Egal wie nett Frauen hier schreiben - und damit meine ich niemand bestimmten und auch ausdrücklich nicht meine Vorposter - die Mehrheit der Frauen findet Männer weniger bis nicht sexy, wenn sie nicht deutlich größer als sie selbst sind. Durch dein Wesen, deinen Charakter, die Art, wie du dich gibst, kannst du - wenn du diese Chance bekommst - sicherlich bei manchen diesen Punkt ausmerzen. Dazu musst du aber mit ihnen sprechen, also es muss ein Treffen geben.
Ich glaube, dass du viel eher eine (Entschuldigung!) "normalwüchsige" Frau In deinen Bann ziehen kannst, wenn du Sie zufällig im normalen Leben triffst, als gezielt auf irgendeiner Online-Plattform, wo der erste Eindruck durch ein stummes Bild und deine Daten erst einmal negativ auffallen.
Das gilt sogar für den unscheinbaren Durchschnittsmann, deshalb bist du da nicht wirklich besonders benachteiligt. Wer in den Augen der Frauen toll aussieht, Hat das Date schon halb in der Tasche. Den Rest kann man mit Intelligenz und Empathie erreichen.
Wer aber im ersten Sieb Optik durchfällt, bekommt im Internet keine weitere Chance. An der Bar, im Job, im Verein, auf der Parkbank oder im Bus ist das anders.
Ich habe zwei wunderbare Frauen im Club kennen und lieben gelernt, obwohl viele sagen, deshalb würde keine Frau dorthin gehen. Das mag ja stimmen, aber bei ihnen hat es gefunkt. Meine Partnerin habe ich bei einem Dreier kennengelernt. Sie hat dann den anderen nach Hause geschickt und sich gefreut, dass ich noch bleibe.
Mein Fazit: ICH kann nur offline jemand finden (wenn ich mal wieder jemand suchen müsste), das ist auch mein Rat an dich.
Nachtrag: schau mal hier, was die Frauen einem sagen, der 173cm groß ist:
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?