du 1,80??? Nee, das sind höchstens 1,78! Das mess' ich jetzt gleich mal nach... Ok, ist ja auch sehr wichtig und schummeln gilt nicht.

Also gerate ich immer nur an größere und große Frauen. Für mich normal, solange sie darüber hinweg sehen können. Mit dem Alter kommt aber ein anderer Faktor ins Spiel. Eine gleichgroße oder etwas kleinere zu finden ist mir fast schon so unmöglich wie nun eine etwa gleichaltrige. Denn neben mir sind sie zwar immer größer, sehen aber auch älter aus. Das ist etwas, wo keine Frau drüber hinweg sehen kann!

Werde ich wohl damit leben müssen, dass meine Frauen immer größer sind und je älter ich werde, jünger.
Das ist mein Schicksal und ich nehme es dankend an. Alle anderen sind wohl noch beim vermessen...
*********Sued Mann
200 Beiträge
das mit der größe find ich die gleiche scheisse wie mit dem alter , wo ist den nur die sympatie und chemie geblieben ... ich beurteile keine frau nach alter od grösse ..... das kam erst auf mit dem überangebot das die frauen hier haben ......
war schon mal echt besser im joy
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *********Sued:
das mit der größe find ich die gleiche scheisse wie mit dem alter , wo ist den nur die sympatie und chemie geblieben ... ich beurteile keine frau nach alter od grösse ..... das kam erst auf mit dem überangebot das die frauen hier haben ......

die Lösung ist einfach, dann nehmen wir eben zwei Männer, einen als Partner und einen aus Mitleid, letzteren geben wir bei der Caritas ab.
Passt dir jetzt sicher auch nicht, oder? 😅
Zitat von *********Sued:

Hm, kam dieses Beurteilen / Auswählen tatsächlich erst durch das Überangebot zustande. Da hab ich aber verdammt große Zweifel dran.
Und auch wenn ich jetzt wohlmöglich wieder den Frauenversteherstempel verpasst bekomme wir Männer sind kein Stück besser.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********Sued:
ich beurteile keine frau nach alter od grösse

Sagen viele und tun's trotzdem, weil sie bei diesem Satz keine Extreme im Kopf haben. Sie denken nicht an 90jährige oder Mikrosomie.

Ich beurteile den Charakter eines Menschen nicht anhand unveränderlicher, angeborener Merkmale, aber dass gewisse Eigenschaften anziehend oder abstoßend auf mich wirken, ist einfach so. Ich weiß nicht, warum sich manche da so beleidigt fühlen - über die Anziehungskraft oder das Gegenteil hat man in vielen Bereichen nichtmal so richtig bewusst Kontrolle. Man weiß oft gar nicht, warum man etwas anziehend oder abstoßend findet, man weiß nur, dass es so ist und dass man dagegen nichts tun kann.

Ich finde zum Beispiel Androgynität nicht anziehend, genauso wenig wie sehr maskuline Frauen und sehr feminine Männer. Weiß nicht, wieso. Ist halt so.
Ich finde auch sehr junge Menschen unter 25, oder die danach aussehen, nicht anziehend, genauso wenig wie Greise. Ist halt so.
Zitat von *******ssa:
Zitat von *********Sued:

die Lösung ist einfach, dann nehmen wir eben zwei Männer, einen als Partner und einen aus Mitleid, letzteren geben wir bei der Caritas ab.
Passt dir jetzt sicher auch nicht, oder? 😅

Caritas ruft jetzt den Aufnahmestopp aus.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Zitat von *********Sued:

Gilt das auch für alle Männer?
Alter, Gewicht, Figur, Brust Größe ,völlig egal?
Kann ich gar nicht glauben.

