Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4809 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

Vielleicht sollten sich einige Männer hier im Joy einfach mal Eier wachsen lassen und mit dem unveränderlichen, der Körpergröße, klar kommen. Es gibt genug Frauen, denen die Körpergröße völlig egal ist. Man(n) muss nicht jeder oder jedem gefallen. Allerdings habe ich persönlich das Gefühl, dass hier viele Männer sowas wie Chameleone sind, die sich für alle zurechtstutzen wollen. Selbstbewusstsein anschaffen und die links liegen lassen, denen ihr zu klein seid. Abturnend für mich ist eher, wenn jemand es allen Recht machen will.
Also, Körpergröße ist unveränderbar, Körpergewicht, Frisur, Haut, Zähne, Pflege nicht. *ggg*
****419 Mann
4.287 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Vielleicht sollten sich einige Männer hier im Joy einfach mal Eier wachsen lassen und mit dem unveränderlichen, der Körpergröße, klar kommen. Es gibt genug Frauen, denen die Körpergröße völlig egal ist. Man(n) muss nicht jeder oder jedem gefallen. Allerdings habe ich persönlich das Gefühl, dass hier viele Männer sowas wie Chameleone sind, die sich für alle zurechtstutzen wollen. Selbstbewusstsein anschaffen und die links liegen lassen, denen ihr zu klein seid. Abturnend für mich ist eher, wenn jemand es allen Recht machen will.
Also, Körpergröße ist unveränderbar, Körpergewicht, Frisur, Haut, Zähne, Pflege nicht. *ggg*
Da geb ich dir vollkommen Recht
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Spaß beiseite, ich habe mich mit potentiellen Partnern, die gleich groß (1,66m) oder kleiner waren immer unwohl gefühlt. Warum? Weil ich jedesmal die Erfahrung gemacht habe, dass diese Männer im Kern von Komplexen zerfressen waren und unbedingt - beinahe schon zwanghaft - zeigen mussten, was für ein ganzer Kerl in ihnen steckt.

Die Frage ist wie allgemeingültig die eigenen persönlichen Erfahrungen sind. Ich z.b. bin mit einem mittlerweile 1,69m Mann verheiratet und kann sagen dass er völlig entspannt ist. Das liegt vielleicht an seinen Erfahrungen die ihn nie dazu gebracht haben irgendjemandem irgendein Vorurteil widerlegen zu müssen.^^

Ich z.b. als 1,56m große Frau musste auch nie beweisen dass ich trotzdem die gleichen Fähigkeiten und Attribute besitze die sonst nur großen Frauen zugeschrieben werden. Deshalb kann ich ganz entspannt sein.

g/w
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Ganz einfach wäre es, wenn jede/r, der in Bezug auf die Auswahlkriterien hier oder anderswo Steine werfen möchte, die nur dann wirft, wenn er/sie selbst keine Auswahlkriterien hat.

Größe egal? Check!
Figur und BMI egal? Check!
Haarfarbe und -tracht egal? Check!
Alter egal? Check!
Tatoos oder Piercings egal? Check!
Status egal? Check!
Bildungsstand egal? Check!
Charakter egal? Check!
Vorlieben egal? Check!
Geschlecht egal? Check!

Und schon wäre Ruhe...
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Das entspricht ja irgendwie dem Zeitgeist... alles was einem nicht passt ist Diktatur... oder rechts... aber das hatten wir ja ein paar Posts vorher schon...

Sind wir jetzt eigentlich dann mal durch und können das Thema nüchtern betrachten?
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Wieso? Schrumpfen die Kerle,wenn man betrunken ist? 😁
*****ime Frau
1.787 Beiträge
*haumichwech* mmd *rotfl*
Es gibt Menschen, bei denen muss man sich den Geist schön saufen
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich glaube bei der Körpergröße ist es ähnlich wie bei anderen Sachen: Ich habe da einfach ein großes Fenster in dem es für mich nicht wichtig ist.
Allerdings an einem gewissen Punkt dann halt eben doch. Ich glaube, dass nicht dass die Größe ausschlaggebend ist ob einann auf mich attraktiv ist oder nicht. Aber wesentlich kleiner als ich wäre für mich dann doch vielleicht ein Problem. Allerdings bin ich ja nicht ganz so groß, da passt es meistens *g*
********t207 Mann
9 Beiträge
Nun wurden hier schon 28 Seiten mit dem Thema Körpergröße gefüllt. Gut, ich habe auch meinen Beitrag dazu geleistet...

