Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktporträts

*****010 Mann
3 Beiträge
@DD_Foto
Deine Fotos und die "Mädels" spiegeln einfach toll die Lebensfreude wider *top* Weiter so.
Gilt natürlich für (fast) alle hier gezeigten Bilder ... *zwinker*
****oto Mann
242 Beiträge
@ code33
Klar, ich helfe gern!

@ Bird2010
Danke, ich werde mich bemühen.
****_xy Frau
6 Beiträge
Aktportrait
Dann mal ein kleiner Beitrag von mir.
Sinnliches Foto! Sweet!
*my2cents*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
@samuraj
Hmmm? Aktporträt?

Also ich finde das ist ein hammerstarkes Aktfoto. 10 Punkte. Mein Kompliment für dieses tolle Bild ist besonders groß, da ich mich letzten Monat auch an Aktfotos an einem großen Baum versucht habe und dabei gescheitert bin.

Bildaufbau, Lichtstimmung, Farbigkeit, Ausdruck, Schärfe - einfach alles perfekt. Nur die Überschrift "Aktporträt" irritiert mich, da ich wenig Porträt wahrnehme.

Jens
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Porträt" ?
Ein Porträt kann ein Bildnis ein Bildniskopf, eine Bildnisbüste, ein Halbstück, ein Kniestück oder sogar eine Ganzfigur sein.

Nehmt die Bilder doch einfach so hin wie sie veröffentlicht werden.
Muss denn jeder Begriff (Porträt) seziert werden ? *gr*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Irritiert - nicht seziert
Ich habe doch nichts seziert. Ich habe geschrieben, dass mich etwas irrirtiert. Auslöser war das wunderbare Foto von samuraj.

Aber dank des Einwurfs von Addy33 weiß ich nun, dass es Kniestücke gibt und dass diese Darstellungsform auch zu den Porträts gezählt wird. Und für mich erweitert sich mein bisher fotografisch eher begrenztes Verständnis ("Gesicht einer Person" - siehe Wikipedia) nun deutlich - strengenommen muss ein Porträtfoto nicht einmal das Gesicht eines oder mehrerer Menschen zeigen. Das war mir vorher so deutlich nicht bewusst.

Jens
****33 Frau
28.356 Beiträge
@****raj............ das ist mal ein richtig klasse Pic
kann mich nur anschließen - auch für mich stimmt hier alles
*zwinker*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
@samuraj
Besonders schön finde ich den zarten Helligkeitsverlauf der Hauttöne (toller Gegensatz zu der schroffen Rinde des Baums) und die Glanzpunkte in den Augen.

Frage zu den Augen: Waren die Glanzpunkte einfach da oder hast du mit Blitz/Aufheller gearbeitet oder sie mit der Bildbearbeitung gesetzt?

Jens
photoshop macht möglich *smile*
**********ionem Paar
28 Beiträge
@ DD_Foto
"mal den Fokus auf den Augen"
Ich finde dieses Bild gigantisch schön. Gefällt mir sehr gut. Toller Schärfeverlauf, tolles Portrait!!!!
@samuraj
...Fantastisch...Traumhaft schön...
*wink*
****33 Frau
28.356 Beiträge
klassisch schön...........*top*
Der Mann hat eindeutig Talent *top*
danke *freu2*
dann noch eine
Das Spiel mit Licht und Schatten ist super gelungen!
Sehen wir auch so. Perfekt in Szene gesetzt. SUPERSCHÖN.
****33 Frau
28.356 Beiträge
Ich bin mir nicht ganz sicher, das Bild ist etwas klein... aber es sieht mir nach "verwischen" aus *nachdenk*
Porträt
Da zeig ich gerne mit..

Schöne Bilder hier im Forum..
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Kritik ist immer Doof und machmal könnte man sie sich selbst ersparen wenn man die Themenüberschrift liest...
Und das Thema heist...trommelwirbel...
Aktporträts

Da kein "Akt" zu sehen ist...Thema verfehlt,6, setzen *sorry*
****33 Frau
28.356 Beiträge
Zwar von der BEA und insgesamt eine schöne Aufnahme, aber leider wirklich kein Akt. Nichtsdestotrotz *top*
****bua Mann
85 Beiträge
Bravo!
auch wenn es der xte Beitrag dieser Art ist:
größtenteils wahnsinnig gute schöne und eindrucksstarke Bilder! Und tolle Models! Danke! Ich weiß, wie schwer das ist.
Vielleicht motiviert's ja den einen oder andere, weiterzumachen (und zu posten...).

PS: das Thema schließt ja eigentlich Männer (als Modelle) nicht aus, die sind aber leider dünn vertreten, ... schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.