Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nicht gehabt und bereut

****rs Frau
576 Beiträge
@******gan .. daher das "knabbern" in Anführungszeichen. Niemand wird daran zerbrechen, einmal keinen Sex gehabt zu haben und deswegen etwas wehmütig zu sein. *zwinker*

Die Zeit kennt meiner Meinung nach - wenn wir schon philosophisch werden - gar keine Richtung. Sie ist eine Illusion. Das einzige was existiert ist das "Jetzt". Und ist der Moment nicht Dein Freund, so ist er Dein Lehrer .. ich habe sehr viel daraus gelernt. Vor allem über mich.

Ich mag hier den Thread nicht off Topic volltexten. Solltest Du noch darauf reagieren wollen, können wir das gerne per PN klären.
Zitat von ****rs:
@******gan .. daher das "knabbern" in Anführungszeichen. Niemand wird daran zerbrechen, einmal keinen Sex gehabt zu haben und deswegen etwas wehmütig zu sein. *zwinker*

Die Zeit kennt meiner Meinung nach - wenn wir schon philosophisch werden - gar keine Richtung. Sie ist eine Illusion. Das einzige was existiert ist das "Jetzt". Und ist der Moment nicht Dein Freund, so ist er Dein Lehrer .. ich habe sehr viel daraus gelernt. Vor allem über mich.

Ich mag hier den Thread nicht off Topic volltexten. Solltest Du noch darauf reagieren wollen, können wir das gerne per PN klären.

dein beitrag liest sich aber halt so, als ob du damit überhaupt noch nicht abgeschlossen hast und noch immer der vergangenen gelegenheit hinterschaust.
*********e2009 Paar
52 Beiträge
Vor ca 10 Jahren gab es eine Frau die zu mir gesagt hat sie würde gerne mal eine Frau küssen . Was wir dann auch gemacht haben, leider kam es nicht zu mehr da ihr damaliger Freund dieses überhaupt nicht lustig fand .
Mein Mann dagegen fand dieses sehr erotisch anzuschauen und hätte bestimmt auch gerne mehr davon gesehen. Oder vielleicht auch gerne mitgemacht. Deswegen haben wir uns dann dafür entschieden uns hier anzumelden da ich diese Erfahrung gerne ausbauen möchte .
*********7175 Paar
52 Beiträge
Vor längerer Zeit war die Freundin mein Frau zu Sylvester da , alle bissel was getrunken usw. , Meine Frau war mit anderen draußen am Rauchen als ihre Freundin drin blieb , irgendwie sind wir dann dichter gekommen und haben uns schlagartig intensiv geküsst . Da wir nur leute waren die bei uns geschlafen haben waren wir nur in schlabberlook Jogginghose etc bekleidet . Wir finden an uns gegenseitig in die Hose zu gehen und uns an den schönen stellen zu berühren , sie wurde sofort nass …. , das küssen hat mich natürlich auch sehr scharf gemacht und sie ging weiter und fing an ihn spontan zu blasen … , Sie fragte ob mehr und ich sagte die anderen kommen gleich rein , sie antwortete da gehen wir in ein anderes Zimmer ,aber ich verneinte obwohl ich sehr scharf auf sie war , das sie nicht verhütet habe ich es eigentlich nicht gemacht , habe es bis heute bereut nicht getan zu haben .
Übrigens meine Frau habe ich es erzählt und hätte kein problem damit gehabt , paar Wochen später hatte sie ein kleines intimes Erlebnis mit Ihr gehabt und darauf unser guter Kumpel sie vernascht …
**11 Mann
14 Beiträge
In Griechenland war ich alleine an einem einsamen FKK Strand als ein Paar in grösserer Distanz sich ausbreitete. Wir badeten gemeinsam in respektvollem Abstand. Danach entfernte sich der Menn von ihr und ich zog mich an um zu meiner Unterkunft zu gehen. Beim Vorbeigehen grüsste ich sie und dabei verwickelte sie mich in ein Gespräch. Ich angezogen und sie nackt. Sie zeigte mir einen Stich den sie Tage zuvor von einer Biene erhalten hatte. Ich berührte sie sogar. Wenn ich mich zu ihr gesetzt hätte, wäre es sicher zum Sex gekommen. seufz
*********egen Paar
7 Beiträge
Vor einigen Jahren war ich mal zu einer Firmenweihnachtsfeier eingeladen, bei der auch externe Dienstleister eingeladen waren. Mit einem Mitarbieter der externen Firma habe ich viel zusammen gearbeitet. Er war immer nett und freundlich, aber auch professionell distanziert. An diesem Abend haben wir uns alle in Schale geworfen, ich habe extra ein neues Kleid gekauft. Nach dem gemeinsamen Essen sind wir noch an die Hotelbar gegangen um einen Absacker zu trinken. NAch und nach sind die anderen Gäste ins Bett gegangen und ich saß mit ihm allein in der Hotelbar. Wir haben uns super nett unterhalten. Ich meine auch, dass sein Blick nicht nur einmal über meinen Körper gewandert ist. Ich habe die Situatiuon wirklich genossen, er war respektvoll aber gleichzeitig haben mir seine Blicke gezeigt, dass ich etwas besonderes bin. Immer wieder habe ich mir in den Kopf gerufen, dass nicht nur ich, sondern auch er verheiratet ist. Nach einer kurzen Umarmung sind wir dann getrennt in unsere Zimmer gegangen. Dort hat mich die Situation nicht in Ruhe gelassen, ich habe mir vorgestellt wie das ganze weiter gehen hätte können. Bei dem Gedanken daran bin ich nicht nur 1 mal gekommen.

