Die ersten Fragen ist. Wenn euch Frauen mit Mund ein Mann befriedigt…Die ersten Fragen ist. Wenn euch Frauen mit Mund ein Mann befriedigt, wem sonst eine, oder mehreren Piercings hat in Penis, dann was mach euch plötzlich?
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing stechen zu lassen. Habe bisher ein Frenum-Piercing.
nach meinem Frenulum-Piercing möchte ich noch ein weiteres Intimpiercing.
Ich trage mir mit dem Gedanken einen Prinz Albert oder Hafada/Guiche stehen zu lassen.
Was habt ihr für Erfahrungen.
Schöne Grüße
Andi
Dann kann man auch gleich fragen, ob man bei einem Industrial nichts mehr hört, oder bei einem Nasenpiercing nichts mehr riecht...
Zu deiner Frage @********essi
Ne, kommt nix mehr durch, kein Urin, kein Sperma.. Du wirst einen künstlichen Ausgang gelegt bekommen
„Dann kann man auch gleich fragen, ob man bei einem Industrial nichts mehr hört, oder bei einem Nasenpiercing nichts mehr riecht...
Zu deiner Frage @********essi
Ne, kommt nix mehr durch, kein Urin, kein Sperma.. Du wirst einen künstlichen Ausgang gelegt bekommen
Ich finde deine Art auf Fragen zu antworten einfach unmöglich! Hoffentlich läßt man dich auch mal so auflaufen 🤮
Ich überlege mir meine Fragen sehr gut, wie du an meinen bisherigen Themen die ich erstellt habe nachprüfen kannst. Falls du eines finden solltest, welches eine ähnliche Antwort deinerseits ermöglicht, tob dich aus
Versuchen wir es doch einfach mal ganz Sachlich...
Die Frage ist übrigens weder sehr selten noch total dämlich wenn man sich mal so Bilder von 12er PA's ansieht...