Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4811 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich stehe einfach auf große Männer (ab 180 cm), so wie Männer auf gemachtes oder schlanke Frauen stehen, da sagt ja auch keiner was.

"Ist halt so"
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ich stehe einfach auf große Männer (ab 180 cm), so wie Männer auf gemachtes oder schlanke Frauen stehen, da sagt ja auch keiner was.

"Ist halt so"

*top*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Nee, eben nicht.
Ist halt bei jedem anders und unterschiedlich....
Zitat von *********blues:
@**********ret78
Au ja, lasst uns einen Thread dazu eröffnen!
Denn... Gedanken zu solchen Themen offenbaren.... Größe
Oder auch nicht.
*teufel*
Schmunzel...
Da geschriebenes sehr gerne mit den eigenen Emotionen interpretiert werden kann dieses wohl nur schief gehen *lach* Wie schön wäre es wenn es bei Joy die Möglichkeit von Sprachnachrichten geben würde *happy*
*****a83 Frau
2 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Puhh, dann ist 2m und drüber, dann auch wieder zu gross ?

Nein. Ich bin 1,69 m und nach oben gibt es für mich keine Grenze. Auf der anderen Seite sollte ein Mann für mich mindestens einen halben Kopf größer sein. Ob das allgemeingültig ist? Nein. Es gibt genügend Frauen, die auch kleinere Männer bevorzugen. Das ist wie mit der Figur … die einen mögen es mollig und die anderen schlank.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *****a83:
Es gibt genügend Frauen, die auch kleinere Männer bevorzugen. Das ist wie mit der Figur … die einen mögen es mollig und die anderen schlank.

Ja, aber schlank oder groß wird sehr viel häufiger bevorzugt als klein oder mollig, oder? *zwinker*

Wie mögen sich die Kleinen oder Molligen da fühlen?
Zitat von ********reak:
Zitat von *****a83:
Es gibt genügend Frauen, die auch kleinere Männer bevorzugen. Das ist wie mit der Figur … die einen mögen es mollig und die anderen schlank.

Ja, aber schlank oder groß wird sehr viel häufiger bevorzugt als klein oder mollig, oder? *zwinker*

Das ist völlig irrelevant
*********Black Paar
51 Beiträge
ich habe bisher immer gesagt größer als ich, aber ich hab auch noch keinen Mann getroffen der kleiner ist als ich.. 😅

Grundsätzlich wenns passt egal aber größer würde ich vom rein optischen bevorzugen.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von ********reak:
Zitat von *****a83:

Das ist völlig irrelevant

Ja, eigentlich schon. Dennoch regen sich die abgelehnten Kleinen genauso auf wie die abgelehnten Molligen.

Wie es scheint, darf niemand seine Wahl treffen, weder Weiblein noch Männlein *zwinker*
Jetzt geht es hier wirklich langsam in Richtung Body Shaming.
Ich selbst bin mit meinen knapp 195cm deutlich an der physischen Oberkante der Damenwelt anzutreffen. Meine Partner waren bisher alles zwischen 188cm und 208cm. Wirklich dolle viel kleiner (<180) finde ich schon schwierig & ja, für manche Sexstellungen ist es durchaus praktisch ähnlich lange Beine zu haben 😁
Was für mich aber wirklich zählt und ausschlaggebend ist, ist die innere Stärke und Stabilität - da helfen leider auch keine vielen cm oder breite Schulter 😎
*****_sh Frau
7.741 Beiträge
ich habe es wirklich probiert. Habe mich von einem Zwerg (=1,65m) über Jahre tyrannisieren lassen.
Bei dem war es sicher: 15 cm größer, und der Mann wäre weitaus relaxter und souveräner gewesen. Er wollte mit mir große Kinder zeugen.
Ob ausgesprochen oder höflich verbal verkniffen: Seitdem never unter 1,80 m.
*******corn
2.163 Beiträge
Bei manchen Stellungen ist gleich groß schon am schönsten. Ich kenne auch keine STellung bei der es vom Vorteil ist, wenn der Mann deutlich größer ist.
Den Frauen, die größer als ich waren hat es immer gereicht, wenn ich deswegen keine Komplexe hatte.

Ich würde die Größe nie in meine Auswahlkriterien mit einfließen lassen, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer gleich groß wählen aufgrund besserer sexuellen Synergien
****a2 Mann
87 Beiträge
Ich kenne "gleich" groß (stehend).....
Doggy ist mit kleineren Frauen für mich vorteilhafter.

