@*******eyn
Ich weis nicht wie du darauf kommst das "alle immer gleich Gehirnwäsche, und "alle Sub's nicht mehr bei Sinnen wären"...?
Zum Glück ist das nicht so, ich kann dir das nach Jahrzehnten bestätigen, es gibt wunderbar reflektierte Frauen, selbst wenn Sie sich in so einer Phase befinden, da wird von vornherein vieles geklärt, wenn es Probleme gibt werden Sie auf Augenhöhe geklärt, Fehler eingestanden, und wenn es gut läuft abgehakt, dann kann man wieder frei von Lügen und diesem ganzen Halbwahrheiten, und erfundenen Geschichten weitermachen....oder es auf dieser Basis beenden....
Danke B. an dieser Stelle das es dich gibt....!!
Ich selbst sprach von zwei Fällen in die ich involviert war, es waren beide male genau die gleichen Symptome, und dazu kommt ein paar mal das was ich am Rande mitbekommen habe, da passte auch alles.
Es geht hier nun mal um das Syndrom Sub-Fenzy, das wird hier diskutiert, und dann sind auch nur diese gemeint.
Es ist meiner Meinung nach ein Suchtsymptom.
Wenn die Sub nach monatelanger Gehirnwäsche übers Internet, Ihr gesamtes Umfeld für/durch Ihn belügt, für/durch Ihn Geschichten erfindet, für Ihn Hintergeht und durch/für Ihn Kinder auch bei Anwesenheit vernachlässigt, keinen mehr an sich ranlässt, Schauspielert, mittels Falschinformationen ferngesteuert durch die Gegend läuft, wenn Ihr der nächste Kick im BDSM wichtiger ist als Ihr gesamtes Umfeld, dann hat Sie mindestens ein Suchtproblem.
Da kann die Person noch so intelligent sein, wenn das oben genannte von einem Quacksalbernden Gehirnwäsche-Dom auch noch befeuert wird, dann hat Er diese Frau und Ihr Umfeld manipuliert, und dieses Symptom schamlos ausgenutzt.
Für mich ist so ein Typ kein Dom, und schon gar kein Herr oder Gentleman, wenn Er dann noch eine Ausbildung auf Staatsebene genossen hat, die Ihm die nötigen Werkzeuge für so eine Manipulation ermöglicht, wird es Kriminell.
Jemand der eine Frau in dieser Situation ausnutzt und manipuliert, sich über diese wege Macht verschafft, dritte versucht zu beeinflussen,.... ist in meinen Augen ein armer Wicht.
Ich sagte bereits: eine Sub in dieser Situation ist anfällig für diese Typen.
Die Menschen im Umfeld, die die Situation erkennen, die zu bremsen versuchen, die versuchen eine Sub-Fenzy auf andere Gedanken zu bekommen, werden von so einem Kerl auch noch manipuliert.
Sub verdrängt, oder wie
@****a73 schrieb: der Kontakt wird einfach abgebrochen.
Insofern stimmt was
@****yn schreibt: Es hört meist erst auf wenn richtig auf die Fresse gefallen wird.
Psychisch ist es dann immer ein tiefer Fall, das ist bei so einem Verhalten meist vorprogrammiert.