Sportausrüstung / Sportkleidung
Unsere Körper haben ja zig verschiedene erogene Zonen, Ob im Gesicht, Brust un Bauchbereich, Intimbereich sowie Beine und Füße... Seit meiner Pubertät bin ich auf der Suche nach diesen Zonen gewesen und dabei sehr kreativ geworden, was deren Stimulation angeht. Tolle WErkzeuge hierzu bieten diverse Sportausrüstungen. Lassen wir mal Masken, Neopren, Latex außen vor (ich glaube mein Profilbild sagt hierzu alles aus, wer trotzdem dazu was wissen will oder sich austauschen will möge mir schreiben)...
Ich habe festgestellt, dass ich intensiver komme, wenn meine Füße, insbesondere der Fessel und Knöchelbereich, in einem engen, festen und schweren "Gefängnis" stecken. Dieses sind insbesondere Inlineskates (man kann auch tolle Spielereien damit machen), Reitstiefel, Motocross- oder Skistiefel. Ebenso Neoprenfüßlinge und Geräteflossen (die ein Fersenband haben zum Festschnallen). Man kann sie alle sehr sehr fest anschnallen/anlegen und die Bewegungsfreiheit der Füße wird extrem stark begrenzt. In Kombination mit Fesselungen ein Kick. Optisch vielleicht für den einen oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig aber Mei...
Ebenso in Sachen Sportausrüstung: Neopren und Schwimmanzüge. Der ständige KOntakt auf der Haut, das leiche schwitzen darunter... mich turnt das total an.
Outfits, wie z.B. ansehnliche Turnschuhe/Sneakers/ HighCutSneakers, Tennisröcke, Reithosen, Leggings...
Habt ihr Ähnliches? oder vielleicht sogar das Gleiche für euch entdeckt? Würdet ihr es ausprobieren, versuchen nachzuempfinden, frei von Vorutreilen?