Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
567 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Eine Liebesgeschichte der „etwas“ anderen Art -4-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportausrüstung / Sportkleidung

Sportausrüstung / Sportkleidung
Unsere Körper haben ja zig verschiedene erogene Zonen, Ob im Gesicht, Brust un Bauchbereich, Intimbereich sowie Beine und Füße...
Seit meiner Pubertät bin ich auf der Suche nach diesen Zonen gewesen und dabei sehr kreativ geworden, was deren Stimulation angeht. Tolle WErkzeuge hierzu bieten diverse Sportausrüstungen. Lassen wir mal Masken, Neopren, Latex außen vor (ich glaube mein Profilbild sagt hierzu alles aus, wer trotzdem dazu was wissen will oder sich austauschen will möge mir schreiben)...

Ich habe festgestellt, dass ich intensiver komme, wenn meine Füße, insbesondere der Fessel und Knöchelbereich, in einem engen, festen und schweren "Gefängnis" stecken. Dieses sind insbesondere Inlineskates (man kann auch tolle Spielereien damit machen), Reitstiefel, Motocross- oder Skistiefel. Ebenso Neoprenfüßlinge und Geräteflossen (die ein Fersenband haben zum Festschnallen). Man kann sie alle sehr sehr fest anschnallen/anlegen und die Bewegungsfreiheit der Füße wird extrem stark begrenzt. In Kombination mit Fesselungen ein Kick. Optisch vielleicht für den einen oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig aber Mei...

Ebenso in Sachen Sportausrüstung: Neopren und Schwimmanzüge. Der ständige KOntakt auf der Haut, das leiche schwitzen darunter... mich turnt das total an.

Outfits, wie z.B. ansehnliche Turnschuhe/Sneakers/ HighCutSneakers, Tennisröcke, Reithosen, Leggings...

Habt ihr Ähnliches? oder vielleicht sogar das Gleiche für euch entdeckt? Würdet ihr es ausprobieren, versuchen nachzuempfinden, frei von Vorutreilen?
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Eine sehr "erogene Zone" ist unser Gehirn. Wenn das auf die richtige Weise "stimuliert" wird, erreichst du Höhepunkte, die du vorher noch nie so intensiv erlebt hast.

Was die "richtige Weise" ist, ist bei jedem Menschen unterschiedlich.
Vorlieben/Fetische sind da ein hervorragendes Einfalls-Tor.

Ich stehe zwar nicht auf die "harten Korsetts" an den Füßen (wie du sie beschrieben hast), aber ich mag es sehr, wenn meine Füße und/oder Hände mit Leder-Manschetten gefesselt sind.
In einem sexuellen Kontext würde es die stimulation unterstützen.

Ebenso stehe ich sehr auf hautenge Kleidung wie Leggings, Strumpfhosen, Bodies, Catsuits, ... allerdings nicht die LLL-Fraktion, sondern die weichen und/oder zwarten Stoffe wie Baumwolle, Spitze, ...
Auch hier ist es bei mir kein Fetisch, würde aber im sexuellen Kontext eine "untersützende Funktion" ausüben.

Es gibt unendlich viele Varianten an Fetischen. Jeder Gegenstand, Geruch, Geräusch, Geschmack kann ein Fetisch-Objekt sein.
Ein Fetisch ist es aber nur dann, wenn die sexuelle Stimulation ausschließlich durch das Objekt ausgelöst wird, und eine menschliche Komponente komplett uninteressant ist.
Kann die sexuelle Stimulation auch ganz ohne dieses Objekt erreicht werden, ist es kein Fetisch, sondern nur eine Vorliebe. Diese Vorliebe kann die sexuelle Stimulation unterstützen, muss sie aber nicht zwangsläufig.
*****n27 Frau
5.357 Beiträge
Das ist sehr interessant. Nein, in dieser Form habe ich das noch nicht an mir bemerkt, aber auch nicht so ausgiebig getestet. Wie bist du erstmalig darauf gekommen? Also was hat dich dazu gebracht, beide Dinge miteinander zu verknüpfen?

Ich reagiere auf bestimmte haptische Empfindungen; eine Stimulation mit einem Seidentuch lässt meinen Orgasmus zB anders ausfallen als beim Kontakt mit kaltem Metall.
Ich komme intensiver, wenn mir gleichzeitig ein Schmerzreiz zugeführt wird, oder die Luft genommen.

