Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nicht gehabt und bereut

Mich hat mal die Freundin von einem vermeintlich guten Freund stark abgemacht.
Sie war damals etwas angetrunken als ich sie in der Stadt traf.
Wir hatten kurz miteinander gesprochen, dann fragte sie mich, ob ich sie noch ein Stück begleiten könne, da sie nicht alleine durch den Park laufen wolle.
Natürlich sagte ich ja.
Als wir durch den Park liefen fing sie an mir zwischen die Beine zu greifen und versuchte mich zu küssen.
Ich war ziemlich schockiert und blockte sofort ab !
Und als sie merkte das ich das nicht so cool finde, flehte sie mich an ihrem Freund nichts zu sagen.

Diesen Wunsch konnte ich aber nicht erfüllen. Und so nahm die Sache ihren Lauf und mein guter Freund war wieder solo.

Ich weiß nicht mehr wie lange es gedauert hat, bis er sich dann mit meiner damaligen Freundin vergnügt hatte.
Ich war daraufhin so sauer, dass ich es bereute damals seine Freundin abgeblockt zu haben.

Als die Wut sich wieder gelegt hatte, bereute ich das nicht mehr und würde jederzeit genauso handeln!

Man sollte nicht bereuen , es hat alles irgendwie immer seinen Grund . Auch wenn man diesen vllt nie erfahren wird …

Liebe Grüße an euch alle 🫶🏻
Zitat von *******r_73:
So was hat glaub ich jeder schon mal gehabt oder gedacht.

Bei mir war es das ich die Zeichen eines Dates falsch gedeutet habe und es so nichts wurde. Jahre später wir uns aber durch Zufall wieder getroffen haben und sie mir sagte wiso ich damals nicht zugegriffen hätte.

hast Du dann die 2. Chance ergriffen?
@****259

Wie hättest du dich entschieden?
Zitat von *******ce1:
@****259

Wie hättest du dich entschieden?

Gute Frage... man kann sich ärgern, wenn man etwas im Leben verpasst hat, aber die 2. Chance sollte man dann ergreifen, finde ich. Wir leben nur einmal und verpasste Chancen hat man im Leben sicher immer mal wieder welche, aber manche Gelegenheiten kommen nie wieder...
**********ience Frau
516 Beiträge
Es ist schon einige Jahre her. Jemand hier aus dem Joy, mit dem ich ein paar Jahre lang sehr engen Kontakt hatte. Schriftlich und telefonisch. Er wohnte leider einige hundert Kilometer entfernt und war verheiratet. Eines Tages war er geschäftlich in der Stadt. Wir trafen uns, sind spazieren gegangen, haben viel geredet, küssten uns sehr leidenschaftlich und waren uns einig, dass wir mehr wollten und uns bald wiedersehen würden. Für den ersten Sex wollten wir uns Zeit nehmen und nicht irgendwo schnell im Wald....

Zu diesem Wiedersehen kam es aber nie. Mittlerweile sind seine Profile im Joy, auf FB usw gelöscht und seine Nummer nicht mehr gültig. Nach wie vor bewohnt er aber eine kleine Ecke meines Herzens. M.K.
@ Cat_259

Ist dir das hier auf Joy schon passiert?
Zitat von *******ce1:
@ Cat_259

Ist dir das hier auf Joy schon passiert?

nein, nicht auf Joy, sondern vor meiner Joy Zeit...
@ Cat_259

Und du hattest dann keine zweite Chance?
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von ********gler:
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?

*nein*

Ich hätte manchmal gerne Begegnungen vertieft.
Aber die Option "Sex ja oder nein" und ich hab nein gesagt und mich nachher drüber geärgert, das hatte ich tatsächlich noch nie.
****20 Mann
14 Beiträge
Mittlerweile bereue ich viele Chancen nicht erkannt oder genutzt und Erfahrungen nicht gemacht zu haben.

Zu schüchtern, zu moralisch, zu unerfahren. Würde mir heute weniger passieren.

Die zwei Grössten vergebenen „Chancen“ waren:
• auf Maturareise eine junge Dame am Strand mit der ich mich sehr gut Unterhalten habe und die Zeichen nicht erkannte.
*und die grosse Jugendliebe aus der nie mehr wurde als eine innige Freundschaft. Die zweite Chance habe ich abgelehnt da ich in einer Beziehung war. Drei Monate danach war ich Single und sie in einer Beziehung 😕
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****259:
Zitat von *******r_73:

Bei mir war es das ich die Zeichen eines Dates falsch gedeutet habe und es so nichts wurde. Jahre später wir uns aber durch Zufall wieder getroffen haben und sie mir sagte wiso ich damals nicht zugegriffen hätte.

