Den Begriff kannte ich noch nicht, das Phänomen aber durchaus.
Gerade, wenn man lange allnduese Phantasien nur im Kopf hatte und plötzlich rausfindet, dass es andere Menschen gibt, die das tatsächlich ausleben, und dass man das nun auch kann, dann ist der Rausch erstmal groß, es fehlt noch an Reflexion.
Ich habe das auch so erlebt und bin natürlich auch gleich beim ersten Mal an so einen Arsch geraten, der genau diesen Zustand ausnutzt.
Erst verbal angefixt und sich fürsorglich gegeben, dann im ersten richtigen Spiel direkt mal das einzige klar benannte Tabu praktiziert und ich dumme Nuss ließ ihn gewähren.
Immerhin, danach habe ich schon verstanden, was da passiert war und habe meine Konsequenzen gezogen, manche Lektionen muss man vielleicht einfach lernen.
Umso besser aber ist es, dass es auf Portalen wie joyclub auch spezielle Gruppen für subs und Anfänger gibt, die manches gerade rücken und manchen Anfängern vielleicht helfen, solche schlechten Erfahrungen zu vermeiden.
Was mir auch hier im Joyclub schon sehr häufig aufgefallen ist: es gibt viele dominante Männer, die sehr gezielt in ihren Profilen Anfängerinnen suchen, mit der eigenen Erfahrung werben und versprechen, ihnen den Weg zu zeigen. Ich habe den Eindruck, dass zumindest manche davon ihre Suche genau deshalb so anlegen, weil die Chance, dass eine Anfängerin sich eben entsprechend "naiv" verhält, ohne eigene Anforderungen zu stellen, recht groß ist.