Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4811 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?

*lol*
Ich wollte Dich nur veräppeln.
Zitat von *********ainz:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********ainz:
Ich liebe es, frau bei unterschiedlichsten Gelegenheiten im Stehen möglichst unauffällig zu penetrieren.

Irgendwie kann ich mir diese "unauffällig" beim besten Willen nicht vorstellen ... und so klein bin ich auch nicht ... es sei denn man macht das Licht aus.

Ok, weil's schon Seite 30 ist: die tatsächliche Größe spielt keine Rolle, aber die Größenverhältnisse der Partner! Der Mann stehend hinter ihr, die Frau kurz berockt - an der Bar, in einer voll besetzten U-Bahn oder auf einem gut besuchten Konzert - geht alles, wenn der Mann im Schritt etwas niedriger steht als die Frau.

Was ist los mit Eurer Fantasie?

Meiner Fantasie geht es bestens, es wurde auch schon Ähnliches praktiziert ... aber ich glaube wir haben sehr unterschiedliche Vorstellungen von "unauffällig".
Zitat von ****wen:
*lol*
Ich wollte Dich nur veräppeln.

Wie immer - kein Ding ...
Zitat von ******gan:
... aber ich glaube wir haben sehr unterschiedliche Vorstellungen von "unauffällig".

Ja, normal - oder? Aber ich wurde ja auch nur gefragt, was ich meine und habe das erläutert - wohlwissend, dass da wahrscheinlich die Meisten eine andere Vorstellung haben.
****419 Mann
4.287 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ganz einfach wäre es, wenn jede/r, der in Bezug auf die Auswahlkriterien hier oder anderswo Steine werfen möchte, die nur dann wirft, wenn er/sie selbst keine Auswahlkriterien hat.

Größe egal? Check!
Figur und BMI egal? Check!
Haarfarbe und -tracht egal? Check!
Alter egal? Check!
Tatoos oder Piercings egal? Check!
Status egal? Check!
Bildungsstand egal? Check!
Charakter egal? Check!
Vorlieben egal? Check!
Geschlecht egal? Check!

Und schon wäre Ruhe...
Genau, Thema endlich durch, jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und gut ist, Check
Zitat von ****419:
Zitat von *********acht:
Ganz einfach wäre es, wenn jede/r, der in Bezug auf die Auswahlkriterien hier oder anderswo Steine werfen möchte, die nur dann wirft, wenn er/sie selbst keine Auswahlkriterien hat.

Größe egal? Check!
Figur und BMI egal? Check!
Haarfarbe und -tracht egal? Check!
Alter egal? Check!
Tatoos oder Piercings egal? Check!
Status egal? Check!
Bildungsstand egal? Check!
Charakter egal? Check!
Vorlieben egal? Check!
Geschlecht egal? Check!

Und schon wäre Ruhe...
Genau, Thema endlich durch, jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und gut ist, Check

Naja, aber mal ehrlich - dann hätte es des Themas ja gar nicht bedurft. Aber Wahllosigkeit will sich hier ja auch niemand vorwerfen lassen ...
******001 Frau
1.906 Beiträge
Um Gottes Willen, suche meine Schuhe sorgfältiger aus!!

Bleiben wir doch bei unseren unfairen pingeligen Vorlieben.
Mein Guter-Vorsatz- vlt auch etwas am Rand schauen und nicht direkt blocken.

Bin aber auch eine bekennende blöde wählerische Zicke.

In diesem Sinne😘😘😊
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Es ist mir schon wichtig, dass der Mann nicht kleiner ist als ich.
Alles unter 1,76 m fällt bei mir wirklich raus ... sorry.
Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.... je größer desto besser *zwinker*
******hka Frau
44 Beiträge
Könnte mir kaum unwichtiger sein. Ich selbst bin mit meinen 1,58m nicht besonders groß, somit ist eh praktisch jeder Mann größer als ich.
Ob jetzt 1,65 oder 1,85 ist da aber super egal.
****at Frau
175 Beiträge
Her mit den kleinen Männern!

