Ich bin so auch ein Tom Cruise-Verschnitt.
(Für die älteren- das ist der aus Top Gun. Für die jüngeren- das ist der aus Top Gun2.)
Meine Partnerinnen waren immer größer als ich, mit Absätzen sowieso. Ich kenne das daher auch nicht anders. Ich finde es sehr seltsam, da ich selbst nicht der größte bin, dann auch noch nach unter zu schauen. Das fühlt sich so komisch an. Mit einer kleineren Frau hat sich daher auch nie was ergeben, denn gerade die kleinen Frauen schauen nach großen Männern. Da falle ich also raus. Bleibe ich also bei den größeren Frauen. Selbst meine little ist größer und meine größte maß glatt 1,80. Für mich ist das weder Thema noch Problem sondern der Normalfall. Ich kenne es nicht anders.
Weil ich aber weiß wie Frauen darüber denken (siehe in diesem Thread), gebe ich das erst gar nicht an. Sie kann ja fragen, wenn sie es unbedingt vorher wissen will und daran auch anderes fest macht. Denn wenn ich es angebe und es kommt zum Date, will sie doch tatsächlich um 1-2cm noch feilschen! Als hätte ich mich 2cm größer gemacht, was jetzt aber unbedingt nach geprüft werden muss. Frau hat da ja schließlich einen Blick für. Du 1,80??? Nee, das sind höchstens 1,78! Das mess' ich jetzt gleich mal nach... Ok, ist ja auch sehr wichtig und schummeln gilt nicht.
Also gerate ich immer nur an größere und große Frauen. Für mich normal, solange sie darüber hinweg sehen können. Mit dem Alter kommt aber ein anderer Faktor ins Spiel. Eine gleichgroße oder etwas kleinere zu finden ist mir fast schon so unmöglich wie nun eine etwa gleichaltrige. Denn neben mir sind sie zwar immer größer, sehen aber auch älter aus. Das ist etwas, wo keine Frau drüber hinweg sehen kann!
Werde ich wohl damit leben müssen, dass meine Frauen immer größer sind und je älter ich werde, jünger.
Das ist mein Schicksal und ich nehme es dankend an. Alle anderen sind wohl noch beim vermessen...