Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6885 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang – Wie denken Frauen über die beteiligten Männer?

********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang – Wie denken Frauen über die beteiligten Männer?
Optimaler Weise denkt ihr dabei natürlich gar nicht. Klar!

Im komplementären Thread scheint es hauptsächlich positive Gedanken zu geben. Vom vereinzelten Moralapostel oder Neider abgesehen, herrscht Respekt und Liebe für eure Libido.

Ich habe so was leider noch nicht erlebt. Finde den Gedanken aber generell sehr erregend.
Umgekehrt, also im fffffm, so stelle ich es mir vor, würde ich wohl nicht die Lust über die vielen Vaginas und sonstige "Öffnungen" entwickeln, sondern über die vielen Frauen. Die vielen Personen, die mich gerne berühren, einlassen und von mir erregt sind. Eher ein emotionaler als ein rein körperlicher Reiz.

Wie tief lasst ihr euch emotional auf den einzelnen, gerade aktiven Mann, ein?

Macht ihr das überhaupt, oder ist das gerade der Reiz?
Nicht viele Schwänze, sondern viele Personen?
Oder verschwimmen alle am Ende zu einer Lusthydra?

Welche Variationen zwischen den Männern nehmt ihr am meisten wahr?

Wie empfindet ihr die Begegnung vor und nach dem BigBang?

*g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Du frägst im Frauenforum nicht in der Gruppe GangBang.
Somit antwortete ich dir ehrlich.

Ich finde solche Männer abstoßend .
Erstmal das in Reihe ficken.
Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass sich Männer so n eine Reihe stellen und nacheinander eine Frau bespringen .

Dazu kommen die Hintergedanken .
Der Mann wird wegen seiner Optik und seiner Stosseigenschaft erwählt.
Auch das finde ich abstoßend.

Dem Mann der nur einen Weg stecken will, noch im Beisein oder Applaus von anderen .
Ohne Anstrengung, ohne Einsatz.
Er könnte auch eine Gummipuppe ficken wenn der Applaus groß genug wäre.

Niemals, wirklich niemals wäre so ein Mann auch nur annähernd interessant für mich .
Niemals zu keiner Zeit.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Du frägst im Frauenforum nicht in der Gruppe GangBang.
Somit antwortete ich dir ehrlich.

Das wäre offensichtlich die besser Gruppe gewesen. *lol*

Verschieben können nur die Mods. *zaunpfahl*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Warum bin ich jetzt nicht überrascht.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich als Frau kann die Denke der Männer nicht benennen aber vermute das es ein Kick ist daran teilzunehmen. Eine Frau und alle dürfen mal und sie findet es geil 🤷‍♀️ Why Not ?
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Warum bin ich jetzt nicht überrascht.

Du zeichnest aber auch eine extrem krude Variante. Manche Frauen genießen es von mehreren Männer gleichzeitig begehrt zu werden.
Was Du beschreibst würde ich spontan Disney Land Rundlauf nennen. Rauf, runter, Anstellen, Mindestgröße erfüllen. Da würde ich auch abwinken.

Das kann aber auch ganz zärtlich, intim und unter vertrauten Personen stattfinden.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
Ich als Frau kann die Denke der Männer nicht benennen aber vermute das es ein Kick ist daran teilzunehmen. Eine Frau und alle dürfen mal und sie findet es geil 🤷‍♀️ Why Not ?
Bei irgendeiner Frau würde ich auch nicht mitmachen, aber wenn die Partnerin es mag, reizt mich ihre Erregung und hemmungslose Lust zu beobachten.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Zitat von ********elen:

Wie tief lasst ihr euch emotional auf den einzelnen, gerade aktiven Mann, ein?

Eher gar nicht.
Aber es gibt Unterschiede. Welche, die eher im Frontbereich agieren nehm ich natürlich mehr wahr *mrgreen*.
Und wenn er sich auch nich "kümmert", also ich das Gefühl hab, er passt auf was passiert, hat er schon mal ein Stein im Brett. Egal ob es "Mein Typ" ist oder nicht. Sind sowieso eher die Wenigsten.

Was ich allgemein denke über solche Herren?
"Danke Männer" *hutab*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich finde das bewerten unsinnig entweder man man es oder nicht dementsprechend fällt oft auch die Beurteilung aus.

Ich denke deswegen sicher nicht schlecht von einem Mann. Genauso weniger von einer Frau.
****dis Frau
64 Beiträge
Ich mag Gangbangs. Ich mag es nicht zu wissen wie viele oder welche Typen mich ficken. Meist hab ich die Augen dabei zu. Mich interessiert nur der Schwanz, der Typ der daran hängt ist unwichtig...

Und der Vorteil eines Gangbangs in einem Swingerclub: man wird mal länger als ein paar Minuten gefickt...
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Warum emotional Einlassen für einen GB?
Es geht wohl primär um Trieb
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung damit, lehne es aber nicht konsequent ab. Normalerweise benötige ich eine emotionale Verbindung zu jemandem bevor ich mit ihm intim werde.
Es wäre aber für mich denkbar, das, wenn mein Partner mich gerne so sehen würde (BDSM), ich es ihm zu gefallen mal ausprobieren würde.

Was ich über die Teilnehmer denke?

Das Frauen, die sich dazu bekennen ganz schön mutig sein müssen, da sie immer noch anders angesehen werden als Männer, die Gleiches tun.

Über Menschen die ich nicht kenne hoffe ich, das es allen Beteiligten Spass macht.

Bei Menschen die ich kenne hoffe ich auch, das es Ihnen Spass macht und interessiere mich dafür was genau sie daran kickt, um sie noch etwas besser zu verstehen.