Ich hatte es nicht so verstanden, dass es eine zweite Chance gegeben hätte. Kenne ich von Frauen, die einmal abgeblitzt sind, auch nicht, dass sie einem eine zweite Chance geben.
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****259:
Zitat von *******r_73:

Ich hatte es nicht so verstanden, dass es eine zweite Chance gegeben hätte. Kenne ich von Frauen, die einmal abgeblitzt sind, auch nicht, dass sie einem eine zweite Chance geben.

Sehe ich etwas anders, deshalb meine Frage an @*******r_73 - vielleicht liest er es ja noch.
********nkey Mann
769 Beiträge
Die Frau im Bus in Neuseeland 1984.
Hat mich angesprochen. War mit ihr im Pub, danach wollte sie mich zu sich nach Hause mitnehmen. Bin aber ins Hotel…
Danach war ich ein paar Tage wandern. Als ich auf der anderen Seite an einem Campingplatz eingecheckt habe, fragt mich die Frau am Empfang, ob ich hier jemanden kenne…
Da hatte sie schon alle fraglichen Plätze nach mir abgeklappert.
Wir haben gemeinsam die Fähre auf die Nordinsel genommen, aber keinen Sex.
Die Gründe waren vielschichtig, aber von heute aus nebbich.
Es war noch vor Aids, wir hätten es krachen lassen können *snief*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Verheirate dich, du wirst es bereuen;
verheirate dich nicht, du wirst es auch bereuen.
Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen.
Verlache die Thorheiten der Welt, du wirst es bereuen;
beweine sie, beides wirst du bereuen.
Traue einem Mädchen, du wirst es bereuen;
traue ihm nicht, du wirst auch dies bereuen.
Fange es an, wie du willst, es wird dich verdriessen.
Hänge dich auf, du wirst es bereuen;
hänge dich nicht auf, beides wird dich gereuen.
Dieses, meine Damen und Herren, ist der Inbegriff aller Lebensweisheit.

Søren Kierkegaard (1813 - 1855)
Nein.
*********niac Frau
889 Beiträge
Nach kurzer Überlegung…
JA

Es gab einen Typen den ich unheimlich heiß fand.
Ich war 16.
Wenn er frei war, hatte ich einen Freund und wenn ich frei war, hatte er eine Freundin.
Wir sind 2 Jahre umeinander geschlichen.

Heute würde ich ihn einfach zu einem Dreier mit meinem Mann einladen…😈.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********niac:
Nach kurzer Überlegung…
JA

Es gab einen Typen den ich unheimlich heiß fand.
Ich war 16.
Wenn er frei war, hatte ich einen Freund und wenn ich frei war, hatte er eine Freundin.
Wir sind 2 Jahre umeinander geschlichen.

Heute würde ich ihn einfach zu einem Dreier mit meinem Mann einladen…😈.

Bei meiner Tochter war das vier Jahre lang der Fall. Das mit dem Dreier wäre nicht ihr Ding. Sie war zunehmend unglücklich in der Beziehung und hat sich dann getrennt als der andere mal wieder frei war. Nicht vorrangig wegen ihm, aber nach kurzer Zeit haben sie sich wieder getroffen.

Keine ihrer Beziehungen war so harmonisch wie diese. Würde mich nicht wundern, wenn die bald heiraten.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ja, solche "verpassten Chancen" gibt es mehr als genug in meinem (Sex)Leben. Die Gründe sind einfach:

Unsicherheit
Ängste

Mein letzte "verpasste Chance" hatte den Grund, dass ich erfahren habe, dass nicht Ich gemeint war. Und nicht wirklich gemeint und gewollt zu sein, sondern nur ein Lückenfüller zu sein, weil man gerade nicht ausgelastet ist und niemand anderen hat, ist für mich schon der Lustkiller Nummer 1 *gaehn* Wenn ich schon mit einem Mann Sex haben möchte, dann auch, weil er wirklich mich will und nicht, weil es gerade niemand anderen gibt, mit dem er eigentlich Sex haben möchte ...
****mi Frau
3.041 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********gler:
Sex nicht gehabt und bereut
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
• Warum hättet ihr ausgerechnet diesen Sex so gerne gehabt?
• Warum hattet ihr ihn nicht?
• Warum genau bereut ihr es?
• Was würdet ihr aus eurer heutigen Situation heraus tun, wenn ihr noch einmal die Chance hättet?

1. weil ich diesen Menschen unheimlich anziehend fand und da schon unheimlich geliebt habe…
2. weil es kein 2. Treffen gab…
3. ich habe mir manchmal gewünscht es wäre anders gelaufen, ich frage mich ob die Realität genauso schön wie die Vorstellung gewesen wäre… ich denke ja denn alles andere war es auch…
4. Ob ich es ändern würde wenn ich die Zeit zurück drehen könnte?
Ich glaube nicht, vielleicht war es gut so wie es war, lieber wäre mir aber man würde sich wieder sehen…
**ni Frau
171 Beiträge
Bei einem festen Partner hatte ich dieses Problem weniger, bzw. wir haben den Sex dann später nachgeholt. Ab und zu gab es Gelegenheiten, wo es für mich nicht gepasst hat und nachher lief ich den halben Tag mit feuchter Unterhose und voller Kopfkino herum und habe es bereut, die Gelegenheit nicht genutzt zu haben. Vor allem an interessanten Orten. Aber wir haben es dann eben später zu Hause oder woanders gemacht.