Ich (1,53m) hätte gern mal einen Partner in Kusshöhe. Aber offensichtlich erfülle ich eher das Beuteschema großer Männer. *knicks*
**57 Mann
7.400 Beiträge
Zeig' es ruhig ein bißchen, wenn Du Interesse hast und jemand interessantes triffst.
Viele kleinere Männer denken sich aus der Erfahrung heraus, "da brauch' ich gar kein Interesse zeigen, die will eh bestimmt was größeres".
*********ipop Frau
449 Beiträge
Mir ist die Körpergröße seit Jahren egal. Früher hab ich immer gedacht ich brauche einen größeren Mann. Ob es an diesem Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit lag keine Ahnung. Mein Freund ist 3 cm größer als ich und ihm ist es völlig egal ob ich mit hohen Schuhen größer bin oder nicht. 🥰 Vorallem muss man nicht immer nach oben schauen 😅 Eine Freundin mit der ich eine spezielle Beziehung pflege ist 1.56 und die Frau vermittelt mir genau das was ich früher bei großen Männern gesucht habe 😅
Vielleicht entwickelt man sich auch einfach weiter. Kann aber auch verstehen wenn man als Person größere oder kleinere Menschen als attraktiv empfindet.
*****_sh Frau
7.741 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *****_sh:
ich habe es wirklich probiert. Habe mich von einem Zwerg (=1,65m) über Jahre tyrannisieren lassen.
Bei dem war es sicher: 15 cm größer, und der Mann wäre weitaus relaxter und souveräner gewesen. Er wollte mit mir große Kinder zeugen.
Ob ausgesprochen oder höflich verbal verkniffen: Seitdem never unter 1,80 m.

Es wird immer unappetitlicher.

LiliGwen,
ich dachte, du stehst auf Maso *zwinker*
Zitat von *********acht:
Zitat von ****a2:
Ich kenne "gleich" groß (stehend).....
Doggy ist mit kleineren Frauen für mich vorteilhafter.

Maybe liegt es an einem längeren/höheren weiblichen "Fahrgestell" ..... habe ich nicht verglichen....
Kopf zu Kopf, ohne Schuhe, zu meinen Gunsten ca. 2 cm mehr.
Die Spanne zwischen 1,60 bis 1,70m ist für mich diesbezüglich irgendwie vorteilhafter.

Da ist was dran. Wenn die Beinlänge übereinstimmen soll, muss der Mann größer sein als die Frau. Die Proportionen sind halt in den meisten Fällen anders: Mann langer Rumpf, kurze Beine. Frau kurzer Rumpf, lange Beine. Wenn der Mann insgesamt länger ist als die Frau, harmoniert das besser.

Also bei uns gibt das regelmäßig Verrenkungen.
Mein Partner hat lange Beine, lange Arme und auch sein Oberkörper ist Recht lang, trotz das er nur 184cm groß ist. Und bei mir ist alles kurz. Meine Beine sind noch nichtmal 100cm lang...
Was wir oft zu kämpfen haben, aber sind eben seit bald 20 Jahren zusammen.
Zitat von *********kend:
Zitat von ******r65:
Man kann froh sein das die Natur es so eingerichtet hat, das Frauen auf größere Männer stehen.

Es ist sicher eine Frage der Evolution. Wenn der Großteil der Frauen sich mit wirklich großen Männern fortpflanzen wird die Mehrheit der Menschen auch immer größer werden. Es liegt natürlich auch am guten Nahrungsangebot aber nicht nur sondern eben an der Vorliebe für sehr große Partnerinnen und Partner.

g/w

Männer stehen ja nun nicht unbedingt auf große Frauen, sondern mögen es eher "klein und süß". Wobei noch kleiner nicht unbedingt noch attraktiver ist, aber viele Männer haben es eben doch sehr gerne, wenn eine Frau ein gutes Stück kleiner ist als sie selbst.

