Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
55 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14835 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus als "Strafe": Was sind deine Erfahrungen?79
Zwangsentsamung: Klingt hart, ist geil. Zumindest wenn wir unserer…
zum Thema
Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!99
Was haltet ihr davon eine session direckt nach dem orgasmus…
10 Fragen an eine Frau, die Männer zwangsentsamt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen

******son Mann
16 Beiträge
Hallo beisammen, ich kann hier als "Hilfsmittel" auch den Nobra Twincharger und vor allem den "The Handy" empfehlen.
Hierdurch kann die Partnerin auch "ohne Anstrengung" den anderen nahezzu beliebig lange und auf endlos vielen Leveln stimulieren. Ich finde dieses Spiel des ausgeliefert seins und auch den Gedanken, dass es "endlos" gehen kann sehr intensivierend.

Have fun
GelMibson
*******y96 Mann
2 Beiträge
Mich reizt die Fantasie, dass die Frau das Ejakulieren steuern kann. Würde es gern selbst einmal erleben. Mit reiner selbststimulation der Prostata hats bei mir leider noch nicht bzw nur ganz wenig geklappt. Die Flüssigkeit war klar (wie der Lusttropfen) und kein Sperma.
*********und77 Mann
399 Beiträge
Ein wahnsinnig spannendes Thema, was meine Fantasie anregt. Wenn jemand hier ist, der das mal mit mir ausprobieren möchte. Bitte melde dich *sextoy*
*******uer Mann
593 Beiträge
Zitat von ******son:
Hallo beisammen, ich kann hier als "Hilfsmittel" auch den Nobra Twincharger und vor allem den "The Handy" empfehlen.
GelMibson

Klingt interessant, faszinierend. Ich hab „the handy“ jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Hättest Du bitte evtl. einen Link?
Vielen Dank
*******ove Paar
217 Beiträge
Hallo in die Runde...

Ruinierte Orgasmen sind bei uns fast normal, so bleibt der Keuschling geil und devote.
Der Saft kommt raus, die Lust bleibt drin!

Eine gemeine Strafe für mein Sub ist, wenn Er sich seinen Orgasmus vor meinen Augen selbst ruinieren muss.
Liebe Grüße
******ker Mann
79 Beiträge
Da ich ein sogenannter Mehr-Vielspritzer bin , auch als Mann regelrecht squirten kann, kann man mich dahingehend nicht ärgern...hihi...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nun, dann sollte man es vielleicht mal mit dem O.-freien
Auslaufen versuchen,da kannste dich dann "austoben"
bis nix mehr kommt...
Profilbild
*****IPS
245 Beiträge
@*****976 danke für die ausführliche Erörterung, interessant
******son Mann
16 Beiträge
Zitat von *******uer:
Zitat von ******son:
Hallo beisammen, ich kann hier als "Hilfsmittel" auch den Nobra Twincharger und vor allem den "The Handy" empfehlen.
GelMibson

Klingt interessant, faszinierend. Ich hab „the handy“ jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Hättest Du bitte evtl. einen Link?
Vielen Dank

Bitte sehr:
https://www.thehandy.com/
*******uer Mann
593 Beiträge
@******son
Vielen Dank!
*******Sole Paar
269 Beiträge
Luna hat mich gestern zum ersten Mal mit einen Massagestab abgemolken. Eine unbeschreibliche Erfahrung. Noch intensiver wurde es als sie mir gleichzeitig die Eier massierte. Danke dafür!
******ker Mann
79 Beiträge
Schöner dabei ist die Eier zu lecken...und leicht kraulen....
Zitat von *******Sole:
Luna hat mich gestern zum ersten Mal mit einen Massagestab abgemolken. Eine unbeschreibliche Erfahrung. Noch intensiver wurde es als sie mir gleichzeitig die Eier massierte. Danke dafür!
Um diese Erfahrung beneide ich dich.
*********fnung Mann
2.267 Beiträge
Jede Lust, oder auch kommen deines sklaven wirst Du mit Qualen, Leiden "nur durch mich", meine Möglichkeiten wie Strom, anderen Feinheiten erfahren. Dies waren die Worte meiner vor längerer Zeit kennenden Lady, Herrin, die mir wenn, nur Schmerzorgasmen schenkte. Und ja, ehrlichgesagt *genau* diese Begegnungen sind mir noch heute in dankbarer Erinnerung....Denke, wäre Sie nicht weit verzogen, Sie hätte es mit diesen Aktionen geschafft mich in dieser Spielrichtung zum richtigen Masochisten zu machen, einfach weil Sie damit etwas anrührte, wo ich es selbst immer mehr herbeisehnte, aber auch spürte das Sie mit diesen Spielen, mich eher in Hörigkeit als durch anderes gebracht hätte. Wäre Sie eben nicht weit aus Bayern verzogen, so das sich damals unsere Wege trennten.
******son Mann
16 Beiträge
Zitat von *******Sole:
Luna hat mich gestern zum ersten Mal mit einen Massagestab abgemolken. Eine unbeschreibliche Erfahrung. Noch intensiver wurde es als sie mir gleichzeitig die Eier massierte. Danke dafür!