Wie die emotionale Verbindung der Teilnehmer zueinander ist hängt sicher sehr stark davon ab, ob man sich gegenseitig erkennen/sehen kann. *nachdenk*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ********elen:
Wie denken Frauen über die beteiligten Männer?

Ich persönlich denke, wie seltsam die Sexualität eines Mannes sein muss, eine Frau zu vögeln, die es grad mit drölfzig andren treibt und darauf zu warten, endlich mal dran zu kommen.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Zitat von ********elen:

Ich persönlich denke, wie seltsam die Sexualität eines Mannes sein muss, eine Frau zu vögeln, die es grad mit drölfzig andren treibt und darauf zu warten, endlich mal dran zu kommen.

Ich muss zugeben, dass ich auch eher die weibliche Seite nachvollziehen kann. Andere Männer würden mich wahrscheinlich nicht wirklich stören.
Ich stelle mir da einen gewissen Teamgeist vor. So wie eine verschworene Jägergruppe die gemeinsam die Gazelle in die Mangel nehmen. *g*
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von ********elen:

Ich muss zugeben, dass ich auch eher die weibliche Seite nachvollziehen kann. Andere Männer würden mich wahrscheinlich nicht wirklich stören.
Ich stelle mir da einen gewissen Teamgeist vor. So wie eine verschworene Jägergruppe die gemeinsam die Gazelle in die Mangel nehmen. :)

Ich denke da muß die Art des Gangbang unterschieden werden.
Wenn man sich als Gruppe im Hotel mit einer Frau zum Gangbang trifft und alle dort sind um diese spezifische Frau zu vernaschen ist etwas anderes als ein Dom der seine Sub gezielt von anderen "benutzen" lässt.
Und beides ist komplett anders als in einem Billig-Swingerclub in dem die Typen stundenlang wichsend rum stehen, bis sie endlich irgendwo ran dürfen.
Zitat von *****eal:
Zitat von ********elen:
Zitat von ********elen:

Ich stelle mir da einen gewissen Teamgeist vor. So wie eine verschworene Jägergruppe die gemeinsam die Gazelle in die Mangel nehmen. :)

Ich denke da muß die Art des Gangbang unterschieden werden.
Wenn man sich als Gruppe im Hotel mit einer Frau zum Gangbang trifft und alle dort sind um diese spezifische Frau zu vernaschen ist etwas anderes als ein Dom der seine Sub gezielt von anderen "benutzen" lässt.
Und beides ist komplett anders als in einem Billig-Swingerclub in dem die Typen stundenlang wichsend rum stehen, bis sie endlich irgendwo ran dürfen.

Was bitte erst der Unterschied
Glaubst du allererstes das die Männer anders über die Frau denken oder die Frau über die Männer
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Ja. Zu 100%
Wo bitte ist denn da der Unterschied
Es wird nach Verfügbarkeit entschieden
Kein GB wird abgesagt wenn 5 können aber nur Master Schröder grad ein familienzreffen hat.
Zumal bdsmer eh nicht grad die sind die unter andern Männern zur Höchstform auflaufen.
Ja und die sub verhält sich auch nicht anders.
Hinlegen/ Knien und schwappt ist der erste drin.

Dieses ganze bdsm über alles andere stellen ist doch reine Illusion.
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Ich weiß nicht wo genau Dein Problem mit BDSM per se sein scheint, aber niemand hat behauptet es wäre besser oder schlechter. Aber es ist anders.

Es macht nunmal einen Unterschied ob man Sex mit einer Gruppe von Leuten hat die man kennt/schätzt, Fremden zu denen man "befohlen" wird oder einfach ein paar Typen dran lässt weil sie zu den verfügbaren Schwänzen zählen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Klar macht das setting auch beim Gangbang einen Unterschied. Sucht man die Männer aus oder nimmt man was vorbei kommt zb bestimmt der Frau oder der Mann bzw Dom privat oder im Club usw da gibt es viele unterschiedliche 🤷 die einzige Gemeinsamkeit ist das es eine Frau und mehrere Männer ist...
Einreden kann man sich auch alles.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich glaube nicht daß es was mit einreden zu tun hat ansonsten müsste man auch sagen beim Sex gibt es keine Unterschiede den sobald er ihn einstecken ist es Sex😂🤷...

Die Motivation, Hintergrund, Abläufe ect all das beeinflusst es und verändert es.

Gangbang ist nimmt gleich Gangbang genauso wie bei allen anderen Spielarten auch gibt es immer Unterschiede
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Kurze offtopic Anmerkung :
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Taten.

Für das Empfinden macht es einen großen Unterschied mit welchem Mindset ich an etwas heran gehe. Das gilt für alles, was ich tue. Fängt bei der Arbeit an und hört beim Sex nicht auf. Meine Einstellung macht den Unterschied wie ich mich fühle.
****dis Frau
64 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Es wird nach Verfügbarkeit entschieden
Kein GB wird abgesagt wenn 5 können aber nur Master Schröder grad ein familienzreffen hat.
Zumal bdsmer eh nicht grad die sind die unter andern Männern zur Höchstform auflaufen.
Ja und die sub verhält sich auch nicht anders.
Hinlegen/ Knien und schwappt ist der erste drin.

Dieses ganze bdsm über alles andere stellen ist doch reine Illusion.

Hääää?

Nur weil Sub lässt sie sich noch lange nicht von allem Ficken!
Du hast keine Ahnung was BDSM bedeutet.

Ja, BDSMer zielen nicht direkt aufs reine Ficken ab (obwohl das die Meisten meiner Erfahrung nach auch sehr gerne tun. Nur halt nicht ao öffentlich wie Swinger.), BDSMer haben eine andere Art von Verbindung, ein andere Verständnis von Spass. Ich persönlich finde diese Art viel besser, doch jedem Tierchen sein plaisierchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.