Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand vor fremden Männern sich nackt auszieht oder sich nackt vor ihnen zeigt, obwohl ich etwas eifersüchtig bin und…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett ein Thema ist. Ich schlafe gerne nackt und habe beim schlafen sehr gerne engen hautkontakt mit meiner Frau.
Also ich finde das ist ein hammerstarkes Aktfoto. 10 Punkte. Mein Kompliment für dieses tolle Bild ist besonders groß, da ich mich letzten Monat auch an Aktfotos an einem großen Baum versucht habe und dabei gescheitert bin.
Bildaufbau, Lichtstimmung, Farbigkeit, Ausdruck, Schärfe - einfach alles perfekt. Nur die Überschrift "Aktporträt" irritiert mich, da ich wenig Porträt wahrnehme.
Ich habe doch nichts seziert. Ich habe geschrieben, dass mich etwas irrirtiert. Auslöser war das wunderbare Foto von samuraj.
Aber dank des Einwurfs von Addy33 weiß ich nun, dass es Kniestücke gibt und dass diese Darstellungsform auch zu den Porträts gezählt wird. Und für mich erweitert sich mein bisher fotografisch eher begrenztes Verständnis ("Gesicht einer Person" - siehe Wikipedia) nun deutlich - strengenommen muss ein Porträtfoto nicht einmal das Gesicht eines oder mehrerer Menschen zeigen. Das war mir vorher so deutlich nicht bewusst.
Besonders schön finde ich den zarten Helligkeitsverlauf der Hauttöne (toller Gegensatz zu der schroffen Rinde des Baums) und die Glanzpunkte in den Augen.
Frage zu den Augen: Waren die Glanzpunkte einfach da oder hast du mit Blitz/Aufheller gearbeitet oder sie mit der Bildbearbeitung gesetzt?
Kritik ist immer Doof und machmal könnte man sie sich selbst ersparen wenn man die Themenüberschrift liest...
Und das Thema heist...trommelwirbel... Aktporträts
Da kein "Akt" zu sehen ist...Thema verfehlt,6, setzen
auch wenn es der xte Beitrag dieser Art ist:
größtenteils wahnsinnig gute schöne und eindrucksstarke Bilder! Und tolle Models! Danke! Ich weiß, wie schwer das ist.
Vielleicht motiviert's ja den einen oder andere, weiterzumachen (und zu posten...).
PS: das Thema schließt ja eigentlich Männer (als Modelle) nicht aus, die sind aber leider dünn vertreten, ... schade!