Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung, weil der Sex nicht stimmt?

****ody Mann
13.150 Beiträge
Bei der Vielzahl an hier vertretenen Lebens- und Beziehungseinstellungen hätte ich fast noch mehr Zuspruch zum EP erwartet. Und um Zuspruch zu erhalten, geht es meistens, wenn man selbst eine Entscheidung für heikel hält.

Wie viel weniger Trennungen und Fremdgehereien würde es wohl geben, wenn sich niemand finden ließe, der da einfach sagt, "Du hast alles Recht der Welt, diesen oder jenen Weg zu wählen, lass Dir nicht einreden, dass man im Erwachsenenalter sowas nicht macht usw."

Am Ende schaut man dennoch allein in den Spiegel.
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Was erwartet ihr?

Neues Profil
Ungeprüft
1 Forumsbeitrag
Was in den Raum geschmissen und nie wieder was gesehen und gehört

Das schreit doch nach fake ....
**********llbar Mann
267 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Na viel liebloser kann man wohl kaum noch über den eigenen Partner schreiben. Stellt sich eigentlich nur die Frage, warum du überhaupt in dieser Beziehung bist, wenn du so gar keine Lust auf diesen Mann hast und er offenbar in deinen Augen dir nicht bieten kann, was du willst.

Tu euch beiden einen Gefallen und beende es lieber heute als morgen.

Ich denke, dies beruht laut Text schon auf Gegenseitigkeit, Sie möchte Ihm ja auch nichts mehr bieten oder mit Ihm ein Sexuell befriedigendes Liebesleben haben, also wird es Ihn auch nicht glücklich machen, wenn es nicht zur Trennung kommt.
Trennt euch besser, Ihr werdet nicht glücklich miteinander, leb deine Art von Sexualität aus, ohne diese Beziehung.
Wenn Er nicht der totale Trottel ist, wird Er auch eine bessere finden, die zu Ihm passt und Ihn nicht hasst.
Ihr wäret glücklicher ohne einander, um in der Zukunft eine/n bessere/n, viel passendere/n PartnerIn zu finden.

Ich wünsche beiden mehr Glück in der Zukunft. *undwech* ist das beste.
********t_64 Frau
3.311 Beiträge
Zitat von **********rfrau:
Zitat von ********eeds:
Zitat von *********asel:
Mit 22, ohne Kinder, nicht verheiratet solltest du einfach auf dich kucken wenn du nen Fetisch hast der befriedigt werden muss, damit du Glücklich bist, kuck weiter.
Viel Erfolg *top*

Aha
Interessant

Und mit 38 und 4 Kindern wäre das dann egal Hauptsache sie hat jemanden
*schock*

Das ist für meine Begriffe eine recht polemische Äußerung.

Mit "38 und 4 Kindern" hat man und frau eine ganz andere Verantwortung eben auch für von einem abhängige Menschen und hoffentlich auch eine umfangreichere Lebenserfahrung.
Da ist in'Sack haun nicht immer die beste Wahl...

Sehr sehr richtig... man sollte richtig lesen und verstehen um was es geht bevor man etwas kommentiert
******und Frau
4.505 Beiträge
Zitat von *******che:
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den Sex unbefriedigend, da mein Partner nur auf Vanillasex steht und zudem einen kleinen und dünnen hat. Ich habe gar keine Lust mehr auf Sex mit ihm und generell auch nicht mehr. Ich war immer eine sehr sexuelle Person. Ich hatte vor meiner aktuellen Beziehung eine F+ mit einem Mann, der es härter gemacht hat, den ich als Dom angesehen habe. Diese Art von Sexualität habe ich sehr gemocht. Jetzt bin ich quasi nur noch ein Schatten meiner selbst.

Ist sowas ein Risikofaktor für's Fremdgehen bzw. Trennung?
Was kann ich jetzt tun?
@*******che
Ja, klar Trennung. Warum in einer unglücklichen, nicht erfüllenden Beziehung bleiben? Macht gar keinen Sinn im Leben.

