Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

****3or Frau
4.748 Beiträge
Na, könnten Männer unter mehreren bis vielen Frauen wählen, hätten sie sicher auch kein Problem, die Wahl nach ihrem Geschmack ausfallen zu lassen.

Grundsätzlich finde ich das Verhältnis hier schwierig, hat fast etwas experimentelles.
*****oon Frau
28 Beiträge
Ich hatte Männer, die genauso groß waren wie ich, einen kleineren und einen deutlich größeren. Es ist mir nicht so wichtig, wie groß er ist. Da zählen andere Werte und beim Dating habe ich auf die Größe nicht geachtet. Ich habe aber gemerkt, dass es Männern wichtig zu sein scheint, dass sie größer als ihre Partnerin sind.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum wird denn angenommen, dass Männer nicht auswählen *nachdenk*
*******ord Frau
800 Beiträge
Jede/r wählt doch aus
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Das wird nicht angenommen.

Einige Männer regen sich über die Wahlen der Frauen auf, als würden sie selber nie wählen. *nixweiss*
Zitat von *******elle:
Das wird nicht angenommen.

Einige Männer regen sich über die Wahlen der Frauen auf, als würden sie selber nie wählen. *nixweiss*

Das ist kein aufregen *nono*

Das ist ein ausleben ihrer Minderwertigkeitskomplexe *fiesgrins*
****wen Frau
4.861 Beiträge
Man(n) kann nicht nicht kommunizieren... und genauso kann man nicht nicht wählen...
Von daher... ja, Männer, wie auch Frauen wählen...

Aber bei manchen lese ich hier einfach nur "mimimi"... Ja, Charakter ist wichtig, aber dennoch "isst das Auge mit"... und da fühlt sich Jede/r anders angesprochen, egal ob es beispielsweise um Größe, Figur, Haare, (un-)rasiert oder die Wahl der Kleidung geht... Wir sind Menschen und nicht Jede/r mag 1,75 m, mit 83 Kg und einem Faible für Helene Fischer und Urlaub im Zelt. Nur um mal ein Beispiel zu bemühen...

Wichtig ist doch, dass die Zwei, die sich einig sind, damit glücklich sind... alles andere ist Randerscheinung und ein auf Teufel komm raus erklären oder diskutieren... *nixweiss*

Ich hatte schon alles dabei... größer, gleich groß und kleiner.... schlank, vollschlank, mit richtig Bauch... und Jeder hatte SEINE Qualitäten, Intellekt und hat mich im Kopf erreicht... *zwinker*
****75 Paar
19 Beiträge
Ich (w) bin selber um 1.80 , für mich ist der Charakter und die symphatie wichtiger als die Körpergröße.
*g*
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Zitat von ******t73:
So oft wie ich hier lese "ab 180 cm"
gehört ein Massband in das Repertoire jeder Damentasche 😂.

Nachts um 2:30 Uhr im Club.
Hey du bist Nett aber zieh mal deine Schuhe aus, muss was nachmessen.
😂😂

Wieso Maßband? Das hat die Dame im Club auch um 2:30Uhr noch locker im Blick.
Er: „Wie ist die Luft da oben?“
Sie: „Es riecht nach Zwerg!“ *aetsch*

Spaß beiseite, ich habe mich mit potentiellen Partnern, die gleich groß (1,66m) oder kleiner waren immer unwohl gefühlt. Warum? Weil ich jedesmal die Erfahrung gemacht habe, dass diese Männer im Kern von Komplexen zerfressen waren und unbedingt - beinahe schon zwanghaft - zeigen mussten, was für ein ganzer Kerl in ihnen steckt. Kein einziger von ihnen ruhte in sich. So etwas ist anstrengend und nervig. Mir geht es mit größeren Männern besser, die haben dieses Komplexebündel in der Regel so nicht. Mag sein, dass es auch irgendwo den Ausnahmefall des wirklich entspannten kleineren Mannes gibt, dann soll sich aber eine andere Frau an ihm erfreuen - ich bin inzwischen glücklich vergeben.