Am nächten Morgen habe ich ihn beim Frühstück getroffen, es war schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich in der Nacht an ihn gedacht habe und mich dabei selbst berührt habe. Instinktiv habe ich mich gefragt, ob er es auch gedan hat. Ich habe mir dann eingeredet, dass er es auch getan hat. Dieses Gefühl, das sich dann bei mir ausgebreitet hat war unbeschreiblich. Ich konnte es nicht erwarten zuhause anzukommen und mir erlösung zu verschaffen.

Irgendwie vermisse ich es, dass zwischen uns nichts passiert ist, aber der Gedanke wie es laufen hätte können erregt mich heute noch ab und zu.
Es gab die eine oder andere Situation, wo es nicht dazu gekommen ist. Auch weil nicht gut zwischen den Zeilen gelesen habe. Seines in Mails oder bei den Treffen.
An einen Flirt erinnere ich mich besonders. Mitte der 1990er Jahre hatte ich im Urlaub drei Frauen kennengelernt, wovon mir eine besonders gefiel. Abends wRen wir öfters zusammen unterwegs, sind uns auch irgendwie näher gekommen. Aber einem bestimmten Punkt war eine unausgesprochene Grenze..
Es gab diverse Gelegenheiten im In- und Ausland, doch entschied ich meist aus moralischen Gründen für ein Nein und ich hatte auch Hemmungen den entscheidenden „Griff“ zu machen aus Angst vor Konsequenzen.
Nun aber was ich bereue;
Wir trafen uns an einer regionalen Ausstellung und hatten es lustig auch mit Alkohol. Meine langjährige Seitensprungpartnerin, deren Freundin die in Trennung und auf der Suche war und schon diverses erlebt hatte und ein Kollege der auch schon den einen oder anderen Blowjob meiner Partnerin erbettelt hatte und der sie auch mindestens einmal vögeln durfte. Nun aber gingen wir zum Kollegen nach Hause, dessen Frau in der Türkei in den Ferien war. Wir hatten alle einen MFMF im Kopf, ich bereite mein „Freundin“ im Vorzimmer vor, sie war hemmungslos geil. Das andere Paar war küssend auf dem Sofa, die Hände überall ,,,,, wir gesellten uns zu ihnen, doch niemand machte Anstalten das grelle Licht zu dimmen und nieman wagte sich dem er oder der sie an die Wäsche und darunter zu gehen, den Schwanz aus der Hose zu nehmen, die Muschi oder den Busen zu lecken und und und ,,,, Schade schade alle wollten keiner wagte
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von ********gler:
Sex nicht gehabt und bereut
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
• Warum hättet ihr ausgerechnet diesen Sex so gerne gehabt?
• Warum hattet ihr ihn nicht?
• Warum genau bereut ihr es?
• Was würdet ihr aus eurer heutigen Situation heraus tun, wenn ihr noch einmal die Chance hättet?