Und ich sage, lieber eine klare und offen ausgesprochene Trennung und jeder von euch hat die Chance irgendwann wieder einen passenderen Partner zu finden, als irgendwann Fremdzugehen. Und wenn ich das so richtig lese, dann hast Du innerlich eh schon mit der Beziehung abgeschlossen liebe TE.
Also irgendwie hab ich eine Resthoffnung in mir, dass dieser Beitrag Spam und nicht so ganz ernst gemeint ist.

Falls nicht:

Trenn Dich bitte und sag es, so wie es zu sein scheint: Du bist leider nicht reif genug für eine feste Beziehung und musst erst noch erwachsen werden.

Sarkasmus beiseite:

Mag ja Alles so sein, wie Du schreibst, dann stellt sich aber doch die Frage: Warum zur Hölle seid Ihr beide zusammen? Anscheinend ist da ja nicht wirklich viel, was Dir an deinem Partner und deiner Beziehung gefällt.

Und noch kurz zu dem, was Du über deinen Partner schreibst: Auch, wenn Du hier ziemlich anonym und ungeprüft unterwegs bist, lässt die Art und Weise, wie Du Dich hier über deinen Partner äußerst, tief blicken. Was Du schreibst trieft ja nun wirklich vor Abscheu und Verachtung.

Vielleicht solltest Du, bevor Du auch nur in Erwägung ziehst die nächste Beziehung einzugehen, erstmal erwachsen werden und eine Art Charakter ausentwickeln. Solange wird das wohl mit Niemandem an deiner Seite lange funktionieren.
******_nw Frau
517 Beiträge
Wenn da mal nicht die Zuschriften von 'dominanten' Rittern reinhageln, die zur Rettung der Prinzessin herangaloppieren möchten, fress ich nen Besen... *lach*
Die sollten allerdings keinen allzu Dünnen haben... *g*
********rone Mann
1 Beitrag
Das leben ist zu kurz für schlechten Sex 🤷‍♂️ in die Wüste Mit ihm der findet schon wieder wen🤦‍♂️ wer kennt das nicht wenn der Partner sexuell garnicht zu einem passt ? Warumm haben wohl soviele eine Affäre?
******ooi Mann
11 Beiträge
Guten Morgen.
Also, wenn du eine Beziehung eingehst aber weisst das der sex nicht gut genug ist und der Schniedel zu klein dann muss er dich ja anderweitig überzeugt haben ihn zu lieben.
Jetzt solltest du vielleicht Mal gucken welche Qualitäten dieser Mann außerhalb der Bettkante hat.
Rede mit ihn, erkläre ihn was du möchtest und evtl kann er sich dem anpassen.

Vielleicht überlegst du dir nächstes mal besser ob der mann zu dir passt oder eben nicht . *zwinker*
********lack Frau
19.328 Beiträge
@******ooi

Also von Liebe habe ich in dem ganzen Beitrag nichts gefunden.
Und wie soll er sich denn da anpassen? Größer wird sein Schniedel damit auch nicht.
Da er auch nichts von BDSM hält, fällt das auch weg.
Der letzte Satz ist da eher stimmig.

WiB
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat: Billibooi
Guten Morgen.
Also, wenn du eine Beziehung eingehst aber weißt das der sex nicht gut genug ist und der Schniedel zu klein dann muss er dich ja anderweitig überzeugt haben ihn zu lieben.
Jetzt solltest du vielleicht Mal gucken welche Qualitäten dieser Mann außerhalb der Bettkante hat.
Rede mit ihn, erkläre ihn was du möchtest und eventuell kann er sich dem anpassen.

Vielleicht überlegst du dir nächstes mal besser ob der mann zu dir passt oder eben nicht . *zwinker*

An den TE: @*******che
Also ich hab mir gerade den EP nochmal durch gelesen das sieh für mich nach einer Abfuhr aus.
So ein Klein wenig muss ich Billibooi ja rechtgeben;
Am Anfang muss das gepasst haben.