Wir sprechen hier über Eigenschaften, auf die wir überhaupt keinen Einfluss haben/hatten. Ich gehöre mit meiner Körpergröße zum Ende des Größenspektrums, da nach 2,07 mtr. nicht mehr viele kommen, die größer sind. Aber diese Eigenschaft habe ich mir nicht ausgesucht, dass ist einfach so.
Ebenso wie andere Menschen ehr klein sind, Frauen große oder kleine Brüste haben, Männer einen langen oder kurzen. Wir blond, braun-, schwarz- oder grauhaarig sind. Es sind alles nur Äußerlichkeiten.
Was nützt es mir, wenn mein/e Gegenüber meinem absoluten Schönheitsideal entspricht, die Chemie aber null passt. Dann doch lieber ein/e Partner/in die einfach passt, egal wie die Optik ist.

Ich antworte gerne auf die Feststellung "du bist aber groß" - wahre Größe kommt von innen.

Soweit meine Meinung! Schöne Grüße von "oben" *g*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Passende Optik und guter Charakter müssen sich nicht ausschließen.

Wer, warum ,welche Abstriche macht , ist auch jedem selbst überlassen.
Auch Das kann niemand einfordern oder bestimmen.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich wünsche mir einen größeren Mann der so oder soviel cm Grösser ist als ich macht mehr Sinn als ein Richtwert finde ich.
Eine 160 cm grosse Frau wird in der Realo Welt nie im Leben 177cm zu 180 cm zu unterscheiden wissen. Es sei denn es stehen 2 nebeneinander.
Für sie sind beide Gross.

Selbstverständlich hat man Auswahlkriterien man kann schließlich nicht alle Daten um Charakter Eigenschaften herauszufinden.
Das eine Grosse Frau einen Grösseren Mann an ihrer Seite wünscht ist absolut nachvollziehbar.

Mir geht es hauptsächlich um die Magische 180 cm.
Ich glaube hier suggeriert die Zahl Grösse.
Und das ist eine Sache der Perspektive.
Für eine 178 cm grosse Frau sind 180 cm bei einem Mann nicht besonders gross.
Und für was Suche ich ist wäre auch Interresant zu wissen.
Zum Vögeln oder als Partner.
Den das eine ist für was kurzes und das Andere ist was für langfristiges.
Bei Kurzgeschichten machen Zahlen mehr Sinn als bei langfristigen gesuchen.
Den der Mensch verändert sich.
Gewicht, Alter und sogar Grösse.

Genug der Weisheiten.
Jeder Topf findet irgendwann sein Deckel.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Diese Angabe 1,80m orientiert sich an der ungefähren Durchschnittsgröße. Vor 100 Jahren hätten die Frauen 1,70m geschrieben und in 100 Jahren schreiben sie 1,90m.
Ich finde es nicht tragisch wenn jemand kleiner ist. Bin selber ohne Schuhe 178 cm.
Allerdings habe ich festgestellt dass einige Männer mit einer Größe unterhalb des Durchschnitts ihr Probleme mit sich selber haben.
Zitat von *******_k_y:
Wieso? Schrumpfen die Kerle,wenn man betrunken ist? 😁

Ab dem sechsten Cocktail sind sie quasi nicht mehr zu sehen *zwinker*
**43 Mann
728 Beiträge
@**********ret78
Ich finde es nicht tragisch wenn jemand kleiner ist. Bin selber ohne Schuhe 178 cm.
Allerdings habe ich festgestellt dass einige Männer mit einer Größe unterhalb des Durchschnitts ihr Probleme mit sich selber haben.