Eine "Übergröße" bringt oft wieder gesundheitliche Probleme mit sich, oder resultiert gar aus einem solchen (z.B. extremes Wachstum durch Hirntumor). Deshalb werden allzu große Männer (über zwei Metern) oft eher nicht mehr als besonders attraktiv wahrgenommen.
Am beliebtesten ist wohl eine Körpergröße von ca. 1,85-1,95m bei Männern, so dass sie "beeindruckend groß" aber nicht wie überdimensionierte Lulatsche wirken.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Echt jetzt ? *nachdenk*
"beeindruckend groß"? hey, so habe ich mich ja noch nie gesehen ... klingt aber gut. darf ich das für mein profil übernehmen?
*******bonn Frau
178 Beiträge
Also ich mag es schon sehr gerne groß, größer ... unter 1,80m wird echt schwierig! Sorry Männerwelt ... das Leben kann so hart sein. Aber ehrlich, ich finde es ok und wir Frauen müssen uns im Leben so oft von euch Männer kategorisieren lassen ... zu dick, zu dünn, zu hässlich, zu wenig Titten, zu viel Titten, Hängetitten, fetter Arsch ... usw., somit lasse ich es mir nicht nehmen auf große, sportliche Männer zu stehen! Isso!
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Gerade gestern wieder erlebt.
Laut Profil 1,76 m, ich frage extra noch mal nach, die Größe würde stimmen.
Dann steht da vor mir ein Mann, der mir bis zu den Augen reicht.
Erzählt vorher noch groß über Respekt und Achtung, ich finde das ätzend.
Was denken sich die kleinen Männer?
"Ach, ich bin so geil, das wird ihr egal sein?" *gleichplatz*

Es ist doch kein Wunder, dass die Frauen dann ab 1,80 m suchen, dann ist er mit Chance 1,78 m *aua*
****e19 Frau
117 Beiträge
Grosse Männer (>1,90 m), die dünn bis 'schlaksig' aussehen, finde ich sehr unattraktiv.
Länge-Breite - Proportionen sollen schon stimmig sein.
**43 Mann
728 Beiträge
@*******bonn
wir Frauen müssen uns im Leben so oft von euch Männer kategorisieren lassen ... zu dick, zu dünn, zu hässlich, zu wenig Titten, zu viel Titten, Hängetitten, fetter Arsch ... usw., somit lasse ich es mir nicht nehmen auf große, sportliche Männer zu stehen! Isso!

Das ist dein gutes recht auf das zu stehen nachdem dir ist. Das liest sich aber ein wenig komisch, du dürftest auch ohne schlechtes Gewissen auf große sportliche Männer stehen, auch wenn Frauen nicht katalogisiert werden würden. 😉

Ich denke gerade nach. Männer werden so oft katalogisiert. Zu klein, zu kleiner Schwanz, zu schmächtig, keine Haare am Kopf, zu dick, zu hässlich.... Somit lasse ich es mir nicht nehmen...... *roll* *sarkasmus* *schiefguck*
****lag Frau
1.035 Beiträge
Nunja...wenn 2 oder 3 cm Unterschied ist, mag es noch okay sein wenn alles andere passt. Doch ich möchte mich nicht "bücken" müssen zum küssen. Und dann gibt es da ja noch so das ein oder andere Problemchen wenn Frau wesentlich rundlicher ist als der Mann mit seinen kurzen Beinen *floet* da kann dann schon Mal die eine oder andere Stellung zur Herausforderung werden. Und wenn ich jetzt meine Körpergröße nach dem letzten messen von 1,78 auf 1,76 ändern würde...nun, dass lass ich dann doch lieber sein!
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*haumichwech*

Ich brauchte für einen 1,98 m Mann ein Kissen unterm Hintern oder den Knien *haumichwech*
****e19 Frau
117 Beiträge
Wichtigkeit von Körpergröße /Penisgröße/ Busengröße sind eher für die 'Katz'!

Was bringt es einen zu wissen, wer was mag!? 🤔
Ändern kann man die Körpergröße eher nicht.

@TE: Sortiere halt die JC-Frauen aus, die im Profil deine Größe nicht wollen... mehr kannst du nicht machen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.