Zitat: womaninblack
Also von Liebe habe ich in dem ganzen Beitrag nichts gefunden.
Und wie soll er sich denn da anpassen? Größer wird sein Schniedel damit auch nicht.
Da er auch nichts von BDSM hält, fällt das auch weg.
Der letzte Satz ist da eher stimmig.

WiB

An den TE: @*******che
Auch hier richtig von Liebe Keine Spur und der Schnidel, das wissen nu Beide,
hat ein gewisse Größe, an der man nichts ändern kann. Aber GV ist eben nicht alles *leck*
Allerdings Kann Mann am dem BDSM etwas ändern.
Er Muss ja Kein Vollblut DOM sein. Als Servicetop Kann man Ja auch etwas bewirken.
Ihr steht ja Ganz am Anfang eures Weges.

Mein Tip an den TE: Probiert es Zusammen aus. Erst Dann wisst ihr Ob das Geht oder nicht.
********lack Frau
19.328 Beiträge
@*******iron

Die TE hat aber im Eingangsposting schon darauf hin gewiesen, das der Freund damit so gar nichts am Hut hat.
Allerdings hat sie ja schon einige Punkte auf geführt, die ihr nicht gefallen.
Wieso sollte er sich jetzt verbiegen, nur damit es paßt?
Was da am Anfang mal gepaßt hat, ist unbekannt, aber sie schreibt ja auch das sie nicht nur keine Lust auf Sex mehr mit ihm hat, sondern generell.
Das hieße doch eher, das sie ihm offen sagt, das sie die Beziehung nicht mehr weiterführen mag und sie beenden wird, weil ihr eben zu viel fehlt.
Sollte sie ihm heimlich fremd gehen, ist das für ihn auch nicht die beste Lösung, denn Sex mit ihm will sie ja nicht mehr.
Wieso dann nicht den ehrlicheren Weg wählen und sagen, das es leider nicht paßt, sich trennen und ihm damit auch die Möglichkeit geben die passende Frau zu finden, die ihn so nehmen kann, wie er ist.

WiB
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
womaninblack vielen dank für deinen Hinweis.
Ich habe den EP zum Nachlesen noch mal gepostet.
Und hab mir den EP *les* noch mal zu Gemüte geführt.

Themenerstellerin: @*******che

Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den Sex unbefriedigend, da mein Partner nur auf Vanillasex steht und zudem einen kleinen und dünnen hat. Ich habe gar keine Lust mehr auf Sex mit ihm und generell auch nicht mehr. Ich war immer eine sehr sexuelle Person. Ich hatte vor meiner aktuellen Beziehung eine F+ mit einem Mann, der es härter gemacht hat, den ich als Dom angesehen habe. Diese Art von Sexualität habe ich sehr gemocht. Jetzt bin ich quasi nur noch ein Schatten meiner selbst.

Ist sowas ein Risikofaktor für's Fremdgehen bzw. Trennung?
Was kann ich jetzt tun?

Ja das ein Risikofaktor für's Fremdgehen bzw. Trennung
Und wenn ich den Grundtenor deines Themas herauslese dann komme ich zu der Erkenntnis,
das Du einen Freifahrtschein zum Schluss machen haben möchtest.
Er sei dir hiermit von mir erteilt.
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Binsenweisheit:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet.
Der Spruch endet damit. Selbstverständlich sollte sein, dass man sich trennt, wenn die Prüfung negativ ausfiel.

Nächster Spruch:
Bis das der Tod euch scheidet.
Ok, im Mittelalter galten die Menschen mit Mitte 40 / Anfang 50 schon als Alt. Die Zeit des Zusammenlebens hatte eine andere Dauer als heute, da viele locker auch die 90, gar die 100 knacken.
Worauf will ich hinaus?
Mit Anfang 20 macht man heute Erfahrungen. Der Mensch ist in diesem Alter formbarer als mit 40 und hat eben locker 20 Jahre weniger Lebenserfahrung als mit 40.
Es kommt auf die inneren Werte an. Noch so ein Spruch, tja, passt bei mir leider nicht ganz, eigene Erfahrung.