Maybe liegt es an einem längeren/höheren weiblichen "Fahrgestell" ..... habe ich nicht verglichen....
Kopf zu Kopf, ohne Schuhe, zu meinen Gunsten ca. 2 cm mehr.
Die Spanne zwischen 1,60 bis 1,70m ist für mich diesbezüglich irgendwie vorteilhafter.
********0480 Frau
32 Beiträge
Ich gehöre zu den kleinen Frauen, von mit flachen Schuhen grad mal 1,60.
Ich hab hier Anschreiben von Männern unter 1,70m bekommen, die lauteten: endlich eine
Zitat von *****_sh:
ich habe es wirklich probiert. Habe mich von einem Zwerg (=1,65m) über Jahre tyrannisieren lassen.
Bei dem war es sicher: 15 cm größer, und der Mann wäre weitaus relaxter und souveräner gewesen. Er wollte mit mir große Kinder zeugen.
Ob ausgesprochen oder höflich verbal verkniffen: Seitdem never unter 1,80 m.

Es wird immer unappetitlicher.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von ****a2:
Ich kenne "gleich" groß (stehend).....
Doggy ist mit kleineren Frauen für mich vorteilhafter.

Maybe liegt es an einem längeren/höheren weiblichen "Fahrgestell" ..... habe ich nicht verglichen....
Kopf zu Kopf, ohne Schuhe, zu meinen Gunsten ca. 2 cm mehr.
Die Spanne zwischen 1,60 bis 1,70m ist für mich diesbezüglich irgendwie vorteilhafter.

Da ist was dran. Wenn die Beinlänge übereinstimmen soll, muss der Mann größer sein als die Frau. Die Proportionen sind halt in den meisten Fällen anders: Mann langer Rumpf, kurze Beine. Frau kurzer Rumpf, lange Beine. Wenn der Mann insgesamt länger ist als die Frau, harmoniert das besser.
Ja, eigentlich schon. Dennoch regen sich die abgelehnten Kleinen genauso auf wie die abgelehnten Molligen.

Wie es scheint, darf niemand seine Wahl treffen, weder Weiblein noch Männlein ;-)

Das ist deren eigene persönliche Baustelle, aller abgelehnten.
Nicht unsere *ja*

Sollen doch alle abgelehnten *heul* und sich in ihrem Minderwertigkeitskomplex mit dem Spruch "das verletzt aber meine Gefühle" suhlen.

Ohne mich *nono*
Ich liebe es, frau bei unterschiedlichsten Gelegenheiten im Stehen möglichst unauffällig zu penetrieren. Aber dazu müssen die Größenverhältnisse absolut passen und frau kann ihre Beinlänge nur nach oben anpassen, nicht nach unten - nach FlipFlops ist schluss.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich überlege beim Lesen gerade;
Wie geht denn, Frau unauffällig penetrieren?
*g*
Zitat von *********ibis:
*g*

Ohne, dass es Frau auffällt. *zwinker*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *********ibis:
*g*

Ohne, dass es Frau auffällt. *zwinker*

Ahha;-)
also undercover *fiesgrins*
*offtopic*
Zitat von *********ainz:
Ich liebe es, frau bei unterschiedlichsten Gelegenheiten im Stehen möglichst unauffällig zu penetrieren.

Irgendwie kann ich mir dieses "unauffällig" beim besten Willen nicht vorstellen ... und so klein bin ich auch nicht ... es sei denn man macht das Licht aus.
Zitat von ******gan:
Zitat von *********ainz:
Ich liebe es, frau bei unterschiedlichsten Gelegenheiten im Stehen möglichst unauffällig zu penetrieren.

Irgendwie kann ich mir diese "unauffällig" beim besten Willen nicht vorstellen ... und so klein bin ich auch nicht ... es sei denn man macht das Licht aus.

Ok, weil's schon Seite 30 ist: die tatsächliche Größe spielt keine Rolle, aber die Größenverhältnisse der Partner! Der Mann stehend hinter ihr, die Frau kurz berockt - an der Bar, in einer voll besetzten U-Bahn oder auf einem gut besuchten Konzert - geht alles, wenn der Mann im Schritt etwas niedriger steht als die Frau.

Was ist los mit Eurer Fantasie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.