Naja, für den meisten nicht gehabten Sex muss ich
@****sac Recht geben, aber manchmal ist es im Leben schon so, dass man etwas nicht tut, und am Ende doch traurig ist, dass man sich nicht getraut hat.
Mir fallen zwei Begebenheiten ein, die inzwischen über 30 Jahre her sind. Ich war in Frankreich und habe in einem Architekturbüro gearbeitet. Mein Auftrag: Für die Erweiterung eines Landhauses Pläne zu erstellen. Ich gehe also mit meinen Messkram zu dem Haus, drücke auf die Klingel und eine wunderschöne Dame Mitte 40 - die Bauherrin - öffnet die Tür. Ich beginne meine Arbeit, aber offensichtlich war sie mehr an mir, als an der Bauaufgabe interessiert, denn nach einer halben Stunde erschien sie im Bikini und bot mir Kaffee an. Danach zeigte sie mir das Anwesen wobei die Besichtigung im Schlafzimmer endete, mit einer Erläuterung der Vorzüge ihres Bettes. Leicht errötet und von der Situation total überfordert, gab ich vor, noch einen Termin zu haben und ein andermal wieder zu kommen.
Erst im Nachhinein wurde mir richtig klar, dass ich gerade ein eindeutiges Angebot zu einer heissen Nummer mit einer erfahrenen libertinen Französin ausgeschlagen hatte. Bei meinem nächsten Besuch war sie dann auch sehr unterkühlt in ihrem Verhalten.
Ich war zu der Zeit Anfang 20 und hatte noch sehr wenig Erfahrung. Dann war ich auch noch mit jemandem liiert. Da ich sehr christlich erzogen worden bin, hatte ich größte moralische Bedenken, einfach so Sex zu haben.
Ich habe lange gebraucht, um eine freiere Haltung zur Sexualität zu entwickeln. Aus heutiger Sicht wäre es sicher eine schöne Anekdote geworden. Gleichzeitig war ich aber auch nicht offen genug, um das Angebot dieser, in meinen damaligen Augen älteren Frau anzunehmen.
Etwa ein Jahr später, ich war inzwischen ungebunden, hatte ich ein ONS mit einer heissen Lady in meinem Alter. Einige Wochen später lud sie mich in ihre Stadt ein, zusammen mit ihr eine Gruppensexparty mit ein paar Freunden zu besuchen. Auch hier habe ich mich nicht getraut, war überfordert. Es hat lange gedauert, bis ich mir eingestehen konnte, dass ich diese Erfahrung gerne gemacht hätte, und noch länger bis ich sie gemacht habe.
Es gibt noch viele andere Ereignisse in dieser Richtung, aber diese beiden sind mir als die in Erinnerung geblieben, als die, bei denen ich meine Entscheidung bereue. Es hat aber jeweils Jahre gedauert, bis ich meinen Fehler verstanden habe. Heute wäre ich da viel offener, aber solche Situationen passieren halt nur, wenn man jung ist. Jetzt bin ich aber mit meiner Erotik im Reinen und wir haben die Erlebnisse die meine Frau und ich erleben möchten.