Wäre das nicht sehr wahllos, wenn jeder , jeden nehmen würde?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Tut man doch nicht.
Zitat von ******t73:

😂😂

So voll kann man oder besser Frau nachts um 02:30uhr gar nicht sein um den Unterschied von 1,65m zu 1,85 nicht mehr zu peilen.
*****a_S Mann
8.117 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es sehr sonderbar, wenn Männer sich darüber aufregen, dass Frauen auch Geschmäcker und Grenzen haben. Es ist doch völlig verständlich, dass viele Frauen keine Männer daten wollen, die über 10 Jahre älter oder kleiner als sie selbst sind. Männer wollen doch auch oft keine Frauen daten, die über 10 Jahre älter oder schwerer als sie selbst sind. Das sind doch schlicht Geschmacksfragen.

Der einzige Unterschied ist, dass Männer solche Grenzen nicht in ihre Profile schreiben brauchen, weil sie eh kaum initiativ von Frauen angeschrieben werden. Wenn sie aber ständig Mails bekämen von Frauen, die ihnen gar nicht gefallen, weil sie gefühlt so gar nicht ihre Liga sind, würden sie das auch machen. Frauen bekommen aber so viele Mails von Männern, dass es sinnvoll ist, wenn sie Grenzen in ihrem Profil angeben.
Zitat von *****a_S:
Ich finde es sehr sonderbar, wenn Männer sich darüber aufregen, dass Frauen auch Geschmäcker und Grenzen haben. Es ist doch völlig verständlich, dass viele Frauen keine Männer daten wollen, die über 10 Jahre älter oder kleiner als sie selbst sind. Männer wollen doch auch oft keine Frauen daten, die über 10 Jahre älter oder schwerer als sie selbst sind. Das sind doch schlicht Geschmacksfragen.

Der einzige Unterschied ist, dass Männer solche Grenzen nicht in ihre Profile schreiben brauchen, weil sie eh kaum initiativ von Frauen angeschrieben werden. Wenn sie aber ständig Mails bekämen von Frauen, die ihnen gar nicht gefallen, weil sie gefühlt so gar nicht ihre Liga sind, würden sie das auch machen. Frauen bekommen aber so viele Mails von Männern, dass es sinnvoll ist, wenn sie Grenzen in ihrem Profil angeben.

Danke, volle Zustimmung. Der Nachteil solcher Plattformen im Internet ist halt, dass diese immer den guten alten Neckermann- bzw. Otto-Katalogen ähneln. Ich hab oft das Gefühl, in den Profilen Warenbeschreibungen zu lesen, statt etwas über einen Menschen zu lesen. Oder umgekehrt, manche Profile lesen sich wie Ausschreibungstexte zur Leistungsvergabe mit engen Kriterien und Plänen.
Im realen Leben stelle ich dann fest, dass machmal die gleichen Personen wesentlich umgänglicher und offener sind, als sie sich hier geben. Diese Erfahrung habe ich vor allem bei Frauen gemacht.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****a_S @********agus

Eben. Frauen sind nicht so viel oberflächlicher und anspruchsvoller als Männer. Aber es erscheint aus genannten Gründen hier so.

Wenn eine Single Frau einfach zu viele Anschriften bekommt, kann sie sich den Wunschkatalog erlauben und es hilft eben die Mailflut etwas zu reduzieren.

Und natürlich verpasst man so auch interessante Leute. Aber das Leben ist zu kurz um mit allen mal einen Kaffee trinken zu gehen. Völlig logisch.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*****a_S @********agus

Eben. Frauen sind nicht so viel oberflächlicher und anspruchsvoller als Männer. Aber es erscheint aus genannten Gründen hier so.

Wenn eine Single Frau einfach zu viele Anschriften bekommt, kann sie sich den Wunschkatalog erlauben und es hilft eben die Mailflut etwas zu reduzieren.

Und natürlich verpasst man so auch interessante Leute. Aber das Leben ist zu kurz um mit allen mal einen Kaffee trinken zu gehen. Völlig logisch.

und es passt auch nicht automatisch wenn die Eckdaten stimmen.
*******ord Frau
800 Beiträge
Körpergröße ist mir egal... "latte" wollte ich nicht schreiben... Blödsinn... *zwinker*
Größe ist mir vollkommen egal. Bin klein, flache Schuh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.