1. Weil mir die Person gefallen hat.
2. Weil es gerade nicht gepasst hat oder es ungünstig war oder ich war mir unsicher.
3. Nein, das Bauchgefühl ist eine gute Entscheidungshilfe.
4. Genauso.
*huhu*
Eine Erinnerung geht mir ja besonders nach, vielleicht habe ich diese Geschichte ja schon einmal erzählt:

Anfang 2019 lernte ich in einem anderen Forum eine junge Dame kennen, die sich darüber beklagte, sie sei zu schüchtern, um einen Partner zu finden. Dadurch wäre sie jetzt mit Mitte 20 noch immer solo und sexuell völlig unerfahren. Dabei war sie bildhübsch, anspruchsvoll und selbstbewußt. Ein Typ wie Lena Meyer-Landrut, nur unten herum nicht ganz so zerbrechlich wirkend.

Nach einigen Forumsbeiträgen schalteten wir bald auf Privatmail bzw. Email um und es ergab sich ein intensiver Mailaustausch, der über mehrere Monate ging und immer intimer wurde. Sie berichtete, daß sie, nachdem sie auf einer Party all ihren Mut zusammengerafft und interessante Männer angesprochen hätte, es jetzt zu einem ONS mit einem Mann in meinem Alter gekommen sei und sie nun wüßte, daß nur noch deutlich ältere Männer für sie künftig in Frage kämen. Diese wären doch viel cooler, zärtlicher, einfühlsamer und nicht so angeberisch wie die Gleichaltrigen.

Auf meine Empfehlung hin meldete sie sich auch hier im Joyclub an, mit Gesichtsbild und eindeutigen Offerten (u. a. "wer legt mich flach...?" und "bin extrem devot"). Doch mit den Geistern die sie rief, wurde sie nicht mehr fertig: Bombardiert von Hunderten von Zuschriften, darunter auch Leute, die sie erkannt hatten, mußte sie das Profil nach zwei Tagen wieder löschen.

In der Zwischenzeit hatte sie drei weitere ONS mit Männern Ende 50 gehabt, zusätzlich einen, den sie regelmäßig zum Sex traf, aber ein fester Partner kam nicht in Sicht. Alle ihre Eroberungen sollen gebundene Männer gewesen sein, die fremd gingen.

Im weiteren Verlauf des Kontakts kristallisierte sich heraus, daß wir mit unseren sexuellen Wünschen und Vorstellungen auf einer Welle lagen und kamen schließlich auf die naheliegende Idee, es vielleicht auch einmal miteinander zu versuchen. Bilder hatten wir ja schon ausgetauscht und überlegten nun, wie und wo wir uns zum Sex treffen könnten, zumal unsere Wohnorte gar nicht so weit auseinander lagen.
Von einem Treffen in der freien Natur mit "outdoor", über Hoteldate bis hin zu einem Swingerclubbesuch, ggfs. mit einem 2. Mann als Dreier, zogen wir alles in Betracht. Wir malten uns schon in den geilsten Phantasien aus, was wir alles miteinander anstellen wollten, wenn wir uns erst persönlich kennen. Sie schrieb, am meisten würde sie reizen, wenn wir uns in einem noblen Restaurant treffen, und während wir zusammen am Tisch sitzen, sie im Minikleid, ich ihr schon mal die Beine streicheln solle, bis sich zunehmend die Blicke von den anderen Tischen auf uns richten mit der Miene "....der alte Sack fickt doch nicht etwa dieses junge hübsche Ding...!" Dann stehen wir auf und gehen ganz demonstativ Hand in Hand in Richtung WC, damit jeder sieht, er fickt sie tatsächlich! Dort kommt es zum Quickie, um anschließend mit erschöpftem aber überglücklichem Gesichtausdruck unter den entsetzten Blicken der anderen Gäste zum Tisch zurückzukehren.