Abgesehen davon finde ich große Männer rein optisch sexuell ohnehin attraktiver. Wenn es nicht um eine Beziehung, sondern nur um Sex geht, sollte der Mann eher größer als 1,80m sein.
*******iest Frau
79 Beiträge
Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich mag große Männer überhaupt nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na mit 1,56 m ist die Aussage, einfach nachzuvollziehenden *zwinker*
******s_e Frau
77 Beiträge
Ich achte schon darauf, über 1,90 und kräftig ist die Idealvorstellung. Sollte ich mich mit einem Mann treffen, der kleiner (als ich) ist, kann er sich sicher sein, dass ich mich nicht wegen dieses körperlichen Attributes treffe, sondern weil ich seinen Charakter *top* finde. Eine Kombi aus beidem wäre *top2*
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*****a_S @********agus

Eben. Frauen sind nicht so viel oberflächlicher und anspruchsvoller als Männer. Aber es erscheint aus genannten Gründen hier so.

Wenn eine Single Frau einfach zu viele Anschriften bekommt, kann sie sich den Wunschkatalog erlauben und es hilft eben die Mailflut etwas zu reduzieren.

Und natürlich verpasst man so auch interessante Leute. Aber das Leben ist zu kurz um mit allen mal einen Kaffee trinken zu gehen. Völlig logisch.

Das schöne daran ist, wenn die Warenbeschreibung überhand nimmt, brauche ich garnicht nach der Körbchengröße schauen, hat sich dann wegen vermeintlicher Oberflächlichkeit des Geschriebenen vom Gegenüber erledigt?

Ich glaube daran, das niemand der empathischste und feinfühlig-respektvollste Mensch der Welt vom Wesen her ist, und nur aus Selbstschutz sein Profil oberflächlich verfasst,
nein- jeder der vermeintlich oberflächlich schreibt hat davon auch etwas in seinem Wesen.

Und dann ist es wirklich egal auf was jemand steht oder nicht, ein Profil strahlt genauso etwas aus, wie jeder Mensch in der Realität, wenn er physisch vor dir steht. Unabhängig von irgendwelchen Warenbeschreibungen und Wunschkatalogen.

Wenn ein Profil etwas anziehendes ausstrahlt für mich, hat das überhaupt nichts damit zutun, ob ich die Wunschvorstellungen erfülle, meine Erfahrung und Wahrnehmung suggeriert mir allerdings, das auf mich anziehende Profile keine Warenbeschreibungen beinhalten, weil sie einfach nicht oberflächlich wirken.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Warenbeschreibungen? *schock*
Du meinst Vorlieben?
Wer ist hier die Ware? *panik*

Oh ja , deine Worte Tropfen vor Feinfühligkeit. *traenenlach*
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von *******elle:
Warenbeschreibungen? *schock*
Du meinst Vorlieben?
Wer ist hier die Ware? *panik*

Oh ja , deine Worte Tropfen vor Feinfühligkeit. *traenenlach*

Zitat aus Beitrag von @********agus vom 04.09.22 20.36 Uhr

''Ich hab oft das Gefühl, in den Profilen Warenbeschreibungen zu lesen, statt etwas über einen Menschen zu lesen''.

Erstmal in Ruhe wachwerden, Sand aus den Augen wischen, *traenenlach*
Hallo, nicht schon am frühen Morgen gegenseitig ankacken.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Du nimmst keinen Bezug mit Zitat, auf den Beitrag auf den ich mich beziehe, sorry.

Vom anderen user steht im Zitat nix.
Körpergröße ist wichtig, da bei fehlender Körpergröße leider oft die innere Größe fehlt.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich selber bin ca 1,64m gross. Männer, die grösser als 1,80m sind, reizen mich schon eher, als Kleinere, aber wie bei einigen anderen auch, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die meisten Männer in meinem Leben waren grösser als ich, aber es gab und gibt auch Ausnahmen. Ich schliesse ein kennenlernen nicht pauschal aus, weil der Mann kleiner ist, als die 1,80.Allerdings muss er mich dann eben auch, wie die über 1,80 grossen durch andere Aspekte überzeugen. Die Grösse ist ein Aspekt, aus dem ich auswähle, das ist aber nicht der wichtigste. Symphatie usw sind da um einiges wichtiger.
Da ich lesbisch bin, geht in diesem Thema der Kelch an mir vorbei.