Die Mischung machts, ja, da ist was dran. Aber man muss eben wissen, welche Punkte welche Gewichtung haben, und da täuscht man sich mit Anfang 20 wesentlich eher als mit Ende 40, denn da weiß man schon, was nicht funktioniert hat.

Und noch so eine Lebensweisheit, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das soll nicht heißen, dass man bei den ersten aufziehenden Wolken gleich die Flinte ins Korn wirft, aber dass man eben auch nicht bis in alle Ewigkeit hofft, dass es sich noch bessert. Wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, bedeutet das ja vom Sinn her, dass der Rest bereits tot ist. Das ist für einen Menschen dann zu spät.

So, nach den vielen Sprüchen noch einer.
Am Anfang einer Beziehung, wenn man frisch verliebt ist, sieht man alles durch die rosarote Brille. Nach einigen Monaten stellt man dann fest, was einem so nicht gefällt, was man vorher nicht sah bzw. nicht so gewichtete. Ist dann doof, wenn man sagen muss, sorry, passt doch nicht, aber ist dann eben so. Verkrampft zusammenbleiben, nur um sich nicht zu trennen hilft in der Regel wenig, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und hier möchte ich doch noch mal anmerken, dass man mit 22 Jahren ohne Kinder sich leichter trennen kann, drum prüfe, wer sich ewig bindet.
Haber fertig, wünsche einen schönen Tag.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
DieKirsche fragt uns:
Ist es ein Risikofaktor, oder ein Grund zum Fremdgehen oder zur Trennung,
wenn der sex und der Partner nicht gut ist *frage*

Also wenn ich mir Den EP so durchlese hat die DieKirsche
nu wirklich kein Schild um auf dem Gutmensch, Moralapostel, Scheinheilige/r. stand. *haumichwech*
Bei dem Partner übrigens auch nicht. *traurig*

Sieh hat lediglich eine Frage gestellt.
Und da muss sie ja nicht viel mit anderen Diskutieren;
da sie ihre Antwort in der Formulierung schon eingebettet hat.
Sie will von mir und allen anderen nur die Gewissheit haben
Das Schluss machen in ihrem Fall das Bessere sei.

Meine Worte richten sich jetzt an DieKirsche:"
Mach mit ihm Schluss. Sei lieb zu ihm und erläutere das nicht weiter.
Ich erwarte keine Antwort.
****ody Mann
13.150 Beiträge
Ich glaube, es würde niemand erwarten, dass bei der einseitig geschilderten Ausgangslage ein anderer Rat als sofortige Trennung hilfreich wäre. Für beide. Eine tiefere Reflexion käme doch wohl zu dem Ergebnis, dass das Erwartete (BDSM und dicker Schwanz) nicht durch einen Eigenanteil erbracht werden kann. Gesucht ist einer, der liefert. Der Klassiker.
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir mussten an der Stelle einige Beiträge und Folgebeiträge entfernen.

Nun geht es weiter im Text. *tipp*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
@**********llbar
"Wenn Er nicht der totale Trottel ist, wird Er auch eine bessere finden, die zu Ihm passt und Ihn nicht hasst."

DANKE!
Ich musste so lachen. Seh ich ebenso.
Wobei... Ich würde ein Angebot auf Dom in einer Beziehung ernsthaft in Erwägung ziehen.
Erst als ich mich mit dem Thema angefangen hab zu beschäftigen, regte sich da was in mir...
****i_2 Mann
32 Beiträge
Nabend,
ich bin bestimmt zu spät aber was solls.

Mein Rat, rede mit Ihm egal was dabei rauskommt, es hilft euch beiden.
Hier nach einer Antwort zu suchen, gerade bei der unglücklichen Ausdrucksart (du ließt dich frustriert, quasi "mir reichts jetzt") ist eher für die Tonne.

Probiers, evtl lernt ihr euch so neu kennen oder es geht normal zu ende.

Mfg Rosti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.