Wow dachte ich, das erlebst du nicht alle Tage! Trotzdem hatte ich von Anfang an ein gewisses Mißtrauen, aber dann gingen bei mir erst richtig die roten Lichter an: Als die Frage der Verhütung aufkam, schrieb sie, ich solle "mein Sperma ruhig ohne Gummi in sie hineinspritzen", sie würde ja seit kurzem die Pille nehmen.... Gummi mag sie absolut nicht.... (und ich übrigens auch nicht).

Für einen Moment klang das so, als wolle sie nur auf Deubel komm raus schwanger werden und wollte sie jetzt mal mal auf die Probe stellen: Ich antwortete, daß ich das mit der Pille ja nicht überprüfen könne und ohne sich schon etwas besser zu kennen, mir das notwendige Vertrauen fehlen würde. Deshalb könne ich mir eher vorstellen, anal in sie reinzuspritzen, wenn es unbedingt ohne Gummi sein solle. Und zu meiner Überraschung antwortete sie, kein Problem, einer ihrer Partner hätte ihr das schon beigebracht und würde sie auch regelmäßig anal ficken! So einigten wir uns, daß wir uns für den Anfang auf AV beschränken wollen.

Nun wollte ich das mit dem Date konkret machen, doch dann wurde sie auf einmal zunehmend ernst: Ich hätte ja nun auch von meiner Frau erzählt und daß wir Kinder hätten. Deshalb wären ihr jetzt doch Bedenken gekommen. Bei einem Mann, von dem sie wüßte, daß er seine Partnerin regelmäßg betrügt, wäre ihr das ja egal, aber bei einem der seit 30 Jahren gebunden ist und nun zum ersten Mal fremd geht, hätte sie irgendwie Skrupel. Ich sollte doch besser mal mit meiner Frau reden, wie sie damit fertig würde und dann könnten wir ja weitersehen.

Zu diesem Zeitpunkt hatten meine Frau und ich noch keine "einseitig offene" Beziehung und ehrlich gesagt scheute ich dieses heikle Gespräch. Trotzdem wollte ich trotz aller Verlockung meine Frau nicht betrügen und hätte zu diesem Zeitpunkt kaum mit ihrer Zustimmung rechnen können.

Jetzt schrieb meine Affäre in spe, sie hätte einen ihrer Fickpartner um Rat gefragt und dieser hätte aufgrund seiner eigenen Erfahrung dringend abgeraten. Sie fragte mich dann noch einmal, ob mir dieses Abenteuer mit ihr wirklich das Risiko wert wäre, Ehe und Familie zu verlieren und ich sollte mir das sehr gut überlegen. Selbst wenn sich eine Beziehung zwischen uns ergeben sollte, würde ich sie auf Dauer nicht halten können.