Und auch wenn ich nicht lesbisch wäre, hätten wohl so einige Männer ein Problem mit mir als Große Frau von 183 cm Körpergröße, die auch noch bevorzugt hohe Absätze trägt und damit auf 195 cm heranwächst.

Aber wie gesagt, da ich lebsich bin, geht dieser Kelch an mir vorbei *liebguck*
Ich selber bevorzuge auch Menschen die kleiner sind als ich selber und das ist nicht ganz so schwer hinzubekommen *grins*
als mann weiss ich natürlich nicht wie wichtig es frauen mit der körpergröße nehmen - bin selber groß und somit war das auch nie ein thema. die tatsache, dass es frauen schon in gewissem umfang wichtig scheint, mache ich an der tatsache fest, dass ich zwei männer kenne die sich für den ausweis größer gemacht haben (1-2cm auf 1,8m/1,9m) und die fakegröße jetzt als körpergröße angeben. daran sieht man schon, dass hier ein gewisser druck für die männer besteht.
****419 Mann
4.289 Beiträge
Ich denke mal das jede Frau so ihren eigenen Geschmack hat was Körpergröße angeht.
Manche mögen halt große und andere widerrum kleine Kerle
Allerdings merke ich selbst schon das ich von einigen regelrecht,, Abgerastert,, werde.
Voraufklärerische Zeiten ...
Da wird von Vorlieben und Geschmäckern quasi als immanentem Rechtsstatus einer Person gegackert - ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Reduktion eines Menschen auf ein körperliches Attribut (das da ist bzw fehlt), das schon beinah über Gedeih oder Verderb entscheidet (wer denkt da nicht an bräunliche Kackofonie - zur SS ab 180 cm! zum Arbeitskommando mindestens 160 cm!?), den Menschen eben als Menschen als Gesamtkunstwerk in der Vielzahl und Möglichkeiten seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten missachtet und - auch wenn hier das moralische Entsetzen durch die Reihen künstlich gespielt geht - sie/ihn zu einem bloßen Gegenstand macht.

Sagte mir eine, Blupperdiblupp, du hast bei mir nur eine Chance, weil du 183 cm bist, erwiderte ich: Du bei mir nicht, weil ich mich nicht in deine faktisch vergewaltigte Welt einsperren lasse!
Zitat von *******lupp:
Voraufklärerische Zeiten ...
Da wird von Vorlieben und Geschmäckern quasi als immanentem Rechtsstatus einer Person gegackert - ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Reduktion eines Menschen auf ein körperliches Attribut (das da ist bzw fehlt), das schon beinah über Gedeih oder Verderb entscheidet (wer denkt da nicht an bräunliche Kackofonie - zur SS ab 180 cm! zum Arbeitskommando mindestens 160 cm!?), den Menschen eben als Menschen als Gesamtkunstwerk in der Vielzahl und Möglichkeiten seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten missachtet und - auch wenn hier das moralische Entsetzen durch die Reihen künstlich gespielt geht - sie/ihn zu einem bloßen Gegenstand macht.

Sagte mir eine, Blupperdiblupp, du hast bei mir nur eine Chance, weil du 183 cm bist, erwiderte ich: Du bei mir nicht, weil ich mich nicht in deine faktisch vergewaltigte Welt einsperren lasse!

Ach Gott ... das ist aber auch irgendwie Mumpitz. Jeder hat ein Recht auf seine Vorlieben, Nogos, Nice2haves oder Fetisch ... wenn man sich dann dadurch ausgeschlossen fühlt und einen auf Mimimi macht ist irgendwie auch lächerlich.
Zitat von *********lette:
Körpergröße ist wichtig, da bei fehlender Körpergröße leider oft die innere Größe fehlt.

die aussage gefällt mir, irgendwie...

vielleicht verwechseln einige männer die körpergröße mit der körperhöhe. *nixweiss*

da ich und sehr viele andere männer, wahrlich größer geworden sind, leider nur nicht in der höhe sondern im volumen, beanspruche ich jetzt einen ausgleich bei der damenweilt, das meine mindere körperhöhe durch meinen erweiterten körperumfang mitberücksichtig wird. *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.