Tolles Thema. 😄👍
Ich bin da seit einigen Jahren sehr bewusst geworden im Bereich des Wahrnehmen und des Fühlens. Energie zu spüren, Austausch von dessen.
Mag sein, dass ich stets auch immer Partnerinnen hatte, die wie ich selbst, mit vollem Gefühl und Herzen lieben.
Wenn ich in eine Frau eindringe, bin ich innerhalb eines anderen menschlichen Wesens, ich bin in Ihr.
Ich habe erkannt, wie heilig das ist.
Dass dies, der Einheit nächstgelegenste Erfahrung ist, die man jemals haben kann, und dass Sie dieses Geschenk für einen bereithält.
Dass man zum Schoss und zum Punkt der Schöpfung zurückkehrt.
Dass, wenn man Sie verlässt, Sie die Trennung fühlt, weil man sich körperlich herauszieht und Sie leer hinterlässt.
Dass die Erlaubnis in Ihr zu sein, ein Geschenk ist, eine Ehre, etwas Heiliges, und dass es unsere/meine Aufgabe ist, dies zu wissen, zu respektieren und zu ehren.
Dass ihr Herz mit ihrem Körper verbunden ist, und wenn man in Ihren Körper eindringt, auch Ihr Herz betritt.
Dass Sie alles fühlt, wenn man in Sie eindringt, denn all unsere Energie gibt man Ihr und in Sie weiter.
Deshalb haben wir die Verantwortung, diesen Raum mit der Transparenz unserer Absichten zu betreten, denn Sie wird spüren, wenn man Sie benutzt, um seinen eigenen Schmerz und Emotionen nicht zu fühlen.
Man muss achtsam und uns dessen bewusst sein, warum man in Sie eindringt und womit man Sie ausfüllt.
Dieser "Sex" ist die kosmische Verbindung der weiblichen und männlichen Energie, eine heilige Begegnung der Polaritäten, und hat nichts zu tun mit Orgasmus erreichen, ausdauernd zu sein, der Größe, einer Nummer in unser Kollektion oder unserem Wert.
Dass sich eine Frau wahrhaftig zu öffnen beginnt, tief zu gehen bedeutet - aber nicht tief in Ihr, sondern in einem selbst, sich selbst zu kennen, und je tiefer man zu sich selbst vordringen kann, desto tiefer kann man es bei einer Frau.