Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung, weil der Sex nicht stimmt?

*********e_th Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den Sex unbefriedigend, da mein Partner nur auf Vanillasex steht und zudem einen kleinen und dünnen hat. Ich habe gar keine Lust mehr auf Sex mit ihm und generell auch nicht mehr. Ich war immer eine sehr sexuelle Person. Ich hatte vor meiner aktuellen Beziehung eine F+ mit einem Mann, der es härter gemacht hat, den ich als Dom angesehen habe. Diese Art von Sexualität habe ich sehr gemocht. Jetzt bin ich quasi nur noch ein Schatten meiner selbst.

Ist sowas ein Risikofaktor für's Fremdgehen bzw. Trennung?
Was kann ich jetzt tun?
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Mit 22, ohne Kinder, nicht verheiratet solltest du einfach auf dich kucken wenn du nen Fetisch hast der befriedigt werden muss, damit du Glücklich bist, kuck weiter.
Viel Erfolg *top*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Du bist 22 - wenn man Deinem ungeprüften Profil Glauben schenken kann.
Kurz und knapp ...
Zieh weiter - sammle Deine Sex- und Lebenserfahrungen ...
Eine solche Beziehung macht eher wenig Sinn.

Al
Zitat von *******che:
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den Sex unbefriedigend, da mein Partner nur auf Vanillasex steht und zudem einen kleinen und dünnen hat. Ich habe gar keine Lust mehr auf Sex mit ihm und generell auch nicht mehr. Ich war immer eine sehr sexuelle Person. Ich hatte vor meiner aktuellen Beziehung eine F+ mit einem Mann, der es härter gemacht hat, den ich als Dom angesehen habe. Diese Art von Sexualität habe ich sehr gemocht. Jetzt bin ich quasi nur noch ein Schatten meiner selbst.

Was kann ich jetzt tun?

Beim nächsten mal nicht erst eine Beziehung eingehen und dann erst ficken um festzustellen das der Pimmel zu klein ist.

Also erst erwachsen werden so quasi.
Zitat von *********asel:
Mit 22, ohne Kinder, nicht verheiratet solltest du einfach auf dich kucken wenn du nen Fetisch hast der befriedigt werden muss, damit du Glücklich bist, kuck weiter.
Viel Erfolg *top*

Aha
Interessant

Und mit 38 und 4 Kindern wäre das dann egal Hauptsache sie hat jemanden
*schock*
*********ellte Frau
8.666 Beiträge
Das kann keine ernstgemeinte Frage sein...
Verlass ihn!
********wise Frau
439 Beiträge
Kannste Dir bestimmt leicht selbst beantworten.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Hach Jaaa .....Hast du deinem Freund das denn schon mal gesagt?
Manche Männer geben sich richtig Mühe superlieb zu sein.
Ich mein damit aber nicht langweilig.

Was fehlt Dir?
Versuch mal für dich zu benennen was das dann für dich ist was dich auf Touren bringt.
eventuell hat er ja schauspielerische Fähigkeiten von denen ihr beide keinen Ahnung hattet.

ES Kann aber auch sein das in ihm eine dunkle Seite geweckt wird. *fiesgrins*

Von nichts kommt NICHTS.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde meine Frau wegen ihrer Asexualität nicht verlassen.

Habt ihr denn schon mal darüber gesprochen, was du beim Sex magst bzw. brauchst?
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von *********asel:
Viel Erfolg *top*

Aha
Interessant

*schock*

Das ist für meine Begriffe eine recht polemische Äußerung.

Mit "38 und 4 Kindern" hat man und frau eine ganz andere Verantwortung eben auch für von einem abhängige Menschen und hoffentlich auch eine umfangreichere Lebenserfahrung.
Da ist in'Sack haun nicht immer die beste Wahl...
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Ganz Ehrlich.

Was bringt mir eine Beziehung, wenn ich keinen Sex mehr habe. Gar nix. Es sei denn, du hast Kinder.
Beziehung ohne Sex geht auf lange Sicht gar nicht gut.
Rede mit ihm oder verlasse ihn. Du bist jung, erlebe die sexuelle Welt oder öffnet eure Beziehung. Dies wäre auch noch eine Möglichkeit.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Zitat von *******che:

Was kann ich jetzt tun?

Manchmal finde ich es hier im JC echt befremdlich, wie über den jeweiligen Partner geschrieben wird. Schlussendlich klingt es für mich nach Deinem Thema und nicht was Dein Partner nicht hat oder macht.

Was machst Du denn dafür, dass Du eine Beziehung mit erfüllender Sexualität hast? Es ist Dein Job, Dich um deine Sexualität zu kümmern.

Wäre es da von Dir also nicht achtsamer gewesen vor der Beziehung zu klären wie jeder seine Sexualität lebt oder habt Ihr erst nach Monaten der Beziehung das erste Mal Sex gehabt und Euch nackt gesehen?

In Augenschein nehmen ob die körperlichen Voraussetzungen gegeben sind, mit denen ich auch dauerhaft glücklich sein kann ist doch meist mit Voraussetzung für eine Beziehung. Allein schon, wenn ich ein sexueller Mensch bin und darauf viel Wert lege. Wie kann es also überhaupt zu diesem Momentum kommen?

Ich finde Du hast Dir mit Deinem EP die Frage auch eigenständig beantwortet.

