Zitat von ****a73:
„
Definitiv. Oft denken die "Nutzer" der Störungen einfach nicht nach und bremsen Sub nicht obwohl es angebracht wäre, oder erkennen die Störungen und deren Wirmung nicht, weil man sich nicht gut genug kennt.
Nicht gleich Kriminell aber Suchtverhalten und psychische Störungen zu nutzen oder gar zu forcieren ist dennoch echt daneben und verantwortungslos.
Wsr soll da beitreten? Die Betroffenen sicher nicht, denn die merken ja garnicht, daß sie Hilfe brauchen oder leugnen es. Das ist ja gerade das Problem an Suchtverhalten und es begünstigenden Störungen.
Nur weil viele Mist bauen wird der aber nicht besser. Klar fahren viele zu schnell, legitim wird es daduech aber nicht...
Zitat von *******eyn:
„Nicht jeder meint es böse
Definitiv. Oft denken die "Nutzer" der Störungen einfach nicht nach und bremsen Sub nicht obwohl es angebracht wäre, oder erkennen die Störungen und deren Wirmung nicht, weil man sich nicht gut genug kennt.
aber rüber, dass diejenigen, die auf Fenzy stehen auch gleich kriminell sind.
Nicht gleich Kriminell aber Suchtverhalten und psychische Störungen zu nutzen oder gar zu forcieren ist dennoch echt daneben und verantwortungslos.
Wenn man wirklich helfen möchte, dann gäbe es auch hier die Möglichkeit zum Eröffnen einer Gruppe
Wsr soll da beitreten? Die Betroffenen sicher nicht, denn die merken ja garnicht, daß sie Hilfe brauchen oder leugnen es. Das ist ja gerade das Problem an Suchtverhalten und es begünstigenden Störungen.
Des Weiteren ist es nicht ungewöhnlich, dass Menschen sich in die Richtung bewegen, die verboten wird.
Nur weil viele Mist bauen wird der aber nicht besser. Klar fahren viele zu schnell, legitim wird es daduech aber nicht...
Vielen Dank @****a73....bei dir habe ich das Gefühl das Du es objektiv und trotzdem mit Erfahrung betrachtest.
Genauso wie Du sagst, eine Gruppe nützt nichts, die Betroffenen merken gar nix, machen weiter mit ihren, bzw. den vom Dom manipulierten Lügen, die anderen Frauen schämen sich, möchten nur vergessen, können es aber nicht, weil es zu Krass war was passiert ist.
In der "Gruppe Subs unter sich" liest ja schon die nächste Frau mit,... die von den Typen jetzt manipuliert und vereinnahmt wurde....Sie Berichtet Ihrem netten süßen Herrn,...sofort von dem was da geschrieben wird.....
Die Doms die in dieser Community sind, tauchen immer wieder auf, und manipulieren , und diese Frauen kommen fast immer wieder "auf Spur"
Angeblich kennen, oder kannten sich diese Typen untereinander noch gar nicht, wenn denn nur flüchtig, so erzählen Sie es,....das wird gegenüber den Subs alles verdreht, nur um Sub einzulullen....
Mit Fakeprofilen und Messangerachrichten, bearbeiten Sie auch Menschen wie mich, die sowas erkennen.....gruselig.
@*******eyn
Das Du das alles Normalisierst ist deine Sache, spricht aber für sich.
Gemessen an den Mitgliederzahlen sind es wenige, Ja, aber ist es deshalb nicht trotzdem schlimm genug....zählt nicht jeder Mensch....?
Da kommen Geschichten hoch, die sind so abenteuerlich, das es mir scheiß egal ist wie viele oder wenige das sind.
Ja, es gibt Menschen in dieser Welt, und hier im BDSM die diese nähe zur Kriminalität suchen, das kann ich bestätigen, so wie im normalen Leben.
Aber nun sind wir mal hier im Internet und den BDSM Foren, und diese Dinge passieren...!