Am meisten bereut habe ich es, nach einem heftigen Streit mit einer bestimmten Person und heftiger Spannung zwischen uns, dass ich gegangen bin, bevor wir uns die Kleider runtergerissen und uns besinnungslos gevögelt hätten. Ich vermute, es wäre einer der geilsten Ficks meines Lebens gewesen.

Auch einige ONS, die hätten passieren können, bereue ich etwas. Aber in dem Moment ging es bei mir einfach nicht und letztlich habe ich es mir dann zumindest später mit entsprechendem Kopfkino selbst gemacht. Einige Beispiele:
• Beim Spaziergang spät nachts im Park am Fluss. Es hätte wahrscheinlich niemand gesehen, aber es war mir zu riskant
• Mit einem Bekannten von Bekannten auf einer Party. Es hat heftig geknistert und ich wollte ihn unglaublich gerne, wollte aber kein Gerede
• auf dem Männer-Pissoir in einer Bar. Wir haben angezogen herumgemacht, aber letztlich bin ich gegangen, bevor wir richtigen Sex hatten. Das habe ich jahrelang bereut und später auch nachgeholt und es war tatsächlich genauso geil wie in meiner Phantasie
• einige Leute aus dem Bekanntenkreis, bei denen ich bei den Signalen nicht sicher war und mit denen ich mir nicht die Freundschaft zerstören wollte.
**********ucher Mann
5.487 Beiträge
Mir ist das zweimal so gegangen. Zum ersten mal mit 18, als ich schon fest liiert war. Da habe ich mich in eine gemeinsame Freundin verliebt und sie sich in mich. Wir waren zweimal kurz davor, miteinander zu schlafen, haben uns aber zurückgehalten.

Beim zweiten Mal war es hier im Joy. Ich hab mich mit jemandin getroffen, die 400 km entfernt von mir wohnte. Es war Sommer, wir haben geknutscht, halbnackt auf warmem Sand am Strand vom Baldeneysee. Und weil ich dachte, Sex beim ersten Rate ist nicht gentlemanlike, hab ich es nicht getan, obwohl ich spürte, sie hätte es gewollt. Danach waren wir noch viele Jahre befreundet und ich habe sie sehr geliebt, von Weitem. Sex hatten wir nie. *nixweiss*

Beide verpassten Gelegenheiten bereue ich heute sehr. Würde mir so nicht mehr passieren.
********lara Frau
6.477 Beiträge
Ich habe 30 Jahre und die folgende Geschichte gebraucht, um zu verarbeiten, dass manche Dinge eben einfach nicht sein sollen.

Alle fünf Jahre

Erst nach diesem Erlebnis hatte ich keine erotischen Fantasien mehr mit ihm - meiner Jugendliebe.
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
@****259 nein zum Sex kam es nie.
*****ast Mann
173 Beiträge
Mir fallen bei diesem Thema Gelegenheiten, die oftmals ein ähnliches Muster hatten: Freundinnen von ehemaligen Partnerinnen von mir, wo sich etwas angebahnt hat. Frauen, die mir zu jung erscheinen. Kolleginnen, die mich herausforderten und wo ich es für unangebracht hielt.

Kurzum, ich habe mich lange Zeit in meinem Leben davon leiten lassen, dass ich anständig und ein Gentleman sein müsste. Keine One-Night-Stands, sondern erst beim dritten Date, weil das besser ankäme.

Jetzt, wo ich älter werde und damit die Gelegenheiten auch deutlich abnehmen, stelle ich fest: Diese Zurückhaltung war völliger Quatsch. Weder entsprach sie meiner Natur, sondern eher meiner Erziehung und Sozialisierung. Noch hat mir jemals jemand dafür gedankt, vielmehr scheinen die Frauen die wilden Kerle den Anständigen (aber damit auch Langweiligen) vorzuziehen.

Ich trauere da einer Menge Gelegenheiten nach, die sicher toll gewesen wären. Wenn ich sie doch nur nicht abgelehnt hätte, weil ich glaubte, dass würde mich zu einem besseren Menschen mit hohen moralischen Standards machen.
Wie kann man etwas bereuen, was man nicht gehabt hat. Man weiß doch dann nicht, wie es geworden wäre. Mit solch einer Fiktion habe ich mich noch nie beschäftigt, da ist mir die Zeit zu schade für. Deswegen auch nur kurz ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.