Die Frage ist, was hält Dich ab?

Und nein, für mich ist das kein Risikofaktor fürs Fremdgehen. Das liegt für mich grundsätzlich im persönlichen Charakter verankert und wie man seine Werte transportiert, lebt und umsetzt.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Aus deinen Zeilen spricht irgendwie nichts liebevolles mehr. *liebeskummer*

Wenn Liebe und Respekt verloren gehen, hilft selbst der beste Sex nichts mehr.
Insofern würde ich dir raten, dir einen Partner entsprechend deinen Neigungen zu suchen.
Das ist für euch beide der ehrlichere Weg. Kurzfristig anstrengend, aber langfristig ist die Chance auf eine rundum zufriedenstellende Beziehung für euch beide, in der Zukunft und mit neuen, passenden Partnern gegeben.

Das waren meine spontanen Gedanken und Gefühle zu deinem Text.
Schau und prüfe, wie du es selbst einschätzt.

Grüßle
die sazlige
Zitat von ********eeds:
Zitat von DaheimInBasel:
„Mit 22, ohne Kinder, nicht verheiratet solltest du einfach auf dich kucken wenn du nen Fetisch hast der befriedigt werden muss, damit du Glücklich bist, kuck weiter.
Viel Erfolg *top*

Aha
Interessant

*schock*
Was findest du daran so abwegig? Viele Beziehungen/ Ehen funktionieren genau in der Form, auch ohne Sex. Comfortzone nennt man das wohl auch.

@*******che
Was hat dich denn dazu bewegt mit ihm eine Beziehung einzugehen?
Einen kleinen, dünnen Schniedel hat er bestimmt nicht erst seit gestern und das er eher auf Vanillasex steht dürfte dir doch auch schon vorher bekannt gewesen sein.
Aus irgendwelchen anderen Gründen mit ihm zusammen bleiben und dann heimlich fremdgehen ist Scheiße. Das hat niemand verdient, also rede mit ihm.
Bevor ich Tips/ Ratschläge abgebe, würde mich interessieren, ob es überhaupt schon mal ein Gespräch gab, wie man das Sexleben aufwerten könnte.
*******nist Mann
554 Beiträge
Wieso gehen Menschen immer wieder Beziehungen mit anderen ein, obwohl bestens bekannt ist, dass man nicht zusammen passt?
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Du hast Dir die Antwort bei Deiner Fragestellung schon selbst gegeben.
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *******che:

Was kann ich jetzt tun?

Du hast dir bereits die Antwort selber gegeben.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Na viel liebloser kann man wohl kaum noch über den eigenen Partner schreiben. Stellt sich eigentlich nur die Frage, warum du überhaupt in dieser Beziehung bist, wenn du so gar keine Lust auf diesen Mann hast und er offenbar in deinen Augen dir nicht bieten kann, was du willst.

Tu euch beiden einen Gefallen und beende es lieber heute als morgen.
Hey, tja…ob das ein Grund/Rechtfertigung fürs Fremdgehen ist? Stellt sich eher die Frage ob eine Monogame Beziehung das richtige für Dich ist.
Aber in deiner aktuellen Situation, mein Rat, sei ehrlich zu Dir, sei ehrlich zu ihm!
Betrügen ist in jedem Fall und in jede Richtung kein guter Weg.
Viel Erfolg 🍀
Schließen unns @********Snow an … sehr liebloser Text …, also wie man den Partner so schlecht machen kann … 🤷🏼‍♂️🤷‍♀️
**********chung Paar
91 Beiträge
Natürlich sollte man eine Beziehung alleine am Sex nicht fest machen, aber du bist noch jung und solltest dich austoben. Du schreibst ja selber, das du "sonst keine Lust mehr hast".

Da ich nicht weiß, ob du mit ihm über deine sexuelle Wünsche, Neigung gesprochen hast, weiß ich auch nicht, ob im ihm mehr steckt. Vielleicht mag er es auch etwas wilder und denkt, das du nur auf Vanilla stehst, weil er sich nicht traut dieses Thema anzusprechen. Ok, du stehst ja auf etwas dominanteres und ein dominanter Mann hat auch keine Hemmungen dies anzusprechen.
****ody Mann
13.148 Beiträge
In diesem EP steckt wirklich enorm viel von dem, was ich im heutigen Balz- und Paarungsgeschehen für bemerkenswert halte. Gott bin ich froh, dass ich noch die analoge Zeit miterlebt habe und dadurch eine kleine Ahnung von Sinnlichkeit, feiner Erotik und Liebe in mir vorfinde. Das ist so banal und ökonomisch. Gruselig.
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Zitat von ********yFFM:
Hey, tja…ob das ein Grund/Rechtfertigung fürs Fremdgehen ist? Stellt sich eher die Frage ob eine Monogame Beziehung das richtige für Dich ist.

Nein. Ich finde, es stellt sich nicht die Frage, warum die TE noch nicht in einer poly-Beziehung ist (die wäre doch so viel besser), sondern ob die jetzige Beziehung die richtige ist. Sie könnte durchaus in einer anderen monogamen Beziehung glücklich(er) sein.

Nicht immer ist poly die Lösung für alles. *nein*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Wenn da mal nicht die Zuschriften von 'dominanten' Rittern reinhageln, die zur Rettung der Prinzessin herangaloppieren möchten, fress ich nen Besen... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.