Das ist ne interessante Frage, aber gar nicht so leicht zu beantworten…
Ich sehe mich selbst auch als normale Frau, habe einen einfachen Ausbildungsberuf gelernt bin weder studiert noch bin ich super gebildet,
was mich jedoch anzieht sind generell, und kurz gesagt, Menschen mit Herz und Hirn….
Sie sollten eine Meinung haben und wissen was sie wollen, viele Interessen haben und Spaß an neuen Dingen. Menschen mit guter Allgemeinbildung, die neugierig sind und zu allen Themen etwas beitragen können, kurz um mit denen man bei stundenlangen Gesprächen die Zeit vergessen kann ohne das es anstrengend oder langweilig wird.
Dabei ist jedoch unerlässlich das sie emphatisch sind.
Ich finde Menschen spannend die Erfahrung haben, Visionen, und Träume, und auch welche die dadurch viel auf die Beine gestellt haben, denen man aber gerade dann nicht anmerkt, das sie sich für etwas besseres halten, sondern das sie mit beiden Beinen am Boden geblieben sind und andere Menschen unabhängig von ihrer und deren sozialen Schicht achten, weil sie das Innere sehen können und ihnen andere Werte viel wichtiger sind, so wie mir auch….
Die aufrichtig und herzlich sind und nicht verlernt haben aus tiefster Seele zu lieben, und die sich ihr inneres Kind bewahrt haben und offen sind für Gefühle und diese vor den eigenen sozialen Status stellen…
Ich glaube solche Menschen kann man in allen sozialen Schichten finden, aber meine Erfahrung hat gezeigt das es eher Menschen aus höheren sozialen Schichten ( und höherem Alter ) sind die mich intellektuell ansprechen, gleichzeitig fehlt da manchmal der soziale Aspekt weil häufig zu viel Wert auf Bestätigung und das Ansehen von außen Wert gelegt wird und Gefühle unterdrückt und nicht zugelassen werden können….
Menschen die Kopf und Herz haben und sich trauen beides gleichzeitig zu leben sind seltene Diamanten die leider sehr schwer zu finden sind…