Wird mein Oberschenkel dagegen fixiert, kann ich nicht oder nur sehr eingeschränkt kommen. Ich weiß also nicht, ob weitere Einschränkungen da helfen würden 🤷‍♀️😅
******wei Paar
101 Beiträge
Ähnlich, ja.
Ich fand es früher als Kind und Jugendlicher "sehr schön", mit hohen Gummistiefeln ins Wasser zu gehen und mochte dabei, wie der Wasserdruck die Stiefel eng an Füße und Waden presste.
Generell mag ich das Gefühl tatsächlich, meine Wanderschuhe eng zu schnüren und erinnere mich daran, dass ich auch das Verschließen von Inline-Skates - als ich als Jugendlicher gefahren bin - als angenehm empfunden habe.
Bevor ich mir Latex leisten konnte, habe ich das zweckmäßige Tragen von Neoprenanzügen sicherlich auch ein wenig mehr oder anders genossen, als die meisten anderen, die mit mir tauchen waren.

Es ist keine Empfindung, die ich gezielt zu reproduzieren versuche, aber wenn es als Nebeneffekt auftritt, weiß ich das durchaus zu genießen *zwinker*

Einen großen Teil Sportbekleidung an sich (nicht alles) empfinde ich allerdings - zumindest von ihrer Ästhetik her - erstmal als nicht sehr anregend. Zumindest dann, wenn es um klobige Skistiefel oder dergleichen geht. Mag das Gefühl des Tragens nochmal eine eigene Empfindung sein, deren Reiz ich mir durchaus anhand der Beschreibungen vorstellen kann, hat der Anblick für mich wenig erotisches - sogar eher im Gegenteil.

Einen schönen Freitag wünsche ich.
Herr Unserzwei
*******boo Mann
60 Beiträge
Das finde ich sehr spannend, auch wenn ich bisher in der hier beschriebenen Richtung wenige persönliche Entdeckungen machen konnte.

Situationsabhängig mag ich Bondageelemente, der Hauptreiz liegt für mich dabei jedoch weniger im physischen Gefühl des Eingeengtseins, mehr im psychischen Gefühl der Wehrlosigkeit, der Demütigung und der visuellen Komponente. Einengung durch Kleidung/Equipment empfinde ich dennoch als interessant, ich mag etwa schweres Latex, liebe Masken. Neopren im Tauch-Schnupperkurs fand ich an Land auch noch gut, unter Wasser fühle ich mich persönlich jedoch gerade wegen der Einschränkung durch Wasser und Tiefe eher unwohl (liegt wahrscheinlich vor allem an meinen schlechten Schwimmleistungen und dem damit verbundenen hohen Respekt vor Wasser).

Das Spiel mit den Sinnen, deren Entzug und Verstärkung ist faszinierend. Augenbinden etwa intensivieren schonmal meinen Höhepunkt. Ich experimentiere trotzdem nicht so oft mit ihnen, da ich bezüglich meiner vielen Vorlieben (nach streng medizinischer Sicht / Definition meines Vorredners habe ich glaube ich keinen echten Fetisch) stark visuell geprägt bin.

Dominante Frauen in Stiefeln unterschiedlichster Ausführung, meist in Kombination mit engen Hosen, sind meine ausgeprägteste Leidenschaft. Strenge Reitoutfits und auch Leggings finde ich dahingehend sehr anziehend. Swimsuits, glänzende Skioutfits (Moncler etc) oder adrette Tennismode im Retrostil können auch ziemlich sexy sein. Selber tragen wegen des Gefühls oder der Optik, eher nein. Regenmode und Gummistiefel ansehen, fühlen, wie auch selber tragen, finde ich wiederum toll. Neues ausprobieren in diesem Bereich? Nahezu immer.

Nebenbei, dein Profiltext gefällt mir wirklich gut.
Zitat von *****n27:
Das ist sehr interessant. Nein, in dieser Form habe ich das noch nicht an mir bemerkt, aber auch nicht so ausgiebig getestet. Wie bist du erstmalig darauf gekommen? Also was hat dich dazu gebracht, beide Dinge miteinander zu verknüpfen?

