Eine Erinnerung geht mir ja besonders nach, vielleicht habe ich diese Geschichte ja schon einmal erzählt:
Anfang 2019 lernte ich in einem anderen Forum eine junge Dame kennen, die sich darüber beklagte, sie sei zu schüchtern, um einen Partner zu finden. Dadurch wäre sie jetzt mit Mitte 20 noch immer solo und sexuell völlig unerfahren. Dabei war sie bildhübsch, anspruchsvoll und selbstbewußt. Ein Typ wie Lena Meyer-Landrut, nur unten herum nicht ganz so zerbrechlich wirkend.
Nach einigen Forumsbeiträgen schalteten wir bald auf Privatmail bzw. Email um und es ergab sich ein intensiver Mailaustausch, der über mehrere Monate ging und immer intimer wurde. Sie berichtete, daß sie, nachdem sie auf einer Party all ihren Mut zusammengerafft und interessante Männer angesprochen hätte, es jetzt zu einem ONS mit einem Mann in meinem Alter gekommen sei und sie nun wüßte, daß nur noch deutlich ältere Männer für sie künftig in Frage kämen. Diese wären doch viel cooler, zärtlicher, einfühlsamer und nicht so angeberisch wie die Gleichaltrigen.
Auf meine Empfehlung hin meldete sie sich auch hier im Joyclub an, mit Gesichtsbild und eindeutigen Offerten (u. a. "wer legt mich flach...?" und "bin extrem devot"). Doch mit den Geistern die sie rief, wurde sie nicht mehr fertig: Bombardiert von Hunderten von Zuschriften, darunter auch Leute, die sie erkannt hatten, mußte sie das Profil nach zwei Tagen wieder löschen.
In der Zwischenzeit hatte sie drei weitere ONS mit Männern Ende 50 gehabt, zusätzlich einen, den sie regelmäßig zum Sex traf, aber ein fester Partner kam nicht in Sicht. Alle ihre Eroberungen sollen gebundene Männer gewesen sein, die fremd gingen.
Im weiteren Verlauf des Kontakts kristallisierte sich heraus, daß wir mit unseren sexuellen Wünschen und Vorstellungen auf einer Welle lagen und kamen schließlich auf die naheliegende Idee, es vielleicht auch einmal miteinander zu versuchen. Bilder hatten wir ja schon ausgetauscht und überlegten nun, wie und wo wir uns zum Sex treffen könnten, zumal unsere Wohnorte gar nicht so weit auseinander lagen.
Von einem Treffen in der freien Natur mit "outdoor", über Hoteldate bis hin zu einem Swingerclubbesuch, ggfs. mit einem 2. Mann als Dreier, zogen wir alles in Betracht. Wir malten uns schon in den geilsten Phantasien aus, was wir alles miteinander anstellen wollten, wenn wir uns erst persönlich kennen. Sie schrieb, am meisten würde sie reizen, wenn wir uns in einem noblen Restaurant treffen, und während wir zusammen am Tisch sitzen, sie im Minikleid, ich ihr schon mal die Beine streicheln solle, bis sich zunehmend die Blicke von den anderen Tischen auf uns richten mit der Miene "....der alte Sack fickt doch nicht etwa dieses junge hübsche Ding...!" Dann stehen wir auf und gehen ganz demonstativ Hand in Hand in Richtung WC, damit jeder sieht, er fickt sie tatsächlich! Dort kommt es zum Quickie, um anschließend mit erschöpftem aber überglücklichem Gesichtausdruck unter den entsetzten Blicken der anderen Gäste zum Tisch zurückzukehren.
Wow dachte ich, das erlebst du nicht alle Tage! Trotzdem hatte ich von Anfang an ein gewisses Mißtrauen, aber dann gingen bei mir erst richtig die roten Lichter an: Als die Frage der Verhütung aufkam, schrieb sie, ich solle "mein Sperma ruhig ohne Gummi in sie hineinspritzen", sie würde ja seit kurzem die Pille nehmen.... Gummi mag sie absolut nicht.... (und ich übrigens auch nicht).
Für einen Moment klang das so, als wolle sie nur auf Deubel komm raus schwanger werden und wollte sie jetzt mal mal auf die Probe stellen: Ich antwortete, daß ich das mit der Pille ja nicht überprüfen könne und ohne sich schon etwas besser zu kennen, mir das notwendige Vertrauen fehlen würde. Deshalb könne ich mir eher vorstellen, anal in sie reinzuspritzen, wenn es unbedingt ohne Gummi sein solle. Und zu meiner Überraschung antwortete sie, kein Problem, einer ihrer Partner hätte ihr das schon beigebracht und würde sie auch regelmäßig anal ficken! So einigten wir uns, daß wir uns für den Anfang auf AV beschränken wollen.
Nun wollte ich das mit dem Date konkret machen, doch dann wurde sie auf einmal zunehmend ernst: Ich hätte ja nun auch von meiner Frau erzählt und daß wir Kinder hätten. Deshalb wären ihr jetzt doch Bedenken gekommen. Bei einem Mann, von dem sie wüßte, daß er seine Partnerin regelmäßg betrügt, wäre ihr das ja egal, aber bei einem der seit 30 Jahren gebunden ist und nun zum ersten Mal fremd geht, hätte sie irgendwie Skrupel. Ich sollte doch besser mal mit meiner Frau reden, wie sie damit fertig würde und dann könnten wir ja weitersehen.
Zu diesem Zeitpunkt hatten meine Frau und ich noch keine "einseitig offene" Beziehung und ehrlich gesagt scheute ich dieses heikle Gespräch. Trotzdem wollte ich trotz aller Verlockung meine Frau nicht betrügen und hätte zu diesem Zeitpunkt kaum mit ihrer Zustimmung rechnen können.
Jetzt schrieb meine Affäre in spe, sie hätte einen ihrer Fickpartner um Rat gefragt und dieser hätte aufgrund seiner eigenen Erfahrung dringend abgeraten. Sie fragte mich dann noch einmal, ob mir dieses Abenteuer mit ihr wirklich das Risiko wert wäre, Ehe und Familie zu verlieren und ich sollte mir das sehr gut überlegen. Selbst wenn sich eine Beziehung zwischen uns ergeben sollte, würde ich sie auf Dauer nicht halten können.
Es war inzwischen Urlaubszeit und für uns stand der einwöchige Familienurlaub in Frankreich vor der Tür. Sie wollte jetzt erst einmal für zwei Wochen in die Türkei fliegen und wir verblieben so, nach unserer Rückkehr wieder Kontakt aufzunehmen. Im Urlaub wollte ich dann mit meiner Frau gesprochen haben.
Natürlich kam es dazu nicht, stattdessen schöner Sex in der Ferienwohnung, trotz unmittelbarer Nähe unserer heranwachsenden Kids! Damit war auch mein Verlangen nach einer Affäre wieder einmal mehr geschwächt. Aus der Türkei zurück, mailte sie mir nur noch kurz, sie hätte ein Sandwich mit zwei Hotelkellnern gehabt und wollte jetzt am liebsten so bald wie möglich wieder dort hin und für mich keine Zeit.
Weitere Mails wurden nicht mehr beantwortet und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.
Genau eIn Jahr später bot mir meine Frau ungefragt aus freien Stücken die einseitig offene Beziehung an.
Was meint Ihr zu dieser Geschichte?
t.