Tolles Thema
@*********ee26, und
@******rie hat es schon total treffend beschrieben
Mich reizt dabei auch, dass die beiden Bi-Männer sich wirklich gut verstehen, auch emotional auf freundschaftliche Art und genauso Lust aufeinander haben wie auf mich, wir miteinander reden, lachen uns mitteilen und uns gemeinsam lustvoll vergnügen können
Das schöne an Bi-Männern ist ja, dass man mit ihnen auf einer unbeschreiblich, erotischen Wellenlänge ist, wenn man sich öffnet, sie versteht und mit ihnen einlassen möchte.
Man kann mit ihnen alleine wundervollen Sex haben, aber ab und zu, wenn es unter ALLEN passt, auch mal einen geilen Bi-MMF erleben
Ich möchte das lüsterne, gierige Verlangen in ihrer Augen sehen und spüren, ihre geilen Blicke, ihre Hände überall wandern sehen, gierige Lippen und tanzende, saugende, spielende Zungen miteinander pure Leidenschaft entfachen spüren, Schwänze sich aneinander reiben sehen, wie sie groß und hart werden, und genauso mitknutschen, mitspielen
.
Auch wenn sie sich gegenseitig blasen, ist das Lust und Genuss pur, da sich die ganze sexuelle Energie und Geilheit dann so toll auf mich überträgt
Ich möchte genauso ihre Lusttropfen schmecken, sie stöhnen hören, ihre Schwänze pulsieren fühlen und ihre Explosionen erleben
- what a feeling
Auch anal sollten sie, wenn gewünscht, voll auf ihre Kosten kommen, allerdings sollte dann vorher immer aktiv, passiv oder beides zwischen ihnen geklärt sein.
Ein normaler MMF mit 2 Hetero-Männern reizt mich gar nicht, da ich dabei laufend im Mittelpunkt stehen würde, und die Reizüberflutung viel zu groß wäre, statt der Lustgewinn aus dem herrlichen Spiel der beiden Bi-Männer
So kann jeder wie es kommt eine Pause machen, genussvoll beobachten, zuschauen oder auch zuschauen lassen und/oder mal nur unterstützen, sich erfreuen, eben ganz wie sich das lustvolle Treiben entwickelt....
Mega geil finde ich es auch gemeinsam einen Schwanz zu lutschen, zu blasen, dabei zu lecken, knutschen, ihn auch mal so kommen zu lassen und seinen warmen Saft mit Spermaküssen zu teilen
- oder alle lecken und blasen sich - oder einer fickt mich, der andere leckt mich dabei, und ich habe seinen Schwanz im Mund oder wichse ihn - oder einer liegt auf dem Rücken wird gefickt, ich setze mich auf sein Gesicht
und kann dabei noch mit seinem Schwanz spielen
- es gibt einfach jede Menge geiler Möglichkeiten
.
Wunderschön ist es auch, wenn einer das Sperma des anderen aus meiner Muschi leckt
, dann wild geknutscht wird, auch mal eine sinnliche Pause eingelegt wird, bevor es weiter geht, später alle entspannt
, und wenn alles passt, man auch zu dritt nackt die Nacht in einem Bett verbringt
.
Das ist aber so auch nur möglich, wenn ALLE sich vertrauen, kennen, mögen, keiner zu etwas überredet wird, was man nicht gerne ausprobieren oder machen möchte, Intimität kein Fremdwort sondern ergreifend nah und wunderschön ist, diese mit jedem zu teilen und einfach nur gemeinsam sich hingeben und genießen