Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
408 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau denkt, sie sei asexuell. Habt ihr Erfahrungen?122
Hallöchen ihr lieben… Ich bin mit meiner Ehefrau mittlerweile 20…
zum Thema
Durch Wechseljahre Lust auf BDSM verloren!40
Kurz zu uns, ich 45 und er 34 sind seit 5 Jahren ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh gekommen - Wann hat es euch am meisten ausgemacht?

Ich komme wann ich komme oder auch nicht.

Bin ich tiefenentspannt, gehen mir viele zu erledigende Dinge durch den Kopf, ist mein kleiner Clown in mir aktiv oder bahnt mein Sadist in mir sich gnadenlos den Weg ......

Aber Stress mache ich mir nie dabei.

Wenn ich auch noch darauf achten sollte komme ich zu früh, komme ich pünktlich, komme ich zu spät .... Himmel, fahre ich ÖPNV, friere ich mir den Arsch ab, weil ich zu früh am Bahngleis stehe, versäume ich den Anschlusszug ?
😂😂😂

Beim ersten mal….

Hab dem armen müdel erzählt wieviel erfahrung ich hab nur damit ich endlich mal darf, dann hab ich vor aufregung erst keinen hochbekommen und dann war er endlich hart, da war ich schon fertig bevor ich drin war😂😂😂😂

Ja es war mir sehr peinlich🤣🤣🤣
****re Frau
2.763 Beiträge
Zu früh gekommen - Wann hat es euch am meisten ausgemacht?

Die ersten paar Mal ,war es soweit für mich okay

Aber mit der Zeit fand ich es schrecklich abtoernent

Durch mentales Training und das kennlernen seines Körpers ,kann Mann das gut in den Griff kriegen

Autogenes Training soll auch helfen

LG Mo
*********leOL Paar
19 Beiträge
Für so ein Problem gibt es Medikamente, oder..
Verlängerer gibt es, aber Verzögerer.... ❓❓
******444 Mann
17 Beiträge
Abhilfe könnten da evtl. Penishüllen schaffen.

Nicht solche 3 Euro Dinger aus dem Katalog. Sowas gibt's auch besser als realistische 'Vergrößerung'.

Das wären ja dann praktisch "sehr dicke Kondome". Unter einer mehrere Millimeter dicken Silikonschicht sollte man deutlich weniger spüren und es länger aushalten. Theoretisch. *hm*

Aber zurück zur Frage:
Ausgemacht hat es mir nie etwa. Manchmal ging es schneller als geplant, aber da war meine Partnerin auch immer menschlich genug um zu wissen "passiert eben mal", ohne da eine Drama draus zu machen. Und so sollte an als Mann auch da ran gehen. Es pasierrt und man(n) muss sich für Körperreaktionen nicht rechtfertigen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.