Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch Kompression, pure Göttlichkeit sind Maternity Varianten in dieser Liga.Nun bin ich aber kein DWT, ich hab mir diverses Material schon angezogen, es kribbelt leicht in der Magengrube, aber reizen, oder gar befriedigen, tut es mich nicht.
Meiner Partnerin kann ich so was auch nicht aufzwängen, sie steht nicht drauf, seltenst mal bei einem Rollenspiel, aber insgesamt geht da in Sachen Nylon nichts.
Ich denke ich hab mir meinen Horizont in meiner Jugend, bei unserer Nachbarin verbrannt, die hat sich ihre dicken und für ihren Hauttyp zu dunklen Nylonbuxen wenn sie rutschten immer durchs Umstandskleid über die Babykugel gezogen, während sie mit meiner Mutter im Hausflur tratschte, dass hat mich als pubertären Bengel total geflasht.
Ich komm nicht davon weg, ausleben kann ich es ohne Andere zu belasten aber auch nicht und langsam wird das echt zur Sucht, weil ich mir Jede die mir begegnet, im Geiste gleich mit einer entsprechenden Nylon Bespannung vorstelle.
Ich schäme mich langsam vor mir selber, dass ich in der Sekunde, wenn dir Eine die Hand zum Hallo reicht und du sie zum Schütteln ergreifst, gleichzeitig noch sinniere, wie die wohl in einer schönen dicken Bahner 280DEN mit verstärkten Zehen und Fersen aussehen würde.
Drum meine Frage. Wenn man einen Fetisch nicht ausleben kann und zum Schaden Anderer auch nicht wirklich will, schluckt man es runter und benimmt sich, oder geht so etwas eh nicht ohne fremde Hilfe?
Danke Euch für eine Einschätzung!