Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand vor fremden Männern sich nackt auszieht oder sich nackt vor ihnen zeigt, obwohl ich etwas eifersüchtig bin und…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett ein Thema ist. Ich schlafe gerne nackt und habe beim schlafen sehr gerne engen hautkontakt mit meiner Frau.
....hier ist Platz für eure Aktporträts. Wo die Frau/der Mann zwar nackt ist, das Gesicht jedoch im Fokus steht bzw. man den Rest nur erahnen kann. Ich liebe Aktporträts!!
Nicht schlecht gemacht. Den Blick des Models finde ich recht interessant und auch mit der Lichtsetzung kann ich leben.
Die weisse Vignettierung ist nicht ganz so mein Fall. Bilder wirken mir damit oftmals schnell zu schwülstig. Aber bitte, über Geschmack lässt sich ja streiten.
Sehr einfache und offene Darstellung, die durch Pose und Blick lebt.
Ursprünglich und ohne technischen "Schnick-Schnack" - wie nicht anders von dir gewohnt....