Es war inzwischen Urlaubszeit und für uns stand der einwöchige Familienurlaub in Frankreich vor der Tür. Sie wollte jetzt erst einmal für zwei Wochen in die Türkei fliegen und wir verblieben so, nach unserer Rückkehr wieder Kontakt aufzunehmen. Im Urlaub wollte ich dann mit meiner Frau gesprochen haben.
Natürlich kam es dazu nicht, stattdessen schöner Sex in der Ferienwohnung, trotz unmittelbarer Nähe unserer heranwachsenden Kids! Damit war auch mein Verlangen nach einer Affäre wieder einmal mehr geschwächt. Aus der Türkei zurück, mailte sie mir nur noch kurz, sie hätte ein Sandwich mit zwei Hotelkellnern gehabt und wollte jetzt am liebsten so bald wie möglich wieder dort hin und für mich keine Zeit.

Weitere Mails wurden nicht mehr beantwortet und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.

Genau eIn Jahr später bot mir meine Frau ungefragt aus freien Stücken die einseitig offene Beziehung an.

Was meint Ihr zu dieser Geschichte?

t.
****igi Mann
6.009 Beiträge
nix
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Da ich selbst früher bei Josy Geschichten geschrieben habe m, in denen ich offen lies ob passiert oder nicht würde ich hier sagen ich halte die Geschichte für erfunden *sorry* und wenn wirklich passiert dann tut es mir leid für dich das sie dich veräppelt hat!
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Ich bereue ja nichts in meinem Leben, aber an was ich wirklich gerne zurück denke, dass eine Künstlerin und ihre zwei Musiker mich mit ins Hotel nehmen wollten.

Diese abgefahrene Begegnung werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen.
Zitat von *******tini:
würde ich hier sagen ich halte die Geschichte für erfunden *sorry* und wenn wirklich passiert dann tut es mir leid für dich das sie dich veräppelt hat!
Den Verdacht hatte ich ebenfalls von Anfang an. Andere Teilnehmer aus dem Forum äußerten sogar den Verdacht, daß sie nur ein Fake war, zumal ihr Profil nach dem besagten Urlaub urplötzlich gelöscht war. Das konnte ich jedoch leicht widerlegen, da ich alle ihre Angaben über ihren Arbeitsplatz, Beruf und Freizeitaktivitäten im Netz durch "googlen" verifizieren konnte. Das paßte alles zu 90%! Nur mit ihrem Alter hatte sie um ein paar Jahre geschummelt. Auf ihrer Facebook-Seite fand ich sogar die in ihren Profilen geposteten Bilder.

Möglich wäre dann schon eher, daß jemand der sie sehr gut kannte, in ihre Rolle geschlüpft ist und ihre Identität gekapert hat. Doch wer macht sich dann die Mühe, so viel zu tippen und das über Monate hinweg? Spätestens nach 2 bis 3 Wochen müsste solch ein "Veräppler" doch den Spaß verlieren. Ferner frage ich mich, warum die besagte Dame bis heute ihre Facebookseite nicht gelöscht oder zumindest nicht andere Bilder von sich eingestellt hat. Der ganze Schwindel dürfte ja der ggfs. echten Person, deren Identität es war, nicht entgangen sein.

t.
Sex nicht gehabt und bereut

Echt ? Du fandest mich unheimlich heiß ?
Zitat von *********niac:
Nach kurzer Überlegung…
JA

Es gab einen Typen den ich unheimlich heiß fand.
Ich war 16.
Wenn er frei war, hatte ich einen Freund und wenn ich frei war, hatte er eine Freundin.
Wir sind 2 Jahre umeinander geschlichen.

Heute würde ich ihn einfach zu einem Dreier mit meinem Mann einladen…😈.

