Genau die Frage wollte ich auch stellen, aber ich Schussel habe es nicht geschafft, einen Beitrag zu starten. ☺
Bin gerade mal wieder am Ausmisten meiner Club-Garderobe und frage mich, wie ihr das so handhabt.
Früher habe ich einfach gekauft, wenn mir etwas Hübsches unterkam. Oft schenkt mir auch mein Mann was.
Aber wirklich Gedanken habe ich mir nicht immer gemacht.
Cotelli, Chicme und Milanoo haben hübsche, günstige Kleinigkeiten für zwischendurch, die auch mal kaputt werden dürfen, wenns ein bisschen wild wird. Vor allem die Heels haben es mir bei Letzteren angetan. Nun, jede hat ihr kleines, sündiges Geheimnis, oder?
fg
Ich rede hier von Schuhen, Strümpfen und Outfit, die gerade mal zu offenherzig und sexy sind, als dass man sie wirklich außerhalb des Clubs oder einer Party anziehen kann.
Ich suche immer was Neues, daher ...
Was kauft ihr? Und wo? Internetanbieter? Geschäft? Welche Marken könnt ihr empfehlen?
Was gebt ihr durchschnittlich aus?
Darf es auch mal mehr (über 100€) kosten?
Sind es Kleidungsstücke, die auch normal in der Öffentlichkeit getragen werden können oder reine Club-Kleidung? Habt ihr Lieblingsstücke, die ihr immer wieder kauft - (ich musste schon sooo oft Strümpfe nachkaufen, weil wir zu wild gespielt haben
)
Was ist euer Must-have, ohne dem ihr nie in einen Klub oder auf eine Party gehen würdet?
Freue mich auf eure Antworten.
Sorry, wenn es das Thema schon gab. Auf der SuFu habe ich leider nicht das Geringste gefunden.
Habe gerade mehrere Bestellungen laufen und melde mich, wenn sie hier sind.