Das sind interessante Fragen, die ich mir schon selber gestellt habe. Ich mochte als Kind schon gerne die Taucherbrille, natürlich nicht in dieser Form wie jetzt, sondern mochte einfach nur das Gefühl beim Tragen im Gesicht. Genau so wie damals mit den ersten Inlinern. Das hat sich dann über die Teenage - Jahre nicht großartig geändert. Erst ca ein-anderthalb Jahre nach dem wirklich ersten Mal, da fing man dann an (damals auch gottseidank die Richtige Partnerin) ein wenig rumzuspielen. Sie machte damals Kampfkunst, ebenfalls in einem sehr sehr ansehnlichen Outfit. Das haben wir ausprobiert, sprich sie stand einmal darin gekleidet abends vor mir und das war so der erste, grundlegende Schritt. Dann ergab es sich, dass wir beide uns Inliner für gemeinsame Touren anschaffen wollten. Waren also im Sportgeschäft, erst hat sie nach welchen geschaut und im Sommer, mit Hotpants und einem unfassbar eleganten, wunderschönen Bein... und irgendwie hats da Peng gemacht und als ich dann meine probiert habe habe ich auf einmal diese Stimulation beim Anlegen empfunden. War stock-erregt, weil sie einfach (sorry für das Wort aber es gab kein anderes) geil aussah... Sie hat das natürlich gemerkt und dann haben wir paarmal Sex gehabt damit. Bei jedem Mal etwas fester geschnallt, mit den Rollen über unsere Körper gefahren usw. Dann kammen peu a peu ein paar Dinge dazu, andere fanden wir beide blöd oder hatten nicht den Effekt. Irgendwann fing ich dann mit dem Tauchsport an, und in einem gemeinsamen Urlaub hat sie das zum ersten Mal gesehen so mit der ganzen Ausrüstung und alles und da sagte sie mir unverblümt dass sie total feucht wurde. Mich hat das ja schon lange erregt mit Masken oder meinen Tauchsachen, aber erst als diese Verknüpfung da war wurde das definitiv zu einem Fetisch.

Naja und wenn man die ersten Grundsteine ich sage mal erweitert (also in meinem Fall) da kommt dann vieles dazu... Vieles was diese Empfindungen stärker / ähnlich macht, aber eben wieder irgendwie "anders". Leider hatte die Beziehung keinen Bestand, dafür waren wir beide zu jung und unreif unterm Strich. Dann gab es Partnerschaften, in denen über all das nie ein Wort fiel, dann gab es eine, wo es gegen mich verwendet wurde und ich damit sogar erpresst wurde. Aktuell kann ich mich nur in meiner Fantasie ausleben, da meinem Gegenpart leider die Fantasie komplett fehlt...

Ich schreib dir per Nachricht noch ein paar Zeilen hierzu.
Zitat von ******wei:
Ähnlich, ja.
Ich fand es früher als Kind und Jugendlicher "sehr schön", mit hohen Gummistiefeln ins Wasser zu gehen und mochte dabei, wie der Wasserdruck die Stiefel eng an Füße und Waden presste.
Generell mag ich das Gefühl tatsächlich, meine Wanderschuhe eng zu schnüren und erinnere mich daran, dass ich auch das Verschließen von Inline-Skates - als ich als Jugendlicher gefahren bin - als angenehm empfunden habe.
Bevor ich mir Latex leisten konnte, habe ich das zweckmäßige Tragen von Neoprenanzügen sicherlich auch ein wenig mehr oder anders genossen, als die meisten anderen, die mit mir tauchen waren.

Es ist keine Empfindung, die ich gezielt zu reproduzieren versuche, aber wenn es als Nebeneffekt auftritt, weiß ich das durchaus zu genießen *zwinker*

Einen großen Teil Sportbekleidung an sich (nicht alles) empfinde ich allerdings - zumindest von ihrer Ästhetik her - erstmal als nicht sehr anregend. Zumindest dann, wenn es um klobige Skistiefel oder dergleichen geht. Mag das Gefühl des Tragens nochmal eine eigene Empfindung sein, deren Reiz ich mir durchaus anhand der Beschreibungen vorstellen kann, hat der Anblick für mich wenig erotisches - sogar eher im Gegenteil.

Einen schönen Freitag wünsche ich.
Herr Unserzwei

Danke für den netten Beitrag. Interessant, wie solche Kindheitserinnerungen uns letztendlich bestimmen können. Mir ging es immer so mit meiner Taucherbrille oder den Rollschuhen damals... daraus hat sich das dann alles entwickelt.

Euch ein auch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!
Zitat von *******wurm:
Das finde ich sehr spannend, auch wenn ich bisher in der hier beschriebenen Richtung wenige persönliche Entdeckungen machen konnte.