Sehr schön. Diese dabei abbinden oder eine simultane Prostatamassage dazu würde auch gut kommen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
****76 Mann
504 Beiträge
Egal wie, lass laufen! Manches klingt viel dramatischer, als es für den Mann ist, im Gegenteil. Vieles davon haben gewisse Männer längst selbst durchprobiert. Vorallem das mit dem Vibrator an der RICHTIGEN Stelle ist einfach eine andere Art Orgasmus und mindestens genauso geil. Der/Die TE soll schon nicht mehr im JC sein? Wäre ja wirklich schade, weil sehr originelles und ambitioniertes Thema.
Trotzdem Danke nochmals
Ist so eine Zwangsentsamung auch für die frau erregend? Inwiefern?
*******Baer Paar
409 Beiträge
Oh ja! Mein Schatz und ich haben fast täglich Sex und probieren auch verschiedene Varianten aus, um neue Impulse zu erleben. Dazu gehört auch die Zwangsentsamung, die ich meinem Schatz gerne gönne und bei der ich auch schon selbst einen Orgasmus hatte. Wenn ich seinen Schwanz wichse und blase und dabei gleichzeitig seine Prostata mit dem oder den Fingern reize, ist er kaum noch zu halten. Allerdings lässt sein Schwanz nach, wenn ich die Prostata erreicht habe, aber das ist wohl normal. Ich mache dann einfach weiter und spüre dann, wenn es soweit ist. Er kann nicht mehr an sich halten und spritzt und stöhnt, als wäre sein letztes Stündlein gekommen. Und ich wichse den Schwanz solange, bis absolut nichts mehr kommt. Er liegt dann nur mit gespreitzten Beinen vor mir und ist im wahrsten Sinne des Wortes erlöst!
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *******767:
Ist so eine Zwangsentsamung auch für die frau erregend? Inwiefern?

Einfach über die Macht und Kontrolle, die sie dabei über ihn, seine Lust und seine Körperfunktionen hat.

Zitat von ********Baer:
Oh ja! Mein Schatz und ich haben fast täglich Sex und probieren auch verschiedene Varianten aus, um neue Impulse zu erleben. Dazu gehört auch die Zwangsentsamung, die ich meinem Schatz gerne gönne und bei der ich auch schon selbst einen Orgasmus hatte. Wenn ich seinen Schwanz wichse und blase und dabei gleichzeitig seine Prostata mit dem oder den Fingern reize, ist er kaum noch zu halten. Allerdings lässt sein Schwanz nach, wenn ich die Prostata erreicht habe, aber das ist wohl normal. Ich mache dann einfach weiter und spüre dann, wenn es soweit ist. Er kann nicht mehr an sich halten und spritzt und stöhnt, als wäre sein letztes Stündlein gekommen. Und ich wichse den Schwanz solange, bis absolut nichts mehr kommt. Er liegt dann nur mit gespreitzten Beinen vor mir und ist im wahrsten Sinne des Wortes erlöst!

Das ist die erste Stufe. *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********klave Paar
18 Beiträge
Hallo ,für uns wird das eine neue Erfahrung. Wir wollen ihn in Kürze melken. Er trägt einen Silikonkäfig seit vielen Monaten: Lassen wir ihn dran lassen oder ab machen?
LG

Zitat von *******ove:
Hallo in die Runde...

Ruinierte Orgasmen sind bei uns fast normal, so bleibt der Keuschling geil und devote.
Der Saft kommt raus, die Lust bleibt drin!

Eine gemeine Strafe für mein Sub ist, wenn Er sich seinen Orgasmus vor meinen Augen selbst ruinieren muss.
Liebe Grüße

**********inado Mann
224 Beiträge
Zitat von **59:
Das mit dem weiterwixen selbst auch wenn es weh tut, sprengt meine Phantasie. Selbst schon gar nicht, und sonst, wie fest müßte man mich wohl fixieren.
Stillhalten dabei find ich noch relativ leicht aber da beiß ich mir schon auf die Lippen um nicht zu schreien. Ist zuerst wirklich unangenehm aber es geht sehr schnell vorbei und dann fühlt es sich wie eine neue, noch intensivere Ebene an auf der man dann dem zweiten Orgasmus zusteuert.
****tsa Frau
170 Beiträge
....Das würde mich auch interessieren.... Wie das beim "abmelken" ist.
Theoretisch müsste er den Cage dafür ja nicht abmachen.... *gruebel*

Die Miss
*****flr Mann
1 Beitrag
Eine andere Variante, die meine Lady M. sehr mag, ist das orgasmuslose Auslaufen.

Dauergeil gehalten habe ich mich selber immer wieder kurz vor den Orgasmus zu bringen und zu stoppen (Tease & Denial). So lange bis ich ohne Orgasmus auslaufe.

Da ich jeweils auf einen schwarzen Teller auszulaufen habe, ist darauf gut zu sehen ob ich ausgelaufen bin oder ob ich gespritzt habe. Bereits ein kleiner Spritzer wird bestraft.
*****ane Mann
66 Beiträge
Zitat von *********klave:
Hallo ,für uns wird das eine neue Erfahrung. Wir wollen ihn in Kürze melken. Er trägt einen Silikonkäfig seit vielen Monaten: Lassen wir ihn dran lassen oder ab machen?
LG

Zitat von *******ove:
Hallo in die Runde...

Ruinierte Orgasmen sind bei uns fast normal, so bleibt der Keuschling geil und devote.
Der Saft kommt raus, die Lust bleibt drin!

Eine gemeine Strafe für mein Sub ist, wenn Er sich seinen Orgasmus vor meinen Augen selbst ruinieren muss.
Liebe Grüße

Etwas späte Rückmeldung, aber:
Also bei mir kann der Käfig dranbleiben. Das stört beim Melken in keinster Weise.
Ich persönlich finds sogar noch "besser" zwinky zwonky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.