Kenne das auf beiden Seiten...
Um auf die Eingangsfragen zurückzukommen:
1. Wie O. im Spiel eingesetzt:
Top hat die Kontrolle, was überraschenderweise auch viel mehr Frauen genießen, als man(n) denkt, da das dem Klischee der unterwürfigen Frau nicht entspricht und dadurch einen "verruchten" Reiz
hat.
Frage ist halt nach der "Erlösung". Von gar nicht kommen halte ich selbst wenig, da, egal ob Mann oder Frau (vor allem aber bei Männern) der O. gut ist, um alles gesund und funktionsfähig zu halten. Lief dann eher auf ruinierte Orgasmen oder Orgasmen in unangenehmen Situationen heraus, was dann ein zusätzlicher Reiz sein kann und das gefühlte Machtgefälle noch steigert.
2. Wie fühlt sich das für Euch an?
Wenn eine Frau die Kontrolle abgibt, ist das ein großer Vertrauensbeweis, also schön.
Ruinierte Höhepunkte empfinde ich als ziemlich heftig. Weil ich bei meinen Partnerinnen stets den Eindruck hatte, dass es diese sehr reizt (Voyeurismus, Spieltrieb, Genuss mal "gemein" sein zu dürfen), während es nicht befriedigt und tatsächlich hart ist, wenn eine Frau es mehr genießt, dieses Vergnügen bewusst zu versagen. Der eigene Höhepunkt dient dann nur noch dem Gegenüber. Krasse Erfahrung.
3. Techniken/Hilfsmittel:
Fesseln natürlich. Z.b. an Stuhl gefesselt, Handjob/Footjob/BJ/GV und sie hört rechtzeitig auf.
Zwischen oder an Füßen/Beinen/Stiefeln reiben müssen, Hände hinter Rücken... so entsteht fast zwangsläufig ein ruinierter O.
Latexhandschuhe, um nichtmal das Berühren der weichen Haut zu erlauben.
Hohler Strapon, damit man sie spüren will, während sie geniessen kann (steigert ja auch noch Größe + das Gefühl, es geht jetzt nur um sie). Aber auch dabei kann man(n) teilweise kommen... das ist auch ein seltsames Gefühl😅
Strapon+KG, denn da kommt man eben eher nicht...
Dorthin "kommen", so, wie sie es möchte, wohin sie es möchte + ggf saubermachen.
Wenn Frau devot... O. lange herauszögern... sie ggf am Ende selbst "arbeiten" lassen. Der Anblick ist auch schön.
Etwas vielleicht Banales: in die Augen schauen müssen dabei. Intensiviert das sehr...