Situationsabhängig mag ich Bondageelemente, der Hauptreiz liegt für mich dabei jedoch weniger im physischen Gefühl des Eingeengtseins, mehr im psychischen Gefühl der Wehrlosigkeit, der Demütigung und der visuellen Komponente. Einengung durch Kleidung/Equipment empfinde ich dennoch als interessant, ich mag etwa schweres Latex, liebe Masken. Neopren im Tauch-Schnupperkurs fand ich an Land auch noch gut, unter Wasser fühle ich mich persönlich jedoch gerade wegen der Einschränkung durch Wasser und Tiefe eher unwohl (liegt wahrscheinlich vor allem an meinen schlechten Schwimmleistungen und dem damit verbundenen hohen Respekt vor Wasser).

Das Spiel mit den Sinnen, deren Entzug und Verstärkung ist faszinierend. Augenbinden etwa intensivieren schonmal meinen Höhepunkt. Ich experimentiere trotzdem nicht so oft mit ihnen, da ich bezüglich meiner vielen Vorlieben (nach streng medizinischer Sicht / Definition meines Vorredners habe ich glaube ich keinen echten Fetisch) stark visuell geprägt bin.

Dominante Frauen in Stiefeln unterschiedlichster Ausführung, meist in Kombination mit engen Hosen, sind meine ausgeprägteste Leidenschaft. Strenge Reitoutfits und auch Leggings finde ich dahingehend sehr anziehend. Swimsuits, glänzende Skioutfits (Moncler etc) oder adrette Tennismode im Retrostil können auch ziemlich sexy sein. Selber tragen wegen des Gefühls oder der Optik, eher nein. Regenmode und Gummistiefel ansehen, fühlen, wie auch selber tragen, finde ich wiederum toll. Neues ausprobieren in diesem Bereich? Nahezu immer.

Nebenbei, dein Profiltext gefällt mir wirklich gut.

Erstmal vielen lieben Dank. Darüber freue ich mich sehr, hatte gehofft, dass ich mit meinem Profiltext nicht zu weit gehe oder mich gar blamiere...

Viele dieser Extras sind abhängig vom Auge des Betrachters. Mich z.B. turnt das total an, so wie ich es beschrieben habe. Es ist einfach schön, dass die Fantasie so vielfältig ist.

Für mich ist es Unterwasser der absolute Kick. So wirklich das, wovon ich sage, das ist Perfekt.
Zitat von *******lion:
Eine sehr "erogene Zone" ist unser Gehirn. Wenn das auf die richtige Weise "stimuliert" wird, erreichst du Höhepunkte, die du vorher noch nie so intensiv erlebt hast.

Was die "richtige Weise" ist, ist bei jedem Menschen unterschiedlich.
Vorlieben/Fetische sind da ein hervorragendes Einfalls-Tor.

Ich stehe zwar nicht auf die "harten Korsetts" an den Füßen (wie du sie beschrieben hast), aber ich mag es sehr, wenn meine Füße und/oder Hände mit Leder-Manschetten gefesselt sind.
In einem sexuellen Kontext würde es die stimulation unterstützen.

Ebenso stehe ich sehr auf hautenge Kleidung wie Leggings, Strumpfhosen, Bodies, Catsuits, ... allerdings nicht die LLL-Fraktion, sondern die weichen und/oder zwarten Stoffe wie Baumwolle, Spitze, ...
Auch hier ist es bei mir kein Fetisch, würde aber im sexuellen Kontext eine "untersützende Funktion" ausüben.

Es gibt unendlich viele Varianten an Fetischen. Jeder Gegenstand, Geruch, Geräusch, Geschmack kann ein Fetisch-Objekt sein.
Ein Fetisch ist es aber nur dann, wenn die sexuelle Stimulation ausschließlich durch das Objekt ausgelöst wird, und eine menschliche Komponente komplett uninteressant ist.
Kann die sexuelle Stimulation auch ganz ohne dieses Objekt erreicht werden, ist es kein Fetisch, sondern nur eine Vorliebe. Diese Vorliebe kann die sexuelle Stimulation unterstützen, muss sie aber nicht zwangsläufig.