Mmmmh irgendwie trägt ja dieser Thread auch nicht gerade dazu bei, dass kleinere Männer selbstbewusster mit ihrer Größe umgehen 🤔
Es hat wohl seine Gründe, dass man mit Dingen die andere als körperliche Makel, unattraktiv, sexuell unsichtbar, usw. beschreiben, selbst eher Probleme hat 😉
@**43 Dieser Thread ist aber dem Selbstbewusstsein kleiner Männer auch nicht abträglich. Ich bin selbst klein 173/174 je nach Tageszeit. Auch einen BD habe ich nicht zu bieten. Aber ehrlich gesagt habe ich erst hier erfahren, wie unattraktiv ich damit bin. Im realen Leben ist mir das ehrlich gesagt, nicht aufgefallen. Die Abweisungen die ich bisher erfuhr, waren bis auf primitive Ausnahmen ausschließlich stets zu akzeptieren. Eine Einschränkung in meiner sex. Aktivität habe durch meine o.g. "Behinderungen" bisher nicht erfahren und auch sonst fühle ich mich weder zurückgesetzt noch großartig benachteiligt. Mir war und ist von vornherein klar, dass ich natürlich nicht jederfrau Geschmack sein kann. Umgekehrt ist es ähnlich, so dass ich im Laufe der Jahre so einige Körbe vergeben habe. Allerdings war das Echo dann doch recht beleidigter Art, obwohl von mir wertschätzend formuliert. Soviel Kritik an dieser Stelle muss sein...
Das alles ist natürlich auch ein Lernprozess. Auf welchen Typ stehe ich, welcher Typ Frau steht so im Allgemeinen auf mich? Was harmoniert, was nicht? Auf rein körperfixierte Personen stehe ich nicht und diese natürlich keinesfalls auf mich. Ja und? Ich muss mich doch nicht beweisen. Letzteres musste ich natürlich auch lernen, das war in jungen Jahren nicht immer so.

Kurzum, ich kann so einige Aussagen nicht nachvollziehen und fühle mich nicht im Wortsinne "zu kurz gekommen".
******arp Mann
3.249 Beiträge
Dass körperliche Größe dann auch mit Selbstbewusstsein einhergeht, ist auch nichts weiter als ein Klischee. Ebenso wie der Umkehrschluss bzgl. Komplexen. Sich damit zu befassen ist genauso so gehaltvoll wie "Du, ab 1,80...".

Mein Vorteil ist vlt, dass ich als nicht großer Mann nie kleinere Frauen hatte sondern nur größere. Ich kenne es nicht anders, für mich also der Normalfall. Warum sollte ich daher ein höheres Selbstbewusstsein entwickelt haben? Ich krieg doch eh nur die großen ab. Ob ich will oder nicht. Und Komplexe hab ich deswegen auch keine, das ist dann eher ihr Problem, nicht meins. Und ja, natürlich darf sie auch weiterhin hohe Absätze tragen! Hohe Absätze sind doch toll?!

Es sind immer nur Frauen die damit ein Problem haben, nicht ich. Mich ficht das nicht an. Also mach ich das auch nicht zu meinem Problem. Das ist Frauensache und ändern kann ich's eh nicht.

Zudem habe ich festgestellt, dass gerade die jüngeren Frauen, die in dieser Generation eh schon wieder größer sind als ihre Eltern, damit umso weniger ein Problem haben. Sie sind nun halt größer als andere und auch als manche Männer. Aber es juckt sie nicht. Anders als gleichaltrige, die zur Begrüßung am liebsten den Zollstock zücken wollen. Ist jetzt aber nicht mein Problem.

Es bleibt also dabei- ich kanns nicht ändern, dafür habe ich große und nun auch jüngere Frauen. Ist doch super! Wenn ich mir vorstelle, ich wäre plötzlich 1,90, dann wären alle Frauen klein und alt. Nee- dann würde ich mich gleich wieder einkürzen lassen!

Aber ich will ehrlich sein, ich selektiere ja auch. Lese ich auf einem interessanten Profil dass sie kleiner ist als ich, erspare ich uns einen Kontakt. Das führt zu nichts, da ich ja keine 1,80 bin. Und nein, ich habe nie nach unten schauen müssen und fange das auch nicht mehr an. Es ist also gut so wie es ist und ich wollte es auch nicht anders!
*******e22 Frau
685 Beiträge
Zitat von *********2017:

Meine Fragen an die Damenwelt.

Haben Männer mit einer geringeren Körpergröße bei Euch eine Chance ?

Bin ich mit meinen 1,73 Meter Körpergröße zu klein für Euch ?

Was ist für Euch die ideale Körpergröße beim Mann.
Freue mich über Eure ehrliche Antwort.