Echt ? Du fandest mich heiß ? *top2*
Das bereue ich noch immer:

Mit meiner damaligen Freundschaft+, mit der ich das eine oder andere Crazy Erlebnis hatte, haben wir auch ab und an über MMF gesprochen. Die sie hatte dann mal über eine kurze Zeit ein paar lesbische Erlebnisse mit einer tollen, schlanken Frau. Eines Abends hatte ich einen Anruf von beiden und sie wollten es mit mir wahr werden lassen. Beide hatten einen oder zwei Gin Tonics intus und waren locker drauf und es wäre sicher cool geworden. Ich jedoch hatte eine Sitzung an der ich mich so kurzfristig nicht mehr abmelden konnte. Die Gelegenheit kam nie wieder 😒
Diejenigen, mit denen ich nicht im Bett gelandet bin, die wollten das letztendlich nicht. Also gibt es da nichts zu bereuen.
Vielleicht gab es noch einige Gelegenheiten mehr, die ich verpeilt habe. Oft aus schlechtem Gewissen meiner Frau gegenüber. Das wurde mir immer erst lange Zeit später klar. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Doch was sollen solche Gedanken bringen?

t.
Ich kann schlecht etwas bereuen ohne zu wissen wie es wäre. Wäre vielleicht ein totaler Reinfall gewesen.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Ich kann schlecht etwas bereuen ohne zu wissen wie es wäre. Wäre vielleicht ein totaler Reinfall gewesen.

...das ist wie der Fuchs und die sauren Trauben... *g*
Zitat von **C:
Zitat von ****Ka:
Ich kann schlecht etwas bereuen ohne zu wissen wie es wäre. Wäre vielleicht ein totaler Reinfall gewesen.

...das ist wie der Fuchs und die sauren Trauben... :-)

Ganz sicher nicht, denn das würde ein verletztes und gekränktes Ego voraussetzen. Man soll nicht von sich auf andere schließen. Nicht jeder entgangene Sex ist eine persönliche Niederlage.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Sex nicht gehabt und bereut
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
• Warum hättet ihr ausgerechnet diesen Sex so gerne gehabt?

Weil ich mir sehr viel davon versprochen hätte... in puncto Aufregung, Erregung, Befriedigung, ...

• Warum hattet ihr ihn nicht?

Wir waren beide verheiratet.

• Warum genau bereut ihr es?

Ich bereue es schon längst nicht mehr. Damals war es das Gefühl von "Was wäre wenn..." (im allumfassenden SInn)

• Was würdet ihr aus eurer heutigen Situation heraus tun, wenn ihr noch einmal die Chance hättet?

Nichts. Ich würde alles noch einmal genauso machen, damit am Ende alles in meinem Leben so kommt, wie es jetzt ist - mit ihm.
Zitat von ****sac:
Manchmal kommt der Joy mir als therapeutische Beraterplattform für in Ausbildung stehende Therapeuten vor.

Wenn ich keinen Sex haben will, aus welchen Gründen auch immer, ist dies wohl eine Tatsachenendscheidung an der ich dann auch nicht rüttele…..

Seit Einführung der Videoassistenten gilt ein Tatsachenentscheidung nur bedingt. *freu2*
***95 Mann
61 Beiträge
Als ich damals 18 Jahre alt war, war ich mit ein paar Bekannten Zelten. Unter ihnen war auch eine junge Frau, die auf mich eine sehr sexuell anziehende Wirkung hatte. Wir kamen uns etwas näher, unterhielten uns über Sex, Stellungen, … die Luft knisterte.
Wir lagen allein im Zeltlager und es wäre passiert.
Ich habe es damals abgebrochen, da ich etwas verrannt in eine andere Frau war.

Warum ich es bereue? Dieses sexuelle Knistern in einer so besonderen Situationen hatte ich danach nicht mehr mit einer anderen Frau. Sie war jünger als ich aber sexuell sehr erfahren. Es ist nur eine Vermutung aber ich meine es hätte sehr besonders sein können. Ich war noch ein Teenager und es war neu und aufregend.

Würde ich noch einmal mit meinem aktuellen Bewusstsein in der Situation sein würde ich mit ihr Sex haben

Aber ich trauere der Situation nicht hinterher *g*
Es ist schade aber im Endeffekt habe ich damals aus für mich richtig scheinenden Gründen gehandelt und deshalb mache ich mir keine Vorwürfe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.