Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung, weil der Sex nicht stimmt?

********lack Frau
19.328 Beiträge
@*******che

Frage ist doch eher wieso Du diese Beziehung eingegangen bist?
Weil der von der Freundschaft + nicht mehr wollte?
In Deinem Beitrag steht nichts davon was ihn für Dich anziehend gemacht hat?
Du reduzierst ihn aufs Geschlecht und die Sexvariante, die Du magst.
Da aber aber beides nicht ändern kann, aber sicher jemanden verdient, der ihn so lieben kann, wie er ist, solltest Du ihm die Chance geben.
Und Dir dann darüber klar werden, was Du willst und den passenden Partner suchen.
WiB
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo,
Für schlechten Sex dich trennen?? Ich glaube nicht dass, du irgendwo Alle Erwartungen 100% bekommst.
Spricht mit deinem Freund und sagst du ihm was du erwartest..

Wie viele Eheleute, Paare , oder Beziehungen die nicht realistisch ?? Fast jeder zweiten...
Es gibt Paare die nur einen mal im Jahr Sex haben.

Und wenn du Pech hast der nächste krieg bestimmt nicht mal einen Hoch...

Versucht mal das Beste für euch zu finden..
*********16_8 Paar
122 Beiträge
schätze mal, Dein Profil und Eintrag ist fake!!!
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Zitat von *******che:
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung.....usw.

Déjà-vu: Neu im Joy, ein Beitrag, kein weißer Haken, keine Reaktion auf Kommentare!
**********troem Mann
23 Beiträge
Hallo,

Nicht jeder Topf passt auf jeden Deckel.
Aber wie andere schon geschrieben haben....

Du bist jung und es ist keine Schande zu erkennen, daß die Partnerschaft nicht klappt.
Egal weswegen.

Du lernst ja quasi alles noch kennen, auch sowas, daß du nicht möchtest.

Ich hab auch viel erlebt was ich nicht möchte.
Und das weiß ich jetzt.

*g* dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach dir selbst
Eine allgemeine Frage, die evtl.doof ist, mich aber trotzdem interessiert:

Kann eine devote Person nur mit einer dominanten Persönlichkeit eine Beziehung führen? Die Frage kam mir nun, weil halt das "er steht auf Vanillasex" im EP kam.
Oder ist es deswegen problematisch, weil häufig noch der sm-"Einschlag" da ist?

Sorry, falls das eher eine Frage für einen eigen Thread wäre...
LG Velya
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
@*******orin
Natürlich ist das möglich. Für einige ist es eine temporäre Erweiterung, für andere die einzige Möglichkeit, Sex zu haben. Das hängt immer von der jeweiligen Persönlichkeitsstruktur ab.
Nur wer das D/s-Machtgefälle rund um die Uhr benötigt, wird damit absolut nicht glücklich werden.
*******ger Mann
50 Beiträge
Nun eine Frau die nie Pech mit einem Phallus hatte, denkt beim beginn einer Beziehung doch gar nicht daran, dass dieser für sie nicht erfüllend sein könnte.
Ich selbst hatte schon einige Beziehungen bei denen die Frau mich zwar geliebt hat, aber bei der mein ungenügendes Pimmelchen einfach keine Freude bereiten konnte.
Frauen sagen Anfangs gerne: "das wird schon"; "das ist nicht so wichtig"; "gibt viele andere Möglichkeiten"; "mir reichen Finger und Zunge"; "es gibt auch Spielzeug"...
Viele wollen sich dann ebensowenig mit einem Fremdschwanz als Dauerlösung zufrieden geben.
Somit bleibt nur die Trennung.
******R54 Mann
32.328 Beiträge
Nicht erstaunlich ist ja von einem ungeprüften. Mitglied
********an64 Mann
1.671 Beiträge
@*******che ,
Willkommen im JC-Universum und viel Spaß mit Deiner Lustentfaltung in der Community. Toll, daß Du zu uns gefunden hast.
Dankeschön für Dein EP (Eingangs Posting).
Du hast jetzt viele Stimmen und Ratschläge bekommen und es ist dann nicht unüblich diese Beiträge aufzugreifen.
Hast Du schon Zeit gefunden Dir Gedanken zu machen?
Dankeschön im Voraus für die Weiterführung Deines Threads.
Besten Gruß,
*vielglueck*
G.
*********ul_KK Paar
1.027 Beiträge
Es mag hart klingen, aber die Kernfrage für mich, wenn eine Frau schreibt, dass ihr Partner nicht dominant genug ist oder vanilla etc., ist immer ob sie wirklich devot ist oder den Seestern, ala mach du mal alles Schatzi, macht?!
Devot heißt nämlich nicht, dass man den Herrn nicht auf Gelüste ansprechen darf und auch ihn mit erotischen Handlungen teasen.

Ich erlebe zu oft von noch jungen Subbies, dass sie unter devot verstehen, dass ihr dominanter Part oder auch Partner, der Animateur in allem sein muss.

