Das ist zwar rein hypothetisch weil es so nicht ist und wahrscheinlich auch nicht passieren wird
wenn mein Herzens Mensch zum Beispiel in der Rüstungsindustrie arbeiten würde hätte ich arge Probleme damit.
Ich arbeite in der Pflege und mache meinen Job gerne und gut aber ich brenne nicht dafür. Ich habe so glaube ich eine gesunde Haltung zur Arbeit.
Und diese Wünsche ich mir auch von meiner Partnerin.
Zum Status finanziell oder gesellschaftlich
ich definiere Luxus anders und strebe einfach nicht nach der nächsten materiellen Anschaffung.
Und gesellschaftlich passt es auch
viele meiner Freunde und Bekanntschaften haben studiert
aber die lassen das nicht raushängen bzw. vertreten Sie ähnliche Werte wie ich, ebenso mein Herzens Mensch.
wenn mein Herzens Mensch zum Beispiel in der Rüstungsindustrie arbeiten würde hätte ich arge Probleme damit.
Ich arbeite in der Pflege und mache meinen Job gerne und gut aber ich brenne nicht dafür. Ich habe so glaube ich eine gesunde Haltung zur Arbeit.
Und diese Wünsche ich mir auch von meiner Partnerin.
Zum Status finanziell oder gesellschaftlich
ich definiere Luxus anders und strebe einfach nicht nach der nächsten materiellen Anschaffung.
Und gesellschaftlich passt es auch
viele meiner Freunde und Bekanntschaften haben studiert
aber die lassen das nicht raushängen bzw. vertreten Sie ähnliche Werte wie ich, ebenso mein Herzens Mensch.