Es ist tatsächlich so, dass ich bei Normalsex teilweise gar nicht komme oder wenn dann sehr sehr spät. Es ist mir einfach zu langweilig. Also so ganz Ohne etwas von allem gehts für mich nicht. Würde ich eine Rangliste erstellen, wären Latex, Neopren und Masken /Tauchausrüstung auf Platz eins und mein wirklicher Fetisch. Ich denke Du hast Recht, und das Spiel mit den Empfindungen an den Füßen mag wirklich eine Vorliebe sein, so im direkten Vergleich. Danke für diesen Sichtweise!
*****n27 Frau
5.357 Beiträge
Zitat von *****guy:
Das sind interessante Fragen, die ich mir schon selber gestellt habe.
Vielen Dank fürs Erläutern! Jetzt kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es sich entwickelt hat.
Ich habe ein komplett gegenteiliges Empfinden. Ich mag Enge nicht, wenn sie starr ist. Inliner und Skistiefel verursachen mir Schmerzen, ich fühle mich manchmal sogar in Tshirts eingeengt. Meine (wunderschöne) Motorrad-Lederkombi zu tragen habe ich gehasst. Vielleicht sollte ich da mal auf die Suche gehen, ob es etwas Gegenteiliges gibt, was mich kickt 🤔 auf jeden Fall danke für die Anregung! Jetzt bin ich neugierig xD
Zitat von *****n27:
Zitat von *****guy:
Das sind interessante Fragen, die ich mir schon selber gestellt habe.
Vielen Dank fürs Erläutern! Jetzt kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es sich entwickelt hat.
Ich habe ein komplett gegenteiliges Empfinden. Ich mag Enge nicht, wenn sie starr ist. Inliner und Skistiefel verursachen mir Schmerzen, ich fühle mich manchmal sogar in Tshirts eingeengt. Meine (wunderschöne) Motorrad-Lederkombi zu tragen habe ich gehasst. Vielleicht sollte ich da mal auf die Suche gehen, ob es etwas Gegenteiliges gibt, was mich kickt 🤔 auf jeden Fall danke für die Anregung! Jetzt bin ich neugierig xD

Oh whow Motorradkombi... *Bilder im Kopf*. Mega. entschuldige, soll nicht blöd rüberkommen.

Aber das habe ich bisher noch nie so gehört, dass die Enge Schmerzen verursacht. Ist es das Gefühl auf der Haut oder eine Angst deinerseits? Interessant.
Du könntest eventuell versuchen, mit etwas zum Streicheln über die Bereiche zu fahren, wenn dir das Enge nicht behagt. Eine Reitgerte kann da auch sehr erregent wirken, die ist weder zu weich noch zu Hart, und wer ab und zu einen Klaps mag... dem wird das sicher entgegen kommen.
*******boo Mann
60 Beiträge
Zitat von *****guy:
Zitat von *****n27:

Das sind interessante Fragen, die ich mir schon selber gestellt habe. Ich mochte als Kind schon...

Vielen Dank für die offene und nachvollziehbare Schilderung deiner Erfahrungen Scubaguy. Wegen genau so etwas habe ich mich hier angemeldet.

Zitat von *****guy:
Zitat von *******wurm:
...Nebenbei, dein Profiltext gefällt mir wirklich gut.

Erstmal vielen lieben Dank. Darüber freue ich mich sehr, hatte gehofft, dass ich mit meinem Profiltext nicht zu weit gehe oder mich gar blamiere...

Sehr gerne. Für mein Empfinden tust du das keinesfalls. Mit überschaubarer Wortanzahl bringst du Menschen sehr ehrlich eine persönliche Seite von dir nahe. Speziell ohne Frage, doch da bist du nicht alleine. Ich finde das sehr toll.
*******oot Mann
317 Beiträge
Sportbekleidung hat etwas erregendes, das ist keine Frage. Unsere Sportsachen sind immer enganliegend und regen die Phantasie an. Wir tragen die Sachen regelmäßig Zuhause, meist sind es für uns Alltagsklamotten. Aber wir nutzen sie auch um dann über künftige Wetten zu sprechen oder uns an vergangene Wetten zu errinnen, manchmal geht es auch darum den Wetteinsatz einzulösen. Wir gehen gerne in Sportsachen schwimmen, entweder im Pool oder im Fluss. Skiklamotten samt Skistiefel tragen wir jetzt seltener als Alltagssachen, ohne Skistiefel kommt es auch mal vor. Wir tragen immer die Sachen sportartrein, oft mit Helm und Handschuhen. Bei neuen Sachen geht es in die Sauna um sie zuerst einzuschwitzen. Bei Wintersachen ist es meist einmalig, bei Sommersachen kommt es regelmäßig vor.

Inliner engen enorm ein, aber trotzdem werden sie die vorgesehene Zeit getragen, meine Freundin nutzt die oft um damit zum Einkaufen zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.