Tatsächlich spielt die Größe inzwischen eine Rolle für mich... Und zwar genau seit ich hier auf joy bin. Und zwar genau daher weil es Männer gibt die eine solche Frage stellen und damit offensichtlich ein Problem haben.
Und mich unbedingt überreden wollen dass ich sie nehmen soll. Weil sie es wollen.

Würde ich als dicke Frau einen Mann, der auf schlanke Frauen steht, derart bearbeiten, würde er mich auf ignorieren stellen.... Oder schlimmeres.

Ich hatte mal einen Partner, der 1,73 und somit nur knappe 2 Zentimeter größer als mich war, außer ich hatte Schuhe an... Aber er hat sich nie auch nur einen Gedanken darüber gemacht und war ein toller Liebhaber und Partner.

Wenn er nicht mein Typ gewesen wäre, hätte er auch niemals unterstellt, es würde seiner Größe liegen...
Zitat von **43:
@**********ret78
Ich finde es nicht tragisch wenn jemand kleiner ist. Bin selber ohne Schuhe 178 cm.
Allerdings habe ich festgestellt dass einige Männer mit einer Größe unterhalb des Durchschnitts ihr Probleme mit sich selber haben.

Mmmmh irgendwie trägt ja dieser Thread auch nicht gerade dazu bei, dass kleinere Männer selbstbewusster mit ihrer Größe umgehen 🤔
Es hat wohl seine Gründe, dass man mit Dingen die andere als körperliche Makel, unattraktiv, sexuell unsichtbar, usw. beschreiben, selbst eher Probleme hat 😉
Ja, da gebe ich dir in einem gewissen Maße recht. Aber ist das nicht mit allem so was angeblich nicht der Norm entspricht? Ob nun etwas kleiner, größer, dicker, dünner. Es wird immer etwas an uns geben was wir nicht großartig verändern können und was der eine mag, der andere nicht oder die Mitte der es vollkommen egal ist.
Ich entspreche nicht im geringsten der gängigen Norm und mag mich dennoch genau so. Und mein Gegenüber mag mich, oder mag mich nicht. So ist es nun einmal *g*
Wichtig ist dass man sich selber mag *g*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von **********ret78:
Zitat von **43:
@**********ret78
Ich finde es nicht tragisch wenn jemand kleiner ist. Bin selber ohne Schuhe 178 cm.
Allerdings habe ich festgestellt dass einige Männer mit einer Größe unterhalb des Durchschnitts ihr Probleme mit sich selber haben.

Mmmmh irgendwie trägt ja dieser Thread auch nicht gerade dazu bei, dass kleinere Männer selbstbewusster mit ihrer Größe umgehen 🤔
Es hat wohl seine Gründe, dass man mit Dingen die andere als körperliche Makel, unattraktiv, sexuell unsichtbar, usw. beschreiben, selbst eher Probleme hat 😉
Ja, da gebe ich dir in einem gewissen Maße recht. Aber ist das nicht mit allem so was angeblich nicht der Norm entspricht? Ob nun etwas kleiner, größer, dicker, dünner. Es wird immer etwas an uns geben was wir nicht großartig verändern können und was der eine mag, der andere nicht oder die Mitte der es vollkommen egal ist.
Ich entspreche nicht im geringsten der gängigen Norm und mag mich dennoch genau so. Und mein Gegenüber mag mich, oder mag mich nicht. So ist es nun einmal *g*
Wichtig ist dass man sich selber mag :)

Was ist denn die Norm
na das, was keiner sein will *zwinker* ...
Die Frage könnte in eine große philosophische Diskussion ausarten *lach*
**********athic Mann
58 Beiträge
Zitat von ******t73:
Was ist denn die Norm

Nüchtern betrachtet wäre die Norm, was aktueller Durchschnitt ist, allerdings kommen durch die Normalverteilung dann auch die Werte recht weit darunter und darüber in den Bereich der Norm.
Die Norm für einen selbst ist eben das: Eigene Werte.
Nicht alle kleinen Männer haben das ominöse "Kleine-Mann-Syndrom" und nicht alle großen Männer bestehen aus reinem Selbstbewusstsein; so stehen manche Frauen eben auf größere Männer, manche auf kleinere.
Es kommt auch viel durch die eigene, subjektive Wahrnehmung dazu.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@**********ret78
Au ja, lasst uns einen Thread dazu eröffnen!
Denn... Gedanken zu solchen Themen offenbaren.... Größe
Oder auch nicht.
*teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.