Ja, ich habe dieses Syndrom 2 mal miterlebt, vor ca 10 Jahren schon mal, und relativ aktuell.
beide male war es das selbe Muster, wie hier auch schon öfters sehr treffend beschrieben.
Der Turbogang war immer eingeschaltet....Kinder Familie Job, alles wurde vernachlässigt.....nur noch das nötigste erledigt, der Rest war Sofa und Internet, und jede menge Doms in kürzester Zeit sexuell mit BDSM Kontext getroffen.
Genau wie Ihr beschreibt, auch keine Diskretion gegenüber den Partnern eingehalten, nur die Eigene war wichtig.
Alles rückte in den Hintergrund....es gab nur noch das eine Thema, BDSM und Joy.
Dann kamen die Quacksalber aufs Trapez, die in den Anfängerforen rumfischen, Doms die sich die Frauen Deutschlandweit zuschangeln und verarschen, die Rhetorisch so gut sind das Sie einer Frau locker eine Gehirnwäsche verpassen können, als nächstes verbieten Sie Ihr alles mögliche....vor allem animieren sie die Frauen auch zum Lügen und Hintergehen,.....
Was ich ganz komisch finde, diese Frauen bleiben denen sogar noch nach einer Trennung ergeben obwohl Sie wissen das sie verarscht wurden, zum Teil sogar auf Krimineller ebene.
In beiden Fällen sind die Familien der Frauen zerbrochen, die Frau von vor ca. 10 Jahren ist bis heute in einer geschlossenen Einrichtung.....Sie hat das alles was Sie im Turbogang erlebt hat nicht mehr verkraftet,
Die Angst das es wieder passiert steckte mir in den Knochen im Umgang mit der 2. Frau, die ich Jahre später kennenlernte...
Sie wollte unbedingt mit Ihrem Mann und den beiden Kindern zusammenbleiben....das war das wichtigste für Sie.....
Die Grundkonstellation passte perfekt, es machte so doll bäääämmm, das wir nicht von einender lassen konnten....
Auf einmal nach einem knappen Jahr fing auch Sie an Halbwahrheiten und Lügen zu Erzählen, ich fragte, gibt es wen anders, kann ich dir helfen, was ist los...?
Es kam nur.....alles ist Gut...! oder, Nein, ich schreibe und treffe Niemand anders, ich lese nur in Foren...
Mit allen Mitteln hab ich versucht sie zu beruhigen, eine Zeitlang ist es mir gelungen, wir hatten wunderschöne Zeiten zusammen....es fühlte sich nichts besser an als mit dieser Frau zusammen zu sein....einfach nur Zeit zusammen verbringen....das ging Ihr genauso.....aber auch dabei merkte ich irgendwann Ihre Unruhe, der Turbo war zu stark....Sensationsseeking musste gestillt werden.
Es kam wie es kommen musste, die Gehinwäschedoms sind über Sie hergefallen als Heilsbringer......und Verarscher, teilweise kriminell.....
Ich merkte das, aber es war schon zu spät...sie fing immer mehr an zu lügen....manipuliert durch einen schlau säuselnden Quacksalber, der Sie auch ständig verarscht genau wie seine Frauen vorher, jetzt sucht Er genau hier in Hannover krampfhaft nach einer weiteren Sub ohne Ihr das mitzuteilen....Krasse scheiße....sowas.
Ihre Ehe mit Kindern ging dann auch in die Brüche...
Krass, das ganze hab ich voraus gesehen und hab es versucht zu verhindern, aber der Drang nach dem nächsten Kick, und dem nächsten Heilsbringer war zu groß....und ich war heillos überfordert mit meinem Beschützerinstinkt.
Alles was Sie am Anfang der 1,5 Jahre halten wollte, erreichen wollte, hab ich langsam und aufrichtig für uns und mit meinem Umfeld in die Wege geleitet.
Sie hat alles umgekehrt...und es ist das Gegenteil von dem was Sie wollte rausgekommen......
Wenn da nicht dieser manipulierender Gehirnwäsche Typ aus dem Hinterhalt dabei gewesen wäre, sondern ein fairer Gentleman, so wie ich einen Dom und Herrn sehe, dann hätte ich es verstanden.
Jetzt ist Sie bei einem der größten und schlau säuselnden Verarscher gelandet, der hat witziger weise "kein Arsch in der Hose", ist ein Weichei gegenüber echten Männern.....und Sie nennt Ihn "mein Herr"....das tut weh, aber so ist es nun mal, wenn es passt, dann ist ja gut.
Hauptsache Sie landet nicht auch irgendwo wo alles vorbei ist, das Hoffe ich.
Ja, ich kenne das Syndrom leidvoll.