Wäre mir zu langweilig, wenn ich dominant und auch Vanilla wäre.
Da würde ich auch die Lust zum Umrobben und experimentieren verlieren.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich weiss nicht, ob die Verfasserin wirklich devot ist, oder aber einfach der Sex mit ihrem jetzigen Partner sie ganz banal langweilt, weil sie vorher den dominanten Partner hatte, der eben sicherlich vielschichtiger war. Es scheint der Alltag in der Beziehung angekommen zu sein und sie fragt sich nun, ob das alles war. Da können wir aber nicht wirklich bei helfen.Das kann nur einer.. der betreffende Partner. Ich weiss nicht, wie alt er ist, evtl hat er selbst noch nicht so viel Erfahrung, oder aber er hat Bedenken, das sie noch nicht so viel Erfahrung hat.. wenn sie ihn drauf ansprechen würde, ob man evtl mal was verändern könnte.. oder sie ihn evtl einfach mal etwas provoziert, vielleicht sind sie ja doch auf einer Wellenlänge, er hat sich nur bisher nicht so getraut. Und was die Grösse angeht.. ja nun, wenn er damit umgehen kann, und man evtl auch mal etwas variiert im Bett (oder Küche oder Bad...) evtl kann er ja auch damit was anstellen, was sie vorher nie erlebt hat. Andersrum denke ich, ich habe bisher keine einzige Antwort der Erstellerin gesehen.Keinerlei Reaktionen.Ob das alles so ernstgmeint war?
Zitat von *****_68:
Du bist 22 - wenn man Deinem ungeprüften Profil Glauben schenken kann.
Kurz und knapp ...
Zieh weiter - sammle Deine Sex- und Lebenserfahrungen ...
Eine solche Beziehung macht eher wenig Sinn.

Al

*nono*

Nix da, Sie soll ihren Freund heiraten, Kinder bekommen und nur noch für ihren Mann und Kinder da sein.

Das ist devot genug!
****100 Mann
3.436 Beiträge
Kenne ich- war bei mir auch so...da hilft bestenfalls nur eine offene Beziehung oder notfalls fremdgehen....man kann auf Dauer diese Neigung (SM) nicht unterdrücken!
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Zitat von ****100:
...da hilft bestenfalls nur eine offene Beziehung oder notfalls fremdgehen....man kann auf Dauer diese Neigung (SM) nicht unterdrücken!

Fremdgehen ist meinen Erfahrungen nach niemals eine mögliche Lösung für Probleme innerhalb einer ehrlichen Partnerschaft. Wer soweit ist, übers Fremdgehen tatsächlich nachzudenken, hat mit dem Gedanken, die eigene Partnerschaft retten und glücklich erhalten zu wollen, meiner Erfahrung nach längst abgeschlossen. Ich kenne auch kein Pärchen, wo das Fremdgehen auf Dauer zu irgendetwas Positivem geführt hätte.

Und ich finde, man kann eine sexuelle Vorliebe durchaus ausblenden ("unterdrücken" ist mir zu harsch formuliert), wenn es genug glücklich machenden Ausgleich dazu gibt und diese Vorliebe nicht mehr Gewicht erhält als die Liebe zum Anderen. Das ist immer sehr individuell und kann meiner Ansicht nach nicht pauschalisiert werden.
Bei mir uns meiner Frau läuft sexuell seid vielen Jahren nichts mehr, was an mir liegt. Sonst ist unsere ehe recht harmonisch, gehen ins Kino, Theater vereisen zusammen uvm, wir haben uns so geeinigt das sie sich ihre Lover sucht wenn sie Sex haben möchte, das laüft gut und keiner muß den anderen betrügen.
Ist TE zum ET geworden? Außerirdisch, wieder zum Heimatplaneten weggeflogen?
*haumichwech*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Sie hat ja nur eine Frage gestellt und nicht gesagt, dass sie an einem Austausch interessiert ist 😊
Hoffentlixh macht das nicht die Runde in anderen Foren
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ist doch schon lange präsent 😉
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Sie hat ja nur eine Frage gestellt und nicht gesagt, dass sie an einem Austausch interessiert ist 😊

Ach so! Na Mensch!

Und wie stellst du dir jetzt passende Reaktionen vor? Sollten wir ihre Fragen nur mit Ja oder Nein beantworten und nichts weiter? Da hätte dann ja auch eine Umfrage ausgereicht.

Ernst gemeinte Frage: Wenn eine Frage, öffentlich in einem Diskussionsforum gestellt, nicht zu einem Austausch untereinander führen soll, wozu stelle ich dann eine Frage in einem solchen Raum?
********lack Frau
19.328 Beiträge
@**********aster

Man bekommt Aufmerksamkeit, das Profil wird an geklickt, man wird von manchen angeschrieben, die allzugerne bereit sind die Lücke zu füllen....beliebig erweiterbar

WiB
Vielleicht mache ich den vielen guten Geistern in der Joy-Leitung mal den ernsthaften Vorschlag, dass Eröffner/innen von Forenthemen ihre Themen auch aktiv begleiten und nicht nur einen "Knochen" in diebMeute werfen und dann stumm zusehen.
**********nafun Paar
138 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wenn da mal nicht die Zuschriften von 'dominanten' Rittern reinhageln, die zur Rettung der Prinzessin herangaloppieren möchten, fress ich nen Besen... *lach*

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👌👌
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von ********_bln:

Ach so! Na Mensch!

Und wie stellst du dir jetzt passende Reaktionen vor? Sollten wir ihre Fragen nur mit Ja oder Nein beantworten und nichts weiter? Da hätte dann ja auch eine Umfrage ausgereicht.

Ernst gemeinte Frage: Wenn eine Frage, öffentlich in einem Diskussionsforum gestellt, nicht zu einem Austausch untereinander führen soll, wozu stelle ich dann eine Frage in einem solchen Raum?

Wozu darfst Du die TE fragen 😊

Ich bin da bei Dir. Für mich wäre ein Austausch nötig um einen Weg zur Antwort zu finden. Sofern ich nicht nur Aufmerksamkeit möchte.

Nur gehen Menschen unterschiedlich damit um, so wie sie TE. Was einen nicht unbedingt wundern muss, da es in JC ja kein Einzelfall ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.